Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 04:51

[Helios/Thronsaal]

Huh wieso...wieso tränen eu-.

.oO(sie mochte doch den Greifen oder nicht...oh nein...oh nein oh nein,....du elender Nekromant ..das wirst du mir büßen! )

Vanilla ..b-bitte es...er lebt sicherlich noch..sie wollen uns nur angst machen !

.oO(du idiot hast gerade been noch gesagt er wäre tot...oh weh...arme Vanilla..sie kann nichtmal mehr wirklic hstehen)

Vanilla [Bild: rd-dash6.png]....bitte lass dich davon jett nicht so mitnehmen..ich weiß er hat dich fastziniert ..und..oh nein...

.oO(Die Moral sinkt wenn es so weiter geht...nei ndas darf nicht sein...arme Vanilla...Lay...Morrigan...oh weh oh weh...ich brauch dringend etas ruhe ! )

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 05:04

[Vanilla/Thronsaal]
*Sie blickt Helios an und bemerkt, wie besorgt er ist.*
" Das hoffe ich."
*Sie wischt sich schnell die Tränen aus den Augen und steht wacklig auf.*
"Ihr seid ein toller Herrscher, Prinz Helios. Ein besseren Herrscher kann ich mir nicht vorstellen."
*Sie lächelt und sieht wie fertig Helios aus sah*
"Ich glaube wir sollten ins Bett gehen. Es ist spät und ...."
*Sie blickte sich im Thronsaal um, der leer war. Einzig zwei Wachen standen noch vor der Tür. Dass wusste sie*
"Der Rest des Schlosse schläft jetzt schon."
* Sie atmet noch einmal tief durch*
" Ich glaube nicht, dass ihr in euren Zustand und zu so später Stunden noch regieren müsst"

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 05:09

[Helios/Thronsaal --> Gänge]

*als sie sich die Tränen auswischt lächelte er etwas und tat es ihr gleich , sie dabei vorsichtig stützend.*

Das sollten wir wirklich..dafür wäre ich auch..ich brauche dringend Ruhe.........nein um diese Uhrzeit muss ich wirklich nichtmehr wach sein da habt ihr recht Vanilla~....ach Vanila ich bin froh euch hier als Dienerin zu haben..ihr seid wirklich ein tolles Pony!

*meinte er mit einem leichten lächeln während beide erschöpft richtugn tür liefen , diese sich öffnete und sie sich nun in der Eingangshalle befanden*

Dann wünsche ich euch an dieser Stelle eine wunderschöne und erholsame Nacht , schalft gut Vanilla!

*Meinte er bevor er langsamer in den Gängen verschwand , letzendlich sein Gemach erreichend und sich dort erschöpft auf sein bett fielen lies , dabei sofort einschalfend*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 05:14

[Vanilla/Thronsaal---> Zimmer]
*Sie lässt sich von ihn stützen und hört ihn zu. Da bei wird sie leicht rot*
" Habt vielen Danke My Lord. Ich geben mein bestes."
*Vor den Thronsaal verbeugt sie sich noch vor ihn und läuft dann zum Zimmer. Die zwei Wachen folgen ihr ein Stück und tuscheln.*
*Sie legt sich ins Bett uns schläft bald ein*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 23.02.2014, 05:45

[Hawkeye/schloss/gästezimmer]

*Hawkeye wurde noch an Ort udn stelle verartzrez bevor 2 wachen ihn dan auf einer trage ihn das schoss brachten. dort angekommen richtetet sie eies der gästezimmer her wo sie ihn erstmal verfrachteteten, der Greif selber war noch leicht benebelt von den kräutern die sie ihn gaben da es eine etwas andere wirkung auf ihn hatte als bei Pony´s, mit einen leeren blick staart er an die decke*

o0( dieser kampf....war einfach nur lächerlich.....und dazu noch von einer Stute besigt.....Ohne Horn und doch Magie am nutzen....unfassbar )0o

*ein Bote schreibt wärenddessen einen bericht das deer Greif verletzt ihn das schloss gebracht wurde und legt dies zu en Anderen berichten der Der Prinz nach seinen erwachen erhalten wird*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 23.02.2014, 07:08

[ Moonlight / quelle--> schloßhof]

*die ganze nacht hat moonlight jetzt mit der kleinen gruppe ponys wasser von der quelle zum Schloss befördert. Zufrieden betrachtet sie das treiben der soldaten, welche den nun letzten karren für heute mit eimern beluden und schließlich in richtung schloss zogen.
Nach einem marsch von knapp 10 minuten erreichten sie den schlosshof wo sie sich zu den soldaten umdreht*

Ihr seit entlassen...genießt die ruhe..ich bin euch dankbar für eure hilfe..

