Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.04.2014, 20:39

Sweetie Belle?

*Sagte überrascht und betrachtet kurz das kleine FIlly.Als Diese dann zu Jay rannte sah er als er angesprochen wurde zu Sayuro*

Aber natürlich.Lassen wir den beiden ihre Zeit.

*anschliessend ging er ebenfalls zum Ausgang und schaute dieses Familienglück kurz noch still an,bis er hianus ging*

oo(Ha....wie mit meinem Sohn Alucard...)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.04.2014, 20:39

"Ja, ich."
Er sah sich im Saal um.
"Sagt, wo ist eure Schwester?"
"Nicht hier." anwortete Celestia barsch.
"Ach so. Hmm... es ist nämlich Nacht und ich dachte..."
Celestia stand auf und unterbrach Black.
"Wenn du denkst, dass sie die ursache dafür ist, hast du leider recht. Bist du hierhergekommen, nur um mir das zu sagen?"
"Nein, eigentlich eher, um mich zu vergewissern." antwortete Black mit einem schelmischem Grinsen.
"Was willst du hier?"
"Warum muss ich immer etwas wollen? Aber gut, ich verrate es euch. Ich helfe euch, eure Schwester wiederzufinden und zu Gesinnung zu bringen."
"Lügner!" wand Celestia ein.
"Du kannst die Elemete derharmonie nicht nutzen.
"Wer sagt denn, dass ich das unbedingt muss? Oder will ich sie etwa wieder für das nächste Milenium auf den Mond verbannen?"
"Genug!" Wachen!"
Einige Wachen stürmten in den raum und umzingelten Black und Crystalia.
"Ergreift sie!"
"Was eine tolle Stute... kann mir nicht mal zuende zuhören."
Black zog seine Sense.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 17.04.2014, 20:40

Rafna blickte auf die Stelle, wo Cirra verschwunden war, ein brennen breitete sich in ihrer Brust aus und konzentrierte sich auf eine bestimmte Stelle, war es Mitleid? Sie schnaubte leise und drehte sich um, irgendwie vermisste sie ihren doppelten Herzschlag. Leise Seufzend kauerte sich Rafna wieder auf eines der Dächer.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 17.04.2014, 20:43

Cirra sieht ins wasser und seufzt.
sie denkt. 'wieso... was ist falsch an mir..'.
sie schaut sich um und geht vom Brunnen weg.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 20:44

"Moment... Ich dachte sie wollten mir nur das Schloss zeigen. Ernsthaft... Da ist man neu in der Stadt und bei einer Besichtigungstour werde ich angegriffen... Dafür gibt es kein Trinkgeld!" Sagt Crystalia.

"Dan wird einem ganz warm ums herz, oder?" Sagt Sayuro als er die Boutique verlässt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 17.04.2014, 20:50

Rafna stieß ein leises Brüllen aus und bleckte die Zähne, die Stute hatte eine Geruchsspur hinterlassen, welcher sie jetzt Folgte. Sie landete krachend neben Cirra," Okay, hör mir zu, ich bring dich jetzt hier raus und dann können wir reden!", sie packte Cirra um die Mitte und hob wieder ab. In dem ganzen Getümmel konnte man die beiden unmöglich entdecken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 17.04.2014, 20:53

Cirra erschrick und sieht Rafna verwundert an.
"w-was ? '.' ".
sie ist etwas verwirrt und sah Rafna verwirrt an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 17.04.2014, 20:55

"Ich weiß nich mal ob die anderen da sind! Und was wenn ich von diesen Monstern da erwarten werde?" fragte Leon besorgt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.04.2014, 20:58

In gewisser Weise ja.Natürlich ich bin ja tot...aber dass heiss nicht dass ich absolut Gefühlskalt bin.Diese Szene erinnert mich an meinen verlorenen Sohn damals.

