Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 23.02.2014, 16:47

[Hawkeye/Gästezimmer im schloss]

*Hawkeye´s margen knurt laut und er hält sich den bauch, er würde am liebsten aufstehen doch weiss er nicht wei weit er komemn würde, er wollte nicht jämerlich irgentwo im gang liegen wen er nicht mehr kan*

ggrrr...ich habe hunger...verdammt...haben die mich hier vergessen oder was

*er holte einmal tief luft und ruft dan laut*

HALLO...KAN MIR MAL JEMAND EINEN FISCH BRINGEN....NEIN LIEBER GLEICH DREI[Bild: cl-gilda-angry.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 23.02.2014, 16:52

[ Moonlight / gänge--> trohnsaal]

*Mit vier eimern voller wasser beladen trabt sie schnaufend durch die gänge in richtung trohnsaal*

Das sind...die letzten...

*vorsichtig öffnet sie die tür zum trohnsaal und tritt langsam ein. Schnell trabt sie zu dem tisch und stellt die eimer dort ab*

Endlich...geschafft....400 eimer auf das ganze schloss verteielt...

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 23.02.2014, 16:59

[Flower/Palast]

*nachdem sie gestern einen beruhigenden Tee bekommen hatte und schlafen konnte, erwacht die weiße Stute heute in einem Bett im Krankenflügel. Ihre Wunden schmerzen noch immer ein wenig, doch im allgemeinen geht es ihr besser. Ihre Verbrennungen schmerzten noch etwas und die Blessuren hatten sich voll ausgebildet. Doch konnte sie wieder vernünftig hören, wenn auch immer mal unterlegt mit einem anhaltenden Pfeifton. Ihre Aufregung war verflogen und sie seufzt*

oO(Der arme Prinz sah gestern nicht gut aus. Und ich sollte mich nach meinen Begleitern erkundigen. Oh hoffentlich wurden sie gefunden.)Oo

*sie erhebt sich vorsichtig aus ihrem Bett und geht ein Stück Richtung Ausgang, als sie Vaturok in einem Bett entdeckt*

oO(ach her je! Hat es ihn etwa auch erwischt? [Bild: cl-nr-ohno.png])Oo

*besorgt kommt sie zu ihm*

Vaturok, wer oder was hat euch so zugerichtet?! Was ist geschehen?

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 17:04

[Helios/Thronsaal]

*einen sehr langen und ausgiebigen Schlaf vollführte der Prinz und wachte nun wieder halbwegs erholt und beruhigter auf. Langsam stand der Hengst auf und streckte sich ordentlich bevor er den Kopf schüttelte und seufzte*

Faith habe ich schon eine weile nichtmehr gesehen , ich muss ise noch von den neustens Ereignissen unterrichten und fragen was sie vorschlagen würde bezüglich des waldproblems.....fals sie es denn nicht schon erfahren hat

*meinte er leise an sich selbst gerichtet woraufhin er sein Gemach verlies , die wendeltreppe heruntertrabte und unten durc hdie Gänge lief*

.oO(dann schauen wir mal was heute so pasiert...hoffentlich nichts weswegen ich ausrasten werde..das war ja grausam gestern.. so weit wollte ich gar nicht gehe ndoch musste es wirklich das eine mal sein.. )

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 17:07

[Diener/ Gästezimmer]
*Als Hawkeye laut ruft kommt ein Diener ins Zimmer. Er verbeugt sich*
"Guten Abend Werter Herr Greif. Verzeiht aber Fisch können wir ihnen nicht anbieten, da wir kein Fisch haben."
oO( Ieh Fisch. Wie kann man so etwas nur essen)
"Ich kann ihnen verschiedenes Obst oder Gemüse anbieten. Außerdem Teigwaren, wie Brot oder Quakbällchen"

[Diener/ Krankenflügel----> Thronsaal]
*Der Diener nimmt sich den Brief*
" An eurer Stelle würde ich da für sorgen, dass der werte Vaturok nicht hier so rumprahlt. Ich meine er war es schuld, dass Miss Flower verletzt neben ihn liegt. Prinz Helios wird wohl nicht so erfreud darüber sein, wenn er von der Szenen hört"
*Danach verbeugt sich der Diener und verlässt den Krankenflügel. Er läuft zum Thronsaal und fragt nach Helios*
* Diese erzählen ihn, dass Helios bis jetzt noch nicht da ist*
*Der Diener nickt und sucht Helios*