*nachdem die hengste sich entfernt hatten, nimmt sie die eimer genauer in augenschein. Das meiste wasser wurde schon in die großen fässer umgefüllt und nun stehen mehr als 600 liter sauberes wasser vor dem schloss*

Der prinz wird seehr zufrieden sein..

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 23.02.2014, 08:10

*Hawkeye liegt ihm bett und die Kräutermischung lässt langsam nach, der stechende schmerz ihn seinen oberschenkeln tritt langsam wieder zu vorschein *

nnhhg~....dieser schmerz....wenigstens weiss ich das ich noch lebe...wen auch nur so gerade...wäre Morrigen nicht gekommen könnte ich jetzt den fischen beim schwimmen zusehen [Bild: cl-gilda-angry.png]...von einer Stute besigt...von einer Anderen grettet..hahah~..das schiksal spielt wohl gerne mit mir...wie ich mich gerade selber hasse

* frustirt über die ereignisse bleibt der Verletzte Greif erstmal im bett liegen *

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 23.02.2014, 09:01

[ Moonlight / gänge des schlosses]

DAS MUSS HIER LANG

*moonlight winkt kurz mit den hufen, bevor eine reaktion eintritt und drei hengste mit wassereimern beladen an ihr vorbei traben*

BRINGT DAS UND NOCH VIER EIMER IN DIE KÜCHE...MORGEN MÜSSEN WIR NEUES HOLEN...

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 23.02.2014, 09:14

*er verscuht ein wenig zu schlafen u die schmerzen erträglicher zu machen als er Moonlight durch den gang brüllen hört, zimlich genervt ruft er dan*

GEHT DAS NICHT AUCH ETWAS LEISER....WIE SOLL MAN HIER DEN EIN WENIG RUHE ZUR GENESUGN FINDEN

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 23.02.2014, 09:28

[ Moonlight / gänge]

*entnervt verdreht die stute die augen und Antwortet der bekannten stimme des greifen gereizt und scharf*

ANSTATT ZU DIESER STUND ZU SCHLAFEN KÖNNT IHR EUCH AUCH ALS NÜTZLICH ERWEISEN UND UNS HELFEN FRISCHES TRI KWASSER ZU BESORGEN.....WENN IHR UNBEDINGT SCHLAFEN WOLLT MÜSST IHR EUCH DAMIT ABFINDEN

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 23.02.2014, 09:34

OHHH TUT MIR LEID DAS ICH NUR GERADE AM BETT GEFESSELT BIN

*sagt er zinyisch dabei dan seinen helm gegen die tür am werfen*

LASST EUCH DOCH MAL DIE OBERSCHENKEL DURCHSTECHEN UND DAN BLUTETN IHN EINEN FLUSS WERFEN LASSEN....MAL SEHEN WIE SIE DAN NOCH HELFEN KÖNNEN

o0( die hat sie doch nicht mehr alle...Diese wachen im schloss sind einfach nur dämlich )0o

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 23.02.2014, 09:51

[ Moonlight / gänge]

nicht auf seine agressive reaktion eingehend lupft sie eine augenbraue und ihre stimme beruhigt sich etwas*

Wer..hat euch das angetan?..war..es diese...assasine?

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 23.02.2014, 10:02

ding ding ding...die kleine Wächterin hat sin schaerze getroffen..glückwunsch [Bild: cl-gilda-angry.png]

*sagt er mit einen zimlich sakastischen tohnfall*

ich habe mit ihr gekämpft und musste feststellen das sie eine zimlich hinterhältige ratte ist...so einen unfähren kampf hatte ich noch nie bestritten..ggrrr

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 23.02.2014, 10:14

[ Moonlight / gänge]

*knurrend stampft sie mit einem huf auf*

Hütet eure zunge...ich verstecke mich nicht davor einen verletzten zu schlagen, sollte man mich reizen

Ich gebe euch einen schlauen rat...sofern ihr in der geistigen lage seid diesen zu befolgen....haltet euch von dieser stute fern...

