Bronies.de
Anime & Manga Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Anime & Manga Fanclub (/showthread.php?tid=19780)



RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 23.11.2015, 16:53

das einzige was ich jetzt generell von soul eater kenne..... ist diese this is halloween amv Twilight: not bad
oder das zwei freundinen mal zwei charaktäre da gecosplayt haben Shrug


RE: Anime & Manga Fanclub - Dinaia - 24.11.2015, 11:34

Ich hab vor kurzem mal mit Tantei Opera Milky Holmes und Hanamaru Youchien angefangen. Schon nach der ersten Folge beider Animes war ich hellauf begeistert.

Kennt jemand von euch die beiden Animes oder andere, weniger bekannte, Mystery- und Moe-Animes?


RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 24.11.2015, 23:38

(24.11.2015)Vinyl-Dash schrieb:  Tantei Opera Milky Holmes

Den Anime kenne ich sogar, da ich Sherlock Holmes Fan bin und nach passenden Animes gegoogelt habe. Muss aber leider sagen, dass die Storyidee zwar richtig gut ist, aber ich diesen penedranten Fanservice und die Charaktere in dieser Show nicht wirklich ab kann. Ist leider absolut nichts für mich. Do not want


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 04.12.2015, 23:43

so, heut mittag mal vor dem konzert.... black bullet als manga besorgt Tongue
(ist ganz nett der manga)

aber ich hab das gefühl, ich lass mich da zusehr von den tv-derien beeinflussen Big Grin
dürfte jetzt die 5. manga reihe sein wo ich anhand der serie kaufe

bei death note war es eher der film zum anlass Big Grin

ach und jetzt gerade noch die letzte hälfte von hentai kamen auf tele5 RD laugh
(genialer japano thrash AJ Prost )


RE: Anime & Manga Fanclub - starfox - 05.12.2015, 23:48

Im Moment bin ich dabei Hyperdimension Neptunia ReBirth - The Animation
zu sehen. Dazu kam ich über die Videospielreihe und bislang gefällt mir das Ganze recht gut.
Auch der Opening Song ist nach meinem Geschmack
Spoiler (Öffnen)

Wirklich in die Story rein versetzten kann man sich wohl nur, wenn man auch das Spiel gespielt hat.
Falls jemand die Serie kennt und etwas vergleichbares vorschlagen kann, bin ich wie immer dankbar.


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 09.12.2015, 15:03

is schon nett..... was man aus ein paar schokotalern, packpapier und paketschnurr machen kann RD laugh

[Bild: 12366243168815bv2j0t1hkm.jpg]


AW: Anime & Manga Fanclub - Artem - 17.12.2015, 21:45

Ich hab mir jetzt in den letzten paar Tagen endlich mal Ghost in the Shell, die Fortsetzung Ghost in the Shell 2: Innocence und die bearbeitete Version Ghost in the Shell 2.0 angeschaut.
Obwohl ich mit Science-Fiction ja eigentlich nicht so viel anfangen kann, haben mich diese Filme doch gepackt und lassen mich nicht mehr los.
Als nächstes werde ich mir dann den Stand Alone Complex geben. Mal sehen, was das Franchise noch so hergibt.


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 17.12.2015, 22:00

meine nicht mehr soviel. ist gut schon 10 bzw. 9 jahre her das die serie mal im free tv lief... jedenfalls in deutschland (jetzt mal so meines wissens)

meine es gibt zwei staffeln der serie Twilight: not bad
(die erstere dürfte ich komplett gesehen haben, die zweite mein ich bis auf die letzten beiden folgen)


AW: Anime & Manga Fanclub - Artem - 17.12.2015, 22:17

Jep, zu Stand Alone Complex gibt es 2 Staffel á 26 Episoden, einen Film und einen weiteren Film, der die erste Staffel zusammenfasst mit ein paar neuen Szenen. Dann gibt es ja auch noch die Arise Reihe und den 2015er Ghost in the Shell. Da hab ich noch einiges vor mir.^^


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 17.12.2015, 23:46

Ich hab mir am Montag den neuen manga meines Lieblingsmagakas geholt.
Secret.


Derselbe hat übrigens auch Doubt und Judge gezeichnet. Kann mir nur den Namen nicht merken. Aber seine Cover sind fast jedesmal gleich. Menschen mit irgendwelchen Tierköpfen... xD

Man muss auch sagen er hat dazugelernt seit Doubt. Da hatte er ja den Drahtzieher schon in den ersten 5 Seiten verraten xD. Das Ende von Judge war ziemlich überraschend und jetzt bei Secret weiß ich garnicht weiter xD

Gibt übrigens nur 3 Bände insgesamt.