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 23.02.2014, 17:08

[Vaturok/Krankenflügel]

*Langsam Öffnet er die Augen,als sie Flowers Stimme hört.Tränen Laufen ihn Runter als er ihre Verletzungen erblickt*

Flower....oh gott! Ihr wart im Wald oder?????
*Er Hustet kurz und etwas Blut rinnt aus seinen Mundwinkel*

Ich war gestern beim Prinzen...Durch meine Dummheit und Kurzsichtigkeit habe ich Fehler Begannen....Ich war Kurzsichtig Gegenüber dem Botschafter der hier ist.Ich habe das Gesagte von ihm Falsch Wiedergegeben beim Prinzen...und der Prinz hat mich zurecht Bestraft...

*Verzehrt Schmerzerfüllt das Gesicht*
Ich bin nur noch ein Einfacher Krieger und Diener...nicht mehr nicht weniger...ich stehe nun jeden Unter seinen Befehl.Ich werde Dienen und mich um das Wohlergehen aller Sorgen,zusätzlich muss ich den Narren Spielen in der Stadt...ich habe Versagt.....ich habe wieder Versagt...
*Tränen Laufen ihn Ungehindert seine Wangen Herunter,als dies von Gestern Entlud sich*

Ich bin es nicht wert...weiter hier zu liegen...mich Versorgen zu lassen...ich bin es nicht mehr wert..jemals...ihr zu Helfen...auf das der Frieden wiederkommt.....

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 23.02.2014, 17:10

[ Moonlight / trohnsaal]

*sie vernimmt in der ferne die schritte helios und holt ein großes fass herbei, welches sie beginnt mit dem wasser der eimer zu füllen. Nachdem auch diese arbeit getan war stellt sie das fass schnaufend in eine der ecken des großen raumes*

Phuh...noch rechtzeitig..

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 23.02.2014, 17:13

*er zischt genervt *

zzhh~..war ja klar das es keinen gibt...bringt mir dan Bort und andere teigwaren..das kkreige ich wenigstens noch runter..na los....oder wollt ihr mich hier warten lassen [Bild: cl-gilda-angry.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 23.02.2014, 17:21

[Flower/Krankenzimmer]

Der Prinz hat all das getan? [Bild: cl-nr-ohno.png] Ach je.

*ein sanftes Lächeln zeigt sich auf ihrem Gesicht, wärend sie sich neben ihn setzt*

Aber aber, was redet ihr denn da? Ihr habt einen Fehler begannen, dass ist nicht schlimm. Jeder von uns macht Fehler. Ihre Hoheit ist zur Zeit unter Stress und Angst, ich bin sicher, sein Verhalten wird ihm heute schon leid tun.

*sanft legt sie einen Huf auf den Vaturoks und kichert leicht*

Dafür, dass ihr "nur" ein Diener seid, schmeißt ihr ganz schön mit Lebensweißheiten um euch, Vaturok. Vielleicht jedoch, habt ihr den richtigen Gedanken nun gefunden. Es kommt nicht darauf an, dass ihr perfekt seid oder großes Vollbringt. Es sind nicht die Lieder, die man über euch singt, welche euch ausmachen, sondern was ihr fühlt. Nehmt Abstand von dieser großen Sache, welche ihr auch immer verfolgt mögt und konzentriert euch auf eure Qualitäten. Arbeitet mit dem Prinzen und den Soldaten zusammen und werdet ein Mitglied einer Gruppe. Ich habe den Glauben darin, dass ihr ein wertvoller Teil dieser Stadt werden könnt. Zwar "nur" ein Teil, doch glaube ich nicht, dass es jemand gibt, der allein irgend etwas bezwecken kann.

*sie schaut ihn aufmunternd an*

Lasst euch von diesem einen Fehlschlag nicht entmutigen. Lernt aus ihm und erfreut euch über die neue Erfahrung.

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 17:22

[Helios /Gänge -- Eingangshalle]

*nachdem der Prinz eine Weile durch die Gänge wanderte kam er in der Eingangshalle an wo er kurz stehen blieb und tief durchatmete*

Soll ich.....ein kurzer Trab an der frischen Luft wird wirklich nicht stören.....na dann..