*die Dämonen stürmen durch die Strassen und reissen diverse Türen,Stände und andere Dinge ein.Die Nekromanten schweben über den Boden und beschwören hin und wieder eine geisterhafte Erscheinung und schleudern diese in die Häuser und Massen von Ponys*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 17.04.2014, 20:59

Rafna flog mit Cirra auf dem Arm in Richtung Scheune, die beiden Stürzten beinahe durchs Dach. Rafna lag keuchend im Heu, Blut tröpfelte aus dem Mundwinkel ihrer Maske. Eines ihrer Beine stand im Ungesunden Winkel von ihrem Körper ab.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 17.04.2014, 21:03

Cirra erschrickt und sieht zu Rafna.
sie sieht das es ihr nicht gut geht und erschrickt.
sie kriegt rot leuchtende Augen und lässt einen Erste Hilfe kasten erscheinen.
sie kriegt gelb leuchtende augen und alles Schwebt zu Rafna.
sie konzentriert sich und behandelt Rafna gründlich, so das sie keine schmerzen mehr hat und kein blut mehr verliert.
sie sieht zu Rafna.
"geht es dir... besser ?...".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 21:06

"Autsch... Einen Sohn zu verlieren stelle ich mir nicht sehr einfach vor... Moment... Sie sind tot? Wie ist es dann Möglich das sie... Nunja noch hier unter uns weilen?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 17.04.2014, 21:06

Rafna schaute an sich herrunter und nickte schweigend. Sie lag auf der Seite, ihr Bein war geschient und ihr Atem ging Regelmäßig. "Also... was willst du mich fragen?", knurrte sie leise


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 17.04.2014, 21:08

Cirra sieht kriegte wieder blutrot leuchtende Augen und ein Kuchen erschien wieder.
sie lächelte.
"ehm.... ich wollte fragen wie du heißt.. und... ob du vielleicht mit mir befreundet sein willst..".
sie zittert noch etwas vom fall und blutet leicht an einem Bein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 17.04.2014, 21:11

Rafna bemerkte das Blut und beugte sich vor, um es ab zu Wischen. Sie machte einen kleineren Druckverband und lehnte sich dann wieder zurück. "Nenn mich einfach Bluthund...." ihre Zweite Frage ließ die Dämonin hart auflachen," Sorry, aber so einfach freundet sich ein Bluthund nicht an...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.04.2014, 21:12

* Jay saß mit Sweetie Belle in der Boutique *

SB: Wer sind diese seltsamen Ponys Rarity?

J: Das sind Freunde. Keine Sorge! Die werden dir nichts tun.

* Chaotix sah sich um *

Aber hier ist es zu gefährlich für dich. Ha ha ha ha! Was sollen wir machen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.04.2014, 21:14

Und der Schmerz sitzt dennoch noch in mir....

*er sah zu Sayuro und musste unwegerlich sachte grinsen*

Ich sagte euch allen doch ich bin der Prinz der Finsterniss.Dracula alias Flad Tepes Dracuel.....der Vampirlord.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 17.04.2014, 21:14

Cirra sah wie sie ihr einen kleinen druck verband, dran machte.
sie wird leicht rot und lächelt leicht.
"ehm.. danke.... aber.. ich kann verstehen.. warum du mir nicht vertraust... ich bin ja noch zu fremd... oder eher gesagt unbekannt..... ._.".
sie sieht etwas bedrückt runter.
"naja.. du kennst meine fähigkeiten.... vielleicht...".
sie sieht zu Rafna.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.04.2014, 21:19

"Ich denke, du kannst mit deiner fassade aufhören. Ich hab dir gleich gesagt, dass du dir das sparen kannst." sagte Black zu Crystalia.
Einer der Wächter kam Black näherund wollte nach ihm schlagen, doch black war schneller und erwischte ihn am Helm, was die Wache zur Seite und gegen einen anderen wächter schleuderte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 17.04.2014, 21:21

"Ok " sagte Billy und öffnete die scheune um hinaus zu gehen.