Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 29.12.2011, 21:27

Spades kniff genervt die Augen zusammen.
"John! John...
Eins nach dem anderen...
Die beiden Hengste sind tot... was zu erwarten war...
Die Wachen suchen dich immer noch... auch vorhersehbar.
Jetzt willst du mich ausnutzen, weil ich zufälligerweise ein Prinz bin, richtig?
"
Spades nahm ein Glas und goß es zur Hälfte mit Limettensaft voll.
Den Rest goß er mit Gin auf.
"Gimlet?", fragte er kurz.
Er trank ihn in einem Zug und schaute John dann an.
"Hör zu, John.
Zufälligerweise... oder auch nicht... ist Nightglider mit Claire nach Canterlot gegangen.
Erstens, will ich zu Nightglider.
Zweitens hab ich noch ne Kette für meine Cousine Luna, die ich abliefern muss.
Ich komme mit dir mit.
Aber nur unter 2 Bedingungen.
"
Spades machte sich noch einen Gimlet und trank diesen genauso schnell wie den ersten.
"Du... hälts Hope gegenüber komplett die Fresse, wenn es um den Turm geht...
Ich will nicht, dass du sie unnötig an diese Zeit erinnerst.
Sie hat viel durchgemacht, und ich will ihr einen Neuanfang mit mir verschaffen.
Und zweitens...
Nenn mich niemals, unter KEINEN UMSTÄNDEN "Euer Hochwohlgeboren" oder so einen Mist.
Für meine Eltern kann ich nix... also behandel mich wie ein normales Pony, klar?
"
Spades setzte sein Glas ab und schaute John an.
"Willst du nun einen oder nicht?"


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 29.12.2011, 21:35

Storm kam nun bei Spades sein Laden und klopfte an.
"Äh... Spades. Ich wollte jetzt nicht stören aber.. äh.. hast du was heute vor, weil ich ein
bisschen Ablenkung brauche."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 29.12.2011, 22:02

"ist doch wohl selbstverständlich!" grinste er. Als sie sich an ihn kuschelte war es für ihn dieser typische "nur wir beide" Moment. Er legte einen arm um sie und schaute auf seinen Flügel. "Weist du..Ich glaub es gibt in dieser stadt noch jemand der so schnell ist wie ich... und ich rede nicht von Rainbow Dash..Diese Person will ich finden..." er drehte sich zu ihr und küsste sie ebenfalls. "...aber warscheinlich nicht heute.." sagte er mit einem kleinem grinsen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 29.12.2011, 22:09

"Ja ich bräuchte jetzt nen Drink." Antwortete er Spades und nahm sich einen Gimlet. "Du bist ja ganz schön gefragt Heute." Fügte er noch hinzu als Strom an der Tür stand.

Recht grimmig starrte John ins Glas. "Schlechte Laune Spades? Das du gleich sagst ich würde dich ausnutzen. Sehr nett.
Gut ich werde der Kleinen gegenüber kein Wort über den Turm verlieren.
Ich wollte nur jede Chance nutzen. Da mir nicht viel daran liegt Claire das Herz zu brechen. Weißt du eigentlich was es heißt einem Kind zu sagen das seine Mutter wohl tot ist?"

John gab sich seinem Frust hin doch bereut er es schnell. "Ich.. tut mir Leid, vergiss was ich sagte. Wir sollten zusammen Reisen. Ich hab Claires Mutter ja auch nicht tot gefunden... sicherlich finde ich sie bald.. aber wo?" Den letzten Teil murmelte er sich in den Bart.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 30.12.2011, 02:30

Crimson drehte sich auf den Rücken und hielt sich die Augen zu, als ob er geblendet werden würde.
"Mach dir um mich keine Sorgen, das wird schon.", krächzte er.
Warum nahmen die Träume wieder zu ? Warum zu Nightmare Moon konnte Er einfach nicht die fresse halten.
Wenn das so weiter ginge würde Brilliant es erfahren und würde ihn für verrückt erklären.
"Sicher würde sie mich dann verlassen..." dachte er.
Unsicher stand er auf und lief zu Brille.
Auch wenn in seinen Augen die seeliche anstrengung der nacht noch sichtbar waren legte er ihr gegenüber eine gefasste miene auf.
"Es war nur ein besonders schlimmer alptraum, kann vorkommen nach den Sachen die wir im Turm gesehen haben, oder ? Aber viel wichtiger ist: Wie geht es dir, schatz ? Du hast dich gestern sehr stark verausgabt..."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 30.12.2011, 03:00

Brilliants sorgenvoller Blick änderte sich nicht, obwohl Crimsons Argument verständlich und nachvollziehbar war. Er schien irgendetwas zu verstecken, sehr gut sogar... Doch jetzt nachzuhaken wäre ziemlich dumm von ihr.

