Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 22.12.2011, 14:19

Spoiler (Öffnen)

Brilliant verarbeitete zunächst die Informationen, die Crimson ihr gab. Sie bedankte sich bei ihm für das Glas Waser und genoss es. Sie musste wieder daran denken, wie sie als... Geist, Seele... irgendetwas in der Art... herum gewandert ist. Crimsons Frage riss sie wieder aus diesem Gedanken.

"Mein... Cutie-Mark?" Mit so einer Frage hatte sie nicht gerechnet. Sie zögerte zunächst, denn diese Geschichte hing sehr stark mit ihrer Vergangenheit zusammen. Im Endeffekt konnte sie es ihm aber erzählen, zumal er ihr Freund war und schon etwas aus ihrer Vergangenheit wusste. sie seufzte ein wenig und begann zu sprechen.

"Nun... Ich bekam mein Cutie-Mark vor ungefähr 5 Jahren, kurz bevor ich von zu hause weg lief, lass es vielleicht eine Woche sein, stand ich vor einem Zimmer meines Vaters. Er hat mir strikt verboten in dieses Zimmer zu gehen, doch bin ich dann an diesem Tag, als meine Eltern bei einem täglichen Treffen waren in dieses Zimmer gegangen, weil ich neugierig war, was mein Vater in so einem Raum trieb..."

Sie blickte ein wenig verträumt zur Decke.

"...In dem Zimmer waren Bücher... Eine ganze Bibliothek, hauptsächlich Bücher über Magie. Ich war zunächst überrascht, weil es in keinem anderen Raum Bücher gab. In der Magie schule lernte ich zwar das Lesen, doch konnte ich schon damals keine Basis zauber wie die Telekinese durchführen. Ich nährte mich jedenfalls einem der Bücher, welches offen auf einem Schreibtisch lag und fing an es zu lesen. Es war ein Buch über... Ich glaube es war sogar über Telekinese...
Nachdem ich ein Weilchen darin gelesen hatte, verließ ich das Zimmer so, wie es vorher war, da meine Eltern fast nach hause kamen..."

Sie betrachtete das Glas, während sie sprach.

"...Das Prozedere wiederholte sich die ganze Woche lang. Meine Eltern gingen, ich betrat das Zimmer und laß etwas über Magie... Am vierten Tag versuchte ich dann, einen Basiszauber zu benutzen, scheiterte jedoch kläglich. Von da an habe ich es immer wieder versucht, doch nie Geschafft... am 6. Tag lag dort aber ein anderes Buch... Es handelte von einfacher Heilmagie.
Nachdem ich das Buch einigermaßen gelesen hatte, wollte ich diese Magie ausprobieren, musste mir dafür aber erst eine Wunde zulegen... Ich zerschnitt mir mit einem Messer einen kleinen Bereich meines rechten Vorderbeins. Als ich dann die Magie ausprobiert habe, klappte sie! Ich war so verwundert und erschrocken, dass ich vom Stuhl gefallen bin und dabei an den Tisch knallte. Da fiel die Lesebrille meines Vaters runter... direkt auf meine Nase. und ein Bereich rund um mein Horn schmerzte fürchterlich... Es fühlte sich wie eine... Blockade oder Barriere an, die ich seitdem immer habe, nachdem ich gezaubert habe. Als ich alles wieder hergerichtet hatte, war es da... Mein Cutie-Mark... doch glücklich war ich keinesfalls..."


Brilliant senkte den Kopf.

"...Ich versuchte das Mark so gut es ging zu verstecken, doch mein Vater fand bald heraus, dass ich eins hatte. Er bestrafte und schlug mich härter, als je zuvor... Das war die Zeit, als ich entschied von zu hause wegzulaufen... Vor 5 Jahren."

Obwohl sie sich nun besser fühlte, weil sie endlich etwas aus ihrer furchtbaren Kindheit erzählen und damit auch diesen Druck, diese Belastung, die deshalb auf ihr lag loswerden konnte, musste sie nach einer langen Pause wieder an ihre "Wanderung" denken.

"Crimson... Was hat es eigentlich mit Seelenwanderungen auf sich?" fragte sie ihn plötzlich.



RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 22.12.2011, 14:57

"Alles Klar. Wenn doch was sein sollte weißt du bei wen du dich melden kannst.
Ich lege dir das Geld für die gekauften Sachen hier hin."
Storm lag das Geld auf einen naheliegenden Tisch.
"Wir sehen uns dann mal irgendwann wieder.
...Schau."
Er machte sich nun auf den Weg nach Hause um erst mal etwas zu schlafen.
Um gleich nach den aufstehen den Bericht um den Kelch fertig zu stellen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 22.12.2011, 19:22

"Ok dann lass uns mal gehen.", brauchte sie dieses mal erstaunlicherweise ohne probleme raus und wollte sich er heben.
"Ach ich-ich glaub du müsst.. mich tragen. Haben ja gesehe.. wo das geh en-endet hat. Aber bitte nich.. fliegen, ic-ich glaub das über steh.. mein Magen nich..", richtet sie sich an ihn.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 22.12.2011, 19:37

Raiden glaubte kaum was er hörte sie stimmte endlich zu nach Hause zu gehen sein Ziel war erreicht. "Ich würd dich sogar krichend nach Hause bringen...haubtsache zuhause!" er ging wieder runter mit dem zufriedenen hinter Gedanken das er gleich zuhause seien wird.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 22.12.2011, 19:59

Relia lies sich auf Raiden Rücken fallen und machte es sich dort erstmal bequem.
"Na dann mal lo.. Auf nach Hau-Hause.", richtet er sich an ihn, als sie auf seinem Rücken lag.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 22.12.2011, 20:18

Das lies Raiden sich nicht zwei mal sagen und lief sofort los es dauerte zwar länger als sonst aber dennoch nicht wirklich lange bis er zuhause ankam. er öffnete die tür und schloss sie mit dem Hinterhuf. "Ok aber runter kommst du alleine oder?" alles was er wollte war sich noch Duschen was essbares "Bauen" fernsehn und dannach schlafen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 22.12.2011, 22:25

John lass sich den Brief durch und war einmal mehr nicht sonderlich begeistert.
"Oh toll! Jetzt darf ich noch bis nach Canterlot um dem Kind das Herz zu brechen..." Seufzte er. Anschließend ging er nochmal durch den Rest seines Hauses um sich wieder neu auszurüsten.
Das ein zigste was er noch fand, war ein Mantel. Zu mindestens konnte er wieder seine Bewaffnung etwas verstecken. Sonst nahm man alles mit.

Daraufhin begab er sich ins Krankenhaus und fragte sich schnell nach Brille durch. Zunächst klopfte John an und wartete auf eine Reaktion. Wartend rückte er seine Maske zurecht.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 22.12.2011, 22:42

Gangplank schlich aus seinem Haus , er hatte fürchterliche Kopfschmwerzen- es war die Strafe für einen Piraten der nicht in einem aussichtslosen Kampf gestorben ist - 3 Tage fürchterliche Schmwerzen. Er bekamm noch nicht mal den Kopf vom Boden ab , vor schmerzen. ,, Au , Au, Au ,Au ,Au ,Au......'' Gangplank schlich in richtung des Marktes ohne zu sehen was eigentlich vor im liegt.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 22.12.2011, 23:04

Relia ging von Raiden runter und brauchte erstmal eine weile bis sie fest stand.
Als sie das geschafft hatte machte sie sich stark schwangend auf den Weg richtung bett.
Doch nach einigen schritten landet sie wieder auf dem Boden, da dieser mit einem weichen teppich belegt war, dauerte es dann nur wenige sekunden bis sie dann dort einschlief.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 22.12.2011, 23:23

Als sie einfach auf dem teppich einschlief konnte er es kaum glauben "wie viel hat sie den getrunken?" dachte er sich. er lies sie fürs erste liegen und ging erstmal duschen. Wie alles was er tat dauerte auch dies nicht allzulange. Da es ihn irgendwie störte das sie auf dem teppich lag hebte er sie auf und legte sie ins Bett. Er war kaputt und wollte einfach nurnoch schlafen. Er legte sich neben sie und legte seinen Arm unter ihren Kopf er schaute ihr kurz beim schlafen zu "du bist das beste was mir passieren konnte..." sagte er und und versuchte ebenfalls zu schlafen.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 23.12.2011, 01:10

Nightglider zeigte Claire derweil im Schloss die schönen großen Hallen und Festsääle, Gemälde und sonstigen antiken Gegenstände, sowie sie auch die glitzernden Fenster in der Ruhmeshalle nicht ausliess. Sie wusste sehr viel über das Schloss, immerhin war sie ja schon oft hier gewesen.

