![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 23.02.2014, 11:00 [ Moonlight / gänge] Gut...ich habe versucht euch zu halten....wenn es euch zuspricht lauft ruhig in den sicheren tod... *sie dreht sich um und trabt zurück zu dem großen karren mit wasser und beginnt die eimer auf die besetzten zimmer, die küche und auch den trohnsaal zu verteilen* (Bin bis halb 6 weg) RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 23.02.2014, 11:21 [Morrigan/ Tor -> Straßen Ionias ] *Schnell wusch sie sich am Fluss, sprach einen kurzen Zauber um sich trocknen zu lassen. Sie sollte derlei Nachrichten nicht mit einem unanständigen Äußeren überbringen. Seufzend ging sie wieder zum Karren, 2 Soldaten sollten diesen ziehen, der Rest konnte gehen. Als erstes Hedrick. Seinen Angehörigen gab sie seinen rechten Huf, sie entschuldigte sich das man nicht mehr von ihm fand, betonte einige Male das er wenigstens für sein Land gestorben sei und das es dank ihm nicht andere getroffen hätte, auch wenn sie schnell begriff, das es seiner Frau welche vor der Tür stand und mit Tränen in den Augen ihre Kinder wegschickte, nicht weiterhalf. Zuletzt gab sie ihr das Versprechen sich immer an Morrigan wenden zu können falls sie beistand oder mehr Informationen haben wolle. Dann verneigte sie sich tief und ließ die Stute mit dem, was noch von ihrem Mann übrig war zurück. Als nächstes Selena. Ihr Körper war nur auf einer Hälfte verbrannt, größenteils noch intakt mit weit aufgerissenen Augen. Sie klopfte an die Tür ihrer Mutter nachdem sie sich erkundigte und herausfand das sie keinen Hengst hatte. Diese ging an die Tür, grüßte sie freundlich doch verstummte schnell als sie den kalten, aufgewühlten Blick von Morrigan sah. Noch bevor sie fragen konnte was los sei machte sie eine Hufbewegung und die zwei Soldaten brachten den abgedeckten Körper von Selena vor die Tür und legten diesen dort ab. Morrigan selbst blieb erstmal stumm und sah zu wie die Mutter mit geweiteten Augen die blutige Abdeckung betrachtete. Langsam, mit zitternden Huf nahm sie etwas von dieser zur Seite und gab einen kleinen Teil des von Blessuren übersäten Gesichts frei. Kein Wort kam mehr aus ihrem Mund, noch nicht einmal Tränen. Man sah ihr nur an wie sie inständig dachte, flehte das es ein Irrtum sei. Doch der Leichnam sagte alles. Morrigan erklärte auch ihr was passierte, bot ihr abermals Hilfe an doch nickte bald darauf als man sie bot die Mutter erst einmal allein zu lassen. Sie verbeugte sich erneut tief, wartete bis man die Tür vor ihr schloss und entließ die beiden Soldaten letztlich. Dann machte sie sich auf den Weg zu den anderen Familien welchen sie beibringen musste das ihre Soldaten von wölfischen Monstern zerfleischt wurden. Sie seufzte, ihnen konnte man noch nicht einmal irgendetwas von ihren Töchtern und Söhnen geben. Sie mussten sich mit der bloßen Erinnerung zufrieden geben* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 23.02.2014, 11:49 [Hawkeye/schloss/gästezimmer] keien Soerge..so schnell sterbe ich nicht wie ihr sieht..oder besser hört ![]() *er hört wei sie nun wegtrapt und sitzt weiter ihn seinen bett. immer weider mit seinen klauen über die verbundenen wunden am gehen* ich kan es nicht glauben das mir das eine Stute angetan hat..das ist einfach unfassbar ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 12:41 [Faith / Teich ] *ein breites lächeln umspielt ihre Lippen und ihre Augen strahlen als sie sieht das sie ihre erste Lektion gut verstanden hat* Ausgezeichnet Shay, das hast du wirklich gut gemacht Ich bin stolz auf dich *sie legt ein Huf auf ihre Schulter und lächelt sie an* So und jetzt sag mir, was hast du gefühlt? Was hast du gehört und vorallem wie fühlst du dich jetzt? .o°(Obwhl sich das Wasser am ende etwas gesträubt hat . . sie ist auf den richtigen Weg . .) RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 