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 23.02.2014, 10:22

hahaha sagte die kleine wächterin die hinter der tür nicht zu sehen ist [Bild: cl-gilda-stroke.png]...und glauben sie mir..ich werde mir diese elende Pestbeule noch vorknöpfen...das nächste mal werde ich besser ufpassen...wär hätte den auch ahnen können das sie ihn der lage ist Magi zu benutzen..und das obwohl sie kein einhorn ist

* er ballte seine klauen zu einer fuast und verscuhte seine wut herrunter zu schlucken*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 23.02.2014, 10:28

[ Moonlight / gänge]

Diese kleine wächterin wird euch bald unter ihren befehl stellen dürfen...und noch etwas...sture dummheit ist zumeist der schnellste weg den tod zu finden..also hsltet euch von ihr fern....mir ist es gleich ob ich euch kit einer waffe begegne oder tod auf dem schlachtfeld..jedoch ist es nicht meine entscheidung..

*sie schnaubt kurz und stampft erneut auf den boden*

Gebt einfach acht, dass ihr eurer sturheit nicht erliegt....

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 23.02.2014, 10:30

[Morrigan/ wälder -> Tor von Ionia]

*etwas mit staub und ruß bedeckt geht die stute zurück, im schlepptau einige soldaten welche etwas später dazu stießen.
Einige davon zogen einen karren, auf diesen sah man zwei sachen in abdeckungen gehüllt, eine etwa ponygroße, die andere war um einiges kleiner.
Aus beiden sickerte immer noch etwas blut, begann das tuch sowie die hölzernen stellen am wagen in ein dunkles rot zu tauchen*

oO( fast angekommen.
Man konnte mir nicht sagen wer im wald war, weder weiß ich was es ist aber die namen beider soldaten im karren hab ich schon mal.
2 Ponys mehr dessen familien ich über ihr dahinscheiden informieren muss.)

*der karren begann langsam über den leicht mit steinen gepflasterten weg zu fahren, knarzte ab und an und ruckelte etwas wenn er über unebenheiten fuhr.
Immer wieder wenn er sich stärker bewegte verutschten die tücher etwas mehr, so sah bei dem kleinerem das blutige ende eines hufes heraus*

oO( was auch immer man mit dem was von ihren körpern übrig ist machen wird, mir tuen die familien jetzt schon leid.
Den huf seines toten vaters sehen zu müssen - brrr...)

*sie blickte hoch zur morgensonne welche durch das sich öffnende stadttor schien.
Fast war sie angekommen, doch lächeln konnte sie nicht.
Zu viele tote, zu überanstrengt, und sie musste bald erneut in den wald*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 23.02.2014, 10:40

ich soll unter euren befel kommen hahahah~..wie komme ich den zu dieser ehre??

*meint er sakastisch*

Ich bin nicht stur..woher ihr auch imemr denkt das ich so bin...udn eins kan ich euch schonmal gleich versichern..fürs erste kan ich mich eh nicht mit einer waffe gegen dieser Sute stellen..ich bin zwar ein krieger..doch weiss ich das ich mit solchen verletzungen nicht kämpfen kan....leider....Ihr könnte ja euren ach so tollen Prinzen berichten das ich hier gerade herumliege und nichts tuhen kan....was mir leider missfählt..lieber würde ich draussen diese Stute jagen als jetzt hier zu liegen udn auf meine genesung zu warten zhh~ [Bild: cl-gilda-angry.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 23.02.2014, 10:46

[ Moonlight / gänge]

Die stute jagen??...PAH...

*sie lacht kurz laut auf*

Hört auf diese stute zu jagen...was bringt es uns sie zu töten?..nichts.....sie ist doch nur eine untergebene...genau so wenig würde es nützen jemanden von uns zu töten...wir sind auch nur vasallen....die schlüsselfiguren in diesem spiel kennen wir nicht...

Außerdem ist euch die stute um längen überlegen...mit einem rostigen speer kommt man gegen sie nicht an...

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 23.02.2014, 10:57

Sagte die wächterin der man den degen geklaut hat [Bild: cl-gilda-stroke.png] ...sie zu Jagen sit etwas persönliches..das aht nichts merh mit den krieg zu tuhen..merkt euch das

*er richtet sich auf und lehnt sich mit den rücken an die wand*

das nächste mal werde ich mich auch nicht daran halten fair zu kämpfen...und mein speer reicht mir da vollkommen

o0( nur muss ich meine taktik weitgehent ändern um gegen sie zu bestehen)0o