Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 14.02.2013, 20:03

Zanzamar steht auf und wendet sich an Arakna
*Und wir gehen jetzt Beeren sammeln*
*Ich denke nicht das du weisst wo es welche gibt*


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 20:04

"Samus/Canterloth"

Sie ging jetzt zum Schloss in der Hoffnung, dass sie Danny/Reaper findet.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 20:05

Firedasher prustete los. "Ki-kinder?" fragte er lachend. "Du und sie? BUAHAHAHAHHA!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 20:06

Black ließ sich gehen und legte langsam auch einen Huf um ihren Nacken. Es war wieder einer dieser Momente, an denen sich Black wünschte, dass die Zeit stehen blieb.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 20:07

Zephyra war nun in Cantetlot angekommen."Endlich schneit es nichtmehr..." Denkt sie. Als sie ein Pony sied das andere Häuser abfackelt ruft sie:" bist du noch bei Trost? Lass das sein!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 20:09

Shining seufzte leise in den Kuss hinein und ie zitterte leicht.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 20:13

[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller knallte Firedasher eine und er fiel KO um ,und sagte zu Firedasher
( der schon KO war) '' Sorry man , ich machs wieder gut '' dann sah er zu Icedasher und sagte '' bevor schoooon wieder was dazwischen kommt , und die Gefahr besteht das du mich nie wieder sehen willst , aber ich muss es dir sagen , seit dem ich dich das erste mal gesehen habe ,
( tief luft hol ) Icedascher , ich liebe dich ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 20:13

Als Black das Zittern von Shining in ihrem Nacken spürte, legte er langsam ab. Er war erst wortlos, bis ihm ein leises "Was hast du?" entfuhr.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 20:13

* Pinkie Pie schaute aufmunternd zu Rafna *

Pinkie Pie: Gib ihr Zeit. Bei so einer Nachricht muss man etwas für sich sein und nachdenken. Irgendwann kann sie wieder lachen und ihr Leben genießen. Sayuro hätte es nicht anders gewollt.

* Discord teleportiert sich Maniac hinter her, er kannte seinen Bruder und würde ihn nichts dummes anstellen lassen *

[ Kerker ]

* Mad Hattres zieht ihren Mantel an, steckt ihre Messer ein und setzt ihren Hut auf *

Jetzt fühle ich mich wieder komplet. Lass uns etwas Spaß haben böser Junge. hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 20:15

" mit vergnühgen hehehehe " sagte er und sprenget den weg mit seine ektoenergie frei und er ging durch das loch in die wand und verteilte sein giftiges feuer an die häuser


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 20:16

Icedasher war zu gerschockt um zu antworten. Sie starrte auf Firedasher. "Mein... mein Bruder! Warum hast du..?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 20:17

"Samus/Canterloth Schloß"

Sie hörte eine Explosion und rannte dahin.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 20:18

[Jake]

" sag mal spinnst du " knurrte er als Dragonfeller Firedasher ko schlug


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 20:20

Rafna schaute Pinkie Pie an," Wissen sie, ich bin zu teilen ein Drache und wenn der Clan einen Drachen verliert, sind die anderen Drachen für monate in einer art Schockstarre. Und für mich war Say ein teil meines kleinen Clans, wenn auhc nur für meinen Instinkt." sie wischte sich über ihr Auge," Es it für meine Drachenteil nicht leicht, normal weiter zu leben, zumal ich vor wenigen Stunden schon mal einen guten freund begraben musste.", sagte sie und schaute zu der geschlossenen Tür," Ich kann Derpy verstehen."


Shining sah ihn an," Da... ist...Adrenalin.", sagte sie," Das selbe zittern habe ich auch immer nach kämpfen, das ist das Rest Adrenalin, das durch meinen Körper rast!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 20:24

Black näherte seinen Kopf dem ihren wieder und lächelte. "Dann will ich hoffen, dass du mich nicht gleich durch die Gegend schmeißt." antwortete er sakastisch, bevor er Shining wieder langsam zu küssen anfing.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 20:24

[ Dragonfeller bei Icedasher Firedasher und Jake ]

Dragonfeller fragte Icedasher '' war das ein , ich liebe auch oder ein ich hasse dich '' er sah zu Jake '' bleib cool man , ich hab ihn , ja nicht umgebracht '' dann sah er wieder zu Icedash und fragte * zog dabei die Augenbrauen hoch * '' ich hab Mist gebaut oder ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 20:26

Icedasher war zu verwirrt um zu antworten. Einerseits wollte sie ihm so gerne ihre Gefühle veraten, andererseits hatte er gerade ihren Bruder zu Boden geschlagen.

Firedasher lag mit verdrehten Augen auf dem Boden und brabbelte unverständliches Zeug.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 20:28

Shining lachte," Keine sorge, solange du mir nicht das Hinr aus dem Schädel lutschen willst," erwiderte sie und ihr zittern wurde wellenartig stärker, als er seine Lippen wieder auf ihre legte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 20:29

[ Maniac in Cantherloth in der Chaoswelt ]

Maniac sah zu Pinkie Pie und sagte '' hallo meine Schöne '' und grinste böse mit spitzen Zähnen


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 20:34

* Pinkie Pie setzte sich neben Rafna und wischte sich ebenfalls eine Träne aus dem Gesicht *

Natürlich bracht jeder für seine Trauer auch seine eigene Zeit. Ich musste damals meine 5 besten Freundinnen auf einmal beerdigen. Ich dachte ich würde nie wieder richtig glücklich sein können, aber dann wurde Chaotix geboren und das Lachen kehrte in mein Leben zurück.

[ normales Cantherlot ]

* Mad Hattres lief durch die brennenden Straßen der Stadt und bewegte dabei ihre Vorderhufe wie eine Derigentin bei einem Orchester *

Eine ware Symphonie des Schreckens. Einfach nur herrlich. ha ha ha ha ha!