Als es Zeit zum Abendessen wurde, führte sie Claire in den Speisesaal und sie nahmen den für sie zwei reservierten Plätze ein.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 25.12.2011, 00:12

Die Geschichte die Brille erzählte rief in Crimson gemischte gefühle hervor.
Trauer und Wut vermischten sich als er sich vorstellte wie grausam ihre Eltern zu ihr waren.
Der tag an dem ein Pony sein Cutie Mark bekommt ist für so gut wie jedes der schönste tag in dessen leben.
Doch für Brille war es ihr Schlimmster.
Ihr Vater schien ihr gegenüber kein erbarmen oder gnade gehabt zu haben.
Crimson schwor sich daß falls er auf ihren Vater treffen würde er auch keine zeigen.
In diesem Moment würden nur die bilder einer Brille als Fohlen seine gedanken beherrschen die von diesem Mistkerl geschlagen wurde.
Sein Blick fiel auf Brille und er entschied sich dazu daß sie davon nicht unbedingt was mitkriegen sollte.
Er war, schon seit früher, zu dinge imstande die vielen angst gemacht hatte und das lag nicht nur an seine Magie.
Jedoch dauerte es noch eine weile bis sie sich gegenüber stehen würden.
Schlieslich fragte Brille was es mit Seelenwanderung auf sich hatte.
"Eine Seelenwanderung ?", er dachte kurz nach.
"Bisher habe ich nur darüber gelesen. Es scheint eine art Sinnestäuschung zu sein, ähnlich eines Deja vù's. Jedoch ist nicht geklärt warum manche Ponys nach so etwas an Details erinnern die sie in der Zeit überhaupt nicht mitbekommen konnten. Alles in allem weis man sehr wenig darüber. Der Volksmund sagt jedoch das emotionaler Stress sie begünstigen würde."
Brille hatte in der letzten Zeit viel durch gemacht.
"Hattest du etwa eine Seelenwanderung ?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 25.12.2011, 02:13

Brilliant sah nun Crimson direkt in die Augen.

"Nun... Ja... Ja das hatte ich, als wir auf dem Rückweg vom Turm waren."

"Es war kurz nachdem ich einen Mantel anhatte und mir irgendwer etwas zugeflüstert hatte. Ich lief zwar weiter, doch irgendwann hatte ich meine Augen komplett geschlossen und war in Gedanken im Bett. Das letzte, woran ich mich erinnern konnte war, dass ich gestolpert bin, aber auf jemandes Rücken gelandet bin."

Brilliant lachte leicht.

"Nenn' mich gerne Verrückt, aber als ich den Herzschlag des Ponys gehört habe, dachte ich erst, dass du es gewesen wärst... Ein langsamer, rythmischer und ruhiger Herzschlag...
Als ich aber etwas bequemer auf dem Rücken lag, war der Herzschlag plötzlich... anders... schnell, ein anderer rythmus... Er beunruhigte mich sehr."


Sie hebte gedankenversunken den Kopf.

"Von da an musste ich wohl eingeschlafen sein, jedenfalls spürte ich plötzlich weder Kälte noch Wärme... Und ich ging plötzlich von selbst. Nachdem ich mich gefragt hatte, wieso ich plötzlich selbst ging, öffnete ich die Augen und sah dann... nun... Mich, wie ich auf Raidens Rücken lag... Ohne eine Bewegung... Ich selbst war... transparent und sprach mit einem starken Echo."

Sie schüttelte ungläubig den Kopf und sah wieder zu Crimson.

"Ich hatte versucht mit euch zu sprechen, aber es klappte scheinbar nicht. Als wir dann ungefähr auf dem Markt waren, fiel "Ich" plötzlich um und verlor das Bewusstsein. Erwacht bin ich erst wieder, als wir bei der Universität waren... hoffentlich hat uns niemand aus der Universität gesehen..."

Dies war nicht nur das einzige, was Brilliant, neben dem Schicksal der verletzten aus dem Turm versteht sich, derzeit kümmerte. Als sie die Illusion von ihr zu ihren Eltern geschickt hatte und diese dann verschwand, spürte sie einen ungewöhnlichen Druckaufbau an ihrer Brust. Sie musste ihm davon dringend berichten, wer weiß denn, ob das im Endeffekt einen heftigen Einfluss auf sie haben wird.

"Da ist noch eine Sache... Als wir auf dem Weg zum Turm waren, so auf höhe der Treppe zur Universität, verschwand meine Illusion. Während sie verschwand, spürte ich einen Druckaufbau in meiner Brust. Nun frage ich mich, ob...!"

Plötzlich klopfte es an der Tür.

"Herein?"
___________________________________________________________

Derweil bei Sinister und Obscure:

"Hast du etwas gefunden?"

"Viele Einträge darüber, wie froh sie ist, von uns weg zu sein..."


"Gibt es auch etwas anderes als das?"

"Selbsthass, weil sie keine Basiszauber beherrschte."

"Wann war der letzte Eintrag?"

