Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 14.03.2013, 20:36

"Dann will ich halt auf deine Seite wechseln, stell dir doch mal vor du und ich gegen die Helden, die dich töten wollen"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 14.03.2013, 20:38

**Vitriol**
*sie stand kurtz benommen da als der schwarze Geist raus kam*
Du weist das ich sie nicht mehr her gebe!Du hättest dich vorher anschließen sollen!


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 14.03.2013, 20:38

Isaac(Written Script) verlor nun die Geduld. "Na schön. Du hast es so gewollt. Komm raus, mein treuer Freund! Keine Gnade!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 14.03.2013, 20:39

* Chaotix sah Firedasher von ober an Boden lauf *

Ok, jetzt brauche ich meine ganze finesse und taktisches Können. Ich muss ihn überraschen, alles muss gut durchdacht werden......ach was solls! he he he he he!

* er stürzte sich von oben auf Firedasher uns saugte ihm das Chaos aus *

he he he he he he! Wer bracht Taktik, wenn er aus dem Hinterhalt angreifen kann. ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 14.03.2013, 20:39

"Tja aber wenn ich sie schon nicht zurück bekomme, will ich ihr wenigstens helfen"

*sagte er zum Wahnsinn*


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 14.03.2013, 20:40

**Theralion**
*ein riesieger Zwielichtdrache mit Rüstung sprang heraus und knurrte sie an*
Was ist Meister!


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 14.03.2013, 20:40

[Pinhead]

"Ob sie ein reines Herz hat oder nicht ..... es zählen ihre taten. Und wenn du meinen Chef töten willst ..... dann wird es Knifflig, oder willst du, dass alle Vergewaltiger und Mörder nach dem Tod, an den Selben Ort wie alle Rechtschaffenden kommen? Aber ich denke deine Freundin hat noch lange zu leben ..... sie sollte ihre Taten wieder gut machen."
Sagte Pinhead etwas nachdenklich.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 14.03.2013, 20:41

[Eris ]

" was willst du schon anrichten " sagte sie und fing an zu lachen


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 14.03.2013, 20:41

Firedasher lief geraden den Weg entlang als Chaotix plötzlich auf ihn fiel. Er wannt sich in dessen griff, konnte sich aber nicht befreien. "Lass mich sofort los du-" Plötzlich verschwand der Hass aus ihm und sein Fell wurde wieder farbig. Ohnmächtig fiel er zu Boden. Langsam öffnete er seine Augen. "Chaotix? Was machst du hier? Ich meine, was mach ich hier?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 14.03.2013, 20:45

Black rümpfte die Nase. "Sie brauch nichts wieder gut zu machen. Ich werde sie zu verteidigen wissen. Ich lasse keinesfalls zu, dass sie noch weiter leidet. Das hat sie zu lange."

Isaac(Written Script) stellte sich auf seine Hinterbeine und zeigte auf Eris. "Theralion, sie gehört dir. Bring sie dazu, dass sie das Chaos wieder rückgängig macht. Wenn sie es nicht tut... vernichte sie." befahl er kalt.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 14.03.2013, 20:47

Sagen wir mal, du hast etwas Farbe verloren und ich habe sie dir zurück gegeben. ha ha ha ha ha! Wenn du diesem Weg folgst, dann kommst du zu den anderen. Ich muss noch nach Toni und Danny suchen. Wir sehen uns. hi hi hi hi hi!

* Chaotix flog hoch in den Himmel und suchte die restlichen beiden Gruppenmitglieder zu finden *


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 14.03.2013, 20:49

[Danny]
Er saß noch auf dem dach der Villa

[Eris]
" okey schön das du dich auf deine Hinterbeine stellen kannst " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 14.03.2013, 20:51

Firedasher nickte verwirrt und folgte dem Weg wieder zurück. "Hä? Wieso liegen hier denn meine Sachen?" fragte er verwirrt als er seine Rüstung und seine Tasche sah. "Naja. An sowas bin ich ja schon gewohnt." sagte er achselzuckend und zog sich alles wieder an. Er breitete die Flügel aus und flog in die Richtung der Villa.


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 14.03.2013, 20:52

[Pinhead]

Pinhead schaute Black verständnislos an.
"Sie wird noch mehr leiden, wenn sie in der Hölle ist, und wirst du ihr auch dorthin folgen? Ich entscheide nicht, ob sie in die Hölle kommt, das entscheidet sie selber."


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 14.03.2013, 20:56

Black sah wieder zu Boden. "Ich folge ihr überall hin. Ich lass mich niemals von ihr trennen." Dann sah er auf. "Aber in einem kannst du dir sicher sein: Sie kommt nicht in die Hölle. Ich weiß es einfach." Er sah, dass sie am See ankamen und holte die Box hervor.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 14.03.2013, 20:57

* Chaotix entdeckt Danny auf dem Dach der Villa *

Danny! Du siehst aber lustig aus. he he he he! War das auch meine Tante Eris?


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 14.03.2013, 20:57

[Jack]
" wollen wir denen da folgen sonst hocken wir hier die ganze nacht noch " sagte er zu Blindstern

[Danny]
" verschwinde dähmliches Pony " sagte er und ein Schutzschild kamm um ihn


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 14.03.2013, 20:58

Firedasher sah verwirrt zu dem Labyrinth runter und landete. "Hey Leute. Kann mir jemand sagen was passiert ist? Und warum habe ich überall Schmerzen?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 14.03.2013, 21:05

* Chaotix klebte an dem Schild, mit einer lustigen Grimase *

ha ha ha ha ha! Ach Danny, du müsstest mich doch inzwischen besser kennen. ha ha ha ha! Ich lass nicht zu, dass meine Freunde schlechte Laune haben.

* er ließ einen Reißverschluss am Schild erscheinen und öffnete ihn damit, dann legte er die Hufe auf Dannys Kopf und begann das Chaos abzusaugen *


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 14.03.2013, 21:06

**Theralion**
Verstanden!*er stürmte auf sie zu und speihte dunkles Feuer auf sie.Somit wurden Isaac,Theralion und Eris ins Zwielichtreich gezogen wo es kein Licht
**Vitriol**
Wahnsinn:Niemals!
*sie speihte Feuer auf TOni und glog wieder weiter*