Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 23:08

[Sweetie Belle]
Ok
*lächelt*
Würdest du dann bei mir im Bett schlafen?
*wird rot dabei*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 23:15

Ja gerne doch sweetieBell^^


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 23:16

[Sweetie Belle]
*freut sich*
Danke Apple Bloom
*kommt bei Twilights Baum an und macht die Tür auf*
Nach dir süße


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 16.06.2014, 23:17

*von all dem bekam elu nichts mit. Während der operation verlief alles positiv und etwas später erwacht die stute aus ihrem schlaf. Verwirrt, verängstigt sieht sie sich um. Nun öffnet auch einer der àrzte die tür und seine helfer verlassen den raum. Mit einem nicken und den worten "ihr könnt nun zu ihr gehen" verlässt auch er den raum.. die stimme eluerias ertönt leise aus dem zimmer*

Dust?....bist du hier?

*sie erhebt sich etwas in dem bett, spürt das nachlassende schmerzmittel und den darauf folgenden schmerz ihrer gebrochenen rippe*

Aah....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 23:19

Ok
*ihre spitzen Zähne waren inzwischen zusehen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 23:20

[Sweetie Belle]
*sieht ihre spitze Zähne*
Süße deine Zähne sind spitz


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 23:24

Oh verstehe dann beginnt es ich werde zum Vampir....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 23:25

[Sweetie Belle]
*schaut sie an*
Was bedeutet das für uns?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 23:30

Nichts eigentlich sweetieBell
*setzt sich aufs bett*
Was ich mich frage bin ich nun unsterblich?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 17.06.2014, 00:22

[Henry/Straße]

.... Ich wollte meine Mutter nach essen fragen. Wir Abend keinen Butler oder koch, da wollte ich fragen ob ich Geld kriege um im bläh Dorf etwas zu essen. Es gibt bestimmt irgendwo ein akzeptables Restaurant, dass meinen Ansprüchen genüge tut. Nunja da mich mein Vater ohne Geld geschickt hat, mir die Ponys hier wahrscheinlich nichts umsonst geben da sie nicht wissen wer ich bin und meine Mutter nicht da ist, wollte ich sie suchen gehen. Notfalls kann sie ja bestimmt ein 5 Sterne 3 Gänge Menü herbeizaubern.... Sie ist ja sehr begabt. Du bist das beste Beispiel..... Ein.... Element?.... Das reden kann.... Okay.... Warte mal.... Warum schickt sie dich nicht um mich zu holen?.... Hat sie keine zeit?... Falls ja ist es okay. Mein Vater hatte ja auch nie zeit für mich. Auch wenn er mal zu Hause war, war er froh wenn er sich entspannen kann.... Wie auch immer er sich mit den Nännies im "Spezialzimmer" wie meine Vater es immer nennt und was ich nicht betreten darf, entspannt.... Wahrscheinlich ist da eine chill Lounge oder ein SPA oder sowas dergleichen. Warum auch immer ich dann aber nicht rein darf.... Vielleicht ne Sauna... Er kommt immer verschwitz raus....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 17.06.2014, 04:25

[Sweetie Belle]
Ich weiß es nicht aber ich weiß das du wunderschön bist


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 17.06.2014, 07:09

Ach ich bin doch nicht schön


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 17.06.2014, 07:10

[Sweetie Belle]
Doch bist du, es gibt kein schöneres Erdpony als dich


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 17.06.2014, 07:33

Ach du^^
*küsst sie*
Hm schon komisch ich bin jetzt ein vamppony du ein batpony und Scootaloo ein wolfspony


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 17.06.2014, 07:35

[Sweetie Belle]
*genießt den Kuss und erwiedert ihn*
Ja das stimmt, aber ich liebe euch trotzdem


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 17.06.2014, 07:40

*Der Luftdjin hörte Henrys Ausführungen aufmerksam zu und nachdem er geendet hatte nickte er nur und verschwand in der Straße Richtung Marktplatz*

[Mina/Marktplatz]

*Sie schaute sich gerade eine Schreibfeder beim Außenstand von Quills&Sofas an als der Elementar zu ihr zurückkehrte. wie befohlen fasste er kurz zusammen was Henry gesagt hatte und löst sich dann auf. Mina seufzt und blickt zum Verkäufer*
Legen sie mir die zurück, ja? Ich muss kurz ein kleines Problem lösen.

*Der Verkäufer stimmte zu und Mina machte sic h auf den Weg zu Henry*
Was fällt dir eigentlich ein das halbe Dorf zusammen zubrüllen? Du bist ein Einhorn und hast effektivere Möglichkeiten mich zu kontaktieren als zu brüllen und wegen des Essens. Mein Haus besitzt eine Küche.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 17.06.2014, 07:51

Nein ich finde es irgendwie cool bloß muss sich Scootaloo noch erinnern


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 17.06.2014, 07:53

[Sweetie Belle]
Ja das stimmt, will immer so bleiben
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 17.06.2014, 07:54

Ich irgendwie auch
Auch..wenn ich leider unsterblich bin vielleicht


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 17.06.2014, 07:56

[Sweetie Belle]
Ok
*kuschelt sich an Apple Bloom*
Es tut mir so leid