Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 17.08.2013, 12:15

(17.08.2013)PrimeColor schrieb:  Naja, meine heutige Laune ist heute deutlich besser. Habe gerade ein Eis gegessen. Pinkie happy
freut mich zu hören und nun will ich auch ein eis [Bild: AJ-hat.gif]

(17.08.2013)PrimeColor schrieb:  Die Antwort ist ja schon toll, aber mal ehrlich hat Blue Sparkle nicht erwähnt, dass sich die Alicorns und Ashidaru darum kümmern, wenn ich mal wieder ein Artefakt mitgehen lasse? AJ hmm

Ja schon, aber wer sagt das die es gleich tun es kann monate dauern bis BlueSparkle Das Artefakt in die hufe bekommt. Außerdem jetzt hat es keiner von beiden den jetzt ist es Asche


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 17.08.2013, 12:23

(17.08.2013)Radiant Eclipse schrieb:  
(16.08.2013)PrimeColor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Entschuldigung Prime Color.......


Ist schon okay, konntet ihr ja nicht wissen. Twilight happy Und wie gesagt, es ist ja wieder mal eine tolle Antwort. Sie kam halt an einem ungünstigen Tag und sowas kann man wirklich nicht erahnen. Also Schwamm drüber.

Ich habe halt einfach diese Tage, wo ich mir die Tiefpunkte meines Lebens ins Gedächtnis rufe und dann ist meine Stimmung ziemlich im Eimer.

Was ich gestern einfach gebraucht habe, war etwas Schlaf und ich habe wieder einen Satz positiver Kommentare auf meiner Illustratoren-Sedcard auf model-kartei.de bekommen.


(17.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  Ja schon, aber wer sagt das die es gleich tun es kann monate dauern bis BlueSparkle Das Artefakt in die hufe bekommt. Außerdem jetzt hat es keiner von beiden den jetzt ist es Asche

Stimmt. Applelie


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Neroshade - 17.08.2013, 20:27

So Leute, ich will dann hier mal Offiziell meinen Rücktritt bekannt geben.
Mit meinen 15h arbeiten und 3h Freizeit, schaffe ich einfach keine Antworten.

Brauche ja eh immer als noob länger für meine Bilder.
Und am Wochenende bin ich mit meinen besorgungen und dem chillen im Bett zu sehr ausgelastet.

Also räume ich das Feld. Eeyup

@PrimeColor:
Tiefpunkte im Leben?
Willkommen in meiner Welt. AJ Prost
Mein Leben ist ein einziger Tiefpunkt.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Sundance - 17.08.2013, 20:49

Das ist schade, Linky! Meinst du nicht, dass sich die zeitliche Komponente in Zukunft besser ergibt? Dann würde ich nur eine Pause vorschlagen, statt einem Austritt.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Neroshade - 17.08.2013, 20:59

Naja meine Ausbildung geht noch bis ende Januar.
Erst dann kann ich mir eine Arbeit suchen die weniger Zeit in Beschlag nimmt.
Feste und geregelte Arbeitszeiten ftw. Twilight: No, Really?


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 17.08.2013, 22:12

Schon wieder jemand der das Projekt verlässt? FS sad

Ich möchte folgendes mitteilen, neben der Leitung des Museums (Das aufgrund einer "unerklärbaren" Explosion für unbestimmte Zeit geschlossen ist), selber auf einen Knopf drücken werde. FS grins

Was dieser Knopf tuen wird? Abwarten. FS grins


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 17.08.2013, 22:17

Whehe er färbt mich gelb XD


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 18.08.2013, 21:01

Ich werde die nötigen Veränderungen am Blog dann in den nächsten Tagen erledigen, vorraussichtlich dann gleichzeitig mit den Eintragungen der neuen Teilnehmer.

Was das gegenseitige in die Luft sprengen angeht:
Übertreibt es nicht Wink


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 18.08.2013, 22:45

Wartet einfach mal ab. Ich habe schon mit Van Horsing Pläne für ein "Szene"-Comic gemacht, verraten tue ich an dieser Stelle nichts weiteres. Twilight happy


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 18.08.2013, 22:56

uhh ich freu mich schon auf die ,,Rache''
joke beiseite
es ist schön wieder zu hören das neue antworten im Anmarsch sind da krieg ich voll die Vorfreude. [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 18.08.2013, 23:02

(18.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  uhh ich freu mich schon auf die ,,Rache''
joke beiseite
es ist schön wieder zu hören das neue antworten im Anmarsch sind da krieg ich voll die Vorfreude. [Bild: cl-rd-clap.png]

Yay ich auch :3


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Raytee - 19.08.2013, 00:44

Ich werde nun auch aussteigen, keine Probleme mit anderen oder sonst was, ich habe einfach weder Zeit und auch leider auch nicht die Lust mich weiter an dem Projekt zu beteiligen.
Deswegen tragt mich bitte aus, sonst noch viel Erfolg. RD salute


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 19.08.2013, 11:47

(19.08.2013)Rayliath schrieb:  Ich werde nun auch aussteigen, keine Probleme mit anderen oder sonst was, ich habe einfach weder Zeit und auch leider auch nicht die Lust mich weiter an dem Projekt zu beteiligen.
Deswegen tragt mich bitte aus, sonst noch viel Erfolg. RD salute

Nagut. Dann tschüssi.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - CrexTrex - 19.08.2013, 15:44

So, ich bewerbe mich dann auch mal Wink

Name: Electric Thunder
Wohnort: City, wohnt in einer Studentenwohnung in der nähe der Universität
Beruf/Tätigkeit: Student in Richtung Elektronik
Eigenschaften: Electric ist eher zurückhaltend, vor allem bei "Ersten Schritt" tun. Unter Freunden und Bekannten entfaltet er sich aber und ist fröhlich und versteht Humor. Er steht auf technischen Krams und vertreibt auch seine Freizeit mit der Reparatur und Entwicklung solcher Gerätschaften.
Referenz (Öffnen)

Ist das so als Bewerbung in Ordnung?


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 19.08.2013, 16:08

Interessant ein weiterer Student an der Universität wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Freut mich das wir wieder zuwachs bekommen.

die bewerbung sollte glaube ich in ordnung sein aber das entscheide ja nich ich


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Xaid - 19.08.2013, 16:32

Moin. Ich hatte mich gestern abend bei Blue Sparkle erkundig, an wen ich mich für eine Bewerbung wenden muss. Die Frage bleibt leider, welche Voraussetzungen stellt ihr? Sprich Zeichenstiel, Vektorgrafiken oder so.
Grüße^^


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 19.08.2013, 16:50

Steht alles im Startpost unter "Aufnahmebedingungen"


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 19.08.2013, 20:53

Arbeitet überhaupt noch wer an irgendwas? Waren da nicht beschwerden vor ner Woche zum thema "Zu viel Ray's Präszent?"
Ist der Blog tot? Oder sind alle wohin?


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 19.08.2013, 21:47

du wenn ich fragen hätte, hättest du auch was zu arbeiten aber ich glaube wir sind wieder out of fragen


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Blue Sparkle - 19.08.2013, 21:56

ich werde nochmal den ganzen fragenspeicher verschicken lassen um sicher zu gehen, dass alle weitergeleitet sind. Es sind nämlich immer noch 117 und das kann nicht sein, dass da niemand mehr fragen hat.