.oO(Prinzessin Faiths Anwesenheit würde mich wirklich etwas aufheitern doch wo ist sie dnen btite gebliebe n? Ich hab so lange nichtsmehr von ihr gehört..ich mache mir shcon sorgen)

*dachte der Prinz und begann nun auf die große Tür der eingangshalle zuzutraben welche sich gerade öffnete*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 17:25

[Diener/Gästezimmer---> Gänge]
*Er verbeugt sich wieder*
"Aber natürlich. Ich eile"
*Er läuft aus den Zimmer und die Gänge entlang*
oO(Bei Helios, ist der unhöflich. Kann ich etwas da für, dass er so etwas eckelhaftest wie Fisch isst)
*Er begegnet Vanilla. Der Diener nickt ihr zu*
"Hallo Vanilla. So ein komischer Greif ist in einen unseren Gästezimmern und man ist der Unfreundlich. Du solltest dich ihn nicht nähern."
*Er bemerkt ihr auf gehelltes Gesicht*
"Was ist den ?"

[Vanilla/Gänge---> Gästezimmer]
*Sie triff einen Diener*
" Hallo."
* Als, sie die Nachricht von Hawkeye hört, hellt sich ihr Gesicht auf und in ihr steigt freude auf*
"Das ist wunderbar. Tut mir Leid, aber ich muss los."
*Sie läuft zu den Gästezimmer und sieht den Greifen in einen da von liegen. Sie triit ein und verbeugt sich*
" Guten Abend werter Herr Greif. Es ist schön euch zu sehen. Ich hatter dachte ihr seid tot"

[Diener/Eingangshalle]
*Der Diener bemerkt Prinz Helios und läuft ihn hinter her*
" My Lord ! Ich habe einen Bericht für euch."
* Er läuft zu Helios und verbeugt sich*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 23.02.2014, 17:27

[ Moonlight / straßen]

*sie vernimmt, wie die schritte helios langsam in der ferne verhallen und seufzt leise*

Er meidet den trohnsaal...nun gut...

*müde trabt sie aus dem schloss und geht auf die straßen*

//es herrschen wirklich schreckliche umstände.....//

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 23.02.2014, 17:38

[Vaturok/Krankenflügel]

*Durch ihre Sanften und Warmen Worte Beruhigt er sich langsam wieder,mit Gebrochender Stimme antwortet er ihr*

Der Prinz..sagte wenn ich noch einen Fehler mache..wird er mich Persönlich in die Schlucht Befödern..Doch danke ich euch für eure Weisen Worte werte Flower...eure Worte sind Balsam für mich..und doch Fühle ich mich Schuldig...

Ich hab dies noch nie jemanden Gesagt,doch dieses Perfek werden kamm erst Zustande..all durch ein Attentat...mein Früherer Lord einer Provinz Getötet worden ist.....Deswegen hab ich mich in die Einsamkeit Begeben...über Jahre und nur Traniert...Gekämpft...Getötet...Überlebt...Meinen Früheren Rang und Fähigkeiten wurden als Strafe Versiegelt..

*Ein Leichtes Schwaches Lächeln huscht über sein Gesicht,als er übers Vergangende Nachdachte*
Ich war einst...der Lichtbringer der Paladine im Orden der Silbernen Hand..Doch mein Orden wurde durch Wesen Sie Lebten und Doch waren sie nicht am Leben.Sie waren außerhalb des Kreis des Lebens wir wurden Gejagt...Verfolgt....und mit der Zeit...wurd ich der Einzigste Meines Ordens,der dieses Kampf Überlebt hat.

Obwohl ihr Verletzt seid,kann ich doch nur eine Wunderschöne Stute sehen,die sich immer und überall um jedes Mitponie Kümmert.Ihr habt ein Reines Goldenes Gütiges Herz werte Flower.Doch werde ich mich Wandeln...auch wenn dies Dauern wird...ich werde mich Eingliedern...mich neu Erschaffen..

Wie geht es ihnen den?
*Hustet wieder,wobei ein bischen Blut herauskommt*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 23.02.2014, 17:45

*er rollt die augen*

o0( die schon weider..habe ich sie nicht erst vor wenigen tagen auf der straße getroffen)0o

ohh jemand freut mich mal zu sehen..und ja ich lebe noch..mehr oder weniger [Bild: cl-gilda-stroke.png] ..nun was möchtet ihr dieses mal von mir..mich weider anstarren und alle möglichen dinge fragen ??

