Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 17.06.2014, 10:54

Hm was den?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 17.06.2014, 10:54

[Sweetie Belle]
Scootaloo fehlt noch


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 17.06.2014, 11:17

[Mina/Straßen]

Es heißt Telepartie. Aber das meinte ich gar nicht. Für Geistesmagie braucht es einen wachen und starken Geist. Ich rede von Elementare, Magischen Boten, Magischen Botschaften, Ein Windhauch reicht aus um eine Nachricht zu versenden. Du hast weitaus bessere möglichkeiten.

*Bei seiner letzten Ausführung seufzte sie leicht*

oO(Voher wusste ich das)

Dann fang an zu lernen. Du nennst dich mein Sohn und kriegst es nichtmal hin dir ein Brot zu schmieren? Was hat dein nutzloser Vater dir eigentlich beigebracht außer zu meckern?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 17.06.2014, 11:29

Stimmt aber wo ist sie


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 17.06.2014, 11:30

[Sweetie Belle]
Ich weiß es nicht, sie fehlt mir
*schaut traurig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 17.06.2014, 11:30

[Henry/Straße]

.... das... das habe ich auch noch nicht gelernt.... und ich weiß auch nicht wie ich das machen soll.

*er legte die Ohren an*

... eigentlich garnichts.... er hatte ja eigentlich nie Zeit für mich. Ständig im Geschäft, auf Reisen oder wenn er mal zu Hause war, wollte er enstpannen und nicht von mir gestört werden will. Wann soll er mir da was beibringen?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 17.06.2014, 11:34

Komm wir finden sie


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 17.06.2014, 11:34

[Sweetie Belle]
Ok
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 17.06.2014, 11:35

Gut dann los süße


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 17.06.2014, 11:36

[Sweetie Belle]
*läuft los*
Hoffentlich finden wir sie


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 17.06.2014, 11:37

Ja aber wo können wir suchen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 17.06.2014, 11:38

[Sweetie Belle]
Ich weiß es nicht
*läuft ne Träne runter*
Es ist meine Schuld


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 17.06.2014, 11:40

Nein ist,es nicht süße
*sucht Scootaloo


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 17.06.2014, 11:41

[Sweetie Belle]
Doch wenn ich sie nicht gebissen hätte dann wäre sie normal


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 17.06.2014, 11:43

Und wenn ich dich nicht gebissen hätte wäre das nie passiert...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 17.06.2014, 11:44

[Sweetie Belle]
Es ist passiert, ich finde es cool als Batpony


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 17.06.2014, 11:44

Ja schon aber geb Dir nicht die schuld


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 17.06.2014, 11:45

[Sweetie Belle]
*umhuft sie und küsst sie*
Ich liebe dich und Scootaloo sehr


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 17.06.2014, 11:46

Ich weiß süße


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 17.06.2014, 11:48

[Mina/Straßen]

Nutzlos wie immer... ich weiß warum ich ihn verlassen habe.

*Sie seufzt leicht und mustert ihn*

oO(Jemand muss ihn unterrichten und zwar richtig. Die Hoffnung das er meine Talent geerbt hat ist Utopisch. Immerhin hat er auch etwas von diesem Trunkenbold)

Komm mit. Wenn er es nicht geschafft hat dann muss ich das wohl wie immer übernehmen.

*Sie wendet sich ab und trabt die Straße entlang*