Obscure blätterte wie wild nach vorne, wobei sie sichtlich Schwierigkeiten hatte. Sie war zu emotional.
"Vor... 3 Tagen... Er handelt von der Erwähnung eines ersten Erfolges in Basiszaubern..."

"WAS? Wodurch?"

"Sie schrieb, dass sie ein Buch von einem ihrer Dozenten ausgeliehen hatte..."

"Das kann doch nicht alles sein!"

"Willst du selbst lesen?"

"Ich habe meine Lesebrille nicht dabei!... Ist schon gut... Ich suche noch nach ein paar Dingen, die uns weiterhelfen könnten..."

Obscure log ihren Ehepartner an, was den letzten Eintrag betraf. Der wirkliche letzte Beitrag war von vor 2 Tagen. Brilliant beschrieb in diesem ihre komplette Verwirrung und Selbstzweifel, die sie von sich hatte, als sie unter anderem den Lesesaal demoliert hatte und ihre Gefühle für Crimson anzweifelte. Sie hatte nebenbei ein Bild von Crimson dazu gelegt. Es war zwar ein Klassenfoto eines vor kurzem verabschiedeten Jahrganges, doch Brilliant hatte Crimson mit einem Stift eingekreist und ein paar Fragezeichen um ihn herum gezeichnet.
Obscure lächelte mit einer Gefühlsmischung zwischen Freude, Stolz und Trauer.
Sie konnte zwar nie ein Geheimnis vor Sinister verbergen, doch dieses Geheimnis würde sie
sogar mit ins Grab nehmen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 25.12.2011, 20:32

John betrat nun das Krankenzimmer von Brille.
"Wie es scheint geht es ihnen wieder Besser Mrs. Vision, gut zu wissen.
Ich machte mir Sorgen, das sie es übertrieben hatten und wollte nach Ihnen sehen.
Gut Crimson Sie sind auch hier. Man kann wohl annehmen das die Beiden noch nichts erzählten. Ich werde erst mal bei diesen beiden bedauerlichen Ponys bleiben. Wenn sie aufwachen können sie mir vielleicht die nötigen Informationen geben.
Seltsamer Weise sind die Wachen an meinem Haus fort. Doch wollte ich jetzt auch nicht weiter eine Wache suchen. Die Erklärung in meiner Lage wäre... kompliziert. Vielleicht könnten Sie das gegeben falls übernehmen Crimson. Dieser Turm sollte wohl besser genauer untersucht werden.
Ich wünsche gute Besserung Mrs. Vision."
John blieb an der Tür stehen, er wartete auf eine Antwort um dann weiter zugehen.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 25.12.2011, 22:38

(Anmerkung in eigener sache: Ich werde von nun an auch damit beginnen gesprochenes fett zu schreiben. Die stimme in Crimsons Kopf bleibt jedoch Kursiv)


Brillte erzählte Crimson was sie erlebt hatte und er hörte ihr ganz genau zu.
Als sie durch die zeilen erwähnte daß sie seinen Herzschlag von denen anderer Unterscheiden konnte wurde er leicht rot und lächelte ein wenig.
Das was sie berichtete war üblich für Ponys die von der Seelenwanderung berichteten.
Es war nichts aussergewöhnliches, bisher hatte noch kein Pony nachweislich einen schaden durch eine Seelenwanderung davon getragen.
Am ende erwähnt sie jedoch daß als die Illusion die sie in der Uni erschaffen hatte verschwand schmerzen in brust hatte.
Sie konnte nicht zuende da jemand der Tür klopfte.
Es was John der nach Brille schauen wollte.
Nebenbei erwähnte er auch daß Crimson sich vllt darum kümmern könnte mit den Wachen klar zu kommen.
Mittlerweile hatte er sogar interesse daran zu beweisen daß John unschuldig war.
"Eine Frage hätte ich noch, John. Das Messer wurde im Verkaufsraum gefunden. Und dieser ist doch für jedespony (anderes wort für jederman) zugänglich oder ?"
Nach so lange Zeit kitzelte es Crimson in den Hufen mal wieder einen Fall zu lösen und zu beweisen daß die wachen nur von 12 bis Mittag dachten.



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 26.12.2011, 12:38

John schüttelte den Kopf als er Crimson antwortete.
"Nein. Meine Ware ist gefährlich. Daher sind meine Verkaufsräume auch Tagsüber verschlossen. Wenn wer meine Waffen wollte musste er das zuerst mit mir absprechen. Selbst dann lass ich eigentlich niemals mehr als ein Pony in meinen Laden.
Und mein Sicherheitsvorkehrungen sind sehr gut. Ich wüsste nicht wie da jemand rein könnte ohne den Schlüssel.
Sie können sich ja selbst ein Bild von meinem Haus machen wenn Sie wollen. Die Türen sind offen und fast alles ist konfisziert worden."
Mit einem Seufzen beendete John seinen Satz.
"Falls Sie sonst noch was wissen wollen ich bin bei dem Dreibeinigen."