* er schaut dabei auf eienr seiner klauen und mustert diese*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 23.02.2014, 17:58

[Flower/Krankensaal]

Ihr hattet eine belebte Vergangenheit, Vaturok. Doch vergesst nicht, in diesen Zeiten gibt es viele Helden. Soldaten, die für ihre Städte sterben oder einfache Bauern, welche außerhalb der Mauern ausharren und die Felder bewirten, damit die Leute etwas zu essen haben. In diesen Zeiten werden helfende Hufe gebraucht, keine erhobenen Häupter.

*sie lächelt leicht geschmeichelt über seine Worte[Bild: rd-fs-1.png] *

Es geht mir einigermaßen gut. Ich habe viele blaue Flecke und die Verbrennungen tun etwas weh.

*sie runzelt die Stirn*

Aber...sagt, woher wusstet ihr, dass ich im Wald war?Rarity shocked Ihr habt Recht, ich war dort um die Kräuter für das Gegengift zu sammeln. Die Brunnen wurden vergiftet.

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 17:58

[Faith / Teich]

*sie schaut zu Shay und merkt das sie nun total weggetretten ist*
Huch? [Bild: cl-ts-shock.png]
Shay gehts dir nicht gut?!
.o°( Sie ist wohl in eine Art Trance )

*sie trabt vom Wasser runter und legt Shay vorsichtig auf die Bank*
War wohl zu viel für die Arme
Hm ~

*sie setzt sich daneben und schaut nach oben*
.o°(Was hat Morrigan vorhin gesagt?! Eine Explosion im Wald)

*sie flattert einmal mit den Flügeln und fliegt auf den höchsten Punkt des Schloßes von daaus versucht sie in den Wald zu sehen)
Hm. .

*sie schließt für einen moment die Augen und dreht ihr eines Ohr in verschiedene Richtungen*
.o°(Schade. . der Wind kann mir auch nichts sagen. . )

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 18:04

[Helios/Eingangshalle --> Garnte]

*kurz bevor er durch die tür trabte fing ihn der ruf eines Boten ab und er bekam die Nachricht in den Huf gedrückt*

Eine Bericht?...

*er lies sie den Bericht nachdenklich gut während er den Boten dankend abwies und sich auf den weg richtung garten machte. Er wusste nicht wie er sich fühlen sollte. Er war froh aufgrund des Greifen , er lebte noch, allerdings machte es ihm ziemlich zu schaffen als er bemerkte wie es um Flower und Vaturok ging , vorallem da er Vaturok so zugerichtet hat*

oh weh ich muss mich noch bei ihm entschuldigen...das war falsch gestern...in meiner rage hatte ich mich nichtmehr unter kontrolle

*er schüttelte den Kopf und lief etwas bedrückt durch die Gärten und atmete die frische Abendluft ein*

.oO(urgh..)

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 23.02.2014, 18:11

[Vaturok/Krankenflügel]

Sowas...spricht sich schnell Herum...werte Flower...sagt braucht ihr Hilfe um neue Kräuter zu Finden?
*Bei seiner Frage,erhebt er sich..doch Ignoriert den Schmerz*

oO(Ob ich es ihr Erzählen soll?...)Oo
Und.. *schluckt kräftig*

Ich bin...Schuld an euren Verletzungen Flower...und ich bin Schuld daran das die beiden Soldaten Betroffen sind..Ich war in der Nacht im Wald,als ich eine Gruppe von Untoten Gesehen habe die von der Stute Angeführt wurden war..Ich bereitete mit Sprengfallen einen Hinterhalt vor um die Stute mit diesen Untoten Auszulöschen.Doch dann kamm Morigan und hat mir ihr Geredet,für Informationen hat sich der Gruppe Freies Geleit Gegeben....ich hab Vergessen die Sprengladung zu Entfernen..da ich Aufgewühlt war.Und wenn ich euch so Sehe...es tut mir so Leid...ihr seid Durch meine Dummen Fehler Verletzt worden....

