Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 21:23

"Wenn ich ehrlich bin, kann ich das immer noch nicht glauben... Ich dachte Vampire sind aus Sagen und so... Aber bei all dem was hier ab geht sollte mich eh nichts wundern." Sagt Sayuro.

"Wenn du meinst... Nun gut... Eisklotz, Grillen, Schocken, Wegwehen, Wegwehen oder still und Heimlich, was soll genommen werden?" Fragt Crystalia als sie ihr Schwert zieht und in ihrer Tasche rumwühlt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 17.04.2014, 21:24

Rafna nickte," Ja, du kannst deine Augenfarbe ändern und dann erscheint irgendwas, oder du bist *poof* weg," sie klappte den Unterkiefer ihrer Maske herrunter und entblößte ihren eigenen Unterkiefer, er war voller Brandnarben," Ich bin kein guter Umgang für jemanden wie dich, ich bin gefährlich... sehr gefährlich!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.04.2014, 21:27

Hahaha,......du hattes bist jetzt wikrlich keine Ahnung davon? Glaube daran,dass es war ist....ich bin ein Vampir,so wie du mit Feuer umgehen kannst.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 17.04.2014, 21:27

Cirra sieht Rafna.
"es ist mir egal ob du gefährlich bist!... du hast mich verschohnt... ich werde dir wirklich etwas schulden...
wir stehen momentan auf 2 unterschiedene seiten aber... wenn ich etwas tun kann, damit du nicht so leidest werde ich es tun... ich werde keinen freund im stich lassen... auch wenn ich ziemlich ängstlich erscheine... aber... ich... ich würde sogar mein leben riskieren...".
sie sieht Rafna an und sieht etwas bedrückt runter.
"ich hatte schon eine sehr schlimme erfahrung hinter mir und muss nun auch dafür büssen und leiden.... aber ich versuche es wenigstens auszuhalten...".
sie lässt ein paar tränen fallen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.04.2014, 21:28

"Mir egal. Nimm irgendwas!" antwortete Black.
Einer der Wachen kam Crystalia nahe.
"Hufe weg!"
Black schlug die Wache beiseite.
Nun gingen mehrere Wachen auf sie los.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 17.04.2014, 21:30

Rafna war ziemlich unbeeindruckt von ihren Tränen, sie war noch nie von so etwas beeindruckt gewesen. "Weist du, ich war einst ein Halb Dämon... in meinem Bestreben vollwertig zu sein, habe ich mir eines meiner Herzen heraus reißen lassen, das resultat, ich verrotte bei Lebendigem Leibe, ich werde verrückt und ich kann Freund von Feind nicht unterscheiden!", sie schloss ihre Augen und schnaubte einmal kräftig


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 21:35

"Nun, solange ich nicht im Schlaf gebissen werde. Ich denke das Blutgruppe B nicht so schmackhaft ist... Aber eines verstehe ich nicht. Warum können Vampire keinen Knoblauch ausstehen? Hat es etwas mit geschärften Sinnen zu tun oder wie?" Fragt Sayuro.

"Gut, dann so." Sagt Crystalia. Sie holt eine Schwarze Kapsel aus ihrer Tasche und steckt sie in den Griff ihres Schwertes. Als sie den Kristall berührt wird das Schwert von einer Schwarzen Aura umgeben und verschwindet im Boden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 17.04.2014, 21:36

Cirra sieht Rafna an und seufzte.
"entschuldige.... aber.. ich glaube ich störe nur...".
sie steht auf.
"deine verletzung wird innerhalb in 5minuten heilen.... bitte habe geduld...".
sie sieht sich etwas nervös um.
sie sieht eine gestalt die sie früher in ihrem Dorf gesehen hatte und wo sie vor fliehen musste.
allerdings kann nur sie, diese gestalten sehen.
sie zittert etwas und sieht zu Rafna.
"i-ich muss gehen..".
sie dreht sich von ihr weg.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.04.2014, 21:40

Black schlug seine Sense großflächig vor sichund erwischte gleich drei wachen, die er wegschleuderte.
Langsam wurde der Kreis von wachen um Black und Crystalia herum kleiner.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 17.04.2014, 21:40

Rafna rollte sich zusammen und legte ihren Schweif in das Maul ihrer Maske," Wenn du gehen willst, ich halte dich nicht auf, ich werde eh für ein-zwei Stunden schlafen..", murmelte sie leise


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 17.04.2014, 21:42

Cirra sieht noch einmal zu Rafna.
"dann will ich dich ungern dabei stören....".
sie bekommt langsam Lila leuchtende Augen und teleportiert sich woanders hin.
sie erscheint an einer ecke, wo sie dann Drakula sieht.
sie denkt. 'was.. ?'.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.04.2014, 21:44

Bitte? Diese Gerücht über "Vampire sind mit Knoblauch abzuwehren" ist ein Witz! Schwachsinn!Vampire die niedrigen Standes sind können mit heiligen Waffen abgewehrt werden. Und ich beisse dich nicht...


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 21:48

Crystalia beginnt um sich zu schlagen und einige Wachen beginnen zusammen zu brechen als ob sie von einem Schwert getroffen wurden. "Ernsthaft? Ich komme ohne üble Absichten hier hin und werde behandelt als hätte ich versucht die Prinzessin mit einer Bombe hoch zu jagen..." Sagt sie.

"Wieso gibt es dann solche Gerüchte? kommen die etwa nur von ein paar Einzelfällen?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.04.2014, 21:52

Nilay folgte die ganze Zeit Sayuro.Als sie hörte das der Graf ein Vampir ist wurde sie aufmerksam."Aha!Ich wusste das ich sie irgendwo her kenne. Es stand in einen Märchen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.04.2014, 21:54

Ich weiss nicht wie es bei dir ablief von wo du kamst Sayuro.Aber ich sage dir.....die jeniegen die daran glaubten und einem Vampir mit Knoblauch entgegneten....sind nicht mehr.

*leicht überrascht sah er zu Nilay*

Bitte? Märchen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.04.2014, 21:54

"Wilkommen in meinem Leben." erwiedert Black.
Er strecktmit einem weiterem Schlag ein paar weitere Wachen nieder und weicht plötzlich nach hinten zurück, um dem Schlag einer anderen Wache zu entgehen. daraufhin springt er wieder vor und schlägt die Wache mit einem Schlag nieder.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 22:08

"Oder... Es kann sein das ein sehr Schlauer Vampir dieses Gerücht verbreitet hat. Alle glauben sich in Sicherheit und dann... Ich denke ich muss nichts sagen oder?" Sagt Sayuro.

Das Schwert von Crystalia kam aus dem Boden geschossen und sie fängt es auf. "Ich hätte eine Idee. Du musst nur Fliegen wenn ich jetzt sage." Sagt Crystalia. Sie weicht einigen Angriffen aus während sie mehrere Kapseln in den Griff ihres Schwertes steckt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.04.2014, 22:12

"Ja Märchen. Aber egal....hmm ich frage mich was die eine Person machf. Warte wie hieß er nochmal.Blick...Bluck...nein..Black?Ach keine Ahnung."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.04.2014, 22:18

Black hebt in die Luft ab und fliegt an den Wachen vorbei, wobei er jede mitreißt, an der er vorbeifliegt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.04.2014, 22:23

Das Sayuro...ist eines der Geheimnisse,die man nie wirklich aufdecken wird.Und sie fingen damit an Nilay...also beenden sie dies auch....