Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 22.12.2013, 14:27

Moonlight sprang auf die Hinterhufe und lehnte sich mit den vorderen Hufen an Blacks Seite an an.Sie konnte gerade noch mit dem Kopf über seinen Rücken gucken."Genau Lee. Ohne dich kriegen wir das nicht hin!"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 14:39

Schwarzfeder seufzte.
"Also können wir nur hoffen?"


Obsydian sah Fridolin an.
"Was? Ach ja. Nun, es kommt darauf an, wie lange dein Tod her ist. Ich schätze, weitaus länger, als 48 Stunden, oder?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 14:41

Der Heiler nickte"; Es liegt bei ihr, ob sie überlebt." murmelte er und setzte sich hin, seine Flügel geöffnet um so viel Sonne wie möglich einzufangen.

Fridolin winselte," Mist..... Fridolin seien schon seit fast 80 jahren tot."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 22.12.2013, 14:45

* Black wurde etwas rot, als Moonlight sich so auf ihn lehnte *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 22.12.2013, 14:52

"Geht schon..." Murmelt Lee.

"Worum geht's?" Fragt Nito.

"Das merkt sie erst jetzt? Naja, sieht aus als schulde ich dir einen Keks." Sagt Apple Flame.

Little Blaze versucht weiter zu gehen. Allerdings sackt sie immer wieder unter dem Gewicht ihres Schwertes zusammen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 22.12.2013, 14:54

"Super!"Moonlight sprang wieder runter und lächelte."Na los Ponys auf zum Käpten!"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 22.12.2013, 14:56

Mhm vielleicht wurde ich bestochen oder bedroht?

*dachte er und lehnte sich an die Reling, er nahm sein Fernrohr und beobachtete die Gruppe*

Mist diese Moonlight wäre das perfekte Druckmittel damit dieser Sturrkopf mich endlich inruhe lässt.

*er steckte das Fernrohr wieder weg*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 15:00

Schwarzfeder legte sich hin und scholss die Augen.


"Was hälst du davon, wenn du ihr das selber sagst? Ihr werdet unter der Erde beide mehr als genügend Zeit miteinander haben." entgegnete der Hengst.
Er erschuf eine dunkelviolette Flamme an der Spitze seiner Waffe und ließ diese hinter sich auf dem Boden aufkommen, sodass sie eine Wand aus Feuer zwischen sich und Conan zog. Er stellte sich kampfbereit hin.


Waning folgte Little Blaze und hob ihr Schwert an. Der Bär lief hinter ihr her.


"Aber..." fügte Obsydian an.
"Es gibt ein Zauberbuch in der Bibliothek von Canterlot, welches einen Zauber beinhaltet, der dich wieder zu den Lebenden zurückholen kann. Es gibt nur ein Problem: Es ist ein Buch, das Schwarzmagie beinhaltet. Nicht, dass es ein Problem für mich wäre, aber zu versuchen, es auszuleihen, könnte dazu führen, dass es zu den anderen Schwarzmagiebüchern weggesperrt wird. Und dort haben nur die beiden Prinzessinnen Zugang."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 22.12.2013, 15:04

Grin hüpfte um her " könnten wir vieleicht davor noch was essen " sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 22.12.2013, 15:13

Moonlight Magen knurrte."Stimmt...danach aber ok?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 22.12.2013, 15:13

"Ich brauche keine Hilfe!" Zischt Little Blaze zornig.

"Daran habe ich kein Interesse." Sagt Apple Flame und er holte seinen Holzstab hervor.

"Keine schlechte Idee... Gibt es hier etwas Sushi oder Schweinefleisch Süß sauer?" Fragt Lee.

Der Zomby Changeling stöhnte "Hirn...". "Nein das gibt es nicht!" Zischt Nito dem Untoten.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 22.12.2013, 15:23

Da habt ihr Glück. Da Changelinge keine feste Nahrung zu sich nehmen gibt es in den Badlands nur wenig Läden für Lebensmittel oder Restaurante. Hier im Hafen gibt es aber einige, weil hier ja auch oft Schiffe von anderen Ländern anlegen. Dort hinten ist ein kleines Diner. Da könnt ihr was essen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 15:28

"Wie du meinst." gab Waning kalt zurück und ließ das Schwert wieder auf Little Blazes Rücken fallen.


"Und ebenso wenig Sinn für die richtige Bewaffnung, wie seine Mutter."
Der maskierte schoss einen Feuerball nach Apple Flame.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 15:36

Der Heiler seufzte wieder leise un ging in seine Höhle, um die Kräuter zu Sotieren.

Fridolin zog die Augenbrauen hoch;" Dann brechen ein, oder benutzen Port, um hinein zu gehen und dann wieder raus."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 22.12.2013, 15:37

Der Zomby schlich mit einen Hungrigem Gesichtsausdruck auf Moonlight zu. "Nein! Du trägst erst unsere Sachen." Sagt Nito. Er legt sein Schwert und die stumpfe Sense auf den Rücken des Untoten.

"Schön." Sagt Lee. Er legt sein Schwert und die Messer mit den Drahtseilen ebenfalls auf den Rücken des Untoten.

Apple Flame macht einen Sprung zur Seite und rannte auf ihn zu.

"Ich brauche keine Hilfe... Und Mitleid erst recht nicht..." Zischt Little Blaze. Die Kälte in ihrer Stimme wurde kaum merklich etwas freundlicher als sie erneut unter der Last ihres Schwertes einsank.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 22.12.2013, 15:41

Moonlight erschreckt sich und springt fast auf Black."Wahh!Halt den Zomby fern!"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 15:42

Schwarzfeder schaute in die Höhle hinein.
"Darf ich reinkommen?" fragte er vorsichtig.


Der maskierte ließ Apple Flame auf sich zukommen und verschwand im letzten Augenblick, bevor dieser ihn erreichte, um schließlich von hinter ihm auf ihn zuzuspringen.


"Gern geschehen." erwiederte Waning.


Obsydian sah Fridolin fragend an.
"Was für ein Ding?"
Cherry kam wieder in die Küche.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 22.12.2013, 15:47

"Hier geblieben." Sagt Nito. Er hält den Zomby am Schweif fest und er blieb mit enttäuschtem Blick stehen.

Apple Flame wirbelt herum. Er duckte sich und mit einem Hieb zieht er ihm die Beine weg.

"Nur aus Interesse, was willst du und dein Teddybär von mir?" Fragt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 22.12.2013, 15:52

* Black wartet an der Eingangstür zum Diner *

Wollt ihr nun was essen oder nicht?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 15:57

Der maskierte fiel seitlich hin schaffte es jedoch rechtzeitig, sich abzustützen und wieder aufzurichten. Er machte einen Satz zurück und schmiss aus der Luft ein paar dunkle Blitze nach Apple Flame.


"Verhindern, dass du von irgendeinem wahnsinnigen erledigt wirst. Und außerdem..." Waning sah den Bären an und streichelte ihn "scheint er Gefallen an dir gefunden zu haben."