Bronies.de
Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies (/showthread.php?tid=5072)



RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - Kelpkeks - 13.07.2013, 12:56

..


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - GermanBacon - 14.07.2013, 21:23

Wann macht ihr den nächsten Stammtisch?
Ich wäre gern dabei.
Ich komme aus Richtung Landsberg und kann jemand mitnehmen, falls jemand Interesse hat soll er/sie mich anschreiben.
Mein P[/quote]roblem ist ich habe kein Ponyshirt, wüsste jemand wo ich eins billig bestellen kann?


Es könnte gut sein das ich jemanden von euch Gestern begegnet bin ich war mit meinem Onkel und einem Kumpel von ihm beim Augsburg fotografieren und mir ist eine Gruppe Bronys begegnet die über Song lyrics diskutiert haben, wenn ich mich recht entsinne gings drum ob es mellow oder anders hies. Daraufhin hab ich ihm erklärt was Bronys sind


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - MaSc - 14.07.2013, 21:40

Halli hallo, Willkommen im Thread und bei bronies.de

Stammtisch ist normalerweise jeden zweiten Samstag im Monat, aber kA wie das im August wegen der Galacon aussieht.

Shirts machst du dir am besten selbst bei shirtinator.de oder bestellst sie bei redbubble.com


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - T2-4B - 14.07.2013, 22:17

Afaik ist geplant den Stammtisch als relativ kleines Treffen ganz normal durchzuführen.


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - GermanBacon - 14.07.2013, 22:26

(14.07.2013)MaSc schrieb:  Halli hallo, Willkommen im Thread und bei bronies.de

Stammtisch ist normalerweise jeden zweiten Samstag im Monat, aber kA wie das im August wegen der Galacon aussieht.

Shirts machst du dir am besten selbst bei shirtinator.de oder bestellst sie bei redbubble.com

danke dir


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - Kweenie - 15.07.2013, 01:07

(14.07.2013)GermanBacon schrieb:  Wann macht ihr den nächsten Stammtisch?
Ich wäre gern dabei.
Ich komme aus Richtung Landsberg und kann jemand mitnehmen, falls jemand Interesse hat soll er/sie mich anschreiben.
Mein Problem ist ich habe kein Ponyshirt, wüsste jemand wo ich eins billig bestellen kann?


Es könnte gut sein das ich jemanden von euch Gestern begegnet bin ich war mit meinem Onkel und einem Kumpel von ihm beim Augsburg fotografieren und mir ist eine Gruppe Bronys begegnet die über Song lyrics diskutiert haben, wenn ich mich recht entsinne gings drum ob es mellow oder anders hies. Daraufhin hab ich ihm erklärt was Bronys sind

Oha, an die Unterhaltung über die Songlyrics kann ich mich erinnern, aber leider nicht mehr an den Zusammenhang und wer genau da dabei gewesen ist xD

EDITH: Mittlerweile weiß ich's wieder, das war abends nachdem wir von der Tanke Richtung "Heimat" gelaufen sind! Kann mich sogar an die Leute mit den Kameras erinnern Big Grin Wo man nicht überall Bronies findet...

aber japp, das sind wir gewesen.

Stammtisch im August wirds geben, allerdings nur ein kleines After-Galacon treffen, nichts mit viel Aktivität und so ^^ Eben ganz regulär :> Das wäre dann der 10.08.2013!


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - kenny - 15.07.2013, 09:19

(14.07.2013)GermanBacon schrieb:  Es könnte gut sein das ich jemanden von euch Gestern begegnet bin ich war mit meinem Onkel und einem Kumpel von ihm beim Augsburg fotografieren und mir ist eine Gruppe Bronys begegnet die über Song lyrics diskutiert haben, wenn ich mich recht entsinne gings drum ob es mellow oder anders hies. Daraufhin hab ich ihm erklärt was Bronys sind

Yup, das waren wir - wir haben noch Getränke besorgt für unseren Gravity Falls Marathon Big Grin

Und es heißt definitiv mellow!
Spoiler (Öffnen)



RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - GermanBacon - 15.07.2013, 19:15

(15.07.2013)Kweenie schrieb:  
(14.07.2013)GermanBacon schrieb:  Wann macht ihr den nächsten Stammtisch?
Ich wäre gern dabei.
Ich komme aus Richtung Landsberg und kann jemand mitnehmen, falls jemand Interesse hat soll er/sie mich anschreiben.
Mein Problem ist ich habe kein Ponyshirt, wüsste jemand wo ich eins billig bestellen kann?


Es könnte gut sein das ich jemanden von euch Gestern begegnet bin ich war mit meinem Onkel und einem Kumpel von ihm beim Augsburg fotografieren und mir ist eine Gruppe Bronys begegnet die über Song lyrics diskutiert haben, wenn ich mich recht entsinne gings drum ob es mellow oder anders hies. Daraufhin hab ich ihm erklärt was Bronys sind

Oha, an die Unterhaltung über die Songlyrics kann ich mich erinnern, aber leider nicht mehr an den Zusammenhang und wer genau da dabei gewesen ist xD

EDITH: Mittlerweile weiß ich's wieder, das war abends nachdem wir von der Tanke Richtung "Heimat" gelaufen sind! Kann mich sogar an die Leute mit den Kameras erinnern Big Grin Wo man nicht überall Bronies findet...

aber japp, das sind wir gewesen.