Sie schüttelte lediglich den Kopf.

"Ich bin Ok, immerhin hatte ich dich und einen kleinen Schutzpatron an meiner Seite..."
Sie lächelte und zeigte auf das Amulett der Royal Snakes, welches Brilliant glücklicherweise nicht verloren hatte.
"Ich hoffe einfach nur, dass meine Heilung wenigstens etwas gebracht hat... An den beiden Ponys wurde ziemlich viel verändert, sodass ich unsere Rückreise über ziemlich daran gezweifelt habe."

Was war jetzt eigentlich mit der Universität? Soweit sie wusste, stand für heute nur Crimsons Magie Vorlesung an, die er allerdings abgesagt hatte, da er die Gruppe ja suspendiert hatte.

Sie lächelte bei dem Gedanken. "Heute ist ein freier Tag... Für mich jedenfalls..." sagte sie leise vor sich hin und überlegte schon, ob sie nun einfach nur schlafen, oder doch etwas wichtiges tun sollte. Nach schlafen war ihr nach den letzten Tagen ziemlich gut zu mute.

"Nun... Sollen wir langsam wieder zurück zur Universität?" sie lächelte Crimson an. Sie sah nun in seinen Augen, dass etwas nicht stimmte und versuchte es durch ein Lächeln zu ändern.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 30.12.2011, 14:16

"Ob ich schlechte Laune hab?
Mir geht es echt beschissen im Moment...
"
Er fing an zu flüstern.
"Ich hab mich in 3 Stuten gleichzeitig verknallt und kann mich nicht entscheiden...
Ich dachte, nur junge Hengste könnten mit sowas Probleme haben...
Aber guck mich an! Ich bin tausendfünfhundertwhogivesashit Jahre alt!
Ich sollte mich um meine Rente oder so einen Mist kümmern...
"
Spades sagte alles mit einem Sarkasmus, der schon fast weh tat.
Er ging zur Tür. "Storm! Lass uns nach Canterlot gehen!
Frag nicht, pack einfach deine Sachen!
Gimlet?
"
Er hielt Storm einen Drink hin.

***

Hope saß in der Dusche und ließ das warme Wasser auf sich prasseln.
Es war ein gutes Gefühl.
Sie fühlte sich wieder erfrischt und sauber...
Langsam machte sie den Verband an ihrem Gesicht ab.
Er war blutrot, aber ihre Wunden schienen so gut wie verheilt zu sein.
Als so an sich herab sah, bemerkte sie zum ersten mal, wie erwachsen sie wirklich war.
Im Kopf war sie noch ein kleines Fohlen, aber ihr Körper war gerade mitten in der Pubertät.
Plötzlich kam Hope ein ziemlich komischer Gedanke.
"Ich bin ja richtig Sexy!"
Sie musste grinsen und lachte leise vor sich hin.
Sie löste vorsichtig den geflochtenen Zopf aus ihrer Mähne und lies sie offen.
Sie trocknete sie auch nicht ab. (Wet Mane Hope! Cheerilee awesome )
Vor dem Spiegel guckte sie sich lange an.
Sollte sie sich schminken?
Wozu? Mit was?
Spades hatte bestimmt keine Schminke da.
Alles war so neu und verwirrend, aber auch irgendwie saukomisch.
Sie war so unbeholfen.
Hope lächelte ihr neues Ich nochmal im Spiegel an und ging dann die Treppe runter.
Sie konnte förmlich die Blicke der anderen Drei spüren, die sie beim runtergehen beobachteten.
Was sie wohl dachten?