23.02.2014, 13:17 [Morrigan/ Wohngebiete -> Teich] o0( Das letzte Haus, endlich. Was für eine Aufgabe, im Endeffekt selber Schuld Morrigan, es ist nicht deine Pflicht aber... Das kannst du denen doch nicht antun, es geht um Ehre, und darum das die Seelen vielleicht sogar ihre Ruhe finden. ...Oh man...) *Sie seufzt und klopft an die letzte Tür. Schnell wird sie geöffnet, heraus tritt eine junge Stute, in ihren himmelblauen Augen scheint es regelrecht zu glitzern. Sie legt einen Huf auf ihre Brust und fragt gerade heraus Hoffnungsvoll die Ritterin* Hallo Miss, ist er da? haben sie meinen Tavor mitgebracht? ![]() *Sie sah ihr in die Augen, Morrigan aber musste erneut seufzen. und schüttelte langsam, verneinend den Kopf. Der schneeweiße Stute entglitten sämtliche Gesichtszüge und sie sah Morrigan flehend an. Diese allerdings blieb weiterhin wie immer ausdruckslos und begann gewohnt neutral zu sprechen* Er ist umgekommen, Timberwölfe haben ihn während des Kampfes überrascht. Aber seit euch versichert, er hat wenigstens noch - *Sie verstummte. Ein leises Schluchten war zu hören, der Kopf von ihr Senkte sich leicht. Sie ließ einige Momente verstreichen und wollte grade wieder weiter reden als die ebenfalls junge Stute ihren Huf auf Morrigans Schulter legte* Haben sie vielleicht noch etwas, irgendetwas? Seine Leiche vielleicht oder seinen Helm? Ich... *Verzweiflung machte sich breit und sie schluckte, versuchte sich dann aber wieder zu fassen und rede weiter* Ich habe sonst nichts, mir sind schon die anderen Familienmitglieder dahingeschieden, ich habe keine Eltern mehr und bin nicht sonderlich reich ich will... Es muss doch etwas geben, etwas was mich an ihn erinnert! *Morrigan sah weg und dachte nach. Es gab nichts, rein gar nichts was sie mitnehmen konnte. Nichts was sie der gebrochenen Frau geben konnte. Dann aber drehte sie ihren Kopf wieder zur Stute. Sie nahm ihr Halstuch, band es ab und legte es langsam und Sorgsam um den Hals der Stute* o0( Es ist von Thomas, das letzte was mir von ihm blieb... Aber sie weiß es nicht, ihr wird es bestimmt helfen. Es ist, auch wenn es nicht stimmt, zumindest etwas was ich für sie tuen kann. Sollen all die Erinnerungen die ich mit diesem Tuch verbinde nun ihr helfen...) Er trug es immer auf Einsätzen wissen sie. Mehr konnte ich nicht mitnehmen aber... Es ist zumindest etwas. Ich hoffe es reicht ihnen, er war bestimmt ein guter Hengst. Leben sie wohl Miss - *Sie Umhufte die kurzzeitig erstaunte Morrigan und wimmerte an ihrer Schulter. Ein leises, kaum hörbares aber etwas erleichtertes ~Danke ![]() Dann ließ sie die Ritterin wieder los und atmete durch um in ihren weinen eine Pause einzulegen. Zuletzt machte Morrigan eine Verbeugung und sah sie an* Wenn sie Hilfe brauchen, ich bin immer da. *Die Stute nickte und Schloss langsam die Tür. Nun stand Morrigan alleine draußen. Sie sah an sich herunter. War es das wert, die eigenen Erinnerungen an einen verstorbenen Geliebten zu opfern um einer Stute zu helfen. Es ist definitiv nicht leicht aber ja, dies war es wert, doch freuen konnte sie sich nicht. Langsam ging sie gesenkten Kopfes durch die Straßen, so viele Tote. So viele traurige Stuten und Familien. Langsam ging sie zum Teich, Faith nicht bemerkend setzte sie sich auf eine Bank, man sah ihr deutlich an das sie zweieinhalb Tage nicht geschlafen hat und sehr mitgenommen von den heutigen Ereignissen war* o0( Ich war es ihnen schuldig, es war das Richtige...) RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 13:51 [Faith / Teich] *sich weiter auf Shay konzentrieden vernahm sie aufeinmal Schritte* .o°(Huh? Ich dachte hier wären wir . . - ) *sie dreht sich langsam um und sah Morrigan* .o°(Die Stute habe ich irgendwo schonmal gesehen) *sie errinert sich an die Ankunft ins Königreich Syra zurück, wie ein schlag fiel es ihr wieder ein* Ich bin gleich wieder da meine Liebe ~ *schenkt Shay noch ein lächeln bis sie sich langsam auf Morrigan zu bewegte, sie verneigt sich etwas und lächelt ihr zu* Schönen guten Tag Miss Morrigan Was führt Sie denn hier her? Möchten sie auch etwas die Ruhe genießen *als sie ihren Kopf anhebt sah sie wie fertig die Stute aussah* . . . ![]() Was ist denn mit Ihnen passiert? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 23.02.2014, 14:20 [Morrigan/ Teich] *Sie sah hoch zu Prinzessin und spitze leicht ihre Ohren als sie anfing mit ihr zu sprechen. Etwas schwerfällig stand sie auf und verbeugte sich vor ihr* Guten Tag Prinzessin Faith. Ja, etwas Ruhe wäre in der Tat gut... Haben sie schon von meiner Expedition in die Wälder und von der Explosion dort gehört? Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Familienangehörigen von den 7 gefallenen Soldaten über deren Tod zu informieren. Und ich habe lange nicht mehr geschlafen, wahrlich kein entzückender Tag... *Sie seufzte und sah wieder zu ihr, ging von der Verbeugung in den normalen Stand* Und sie? RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 14:34 [Faith / Teich ] *sie stand endstezt da, leicht wütend knirscht sie mit den Zähnen da sie nicht darüber Informiert wurde* . . . ![]() Nein, mir wurde davon noch nichts erzählt . . . *als sie das mit den Gefallenen Soldaten hört stockte ihr der Atem* Oh nein, wie furchtbar . .. die armen Familien . . ich hoffe doch sehr das die Familien ins Schloß eingeladen wurden?! *sie dreht sich zu Shay um* Nun, ich habe seit kurzen eine Schülerin. . ihr möchte ich das zaubern lehren. . sie stellt sich ganz gut an ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 23.02.2014, 14:41 [Morrigan/ Teich] In das Schloss? Nein, ich wusste nicht das ich derlei Einladungen austeilen darf aber wenn ihr wollt da kann ich an sie nochmal welche mit Boten verteilen lassen. *Sie sieht an ihr vorbei zu Shy und verbeugt sich einmal leicht* Was für Zauber lehrt ihr sie denn? Oder zeigt ihr lernt sie noch die Grundzauber? RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 23.02.2014, 14:44 [Shayla/Teich] *Shayla rappelte sich nach einigen Augenblicken wieder auf und lies sich wieder vor dem Teich nieder. Es war seltsam, diesesmal hatte das Wasser tatsächlich mit ihr gesprochen gehabt... Aber das war schon genug gewesen, um sie aus der Konzentration zu reißen. Shayla lehnte sich weiter vor und tauchte ihre Hufe in das kühle Nass des kleinen Teich's im Vorgarten. Sie atmete tief ein und aus, schloss ihre Augen und konzentrierte sich nun auf das Wasser, was um ihre Hufe floss. Sie konnte es genau spüren, da war irgendwas, wie eine Art Energiefeld. Aber dort war kein Lebewesen, es war tatsächlich das Wasser, das diese Energie beherbergte. Sie lockerte sich etwas, dann fing ihr Horn zu leuchten an, und sie versuchte, durch ihre Magie auf dieses Energiefeld einzugehen, es sozusagen "festzuhalten". Nach einigen Augenblicken, zog sie ihre Hufe aus dem Teich, und ein kleiner Teil des Wassers schien nun an ihren Hufen zu kleben, umschloss die beiden Hufe und schmiegte sich fast wie eine zweites Fell darum. Shayla öffnete ihre Augen und betrachtete fastziniert und lächelnd ihr Hufe, bevor sie sich zu Faith umwand* "Hey, es hat geklappt..... Huch... Wer ist den das?..." *Sie deute mit einem Huf neben Faith, während sie langsam das Wasser um ihre Hufe löste und es wieder in den Teich zurückschweben lies* RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 14:55 [Faith / Teich ] Das wäre nett von Ihnen wenn sie nochmals Boten für die Einladungen aussenden würdet. Es ist wichtig wenn Soldaten des Königreiches abdanken das die Familie zu uns eingeladen werden . . .immerhin sterben die Soldaten für Syra. *sie schaut zu Shay und sie lächelt voller Stolz* Shay, ich bin beeindruckt du lernst wirklich schnell Ich bin wirklich stolz auf dich *sie dreht sich wieder zu Morrigan, sprach