Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 20.07.2013, 18:12

"Ich will doch auch raus! Aber die blöde Blackdasher lässt mich nicht..." verteidigte sich Thunderdasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 20.07.2013, 18:14

"Ich habe dein Wort?" Fragt Apple Flame leise.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 20.07.2013, 18:24

"Irgendjemand muss ja auf dich aufpassen." sagte Thunderdasher und streckte Apple Flame die Zunge raus.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 20.07.2013, 18:31

"Solange es nicht wie damals ist als du mir gesagt hast das gelber Schnee nach Zitrone schmeckt... Oder es ist ja noch nicht passiert..." Sagt Apple Flame und er geht wieder etwas tiefer in die Höhle.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 20.07.2013, 18:35

"Was...Was ist das?...Das sieht ja aus wie der saure Regen von Armageddon...Sag mal kann dieses Zeug Feuer löschen? Wenn ja, lass das Zeug hier über die Flammen hier um uns regnen, dann sollten wir wieder mehr Raum für Ausweichmanöver haben" sprach Renard und er zeigte auf die Flammen und ging wieder in Position, hielt wieder kurz den Atem an und zielte mit der Armbrust wieder auf Germ.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 20.07.2013, 18:40

"Hab ich das?" fragte Thunderdasher. "Hm... das muss ich mir merken."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 20.07.2013, 18:47

"Wehe, das hat mir mein letztes Weihnachten verdorben!" Sagt Apple Flame. Die kleine Flamme am Bō beginnt zu zittern als wenn da ein Wind währe.

Cordy schnalzt mit der Zunge und er war in einem weiten Regenmantel aus gelben Gummi gekleidet. "Achtung Platzregen!" Sagt er und als er ein weiteres mal mit der Zunge schnalzt beginnt ein Platzregen aus Hühnerbrühe.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 20.07.2013, 18:54

Thunderdasher kicherte und lief los.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 20.07.2013, 18:56

Renard Schoss erneut und landete wieder einen Treffer. Er atmete wieder weiter und lud schnell nach, als es anfing zu regnen zog er sich eine Kapuze über den Kopf. .oO(Wie zäh ist das Viech!!!)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 20.07.2013, 19:03

*Germ wurde von den beiden Bolzen getroffen und ging auf die Knie*

Arg was ist los diese Bolzen tun mir doch sonst nix

*dachte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 20.07.2013, 19:13

Apple Flame blieb bei einer Gabelung stehen. Er hält den Bō in Richtung der Gänge. Da wo die Flamme sich am stärksten bewegt geht er endlang. "Fühlst du das auch? Fühlt sich wie ein Luftzug an..." Flüstert er.

LX torkelt weiter durch die Gegend in Richtung von Renard.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 20.07.2013, 19:18

Sam teleportete sich hinter grem und ihr vorderhof blitzen. Sie saamelte Energie und zielte auf germ

Phineas kamm an die Höhle an " oh hir sind ja endlich jemand"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 20.07.2013, 19:21

"Hallo." sagte Blackdasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 20.07.2013, 19:37

Renard legte sich wieder in Position flach auf den Boden und zielte wieder auf Germ, aber er sah dass plötzlich Littel Xelabz vor seinem Visier torkelte. .oO(VERDAMMT!!! Was muss die vor meinem Visier für einen Blödsinn machen! Ich kann so nicht besser zielen! Ich hab es schon schwer genug, wenn ich dieses Schwarze Viech an seinem Bein nicht treffen will)Oo. "Grrr..." knurrte er. Das zielen viel ihm wegen Littel Xelabz schwerer und brauchte deshalb mehr Zeit um keines der Ponys zu treffen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 23.07.2013, 21:19

Little Xelabz torkelt weiterhin in Richtung Renard und Cordy. Als sie Renard erreicht, stolpert sie über ihn. "Was los... Wo kommt Stein her..." Murmelt sie.

Cordy hatte sich auf einer Miniatur Ausgabe vom Mond über Renard gemütlich gemacht. "Endlich habe ich es bis zum Mond geschafft... Das sieht da unten aber interessant aus..." Sagt er. Weiter kam er aber nicht, denn der Mond wurde lebendig und hatte ihm in einem Bissen verschluckt. Nun Frisst der Mond eine Reihe gelber Kugeln auf.

Apple Flame geht immer tiefer in die Höhle und ein Luftzug wurde immer stärker.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 23.07.2013, 21:29

Sam sah zu glowing fire " also das ist diese feuer tante .." dachte sie kurz und teleportete " hat man dir schonmal gesagt das man mit feuer nicht spielt " sagte sam trocken und wandet sich ab doch Stadt zu gehen schlug sie ein mal kräftig aus so das glowing fire zu boden viel. SIe saamelte noch einmal ein paar blitze in ihren hufen und zielte auf glowing fire und traff sie


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 23.07.2013, 21:37

Renard sah das Littel Xelabz in seine Richtung torkelte. .oO(Hmm...oh!Nein,Nein,Nein!!!)Oo. *plums* "...Hey! geh runter, sonst kann ich schlecht zielen!" sagte Renard. Als Renard Littel Xelabz wieder erkannte lief im kurz ein kalter schauer über den Rücken, bis er merkte das sie anscheinend zu betrunken war. .oO(Das ist doch!?!...Sie...ich hoffe sie erkennt mich wegen dem was sie Intus hat nicht wieder...)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 23.07.2013, 21:41

[Alterion]
Alterion beobachtete Renard aus einem Busch heraus


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 23.07.2013, 21:49

Little Xelabs schlief sofort ein als sie über Renard stolperte und blieb schnarchend auf ihm liegen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 23.07.2013, 21:52

sam teleportet sich zurück zu gruppe und sah zu Little xelabs und renard " was ist den hier los " sagte sie