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 30.12.2011, 14:26

"Naja nicht für jeden ist das selbstverständlich", sagte sie zu ihm. "Wie es gibt noch jemanden der schneller ist als du? Was wirst du dann machen, wenn du ihn gefunden hast?", fragte sie nach.
Relia legte ihren Kopf auf seine schulter, als er seinen Huf um sie legte.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 30.12.2011, 15:09

"was glaubst du denn was ich tun würde?" er bekam ein grinsen im gesicht "Ich werd ihn natürlich zu einem rennen herrausfordern.. villeicht bilde ich mir das auch alles nur ein?...man sagt schließlich Rainbow Dash wär die schnellste in ganz Ponyville...und wir fliegen auf dem selben geschwindigkeitsgrad nur meine landung ist minimal besser....aber sollte es wirklich einen schnelleren geben.. werde ich trainieren und ihn irgendwann in die Tasche stecken! dafür müsste ich von Rainbow nur eine sache lernen..." er stoppte kurz und sagte dann leise "den Sonic Rainboom.. ok..den Sonic Rainboom könnte es natürlich nicht sein wegen den Farben. aber wie sollte ich es sonst nennen?.. den Sonic green boom?" Er spielte mit der vorstellung es tatsächlich mal zu versuchen und zu schaffen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 30.12.2011, 15:10

Aus Höflichkeit tat Storm so als ob er trinken würde.
"Sachen habe ich schon alle dabei. Die ich bräuchte. Also ich bin bereit."
Storm schaute durch die Tür und sah John weiter hinten stehen.
"Oh, hallo John. Hattest du Erfolg noch gehabt und sind die anderen auch heil durch den Nebel gekommen und... hallo Hope ich hoffe dir geht es wieder besser und die Wunde ist auch sehr gut am heilen wie ich sehe."


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 30.12.2011, 15:11

>Oh wie schrecklich er ist in drei Stuten verknallt. Hast ja sonst keine Probleme oder? So ein Schwachsinn. Liebe ist was für Idioten! So etwas gibt es nicht wirklich.< Ging es John durch den Kopf als er sich mit seinem Drink beschäftigte.
Erst schaute er Spades schweigend an wie dieser an die Tür ging um Storm die Tür zu öffnen. Dann sprach er in einem völlig neutralen Ton. "Hallo Storm, ja alles bestens. Spades wir haben alle unsere Sorgen. Dennoch sollte wir uns auf wichtigeres kon..."
John hörte wie Hope die Treppe runter kam und als er sie erblickte gab er keinen Ton mehr von sich. Es dauerte einen Moment bevor ihm klar wurde das er Hope schweigend anstarrte.
Etwas verlegen begrüßte er Hope. "Ähm.. Guten Morgen Hope. Wie geht es dir? I-ich hoffe doch gut."
John legte sogar mal ein Lächeln auf.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 30.12.2011, 16:20

Brille schien etwas zu ahnen, er musste sich zusammenreisen.
Er musste für sie der Fels in der Brandung sein, gerade jetzt.
Also riss er sich zusammen.
"Du hast ihnen immerhin ermöglicht den Transport hierher zu überleben. Das ist mehr als genug, hier wird man sich schon richtig um sie kümmern."
Sie erwähnte daß sie heute einen Freien Tag hatte, Crimson jedoch hatte heute eine vorlesung wenn er sich richtig erinnerte.
Es war jedoch eine Abschlussklasse und auch noch die mit denen man gut zurech kam also machte er sich keine Allzugroßen Gedanken wie er es über sich bringen würde.
"Ja lass uns zurück zur Uni."
Beide waren gerade erst aus dem Zimmer draussen da begann Crimson bereits mit einem Gesprächsthema:
"Was war das eigentlich nochmal genau mit dem Auflösen der Illusion ? Du sagstest du hattest schmerzen gehabt ?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 30.12.2011, 16:41

Brille blieb sichtlich durch seine Frage gestört stehen und lachte verunsichert.

"Ähh... Ja... Wegen der Illusion... Eigentlich war da nicht wirklich etwas..."

Brilliant hatte zunächst noch Hoffnung, dass Crimson sich nicht daran erinnern würde.
Sie bemerkte erst jetzt, wie dämlich sie sich anhörte. So würde es niemals klappen, ihn davon zu überzeugen, dass es wirklich nichts war, auch wenn das nicht stimmte.