aber weiterhin zu Shay* Shay das ist Morrigan. Die Grundlagen beherrscht die Gute schon . . ich bring ihr den ein oder anderen wichtigen Zauber bei RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 23.02.2014, 15:02 [Morrigan/ Teich] *Sie nickt erneut Shayla zu und mustert sie kurz* o0( Vielleicht etwas Wassermagie? Hmm... Ich werde es sehen, vielleicht hat sie sogar nutzen für mich. Aber das kommt auf ihre Entwicklung an, ich kenne sie ja noch nicht mal.) Das werde ich selbstverständlich machen Prinzessin. Ich denke... *Sie reibt sich einmal ihre Augen und blinzelt übermüdet bevor sie weiterredet* Ich werde mich ausruhen und hoffen das weder der Prinz noch sonst wer etwas von mir will, sonst falle ich der Länge nach zu Boden... RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 15:06 [Faith / Teich ] Machen Sie das ich kann dafür Sorgen das Ihr einen erholsamen Schlaf bekommt bzw. das Ihr nicht gestört werdet *sie schaut Morrigan genauer an* Es ist wirklich vernünftig das Ihr euch jetzt ausruhen wollt Es dauert sicher nicht mehr lange und ihr klappt zusammen ![]() *dann wendet sie sich wieder zu Shay* Gut, das Element Wasser beherrscht du nun ![]() Dann gehen wir nun zu Schritt 2. über,hm? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 23.02.2014, 15:11 [Morrigan/ Teich -> Schloss] Das ist freundlich, vielen Dank. Nun dann, auf wiedersehen Prinzessin Faith, ich wünsche euch viel Erfolg. *Sie verbeugt sich ein letztes Mal und geht langsam in Richtung des Schlosses, nur noch an ihr Bett denkend* RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 23.02.2014, 15:12 [Shayla/Teich] *Shayla rappelte sich nun vollends auf, verbeugte sich kurz und blickte Morrigan dann freundlich an* "Es freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. Nun denn... Wenn ihr nun schon gehen wollt, dann wünsche ich euch einen erholsamen Schlaf" *Sie lächelte Morrigan an, dann wandte sie sich zu Faith um* "Schau mal..... Das Wasser.... Ist das normal, das man eine Art "Energie" daraus verspüren kann?... Das ist überwältigend..... Meinst du, man kann sie auch irgendwie.....nutzen?... Ich meine... Wasser ist ja "Der Quell des Lebens"... Womöglicherweise kann man es ja nutzen, um etwaige Heilmagie noch wirkungsvoller zu machen?..." *Sie blickte Faith fragend an, während sie sich nachdenklich auf ihre Lippe tippte* "Das wäre gut.... Vorallem in diesen Zeiten...." *Shayla bemerkte erst jetzt, das Faith etwas gesagt hatte, und blickte gespannt auf* "Schritt....2?... Ja, unbedingt ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 23.02.2014, 15:28 [Vaturok/Krankenflügel] *Langsam Erwacht er aus den Traumlosen Schlaf,müde...Erschöpft...einfach Fertig mit der Welt.Bemerkt er das seine Wunden alle Versorgt waren,Doch als er sich Erheben wollte.Wurde er direkt von zwei Schwestern wieder ins Bett Gedrückt* Schwester: Sie gehen Nirgendswohin! Vaturok: aber...ich..muss..ich muss meine Strafen Ableisten..ich..muss.. Schwester: Nichts da! Wer hat den euch Überhaupt so Zugerichtet?! Vaturok: Der..Prinz...er..hat..mich für meine Fehler...und meine große..Dummheit..Bestraft..und ich habe es auch Verdient.. *Wollte sich wieder Erheben,doch die beiden Schwestern drückten ihn wieder ins Bett* Schwester: Der Prinz?! Seid wann Bestraft er in solchen Maßen???? *Die Schwester schüttelt den Kopf* Schwester: Das kann doch nicht wahr sein.... Vaturok: Lassen sie mich an die Arbeit Gehen...ich muss...ich darf mir keinen Fehler mehr Erlauben!...Und ihr Einfach nur Rumliegen ist so einer! *Versucht sich zu Erheben,doch zieht Schmerzverzerrt sein Gesicht Zusammen ehe er wieder ins Bett Fällt.Verzweiflung macht sich ihn im Breit,das er die Strafen nicht Ausführen kann* *Die Beiden Schwestern Tuscheln miteinander,ehe eine zum Chefartzt geht und ihm Berichtet,Der Chefartzt Beginnt nun einen Brief an den Prinzen zu Verfassen über den