Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 18.05.2013, 19:32

"Also... Leben die nicht in einem Schwarm? Dann in einem sehr großem Gebäude oder... Im Jahrmarkt im Tunnel der liebe." Sagt Little Blaze schulterzuckend.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 18.05.2013, 19:35

Er ging auf Asteria zu und lächelte: "Ahh, sie haben dich also in einen Käfig gesperrt, das gefällt mir schonmal. Also, bist du so nett und erzählst mir freiwillig, was du über die Situation hier weisst, oder muss ich dich zwingen?"


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 18.05.2013, 19:37

FIredasher überlegte. "Wie wäre es mit dem Schloss?"

Dragondasher knurrte Dakrai an.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 18.05.2013, 19:37

**Asteria**
Ich weiß hier nicht was los ist!Selbst wenn ich es wüsste ich sag es dir nicht.Bin froh das diese zicke von Light weg ist! *Sie streckte Darkrai die Zunge raus*


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 18.05.2013, 19:39

"Ein Versuch ist es Wert." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 18.05.2013, 19:57

" was hier loss ist Königin light hat seit 20 jahren die macht über canterloth und du bist eine ihrer gefangin " sagte danny zu asteria


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 18.05.2013, 20:30

Darkrai lächelte zufrieden, als er das hörte: "Ahh, Light herscht jetzt also hier? Das sind ja wunderbare Nachrichten. Kannst du mir sagen wo sie ist?", fragte er Danny
Er bemerkte, das Dragondasher ihn anknurrte: "Und warum knurrst du nur alles an? Hat man dir nicht beigebracht zu sprechen?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 18.05.2013, 20:37

" er ist eine neue drone tut mir leid flogt mir " sagte danny und lief kurz zu einer anderen drone und schickte sie los

Die drone flog zu light und sagt " darkrai erwartete sie in ihrem schloss " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 18.05.2013, 20:46

**Light**
Warte...seit wann hab ich ein Schloss? *sie bekam Sternchen Augen*
Irgendwie mag ich diese neue Dimension immer mehr! *sie hustet*
Xigbar du darfst gerne mit kommen! Wir hatten eine Abmachen an die ich mich halte wir werden alle gemeinsam Herrschen! *sie flog zum Schloss und ging rein*
Hmmm ich könnte mich daran gewöhnen!

**Asteria**
WAS?Light Königin? *ihr Auge zuckt*
OH COME ON!


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 18.05.2013, 20:53

"naja seit 20 jahren gefangen schaft müsstest du es eigendlich wissen " sagte danny zu asteria


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 18.05.2013, 22:10

Darkrai lächelte Asteria an: "Es ist schon lustig: Soviel hat sich hier geändert und trotzdem bleibst du weiterhin eine Gefangene."
Er bemerkte das Light angeflogen kam: "Ahh, da bist du ja, ich hab gehört du bist jetzt hier die Königin?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 18.05.2013, 22:17

**Asteria**
Wenn ich hier draußen bin nehme ich dich auseinander! STÜCKCHEN FÜR STÜCKCHEN!

**Light**
Ich weis auch nicht was passiert ist....plötzlich waren wir alle in einer anderen Dimension. Soll mir aber recht sein.*sie grinste*
Ich könnte aber etwas Hilfe gebrauchen.*sie stupste Darkrai an*


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 18.05.2013, 22:23

Elizabeth lief auf und ab wärts " oh nein das ist nicht gut warum hab ich nur diesen riss geöffnet wir müssen schnell einen neuen finden " sagte sie hecktisch


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 18.05.2013, 22:26

Werden wir keine sorge Elzabeth

*sagte ser und ging durch das Haus*

*Als Booker ins Wohnzimmer ging wurde er von Elizabeth ohnmächtig geschlagen*

Oh nein tut mir leid ich dachte sie wären ein Changeling


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 18.05.2013, 22:29

Dragondasher fauchte Danny an. "Befehle?" fragte er in CHangeling Sprache.

"Dann los!" sagte FIredasher und rannte los.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 18.05.2013, 22:40

Little Blaze fliegt etwas über Firedasher. Das Gewicht ihrer Tasche zieht sie runter, weswegen sie etwas zu trudeln anfängt. Sie zieht aus ihrer Tasche einen Bogen und einige Pfeile, bereit Firedasher Rückendeckung zu geben.

Der Medic läuft hinter Firedasher und verwendet ihn als Deckung. Er hält die Medigun weiterhin auf Firedasher gerichtet, damit der Strahl nicht abreißt. "Keine Sorge, wennbich die Überladung einsetze, sind sie unverwundbar weil jede Verletzung sofort verheilt. Ob es auch bei Ponys funktioniert, keine Ahnung!" Sagt der Medic mit einem irren lachen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 18.05.2013, 22:46

Darkrai grinste Light an: "Sag mir einfach was du brauchst. Wir haben hier immerhin jetzt ein Reich zu regieren, nicht wahr?"
Er drehte sich noch einmal zu Asteria: "Das einzige was du machst, wenn wir dich rauslassen, ist auf den schnellsten Weg abhauen."


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 18.05.2013, 22:51

"Booker ??? was hast du gemacht " sagte eli erschrocken zu elizabeth


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 18.05.2013, 22:55

Ich, ich dachte er wär ein Changeling

*sagte sie*


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 18.05.2013, 22:57

" er sieht diesen dinger nicht mal ähnlich " sagte elizabeth kurz zickig doch schnell zog sie ein spritze und benutze sie um booker wieder auf zu helfen