Bronies.de
Die Creepypastajäger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Creepypastajäger (/showthread.php?tid=11786)



RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 02:39

*steigt aus der limosine*
mein name ist tom


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 02:48

[Miranda] ,,Ah Hallo Tom nett dich kennen zulernen ! Mein Name ist Miranda June's Beste Freundin ,Ohh verdammt ich muss den Zeitplan einhalten kommt doch schon rein June komm nach der Vierten Nummer auf die Tribüne dann bist du nähmlich dran'' [June] ,,Hört sich Gut an ,Tom wollen wir uns einen Platz suchen ?''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 02:50

ja june ok *geht mit ihr rein und suchen gute plätze*


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 02:55

[June] ,,Wie wärs mit den Zwei ?'' *June zeigt auf Zwei Plätze in der Ersten Reihe die von Roten Bändern und einem Türsteher bewacht werden June geht zu ihm hin und Zeigt einen HS VIP Pass dem Türsteher der dann ein Rotes Band abmacht und June durchgeht Sie winkt Tom zu sich*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 02:56

ok june super plätze sind das


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 03:12

[June] ,,Es gibt viele Vorteile bei VIP Pässen Ohh das Konzert fängt an'' *Der Haupteingang wird geöffnet und es strömen Massen an Ponies in die Konzerthalle als alle ihren Platz gefunden hatten trat Miranda auf die Bühne und ein riesiger Applaus ertönte* [Miranda] ,,Dankeschön ! Ich begrüße Sie und freue mich das Sie alle da sind ! Heute treten folgene Komponisten auf : Megaron Elkane ,Jazen Solter ,Franko Gellito ,June Nightlong ,Volkar Kurden und Davitt Konoro Das waren alle viel Spaß und einen Schönen Abend noch !'' *Mirana tritt von der Bühne und der erste Komponist startete dann der Zweite der Dritte June steht auf und geht hinter die Bühne als der Dritte Fertig war das Licht geht aus und ein Lichtstrahl zeigt auf June die vor einen Klavier sitzt und anfängt zu spielen* (Alle Komponisten gibs nicht sind ausgedacht aber hier das spielt June grade http://m.youtube.com/watch?v=XMkbFEFWL1Q


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 03:16

*hört begeistert zu*
wow das ist wunderschön


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 03:27

*Als June Fertig gespielt hat ertönt lauter Applaus und es wird ihr zugejubelt Sie nimmt das Mikrofon in den Huf* [June] ,,Dankeschön ,Dankeschön ! ich habe dieses Lied eigentlich mal dafür geübt es meinen Liebsten vorzuspielen aber da mir Miranda mir eine Chance bot mein Talent anderen zu zeigen habe ich zu gestimmt aber Ich möchte mich nochmal bei meinem Tom bedanken er ist der Beste Freund den ich je hatte du erfüllst mein Leben mit Glück und Freude dafür bin ich dir immer dankbar !'' *June geht von der Bühne runter zu Tom* [June] ,,Wie war ich ?''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 03:29

das war atemberaubend gut june und es hat mir sehr gefallen


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 03:31

[June] ,,Wollen wir noch bleiben oder willst du deine Belohnung gleich haben ?''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 03.05.2013, 03:33

lass uns noch bleiben june

(ok muss off bin ca 12 uhr wieder da kann auch früher werden)


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 03:39

[June] ,,Ok" (Ok Gute Nacht wünscht dir auch June ;D)


RE: Die Creepypastajäger - Nightstalker - 03.05.2013, 04:46

*Geht gereizt und Entnervt durch das HQ*
....
*Mit Masamune im huf und 1 Blick der sagt "Lass mich in Ruhe*"


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 03.05.2013, 07:52

[Angel]: "*Gahn* mann wahr das gestern Nacht für ein Traum hmm aber irgenwie kommt mir die Person in mein Traum bekannt vor ich weis blos nicht wo her ich Erinnre mich nur noch das die Person perlen Weiße Augen hatte hmm" *geht zu küche und trinkt erst mal ein Ordenlichen Kaffee und sieht ein bild an der Pinnwand und erkennt die person* "die person wahr h- h- hero- HEROBRINE AAAHHH!!!" *Lasst vor schreck die tasse fallen und ist zu stein erstart*


RE: Die Creepypastajäger - Nightstalker - 03.05.2013, 08:06

*Geht in die Küche und sieht Angel weiterhin Masamune in dem Huf*
*sagt mit schlechten ton*
Morgen


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 03.05.2013, 08:24

[Angel]: "AH mann erschrecke mich nicht so am morgen ich hatte gestern glaube ein Albtraum hahaha ich habe von Herobrine geträumt hahaha *schluck* ah jetzt geht es mir besser *verlasst die Küche und Gehts in Trainingsraum um seine Schwert Künste zu verbessern* "hmm ich glaube nach den training gehe ich erst mal zu Twilight habe paar fragen an sie" "herobrine hmm warum konnt mir die person so bekannt vor hmm"


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 03.05.2013, 08:36

*3 stunden später* [Angel]: "mann ich glaube ich habe mich nun bissel verbessert mit mein schwert so nun gehe ich mal zu twilight muss mein fragen los werden"


RE: Die Creepypastajäger - Nightstalker - 03.05.2013, 08:47

*geht in den Trainingsraum und zerlegt mit Masamune 1 puppe nach der anderen*
ARRRRRHHHHHH


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 03.05.2013, 09:05

(Heyho, nur bisschen Werbung, Tom wenn ich löschen soll schick mir ne PN
)


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 03.05.2013, 12:33

*Miranda tritt auf die Bühne* [Miranda] ,,So das wars für Heute Abend ich hoffe ihnen hat das Konzert gefallen wir wünschen ihnen noch einen Schönen Abend !'' *Miranda geht von der Bühne* [June] ,,Das war ein schönes Konzert oder Tom ?''