Gesundheitszustand seiner Patienten darunter auch Flower und Vaturok.Die beiden Hebt er Besonders hervor,und merkt an das Vaturoks Gesundheitszustand Kritisch sei.Ehe er den Brief einen Diener Gibt um dieser zum Thronsaal flitzt* RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 15:31 [Faith / Teich ] *erst kommt sie gar nicht zu Wort weil Shay eifrig draus los brabbelt* . . . ![]() Hehe, Shay immer langsam . . wir müssen das langsam angehen . . wenn man sich beim zaubern überanstrengt hat das oft kein gutes ende . . Aber um deine Frage zu beantworten, ja es ist normal das du Energie vom Wasser spührst . . das Wasser hat vertrauen zu dir aufgebaut und teilt die Energie mit dir Nun gut kommen wir zu Schritt zwei *sie ging auf das Wasser zu, sie läuft ohne Probleme übers Wasser und bleibt in der Mitte des Teiches stehen* Komm her. . ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 23.02.2014, 15:47 [Shayla/Teich] *Shayla blickte Faith aufmerksam zu, bis sie nun begriff, was sie zu tun hatte. Sie blickte auf die Wasseroberfläche, dann wieder zu Faith, während ihr Mund offen stand. Sie bemerkte dies erst im Nachhinnein und schloss ihren Mund eifrig. Shayla trat an das Ufer des kleinen Teichs, setzte Vorsichtig einen Huf auf die Wasseroberfläche und plumste komplett in den Teich hinnein und tauch unter, bevor sie sich dann wieder aufrappelte und keuchend durch die Wasseroberfläche sties* oO(Oh Gott.... Reis dich zusammen, Shayla.... Das kannst du doch besser.....) *Shayla zog sich langsam mit einem Zauber das Wasser aus der Mähne und richtete sie sich etwas* "Faith.... Wie.... Machst du das?.... Ich hab versucht... Aber irgendwie ist das jetzt nicht so, wie ich es erwartet habe " RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 16:00 [Faith / Teich ] *sie schmunzelt leise als Shay in das Wasser plumpste* .o°(Hätte mich echt überrascht wenn sie es auf anhieb geschafft hätte) Pass auf Shay, deine Magie kommt ja aus deinem Horn, richtig? Dort Sammelt sich alles an Magie und dort entweicht sie dann auch. . aber deine Magie kannst du nicht nur im Horn sammeln *sie hebt ein Huf und zeigt auf ihre leuchtenden Hufe* Verstehst du was ich dir damit sagen will? RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 16:38 [Vanilla/Gänge] * Sie war am Mittag erst auf gestanden und lief jetzt durch die Gänge und schaute sich nach Arbeit um.* *Als sie ein zwei Dienerinnen vorbei kommt, die am tuscheln sind. Vanilla geht auf sie zu und hört ihr Gespräch zu* "Das hat er nicht wirklich ?" " Dooch." *Die eine Dienerin nickt. Dann schaut sie zu Vanila* " Vanilla. Du warst Gestern da bei. Erzähl, was ist Gestern parziert ?" *Vanilla musste lächeln* "Also, dieser Vollpfosten von Held, hat gestern Sprengfallen auf gestellt um der Assasinen zu schaden. Das hört sich zwar gut an, aber er hat "Vergessen" diese wieder ab zu bauen. Probt ist als ein Trupp aus Flower und zwei Soldaten rein gelaufen, die eigendlich Pflanzen für ein Gegengift sammeln wollten." " Nein ! Wie geht es den Trupp und was ist mit den Heilpflanzen ?" * Fragen beide gleichzeitig.* "Flower ist verletzt, die anderen beiden werden vermisst. Die Heilpflanzen sind wahrscheinlich Verloren." *Die beiden Stuten schauen sich kurz an. Dann schauen sie wieder Vanilla an. Eine von ihnen sagt* "So ein Volltrottel. Wie kann man nur so dämlich sein." *Vanilla nickt* " Naja der Prinz ist vollkommen aus gerastet und hat Vaturok gegen die Thronsaaltür geworfen. Auserdem einiges an Strafen auf erlegt, wie zum Beispiel putzen. Ich kann mir vorstellen, dass Vaturok noch eine oder merher Strafen, bekommt. das mit den Trupp, kamm nämlich nach dem Helios Vaturok schon bestraft hatte. Wo wir grad beim ihm sind, ich glaub ich schau mal nach ihm." * Die beiden anderen nicken* " Also bei uns ist er schon unten durch." * Vanilla nickt und verabschiedet sich von den beiden* |