Zudem hat noch Corpse Party Band 2 seinen Weg in mein Regal gefunden^^


RE: Anime & Manga Fanclub - AntiSocial - 18.12.2015, 15:53

(17.12.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Zudem hat noch Corpse Party Band 2 seinen Weg in mein Regal gefunden^^

Ohhhaarrr Corpse Party will ich mir auch noch holen aber hab schon zu viel für die Bände von "Wir Beide" ausgegeben Whining


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 18.12.2015, 15:56

Ich habe momentan nur 3 Serien die ich sammele und immer versetzt erscheinen, damit ich auch ja Geld hab^^

Angeloid
Corpse Party
Secret

Tales of Symphonia konnte ich ja beenden vor kurzem. War also wieder ein Platz frei ^-^


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 18.12.2015, 18:06

bei mir werden es wohl wieder (oder erst) zuviele
angefangen 2005 mit hellsing.... welches ich endlich 2015 nun komplett habe (10 bände)
nun ja bis auf band 4, weil index Twilight: No, Really?
ja ja das alte viva und mtv, als es noch im tv kam :3

zwischenzeitlich mit einer freundin mal angefangen naruto... nie fertig gemacht, nur bis band 21
erst halt anime guugen.... dann die mangas kaufen RD laugh

dann kam noch der doppelband wolfs rain, und ein starcraft manga..... dies war so der stand bis 2008

und im frühjahr dieses jahr (oder eher nach dem umzug) ging es wieder richtig los
(ausschlaggebend war das sinkende interesse an mlp und lebensumstellung.... (und die ex-freundin :I )
angefangen wieder mit one piece guggen (was jedoch schon 2014 war) dann wieder naruto und jetzt im grunde das ganze pro7 maxx-paket Big Grin )
mangamässig.... wie gesagt, erst wieder seit 2015
angefangen hat es mit kill la kill (was leider in 3 bänden ja fertig ist)

zeitgleich kam durch einen freund noch heimliche blicke hinzu... eigentlich wollte man nur die ersten 3 bände (aber nun hat man vor alle 13 zu haben :3 )

in einem satz wurde dann blood c gekauft welcher 4 bände umfasst (aber zuvor mal schon die kompett dvd besorgt :3 )

dann kam noch prison school dazu, welcher es wirklich in sich hat, meine aktuell liegt der in japan bei 15 bändern wo die reihe noch offen ist (und morgen wird dann wohl band 5 gekauft :3 )

death note kam erst im sommer dazu (welcher ja mit 12 bändern fertig ist) aktuell steht man selber bei band 5, also noch en bissel was Cheerilee awesome

tokyo ghoul, da ist eher die serie dran schuld das man sich da die mangas geholt hat und derzeit eigentlich für mich der favorit ist (halt bissel merch dazu :3) ich find die serie und den manga einfach hammer (aber an hellsing reicht es nicht ran Trollestia )

die letzte reihe wo ich jetzt angefangen habe ist black bullet (welcher ja in 4 bändern fertig ist)
auch durch guggen der serie halt, ich find's nett gemacht serie und sowohl den manga

corpse party, werde ich vorerst mal nicht weiter machen, da doch schon genug RD laugh
(ich fand einfach die 3,99 aktion nett :3 )


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 18.12.2015, 18:10

(18.12.2015)InsaneBronie schrieb:  bei mir werden es wohl wieder (oder erst) zuviele
angefangen 2005 mit hellsing.... welches ich endlich 2015 nun komplett habe (10 bände)
nun ja bis auf band 4, weil index Twilight: No, Really?

Du weißt schon, dass die das trotzdem verkaufen dürfen? Die dürfen den Band nur nicht ins Regal stellen. Frag einfach mal nach ;D


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 18.12.2015, 18:11

Für Death Note hätte ich dir eher die Black Edition vorgeschlagen zu holen. Sind 2 Bände in einem, eins kostet glaub 12€ und es sind nur 6 Bücher und sie sehen auch schick aus RD wink

Ich sammel nur das was mich wirklich interessiert RD laugh und das ist nicht gerade viel wie man sehen kann.


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 18.12.2015, 18:15

nun ja ich kenne noch die death notes mit dem schwarzen buchrücken, von den doppelbänden hab ich bis jetzt noch nichts gehört  Shrug

aber damals war eben halt noch kein interesse bei death note, das kam halt erst dieses jahr.... durch den real film  RD laugh

--------------

nun ja aber ich denke wohl kaum das man en noch in erstauflage bekommt den 4. band Twilight: No, Really?
(und die neuauflage hat nich so dolle cover, meine auch das der buchrücken anders aussieht :I )


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 18.12.2015, 18:17

Die mit dem schwarzen Buchrücken und nem Totenkopf sind die gemeinten Doppelbände. Hab gleich alle auf einmal gekauft damals RD laugh


RE: Anime & Manga Fanclub - Rennfahrer2 - 18.12.2015, 19:04

Besitze als Manga nur The Legend of Zeda: Majoras Mask sowie Professor Layton und seine lustigsten Fälle Band 4


RE: Anime & Manga Fanclub - Artem - 18.12.2015, 19:09





Ich muss zugeben, der Trailer hypt mich schon ein wenig. Sieht zumindestens abgefahren genug aus.


RE: Anime & Manga Fanclub - Koyo - 18.12.2015, 19:11

Ich hab zwei Death Note Doppelbände und dann nur noch die normalen... das sieht so doof aus Facehoof