Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Izaya - 18.12.2012, 22:07

Akira stellte sich vor das Phantom.
"Jetzt hör mal zu. Du meinst hier, einfach so aufkreuzen zu können und Tote zu beschwören? Nicht mit mir!"
Er rammte seine Schattenklingen in den Bauch des Phantoms.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 18.12.2012, 22:12

"Argghhh, das wirst du mir Büßen" und dann erschien auf einmal 8 Bilder aus dem Sand und rannte eines hinein und wartet nun auf den richtigen moment ab!

Die Wolken wurden immer dunkler und fing auch an zu gewittern!

Edit: hab die Zahl vergessen


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 22:15

Danny sah wie nichts geschah aber er wollte helfen . Er versuchte sich zu verwandeln doch es ging nicht er hat kaum Energie. Er drehte sich zu Shadow " alles oke "


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 18.12.2012, 22:16

Gordon war immernoch am boden ..... voller blut und ohne lollie .... das fand gordon gar nicht toll.
-"ich sollte vielleicht der gruppe mit meiner feuerwaffe helfen ..... aber erst möchte ich einen ganzen lollie essen" dachte er sich.
er warf kleine steine nach chaotix .... in der hoffnung, dass er ihn einen neuen lollie geben würde.
Spoiler (Öffnen)
(jaja ich liebe dieses bild ... so viele möglichkeiten es zu verändern


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 18.12.2012, 22:17

"I-ich habe kaum noch kraft"
"i-ich komme wieder"
Schadow löste sich in staub auf. der staub vreschwand sofort im Boden


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 22:20

Er sah wie shadow verschwand und er konzentrierte sich noch einmal. Ein heller blitz kamm und er nahm seine geisterform an. Er schwebte zu Gewitter wolcke


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 18.12.2012, 22:22

"Mieses Wetter? Wird ja immer besser."


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 18.12.2012, 22:23

Nun sah Akira 2 Phantome aus dem Bilder auf ih zu rennen!

Die Wüste fängt an zu beben und es regnets auch noch!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 22:25

Danny ziehlt auf eine der Phantom und traf es mit seiner ekto enrgie " das wetter schlägt aber schnell um "


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 18.12.2012, 22:30

Doch das war der Falsche und der echte traf Akira mit einem seiner blauen Kugeln!

Nun brüllte eine Bestie aus den Bau des Changlings! Doch, dass Ritual war halb abgeschlossen!


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 18.12.2012, 22:31

"Das soll ein Witz sein, oder?"
Akira richtete sich auf und erstach beide Phantome mit seinen Schattenklingen.
"Da hatten ja diese Käfer mehr drauf."
Er wurde von einer blauen Kugel getroffen.
"Da kann ja meine Großmutter besser werfen!"


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 18.12.2012, 22:36

Firedasher saß nur da und glotzte. "Ja zeigt es ihm!" unbewusst begann er an Clestias bein zu nagen. Er schaute darauf und erschrak, "Igitt! Wieso liegt das denn hier?!"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 22:39

Danny hörte das brüllen und landte neben Firedash " ist das gut oder schlecht"


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 18.12.2012, 22:44

Firedasher und Danny sahen noch, wie das Bein sich ein weinig bewegte!

Während das Phantom wieder in eines der Bilder zurrück kehrte, kicherte es!

Dann kamen Plötzlich riesige Skorpionscheren und schweif aus dem Bau!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 22:49

Danny schoss auf das bewegende bein das in einzelteile flog. Er nahm firedash und schwebte schnell aus der reich weite des Skopions und setzte Firedash ab. Dan flog er zurück und stellte sich bereit


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 22:56

Sayuro hört das Gebrüll und kommt wieder zu Bewusstsein. "Beim Andromedanebel, was ist passiert?" Fragte sich Sayuro und versucht aufzustehen. Beim aufstehen sticht ihm etwas gegen ein geschlossenes Auge. "Was zur..." Sayuro öffnet die Augen und sied sofort was ihm gestochen hat. Sayuro konnte es nicht fassen, was vor sein Gesicht lag. Vor sein Gesicht lag der Kopf von Celestia und Sayuro überkam das Gefühl der Übelkeit. Als Sayuro sich umsah und überall Einzelteile von Celestia erblickte erbrach er sich vor Ekel. Sayuro schleppte sich zu der Gruppe und sagt:" Bin wieder dabei... Bereit zu kämpfen... Wo ist... der Bösewicht..."


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 18.12.2012, 23:10

Der riesen Skorbion griff Sayuro mit seinen Schweif an und Danny sah Ganondorf wie er da Skorpion drin saß zu seiner Verteidigung und ist eingeschlafen!

Der Phantom verschwnad mit den Bildern Wieder! Und die getroffen sind, können sich wieder bewegen

(Ach mist, schon zu spät, dabei muss ich doch um 3:00 Uhr aufstehen, naja der letzte Post für heute und dann schlafen^^)


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 18.12.2012, 23:17

(ich hab den satz wohl nicht verstanden aber naja )
Der Treffer ging gerde durch danny und teilt ihn in zwei hälften doch ersetzt sich wieder zusamen und starte einen angriff mit seiner ektoenergie


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 18.12.2012, 23:26

Sayuro erkannte im letztem Moment die Gefahr und sprang zur Seite. Der Stachel, welcher Sayuro in der Mitte aufgespießt hätte verfehlte das Ziel nicht vollkommen. Sayuro spürt einem stechendem Schmerz in seinem ungebrochenem Hinterbein. "Verdämmt... Erst schieße ich mir in die Schulter, jetzt wurde mein Bein durchstochen... Kann ich jemals Glück haben?" dachte Sayuro und hielt sich die Wunde am Bein zu. "Größer ging's wohl nicht mehr oder?" Rief Sayuro


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 18.12.2012, 23:26

Akira erreichte schliesslich die anderen.
"Warum zur Hölle pennt der Typ in einem Skorpion?"