Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 20:36

Reaper sprang auf die dächer der häuser und setzte sie in flammen. Als er runter sprang zückte er seine sense und macht sich ans werk


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 20:37

Icedasher schluckte. "Ich liebe dich auch. Sie warf im einen liebevollen Blick zu. "Aber du hast meinen Bruder K.O geschlagen!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 20:39

Diamant schaute in ihr tasche und hollte ein paar himbeeren hervor " reicht das " fragte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 20:40

"Samus/Canterloth Kerker"

Als sie da ankam, sah sie nur noch das Loch und schaute in die Richtung, wo es brannte, anschließend folgte sie die Spur.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 20:40

Rafna wollte gerade etwas erwidern, als Maniac vor ihnen auftauchte, sie stellte sich schützend vor Pinkie," Majestät, ich lenke ihn ab!", rief sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 20:41

Black hielt den Kuss lächend an. //Geschafft.// dachte er. Jetzt war er sich sicher, dass er sich um nichts mehr Sorgen machen brauchte. Es war für ihn so, als hätte er alles, was er jemals wollte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 20:42

[ Dragonfeller bei Icedasher Firedasher und Jake ]

Dragonfeller sagte rechtfertigend zu Icedasher '' er hat sich über unsere nicht vorhanden Kinder lustig gemacht '' dann realisierte er '' was , du mich auch ,äääääääääää äääääämmmm darf ich dich küssen ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 20:42

" hehe endlich wieder etwas spaß " lachte reaper und nahm seine kaputze ab unnd schwang seine sense


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 20:44

Zephyra folgt Reaper. Unterwegs läuft sie gegen Samus. "Verzeiung, ich bin in Eile, irgend so ein Irrer verwüstet die stadt!" Sagt sie und läuft weiter.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 20:46

"Samus/Canterloth"

Sie wurde von Zephyra angerempelt "Ich bin auf der jagt nach diesen Irren" sagte sie und rannte dann weiter.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 20:47

Icedasher hiellt ihm den Mund zu. "Halt die Klappe." Sie sprang ihm um den Hals und küsste ihn.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 20:50

[ Maniac in Cantherloth in der Chaoswelt ]

Maniac sah Pinkie Pie und Rafna an und sagte genervt '' wie lang braucht der denn noch ? '' * wartet auf Discord *



[ Dragonfeller bei Icedasher Firedasher und Jake ]

Dragonfeller war über glücklich und fragte noch mal ( wie ein Trottel ) '' war das ein ja ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 20:51

Zephyra sprang in die luft und flog Reaper nun hinterher. Währenddessen holt sie aus ihrem Rucksack mehrere stangen TNT. "Ich bombadiere ihn aus der Luft!" rief sie zu Samus und flog über die Häuser.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 20:52

" bitte ist das dein ernst " kicherte er und verschwand vor Zephyras augen


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 20:53

* Mad Hattres sah Reaper bei seinem Gemetzel zu und folgte ihm mit etwas Abstand *

Er kann ganz schön austeilen, dass muss man ihm lassen. Wenn er so weiter macht, dann wird er aber bestimmt die Helden anlocken. ich sollte aufpassen. Noch wissen die nicht, dass ich wieder da bin.

[ Chaos Welt ]

* Chaotix tauchte hinter Maniac auf und schlug ihn mit einem übergroßen Hammer weg *

Niemand bedroht meine Mutter! Ist das klar Whity?


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 20:54

"Samus/Canterloth"

Samus "Danny kämpf gegen an" schrie sie und schoß mit ihren Paralyzer auf Reaper


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 20:56

Rafna knurrte und ihre Eckzähne wurden zu reiszähnen. Sie passte aber auf, dass sie sich nicht vollständig verwandelte, um das Schloss nicht zu zerstören.


Shining sah ihn an und schnaubte," oh mann, das war besser als jeder Met der Welt!", sagte sie und grinste.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 20:57

Icedasher löste sich von ihm und sagte sarkastisch "Nein, das bedeutet das ich dich nie wiedersehen will." Sie rollte mit den Augen. "Natürlich ist das ein ja!" Sie küsste ihn nochmal.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 20:58

Zephyra zündet die stange TNT und wartet ein paar sekunden, bevor sie die Stange warf. Das TNT Explodiert in der luft vor Reaper.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 20:58

" du schon wieder " knurrte reaper zu samus " danny gibt es nicht mehr " sagte er und tauchte vor ihr auf