Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 23.01.2013, 22:50

[Pinhead]

Pinhead sah dem Kampf mit Mad Hattres gespannt zu, doch als Mad Hattres verwundet wurde, und weg lief, rannte Pinhead hinterher.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 23.01.2013, 22:50

"Nicht so schnell!" Rufe Eagle Eye. Sie zog den Dolch aus ihrem Flügel und wirft das Messer ab. Anschließend nimmt sie einen weiterem Pfeil und wirft ihn Mad nach.

"Wenn du möchtest, kannst du aber auch per Feuer zum Fuß des Berges gehen." Sagt Sayuro. Er beschwört 2 Flammen. Die eine warf er den Berg hinunter und die andere neben Danny auf dem Boden. Als Sayuros Horn aufleuchtet färbt sich die Flamme Grün. "Musst einfach rein springen und du kommst bei der anderen Flamme heraus."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 23.01.2013, 22:54

" Danke" sagte er und umarmte ihn noch mal mit seinen kleinen hufen." Oke dan bis später" sagte er und sprang in die flammen


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 23.01.2013, 23:00

* der Pfeil streifte die Wange von Mad Hattres, diese sah Pinhead und rief ihm zu *

Schaf mir diede ike pfon Hadls! Waff tun?

* ihr Zunge wurde ganz dick und bekahm blaue Punkte, jetzt verstand sie, warum man es Poison Joke nannte, das war ein schlechter Scherz *


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 23.01.2013, 23:05

Als Danny in die Flammen springt, setzt Sayuro seine Wanderung zum Gipfel des Berges fort.

Eagle Eye nahm ihren kaputten Bogen und lief zu Firedasher. "Du schuldest mir etwas weil ich für den Hintern gerettet habe. 2 mahl sogar!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 24.01.2013, 06:48

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Kirby wurde durch die Luft geschleudert, als er getroffen wurde, dann sah er das er sich zurück verwandelt hatte und nun lief er durch die Spiegelwelt von Canterlot um sich eine neue Fähigkeit zu suchen.

"Dark Meta Knight/Canterlot Spiegelwelt"

Dark Meta Knight verschwand in seinem Umhang und wollte vor Kirby auftauchen, doch er schien viel schneller gewesen zu sein, da er nich t an diesem Fleck war.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 07:22

Als Danny landete knickte er sofort mit den rechten huf um " Verdammt diese gift am Pfeil war bestim blood blossom " sagre er und flog los.Er verwandelte sich mit letzter kraft in seine geisterform und flog richtung Ponyvill.Nach längere flugzeit landete er mit einer bruchlandung bei der gruppe .Er wollte auf stehen doch er knickte an dauernd weg


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 24.01.2013, 08:13

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Kirby sah einen Ja-Nin und saugte ihn auf und wurde dann zu Ninja-Kirby (so sieht er ungefähr aus Ninja-Kirby) und hängte sich an einem der Wände.

"Dark Meta Knight/Canterlot Spiegelwelt"

Dark Meta Knight suchte Kirby und stand in der nähe von ihm, schaute sich um und merkte nicht, dass Kirby an der Wand hängt


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 14:06

* Mad Hattres versteckte sich hinter einer Hauswand und tastete ihre Zunge ab *

Waff stoll draf? Zwo dramm niff niefand verklehen. Iff draufe drein Keilmiffel!


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 14:18

[Pinhead]

Pinhead ging zu Mad Hattres.
"Es tut mir wirklich leid, aber in ihrem zustand, kann ich sie leider nicht verstehen ..... sieht aus, als wäre ihre Zunge angschwollen."
Pinhead musste ein bisschen grinsen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 14:37

* Mad Hattres sah ihn böse an, sie wollte etwas sagen, aber das würde nix bringen, dann zog sie ein weiteres Messer und schrieb auf den Boden *

" Kannst du mir auch helfen das Problem zu lösen oder willst du nur dastehen und grinsen?


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 14:39

[Pinhead]

Er las die Nachricht.
"Nun .... was soll ich denn tun?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 14:49

Danny rieß sich zusammen und versuchte zu laufen jeder schritt schmerzte troztdem zwang er sich zu einem lächeln und schlief sich zu gorden, Rafna , Black feather und der rest der gruppe " hi leute " sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 15:43

Firedasher lag in der Mülltonne und hatte Tränen in den Augen. Es war ihm nicht gelungen seine Eltern zu rächen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 15:48

"Kurzer alles in Ordnung?" Fragt Eagle Eye und zieht Firedasher aus den Mülltonnen.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 15:52

Firedasher kniff die Augen zusammen und schrie. "NEIN ES IST NICHTS IN ORDNUNG! DER MÖRDER MEINER ELTERN, WELCHE ICH DANK IHR NIE KENNEN GELERNT HABE, LÄUFT GERADE DAVON!"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 15:55

"Mit einem Pfeil im Huf übe Pfeilen in der Schulter wird sie nicht weit kommen. Ich helfe dir. Aber nur wenn du mit hilfst das Pony das mein Bruder umgebracht hat zur Strecke zu bringen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 15:57

* sie schreibt erneut auf den Boden *

Entweder du heilst meine Zunge oder du findest ein Pony, welches das kann.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 16:24

" Was ist den mit euch passiert " sagte Danny zu Eagel eye und Firedasher und versuchte seine wunde am Hinter huf etwas zu überdecken


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 16:28

"So eine Psychotante hat ihn angegriffen und sie ist jetzt auf der Flucht. Genaueres muss er dir schon selbst sagen."