Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 07.01.2013, 20:38

(07.01.2013)BigChilly95 schrieb:  Sayuro sprang zur Seite kurtz bevor das Schwert die Barriere durchschlug. "Jetzt habe ich dein Spielzeug!" Ruft Sayuro und nahm das Schwert.



RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 07.01.2013, 20:39

Chaotix: Hey! Nicht fair!

* bevor er ihm folgen konnten sprangen 2 Rekruten auf Chaotix und hielten ihn fest, Scarecrow sah Akira auf sich zurennen *

Scarecrow: Vergiss es einfach! Du kommst nicht vorbei!


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 07.01.2013, 20:40

" Oke das reicht " sagte er und nahm am tempo an eine schutzhülle umhüllte ihn und er flog richtung all. Er flog recht schnell schneller als sonst doch er hofte bald in ihrer höhe zu sein


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 07.01.2013, 20:41

Firedasher sauste herab und schlug ihm das Schild aus dem Huf. es schlittere über den Boden und blieb liegen. Firedasher trat seinen Gegner weg und hastete hin.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 07.01.2013, 20:41

Nichts da!" Rief Sayuro. Er schoss einen Pfeil direkt auf Akiras verbliebenes Hinterbein ab. Anschließend schießt er auf Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 07.01.2013, 20:42

Kirby erledigte die 2 Rekruten von Chaotix, mit der Schattenklinge von Akira und lief ihm hinterher!


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 07.01.2013, 20:43

"Das werden wir sehen. Hellfire: Stufe 2. Flügel der gefiederten Schlange."
An seinen Vorderhufen bildeten sich nun mehrere brennende Schattenklingen, die Akiras Vorderbeine nun wie Flügel aussehen liessen. Die Flammen auf seinem Körper loderten noch stärker.
"Mal sehen wie feuerfest du bist!", rief Akira und schoss ein brennendes Projektil auf Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 07.01.2013, 20:43

Rafna sah den Rekruten an und fletsche die Zähne, vor wur, wurde sie übermannt und biss ihm den Kopf ab.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 07.01.2013, 20:43

*Plötzlich kam ein größerer Meteorit auf Danny zu*
Es tut mir so leid ich muss es aber tun... *flüsterte sie oben und holt weiter kleinere Meteoriten bis ihr der große Leuchtene auffiel*


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 07.01.2013, 20:46

"Oh nein diesmal nicht " sagte er und flog durch den metoriten durch und rief zu ihr " Ich weiß nicht wer du bist und warum tuhtes dir leid wen du es troztdem tuhst "


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 07.01.2013, 20:46

Scarecrow: Feiger Bastard!

* er sprang zur Seite und konnte dem Projektil nur knapp ausweichen, ein Teil seines Schweifes wurde versengt *


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 07.01.2013, 20:47

(Jetzt wurdest du geninjad. ^^)

Firedasher schnappte sich den Schild, und vewandellte ihn einen Speer, mit welchem er nach Sayuro stach.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 07.01.2013, 20:49

Das kann ich dir nicht sagen!
*sie flog mit Lichtgeschwindigkeit zu weiteren Sternen*
Ich kann es einfach nicht.....


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 07.01.2013, 20:50

Als Sayuro sich zur Seite rollte um den Stich auszuweichen sah er den Meteorit. Er schloss Firedasher in eine Barriere ein und rief: "Feuerregen!". Er rannte zur Tür des Krankenhauses und stieß Akira Tür Seite. Er lief im Krankenhaus zu Luna und Celestia.


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 07.01.2013, 20:50

Gordon streckte auch 2 Rekruten nieder, dann war sein Magazin leer.
Er rollte raus, und versuchte ein paar Rekruten mit seiner Brechstange niederzuschlagen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 07.01.2013, 20:50

Danny war oben angekommen und versuchte etwas das gleiche gewicht zu halten " Und warum kannst du es nicht Miss ähm ich hab keine ahnung " und folgte ihr


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 07.01.2013, 20:51

"Was für die einen Leute feige ist, nennen die anderen Leute Tarnung."
Er hielt mit seinen Klingen erneut auf Scarecrow zu, dabei kam ihn jedoch eine Tür in den Weg. Akira überstand den Aufprall halbwegs gut, die Tür jedoch weniger.
"Ah, es ist Tag der offenen Tür! Ich geh dann mal!", rief Akira und ging den Eingang hinein.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 07.01.2013, 20:53

*sie flog zu einen Stern und landete drauf*
Danny verschwinde hier du kannst hier nicht lange überleben!
Du bist ja tot ehm ne halb tot äh....


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 07.01.2013, 20:54

Rafna liess den Körper einfach fallen und wollte wieder an höhe gewinnen, doch sie spürte, wwie sie abstüzte, denn das Loch in ihrer Flughaut, hatte sich vergrößert, der Bolzen war mit Säure besezt gewesen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 07.01.2013, 20:54

Im letzten moment vertedigte Kirby, Scarecrow, mit der selben Schattenklinge von Akira!