Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Kaira - 12.07.2012, 16:39

Vielen Dank, JacquelineDerpy Twilight smile
Jetzt brauch ich mir wegen meinem Alter nicht den Kopf mehr zu zerbrechen Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 12.07.2012, 16:40

na ja damit ist der con besuch an sich geregelt ABER

Visitors under the age of 16 must leave the con area at 10pm.

Wie weit euch der Zettel dabei hilft weiss ich leider nicht genau.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 12.07.2012, 16:42

(12.07.2012)Fragga schrieb:  na ja damit ist der con besuch an sich geregelt ABER

Visitors under the age of 16 must leave the con area at 10pm.

Wie weit euch der Zettel dabei hilft weiss ich leider nicht genau.

normalerweise darfste längerbleiben wenn man ne aufsichtsperson hat, ich weiß aber nich wies auf der gala dann ist, ich hatte eigentlich vor länger zu bleiben und nicht dann schon auf mein zimmer gehn zu müssen Twilight: No, Really? lawl.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 12.07.2012, 16:44

Eben deswegen informiert euch lieber jetzt vorher sonst gibts noch lange gesichter


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 12.07.2012, 16:45

(12.07.2012)Fragga schrieb:  Eben deswegen informiert euch lieber jetzt vorher sonst gibts noch lange gesichter

wo soll ich mich den informieren? steht ja nirgends RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 12.07.2012, 16:46

Du könntest zum Beispiel mal auf http://galacon.eu schauen oder eine E-Mail an info(at)grand-galloping-gala(punkt)eu schreiben und nachfragen RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 12.07.2012, 16:47

email an den galacon staff? pm hier im forum? bzw saij guckt hier auch grad dan ngibts bestimmt gleich eine Antwort Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Kaira - 12.07.2012, 16:48

Ich würde auch lieber länger auf der Gala bleiben, aber wenns nicht geht, außer man hat einen 21-Jährigen dabei, hab ich wohl Pech gehabt Twilight: No, Really?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nobo - 12.07.2012, 16:56

Werden wir denn wirklich um 22:01 Uhr das Licht anmachen, alle unter 16 jährigen suchen und vor die Türe setzen?
Wenn ja, dann bekommen aber auch bitte alle noch ein Glas warme Milch mit Honig und eine Gute Nacht Geschichte zur Entschädigung.Trollestia


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 12.07.2012, 16:57

(12.07.2012)Fragga schrieb:  email an den galacon staff? pm hier im forum? bzw saij guckt hier auch grad dan ngibts bestimmt gleich eine Antwort Wink

Ähm direkte Antwort gibts hier nicht Twilight happy Dafür bin ich nicht der Fachmann für Jugendschutz Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 12.07.2012, 16:57

(12.07.2012)Nobo schrieb:  Werden wir denn wirklich um 22:01 Uhr das Licht anmachen, alle unter 16 jährigen suchen und vor die Türe setzen?

Frag ich mich auch Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 12.07.2012, 17:00

Ganz ehrlich? ich hoffe ja ....und ich hoffe wenn man gehen muss das sich auch jeder dran hällt. Das letzte was die Galacon gebrauchen kann ist ärger mit der Polizei oder schlechte Presse. Wenn also alle die heute 16 sind in 2 Jahren eventuell auch nochmal eine Galacon besuchen wollen dann hoffe ich das Rücksicht genommen wird.... und zumindest DIESE Regel stand seit Monaten fest.

Soweit ich weiss gabs abe rirgendeine Möglichkeit länger zu bleiben ... weiss aber nicht mehr genau wie ... ich vermute allerdings das geht nur zusammen mit den wirklich erziehungsberechtigten ... aber ich kenne mich da auch nicht aus... warten wir lieber die offizielle Antwort ab.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Kaira - 12.07.2012, 17:02

(12.07.2012)Nobo schrieb:  Werden wir denn wirklich um 22:01 Uhr das Licht anmachen, alle unter 16 jährigen suchen und vor die Türe setzen?
Wenn ja, dann bekommen aber auch bitte alle noch ein Glas warme Milch mit Honig und eine Gute Nacht Geschichte zur Entschädigung.Trollestia

Dann aber bitte ein RIESEN Glas warme Milch mit Honig und eine LAAANGE und SUPER SPANNENDE Gute-Nacht-Geschichte für die kleinen Kindchen die um genau 22:00 Uhr in ihr Bettchen gesteckt werden RD laugh

Spaß Twilight happy
Natürlich halte ich mich an die Uhrzeit-Regelung, ich versteh die Gründe ja auch, super toll muss ichs aber trotzdem nicht finden Twilight: not bad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - artisticMink - 12.07.2012, 17:08

Leider ausverkauft. Ich erwarte einen detaillierten Erlebnisbericht :3


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 12.07.2012, 17:11

ich denk es waren noch 30 Tickets zu haben? sind die auch wieder weg?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 12.07.2012, 17:40

(12.07.2012)Saij schrieb:  Du könntest zum Beispiel mal auf http://galacon.eu schauen oder eine E-Mail an info(at)grand-galloping-gala(punkt)eu schreiben und nachfragen RD wink

Alles klar, gleich mal erkundigt.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 12.07.2012, 17:47

Also Basic Weekend Tickets sind noch da.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 12.07.2012, 18:08

So wie es aussieht, werde ich wohl wie bei anderen Cons auch nen Wasserball mitbringen, wo gerne als Erinnerungsstück an die Con mit nem wasserfesten Edding drauf Unterschrieben, und auch drauf Gezeichnet werden kann Pinkie happy
Ich bin schon mal gespannt bin, wie viele Ponys ich dann zum Schluss auf nem Wasserball haben werde, und ich sollte wohl lieber einen etwas Größeren dabei haben, denn ich denke mal, dass ein normal kleiner Wasserball bei den vielen Teilnehmern wohl schnell voll werden könnte XD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 12.07.2012, 18:15

(12.07.2012)Air Tinker schrieb:  So wie es aussieht, werde ich wohl wie bei anderen Cons auch nen Wasserball mitbringen, wo gerne als Erinnerungsstück an die Con mit nem wasserfesten Edding drauf Unterschrieben, und auch drauf Gezeichnet werden kann Pinkie happy
Ich bin schon mal gespannt bin, wie viele Ponys ich dann zum Schluss auf nem Wasserball haben werde, und ich sollte wohl lieber einen etwas Größeren dabei haben, denn ich denke mal, dass ein normal kleiner Wasserball bei den vielen Teilnehmern wohl schnell voll werden könnte XD

Gut du bist vorgemerkt. Der mit dem Wasserball ist also Air Tinker! Pinkie happy
Freue mich schon so sehr auf euch alleTwilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 12.07.2012, 18:39

(12.07.2012)VioletSprint schrieb:  Gut du bist vorgemerkt. Der mit dem Wasserball ist also Air Tinker! Pinkie happy

Hehe tja, so schnell erkennt man mich dann, und mal schauen, ob ich auch rechtzeitig zur Galacon ein T-Shirt haben werde, wo mein OC Pony Vorne drauf ist :3