Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 23.01.2013, 21:36

" autsch " sagte sie <sie ist jetzt mal eine sie> " wieso hilfst du ihm er ist ein geist ein gefühloses monster" sagte sie und nahm ein der rosen. Sie schmieß danny gegen einen baum und ließ mehre rosen in seine richtung schnellen. Er passierte wohl nichts doch dan wie als würde Danny in flammen stehen krümmerte und schrie er vor schmerzen. "hehe das letzte was ich von den fichern höre ist ihr schmerzensschrei" sagte sie und zückte eine laserpistole


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 23.01.2013, 21:43

Eagle Eye lässt den Bogen fallen. Sie nahm 2 Poisn Joke Pfeile und landet auf dem Boden.

Sayuro sah sich das Pony an. "Nur zur Info, er ist ein Halbgeist und hat auch Gefühle!" Ruft Sayuro. Als sein Horn erneut aufglüht brannte er die Rosen nieder. Anschließend beschwört er ein Wurfmesser und wirft es auf die laiserpistole.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 21:43

Das findest du echt gut? *sie grinste*
Ich tu alles was du willst Nihilus!


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 23.01.2013, 21:47

* Mad Hattres war ihr Messer auf den Bogen und durchtrennte die Sehne, danach schubste sie Firedasher in ein paar Mülltonnen und drehte sich wieder zu Eagle Eye *

Jetzt haben wir beide keine Waffen mehr in die Hufen. Wollen wir mal herausfinden, wer besser im Nahkampf ist.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 23.01.2013, 21:47

Sie wich schnell aus "mir ist igal was er ist auf ihn es ein nettes sümmchen auf gesetzt" sagte sie und holte ein meser heraus. Mit der Pistole feuerte sie auf Sayoura und gleichzeitig rannte sie zu danny . Mit letzter kraft stellte sich danny auf und öffnete ein grünes portal " Sayoura du musst sie da rein kriegen" sagte er schwach


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 23.01.2013, 21:54

Sayuro rollt zur Seite um den Strahl auszuweichen. Er beschwört eine Barriere um das Pony und lässt die Barriere in Richtung des Portals fliegen.

Auf Eagle Eyes Stirn bilden sich Schweißperlen. Sie ist nie die stärkste gewesen, aber das leben im Wald hat ihre Realtion gesteigert. "Na komm her, du Psychotante! Ich habe eh nichts zu verlieren!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 23.01.2013, 21:59

"Was nein " sagte sie entsetzt . "Aber befor ich gehe" sagte sie und spante ein bogen mit einem pfeil der mit dem gleichen saft übergossen war und schoss ihn zu danny.Der Pfeil traf ihn am rechte hinter fuss und er fiel sofort zu boden. Das Pony verschwand im portal das sich danach schloss. Danny wollte an den Pfeil greifen doch er konnte sich kaum bewegen der schmerz war kaum aushalten zu halten


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 23.01.2013, 22:00

* Mad Hattres ließ ihre Halswirbel knacken und lachte auf *

Das ist die richtige Einstellung. Mit offenen Armen in den Tod. Das liebe ich! hä hä hä hä!

* sie stürmte auf Eagle Eye zu und machte sich zum ersten Schlag bereit *


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 23.01.2013, 22:05

Eagle Eye läuft auf Mad zu. Die springt zu einer Wand und läuft an dieser. Sie springt ab und Stürtzt sich auf Mad.

Sayuro läuft zu Danny und fragt: "Alles in Ordnung?". Er zieht den Pfeil aus Dannys Huf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 23.01.2013, 22:07

Danny versuchte etwas zu nicken doch als erstes umarmte er ihn " da-aan-nke" sagte er und er verwandelte sich not gedrungen in seine normale gestallt zurück


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 23.01.2013, 22:11

"Gut. Schau erstmal zu, dass hier alles sicher bleibt. Diesmal will ich unerwünschten Besuch vermeiden."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 23.01.2013, 22:15

* Mad Hattres lässt sich auf den Rücken fallen und rutscht über den Boden, um dem Angriff auszuweichen, dann springt sie schnell vom Boden ab und versucht Eagle Eye an den Kopf zu treten *


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 22:20

*Es bildet sich wieder eine Eiskuppel um das Dorf*
Ja Meisterin!*Draußen flogen Windigos rum und passten auf*


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 23.01.2013, 22:21

"Du hast Glück, dass ich hier vorbei gewandert bin. Ich bin auf einer Kurzen reise um meine geistigen Kräfte zu stärken." Sagt Sayuro.

Eagle Eye duckt sich und hält einen Poisn Joke Pfeil vor Mads Huf als die versucht sie zu treten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 23.01.2013, 22:23

Danny war kurz noch leicht benohmen und nickte " kann ich vieleicht mitkommen ich denke ich schaffe den flug zurück nicht " sagte er zu ihm


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 23.01.2013, 22:32

* Mad Hattres landete mit dem Huf auf dem Pfeil und dieser bohrte sich in ihren Huf *

Argh! Ein versteckter Pfeil! Dabei sollte ich doch diejenige sein, die falsch spielt. Na warte!

* sie griff in ihren Hut und zog mehrere Dolche hervor, diese warf sie auf Eagle Eye, einer traf dabei Eagles Flügel *


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 23.01.2013, 22:37

"Die wahren nicht versteckt!" Sagt Eagle Eye mit zusammen gebissenen Zähnen. Sie bricht die Pfeilspitzen ab. Sie zückt weitere Pfeile und sticht sie in ihre Schultern und bricht ebenfalls die Spitzen ab. "Mal sehen wie du auf Poisn Joke reagierst!" Zischt Eagle Eye.

"Wenn du möchtest... Ich brauche aber Ruhe wenn ich am Ziel bin." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 23.01.2013, 22:39

" hm dan sollt ich dich in ruhe lassen ich glaube wen ich entspannt fliege klappt das schon." sagte er und stand auf


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 23.01.2013, 22:42

* Mad Hattres fühlte sich seltsam, der Poison Joke schien langsam zu wirken, sie musste sich wohl oder übel zurück ziehen, schnell zog sie noch einen Dolch und warf ihn in hohem Bogen auf Firedasher *

Versuch den mal zu fangen, bevor er den kleinen trifft! hä hä hä!

* sie humpelte schnell davon *


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 23.01.2013, 22:43

"Sehr gut, wir sollten hier sicher sein. Gute Arbeit."