Bronies.de
the pony scrolls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: the pony scrolls (/showthread.php?tid=13152)



RE: the pony scrolls - IlluminatiAngel - 30.06.2013, 20:24

*Angel pfeift und ein ander Engel kommt*
"konntest du mir sagen wo du gewohnt hast shiro dann kann mein freund mir auch sagen welcher schutz Engel über das dorf wache gehalten hat"
*angels engels freund wartet auf shiros antword*


RE: the pony scrolls - Blue Stripes - 30.06.2013, 20:25

Er wird immer weiter machen bis alle Vampire sind....und das kann ich nicht zulassen.....ich muss ihn töten, er blieb stehen und drehte sich zu Flame, und du wirst mich nicht aufhalten


RE: the pony scrolls - Elueria - 30.06.2013, 20:27

*blickt abwechselnd zu ihrer mutter und ihrem vater*
warum?...warum habt ihr mich 14 jahre allein gelassen in dem glauben ihr wäret tot......wart ihr es nicht die einen treueeid an das kaiserreich geschworen habt? ich verstehe das alles nicht.....


RE: the pony scrolls - Shining Flame - 30.06.2013, 20:28

das ist nicht sein plan sein plan ist ein eigenes land für vampire und das soll schlecht sein wir werden nur von euch gejagt und ich werd dich nicht zu hakon lassen


RE: the pony scrolls - Blue Stripes - 30.06.2013, 20:31

Und das hat er dir Erzählt ?.....und du glaust ihn auch noch ?, seine Augen wurden wieder Blutrot und seine Pupillen wurden zu Schlitzen, ich kann nicht glauben das du so naiv bist, sein Körper ist in Blaue Flammen gehüllt, bitte lass mich zu ihn


RE: the pony scrolls - Eternity Emerald - 30.06.2013, 20:37

[Mutter]
Fürst... Könnten sie ihr das erklären?
[Harkon]
gerne... Deine Eltern lebten schon lange einem Hass auf das Kaiserreich, sie schworen zwar den Eid... Doch sie hassten das Kaiserreich.... Warum? Wegen den Thalmor... Als das Kaiserreich einen Bund mit den Thalmor eingingen.... Sie wollten es zerstören... Auf einer ihrer Reisen trafen sie dann mich... Sie wussten sofort was ihre nächste Aufgabe war, nämlich in meine Dienste zu treten, sie täuschten ihren Tod vor weil sie Angst hatten du würdest ihre Entscheidung missbilligen... Deswegen...
[Vater]
Es tut uns Leid Schatz....


RE: the pony scrolls - Shining Flame - 30.06.2013, 20:38

wieso sollte er lügen immerhin bin ich....ach nicht so wichtig aber es geht nicht versteh es
ich will dir nicht wehtun müssen


RE: the pony scrolls - Elueria - 30.06.2013, 20:41

*stolpert erschrocken zurück*
deswegen habt ihr mich 14 jahre in der unterstadt VERROTTEN LASSEN?
*dreht sich zu harkon um*
sag mir....was bin ich..... warum brennt meine haut wie feuer in der sonne....warum heilen meine wunden nur bei dunkelheit?


RE: the pony scrolls - Blue Stripes - 30.06.2013, 20:42

Ich hätte nie geglaubt.........das du ihn vertrauen würdest........er wird dich töten wenn er dich nicht mehr benötigt aber du vertraust ihn, er schloß seine Augen und die Flammen wurden Größer


RE: the pony scrolls - Eternity Emerald - 30.06.2013, 20:43

Ich verwandelte deine Eltern mithilfe eines kompliezierten Fluches, dadurch sah es aus als hätte ich sie getötet.... Anscheinend hat dich ein Querschläger getroffen und dich teilweise zum Vampir gemacht....


RE: the pony scrolls - Shining Flame - 30.06.2013, 20:45

wieso bist du dir da so sicher gray ich kenn ihn besser als du


RE: the pony scrolls - Elueria - 30.06.2013, 20:47

*setzt sich fassungslos auf den boden*
heißt das.....das ich 14 jahre lang mich selbst gejagt hab?


RE: the pony scrolls - RukaHiro - 30.06.2013, 20:49

(sorry das ich nicht so schnell antworten konnte... War unterwegs)
*schaut zu Angel*
Wir haben in flusswald gewohnt.......
*schaut zu Soul und pinka*
Mein Meister hätte keinen Grund es zu machen...
An dem Abend bin ich auf gestanden und nahm mein Dolch mit um mich zu schützen... Ich schliech in der Dunkelheit um ging zu meinem Meister... Ich öffnete die Tür und schaute nach... Er hat nich geschlafen.. Danach bin ich die Treppe runter gegangen.... Und...
Ach verflixt....
Mir wurde dann Schwarz vor Augen... Ich spürte nur noch wie ich was am hinter Kopf bekommen und den Boden gespürt habe...


RE: the pony scrolls - Blue Stripes - 30.06.2013, 20:50

Bist du dir wirklich sicher ?.......kennst du ihn besser als ich hahahaha......ich glaube kaum.....er wird jeden umbringen wenn er sein ziel erreicht hatt, seine Flammen wechselten zu Blutrot


RE: the pony scrolls - Eternity Emerald - 30.06.2013, 20:51

So ziemlich ja... *legt ihr einen Arm auf die Schulter* Ich kann verstehen wie du dich fühlst....


RE: the pony scrolls - Rijje - 30.06.2013, 20:54

Dann wurdest du wohl niedergeschlagen Shiro.Der Täter nahm dann den Dolch und ermordete deinen Meister.


RE: the pony scrolls - RukaHiro - 30.06.2013, 20:56

Als ich dann aufwachte lag ich wieder in mein bett und hatte keine Erinnerungen mehr.....


RE: the pony scrolls - Kätzchen - 30.06.2013, 20:57

wie...als hätte jemand das geplant...

pinka schaut nachdenklich


RE: the pony scrolls - IlluminatiAngel - 30.06.2013, 20:58

"am flusswald moment mal"
*angels engel freund überlegt und geht zu angel und flüstert ihn was ins ohr*
"ok danke mein freund"
*angels engels freund verschwindet*
"ok dann muss ich woll erst mal Suka rufen die ist der schutz engel von flusswald"
*angel pfeift in ein bestimmten ton und suka erschein*
"warum rufst du mich angel du weist ich darf mit dir nicht reden"
"ja das weiss ich suka aber wir brauchen deine hilfe"
"wirklich braucht ihr das"
"komm schon bitte"
"ok ok mach ja nicht dein hundeblick"
"ok danke es ging um shiros meister"
"meist du den alten man ja den habe ich von meine wolke gesehen und eine person die ihn folgte er hatte eine kompletten schwarzen anzug gehabt und mann konnte sehen welche waffe er hatte ich glaube es wahr ein gift dolch oder so"
"ok sage uns wenn du mehr weist"
"ok ich überlege noch"
*suka überlegt gerate weiter*


RE: the pony scrolls - Elueria - 30.06.2013, 20:59

*starrt völlig verzweifelt auf den boden*
ich habe versagt.....ich müsste mich selbst töten um meinem schwur noch folge zu leisten