Sie seufzte und ging neben ihn weiter, nachdem sie einer Krankenschwester erzählte, dass sie das Krankenhaus verlassen wird.

"Als wir auf dem Weg zum Turm waren, verschwand die Ilussion, die ich von mir erstellt hatte...
Während sie verschwand, fühlte ich plötzlich einen Druckaufbau in der Brust und anschließend ein stechender Schmerz. Es fühlte sich... komisch an... Als würde etwas aus mir herausgezogen werden..."


Sie verließen nun das Krankenhaus und machten sich auf dem Weg zur Universität.

"Aber das war bestimmt nur Einbildung... Ich meine, immerhin verschwindet durch Illusionsmagie doch nicht so etwas wie die Seele... Ach so ein Quatsch... Was denke ich hier eigentlich?"

Sie lachte Crimson wieder verunsichert an.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 30.12.2011, 18:47

In der Zwischenzeit landete eine Brieftaube vor der Tür von Spades und lies ein lautes "Gurr Gurr" ertönen.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 31.12.2011, 01:29

"Bei meiner großen Cousine, was denn noch???"
Spades öffnete die Tür und sah eine Canterlot Brieftaube.
"Oh man..."
Luna pflengte es, blau-weiße Rosen mit ihren Briefen zu schicken...
Diese war rot...
"Nightglider?
Hm...
"
Spades setzte sich schweigend an den Tresen und las.

***

Hope lächelte Storm an.
"Danke! Es geht mir schon viel besser!"
Dann wendete sie sich John zu.
"Wie gehts dem Bein?
Entschuldige, dass ich dich verletzt hab...
", sagte Hope.
Sie wollte sich noch bei allen entschuldigen, denen sie wehgetan hat.
"Wie geht es dem, den ich das Bein... äh... dem das Bein fehlte?", korrigierte sie sich schnell.

***

Spades las sich den Brief durch... zum 7. Mal...
In ihm stieg ein Gefühl hoch, dass er schon zu gut kannte.
Es fühlte sich gut an und war gleichzeitig wie ein Schlag in die Magengrube.
Im Brief stand so viel, und doch nur 3 kleine Worte...
Spades legte den Brief beiseite und trank seinen 4. Drink.
Was für ein tolles Vorbild er doch war...


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 31.12.2011, 01:56

Brille erzählte Crimson etwas komplett neues.
Er wusste daß die Illusionsmagie zuweilen schwere Psychologische Schäden verursachen konnte wenn man sie falsch einsetzte.
Doch von Physichen Schaden hatte er noch nie gehört.
"Vermutlich eine Art Phantomschmerz, dein Geist hat sich zu sehr auf die Illusion eingelassen. Am ende war er der festen Überzeugung daß er wirklich etwas verliert."
Er klang unsicher ob er richtig lag und das hörte man auch.
Da er Brille nicht anlügen wollte schenkte er ihr reinen wein ein
Mit gefestigter wenn auch nachdenklicher stimme erklärte er ihr:
"Das sind jedoch nur vermutungen von mir, ich habe damals die Illusionsmagie sozusagen, man kann nicht sagen erfunden, wohl eher entdeckt. Und ich kann dir nicht genau sagen was das war. Mach dir bitte keine Sorgen von einem mal wird schon nichts gravierendes Passieren!"
Sollte er ihr auch sagen daß man durch die Illusionsmagie wahnsinnig werden konnte ? Wie lange würde es dann wohl dauern bis sie die verbindung von dieser Tatsache zu dem was eben geschah ziehen konnte ?
Crimson entschied sich seine freundin erstmal nicht darüber aufzuklären er war sich immer noch im klaren er könne damit schon irgentwie fertig werden.
Das Krankenhaus war nicht weit von der Uni entfernt, sie tauchte bereits am ende der Straße auf.



RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 31.12.2011, 09:48

"Das ist schön zu hören Hope."
Erwiderte Storm nach ihren ersten Satzt.
"Spades? Was ist los? Ist was schreckliches Passiert? Schuldigung wenn ich zuviel Frage."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.12.2011, 11:43

"Ach das bringt nichts! komm... Wir müssen hier leise raus..."

Sinister und Obscure prüften zunächst einmal den Gang, bevor sie dann anschließend den Raum verließen. Dumm von ihnen war, dass sie nicht alles wieder so hin legten, wie es vorher war.