Nun verließ er die Beiden und begab sich zu diesem Opfer des Turms. Doch war er nicht bei Bewusstsein. John setzte sich auf einem Stuhl neben dessen Bett (Lyra Styl) und wartete. Nach nicht einmal einer Minute schlief John in dieser Position ein. Die Anstrengungen der letzten Tage forderten nun ihren Tribut.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 26.12.2011, 13:52

Crimson dachte zu angestrengt über das nach was John sagte als daß er ihn verabschieden würde.
Jediglich murmelte er daß er die nächsten tag sich den Laden mal anschauen würde.
Ein blick auf die Uhr löste ihn aus seinen Gedanken, es war kurz vor ende der besuchs zeit.
Er dachte an die Stimme die ihn davor warnten Brille heute alleine zu lassen, zwar war sie in einem Krankenhaus doch ihren Vater würde das sicher nicht aufhalten.
"Bald wird die Schwester kommen und mich rauswerfen wollen... sag mal ist es ok wenn ich mich verstecke und bei dir schlafe ?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 26.12.2011, 13:57

Brilliant bedankte und verabschiedete sich von John, als dieser das Krankenzimmer verließ.
Crimson und er schienen über den Mord an Blue Belle gesprochen zu haben.

*Achtung Nostalgie Warnung *
Spoiler (Öffnen)
*Logbuch FTW ^^ *

Im Endeffekt hatte sie in den letzten 4 Tagen so vieles erlebt, wie sie es das gesamte letzte Jahr nicht erlebt hatte. Es waren zwar hauptsächlich schlechte Dinge, doch sie hatte dafür endlich jemanden gefunden... Das alleine ließ sie die schlimmen Dinge vergessen.

"Natürlich kannst du das... du Dummi..."
Sie lächelte ihn an.

Brilliant streichelte sanft über Crimsons Hufe.
Sie war sich gänzlich unsicher, ob er sich jetzt noch daran erinnern würde, was sie ihm gesagt hatte, bevor John hereinkam. Es wäre ihrer Meinung nach schöner, wenn er es nicht tat, doch sie musste sichergehen, denn sie empfand es ohnehin als dumm, ihm überhaupt von diesem "Phänomen" zu erzählen. Aber was könnte ihn davon denn ablenken?

"Weißt du... Meine Eltern sind wahrlich die einzigen Ponys, für die ich eine innerliche Abneigung hege und am liebsten nie wieder sehen möchte... Doch wenn ich sie noch ein letztes mal sehen würde... Ich würde ihnen danken..."

Brille lächelte etwas gedankenversunken.

"Nicht nur, weil sie mich gehen lassen haben... Auch nicht nur, weil sie nicht nach mir gesucht haben, sondern muss ich ihnen für ihre Erziehungsmethode danken. Es war zwar eine furchtbare und von Angst und Terror beherrschte Zeit, doch sie hat mich geprägt, mich dazu animiert, meinen Wünschen und Träumen zu folgen und , und das ist das wichtigste, hat mir dabei geholfen, nicht so zu werden wie sie, sondern hat mir ein Leben hier in Ponyville verschafft, über welches ich nicht glücklicher sein könnte... Vor allem habe ich nun dich... Das einzige, was mir wirklich wichtig ist..."

Sie küsste ihn sanft auf dem Mund und legte sich dann wieder hin und musste leicht gähnen.
Sie wurde allmählich schläfriger.

"Crimson?... Ich kann mich nicht oft genug bei dir bedan... zzzzz...."

Brilliant war mitten im Satz eingeschlafen.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 26.12.2011, 14:22

Sie schlief mitten im Satz ein nachdem sie ihm erzählte daß sie ihren Eltern auf eine seltsame Art dankbar sei.
Vielleicht sollte er die sache nochmal überdenken.
Heute jedoch nicht mehr, der Raum war komplett still und Crimson schlief, begleitet von Brilles leisem Atmen, ebenfalls ein.
Nach ein paar Minuten kam die Schwester ins Zimmer.
"Die Besuchszei... oh..."
Sie lächelte und lies Brille und Crimson huf an Huf weiterschlafen während sie leise die Tür wieder schloss.



RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 26.12.2011, 23:09

Nach dem Essen gingen Claire und Nightglider zurück in die Suite und legten sich schlafen. Der Tag war mehr als anstrengend gewesen.