*Er Legt Bedrück und aus Selbsthass die Ohren an*
Dies war ein Schlimmer Fehler...wenn ihr mich nun Schlagen wollt...oder sonst was..nur zu..ich hab es nicht Anders Verdient..hätte ich die Kraft würde ich mir mein Eigenes Schwert in den Leib Rammen.Ich habe sie ich habe Unschuldige Verletzt...all dies Belastet mich.....ich bin eine Schande..wenn ihr eine Strafe für mich wollt so sagt es...egal was es ist..ich werde es Ausführen..

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 18:14

[Vanilla/ Gästezimmer]
*Sie lächelt*
"Nein, diesmal werde ich euch nicht anstarren und euch etwas übers Kämpfen fragen. Ich bin ein Diner begegnet, der euch gerade wohl bedienst. Er hat mir von einen unfreundlichen Greifen erzählt und ich dachte mir, dass ihr es seid. Also wollte ich mich vergewissern, dass ihr das wirklich seid."
*Sie schaut ihn an*
" Kann ich euch etwas gutes tun ?"

[Diener/Eingangshalle]
*Er verbeugt sich und macht sich wieder an die Arbeit.*

[Diener/ Gänge bis Küche]
*Der Diener läuft in die Küche und bahnt sich einen Weg zu den Essen*
oO(Dumme Wasserfässer. Es ist zwar schön und gut Wasser zu haben, aber doch nicht so viele Fässer, wenn doch die Quälle nur ein kleines Stück von uns entfernt liegt)
*Er macht ein Tablett mit Brot, Quarkbällchen und weckchen artiges Gebäck fertig. Ausserdem tut er noch ein Krug mit Wasser und ein Becher auf das Tablett. Dies tat er sich auf den Rücken und läuft zurück*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 23.02.2014, 18:20

[Flower/Krankenzimmer->Gänge]

*stumm hört die Stute den Erzählungen des Kriegers zu. Lange schweigt sie, während die Bilder von gestern vor ihren Augen daher ziehen. Sie seufzt*

Woher immer ihr diese....Sprengfallen hattet, ja, es war ein Fehler. Er...hat vermutlich mindestens ein Pony mit Familie das Leben gekostet. Einen, dem Prinzen sehr treuen und mutigen Hengst, der viele Schlachten geschlagen hat. Über die junge Stute, welche mich begleitet hat, weiß ich nichts. Und auch mein Leben habt ihr in Gefahr gebracht. Dennoch...bin ich euch nicht böse. Es erfüllt mich mit Trauer, zu wissen, dass ein verdienter Hengst wegen so etwas sterben musste. Ihr habt getan, was ihr für richtig gehalten habt und es war sicher nobel, zu versuchen die Untoten auszulöschen. Vielleicht mag euch der Gedanken daran, dass ihr einer Mutter ihre junge Tochter geraubt habt, einer Stute ihren Mann, zwei Söhnen ihren Vater und vielen Ponys gute Freunde dafür sorgen, dass ihr beginnt das Leben mit Demut zu betrachten und eure Schnauze nicht mehr so hoch zu tragen, wie ihr es vorher getan habt.

*sie erhebt sich und seufzt*

Doch wäre mit eurem Tod niemand gedient. Zieht eure Lehre aus dem, was geschehen ist und seid versichert, ich werde erst wütend, solltet ihr dies nicht tun. Am Ende, was es ein Fehler, nicht mehr.

*sie lächelt leicht traurig*

Ich...weiß nicht ob es mir noch mal gelingt die Kräuter zu finden. Es ist Winter, es wächst nicht viel. Und sie gingen bei der Explosion verloren. Ich werde mich vermutlich gleich morgen Früh erneut auf die Suche begeben, denn auf meinen Schultern liegen die Leben vieler Ponys und Fohlen. Doch ihr solltet euch erst in Ruhe kurieren. Es hilft euch nichts, eure Verletzungen schlimmer zu machen.

*ihr blickt wird warm*

Erholt euch gut, Krieger Vaturok. Ich werde nun gehen und dem Prinzen beistehen, denn ich bin sicher, auch er wird sich nicht gut fühlen. Ich wünsche euch gute Besserung.

*sagt sie und wendet sich zum gehen. Sie verlässt den Krankenflügel und geht durch die Gänge zur Küche*

(ne weile afk)