Stammtisch im August wirds geben, allerdings nur ein kleines After-Galacon treffen, nichts mit viel Aktivität und so ^^ Eben ganz regulär :> Das wäre dann der 10.08.2013!

Schade ich wäre auch gern auf die Galacon gegangen, aber es gab keine Tickets mehr als ich nachgeschaut habe.
Ich möchte mich auch nicht reindrängen, aber ich möchte gern mal erfahren was die Mitbronys so denken, drum wäre ich gerne auf einem Treffen dabei gerade wenn es eher ein kleines ist, dann kann man sich auch leichter kennen lernen.
wenn ihr auf die Galacon geht wäre es möglich das ihr mir ein Shirt oder etwas anderes mitbringt, das darstellt das ich ein brony bin.


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - MaSc - 15.07.2013, 19:19

Dann versuch heute nochmal dein Glück:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7594&pid=2406639#pid2406639

Naja, und Merch kann man sich ja auch so überall bestellen eigentlich :3


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - GermanBacon - 15.07.2013, 20:09

Danke dir für den Tipp aber 69€ kann ich mir im Moment leider nicht leisten, da nahezu mein gesamtes Erspartes in meinen Motorradführerschein geflossen ist FS sad

Und wegen dem Merch ich drücke lieber jemandem Geld in die Hand als übers Internet denn: Nur Bares ist Wahres.


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - Moon Shine - 15.07.2013, 20:12

Damit wirst du aber in Deutschland nur bedingt weit kommen [Bild: 01-derpytongue2.png]

Höchstens in nem Copyshop mit Tshirt Druck whatever


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - MaSc - 15.07.2013, 20:14

Meines Wissens nach gibt es auf der Galacon eh keine Shirts zu kaufen. Man konnte welche im Rahmen der Fundraising-Kampagne erwerben, die ist aber auch schon längst vorbei.

Bleibt doch nur der Weg übers i.net oder wird wohl nichts mit nem Shirt [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - GermanBacon - 15.07.2013, 20:31

OCH MENNO
Trotzdem danke


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - Kweenie - 15.07.2013, 21:16

http://www.getdigital.de/index/searchresult/?search=my+little+pony
das hier wird wohl der einzige deutsche Shop sein, in dem du Pony shirts kriegst ^^
Vielleicht haste hier im Forum auch ab und an mal Glück im Flohmarkt, da verkaufen manchmal andere Leute ihre Shirts, aber das ist ja dann doch sehr beschränkte Auswahl in Größe und Motiv Big Grin
ums bestellen/bezahlen im Internet kommste nicht drum rum.

Und um was on-topic mäßiges zu sagen: Komm doch einfach zum after-galacon-treff ^^ Da wird zwar dann auch viel über die Con geredet werden, aber nicht hauptsächlich. das sollte doch dann ideal sein für dich :>


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - Hagi - 15.07.2013, 21:24

Auf Amazon gibts auch Pony shirts, btw. Nicht viele aber zumindest n bisschen was


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - GermanBacon - 15.07.2013, 21:49

Ich liebe euch so sehr für eure Hilfe. Mal wieder bin ich froh in der Herde zu sein.

@kweenie ich werde da sein ihr müsst nur sagen wann und wo.


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - LadyRarity - 22.07.2013, 10:08

Du musst auch kein Shirt tragen, um zu zeigen, dass du Brony bist;-)
Wir freuen uns immer über neue Leute. Vermutlich werden wir uns wieder am Augsburger Hbf treffen, aber wann, das weiß Kweenie sicher genauer.


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - Hagi - 22.07.2013, 10:12

(22.07.2013)LadyRarity schrieb:  Du musst auch kein Shirt tragen, um zu zeigen, dass du Brony bist;-)
Wir freuen uns immer über neue Leute. Vermutlich werden wir uns wieder am Augsburger Hbf treffen, aber wann, das weiß Kweenie sicher genauer.

*le GASP*AJ surprised

Ohne Brony shirt ist man doch kein richtiger Brony! Wie sollen wir denn seinen hang zur deutschen Kleinpferdkunst erkennen wenn nicht durch Bronyshirt, Blindbag-Kette, Sticker, Aufnäher, Plushy, Mütze/Kapi und der absolut selbstverständlichen Standarte die ein jeder echter Brony bei sich zu tragen hat? Twilight: not bad

OT: Wie siehts mim Termin fürn nächsten Stammtisch nun konkret aus?


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13.07.2013 - T2-4B - 22.07.2013, 10:13

Afaik sollte es der 10.08. sein. ... Aber da Kweenie der Boss ist Applelie


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 10.08.2013 - Kweenie - 22.07.2013, 12:19

Ich weiss ja nicht was ihr habt, steht doch alles im Titel und Startpost Applelie