Nahezu unbeteiligt am normalen Uni-leben streiften die beiden, möglichst unauffällig, zur Eingangshalle, um die Universität zu verlassen.

______________________________________________________

Brilliant antwortete Crimson lediglich mit einem Nicken. Wenn Crimson der Ansicht war, dass das nicht weiter schlimm war, so glaubte sie ihm dies blindlings. Immerhin war Crimson ihr Dozent für Magie.
Es dauerte nicht lange, da waren sie schon vor dem großen Gebäude der Universität.
Das Leben war wieder zurückgekehrt. Von den gestrigen Ereignissen schien nichts mehr übrig zu sein.

Brilliant fing an, ein wenig über Magie und ihre tieferen Ausführungen zu sprechen, sodass die vorbeikommenden Ponys keine falschen Gedanken hegten. Es war immerhin nicht normal, wenn eine Studentin und ihr Dozent wortlos nebeneinander hergingen, oder?

Kaum einige Zeit später betraten sie nun die große Halle.
Brilliant ging zunächst mit Crimson zu den Aushängen, als sie plötzlich zwei Ponys sah, die für sie aus der Masse hervorstachen.

Dann traf es Brilliant wie einen Blitz. Es waren ihre Eltern.
Sie wurde schlagartig kreidebleich. Glücklicherweise schienen ihre Eltern sie noch nicht gesehen zu haben.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 31.12.2011, 14:44

"Bein?" Fragte John etwas abwesend Hope.
Als er kurz an sich runter sah fiel es ihm wieder ein.
"Oh... ach nicht so schlimm. Ist doch nur ein kleiner Kratzer!" Sagte er, obwohl ihm der Schmerz gerade wieder bewusst wurde lächelte John immer noch.

Doch wirkte er kurz besorgt als er weiter sprach. "Was diesen Dreibeinigen angeht. Nun..."
Er hielt kurz inne und überlegte für eine Sekunde. >Verdammt warum muss sie das jetzt fragen? Ich kann diesem süßen Ding doch das jetzt nicht erzählen. Nicht lügen.. und am besten ablenken.<
"...derzeit kümmert man sich im Krankenhaus um ihn. Es wird das möglichste getan."
Hope sag warst du schon mal in Canterlot? Wir werden dahin reisen, dort kann man viel entdecken. Allein das Schloss ist ein atemberaubender Anblick. Ich könnte dich dort herumführen. Ich lebte dort vor einiger Zeit..."
>Was zum Geier mache ich da gerade? Konzentriere dich auf das wesentliche John!<


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 31.12.2011, 15:10

Hope schaute traurig zu Boden.
"Ja ich war schon mal in Canterlot...
Im Kerker... Zwei Monate lang...
"
Hope schaute John wieder ins Gesicht.
"Und der dreibeinige ist tot... Ich habe gespürt, wie er gestorben ist... Du brauchst mich nicht anlügen..."
Hope schaute zu Spades.
"Was steht in den Brief, Papa?"
Spades reagierte nicht.
"Spades? Was ist los? Ist was schreckliches Passiert? Schuldigung wenn ich zuviel Frage.", fragte Storm.
Spades seufzte schwer und schaute dann zuerst zu John.
"Es ist nichts... wir sollten uns um wichtigeres kümmern...", zitierte er John.
Er stand auf und schnappte sich sein Zeug.
Lunas Kette, Proviant usw.
"Hast du alles was du brauchst, John?"
Plötzlich fiel Spades etwas wichtiges auf.
"Was willst du mitnehmen, Hope?"
Hope lächelte ihn nur an und winkte ab.
"Ich brauch nichts, danke.", sagte sie und räumte die Gläser weg.
Die Gläser fingen an hellblau zu leuchten und um Hope herumzuschweben.
So verschwand sie dann in Spades kleiner Küche.
"Gut. Wie wollen wir nach Canterlot?
So schnell wie möglich... oder so sicher wie möglich?
Wir könnten die Kutsche nehmen, den Zug oder... naja...
Uns rüber zaubern... aber ich weiß nicht, ob Hope dafür stark genug ist...
"
Aus der Küche kam nur ein verächtliches "Pffft"