Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 24.07.2013, 19:39

Friedasher rollte über ein Bein von Little Xelabz. "Was los?" Murmelt sie verschlafen.

"So wird das glaube ich nichts..." Sagt Apple Flame. Plötzlich tauchte ein Lichtblitz auf und der große Schlüssel in seinem Rechtem vorderhuf auf. "Wenigstens ist der jetzt zu was nütze!" Sagt er und er drischt mit dem Schlüssel auf die Wand ein.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 24.07.2013, 19:52

Renard spannte die Armbrust wieder, lud aber sicherheitshalber keinen Schuss auf den Lauf .oO(Es wird immer wie schwerer die Sehne zu spannen...mein Huf verkrampft bald wenn ich weiter so schnell nachlade...es wäre besser wenn ich ihn jetzt besser aus einem versteckten Winkel beschiesse...)Oo. danach versteckte sich Renard und war nun nicht mehr einfach zu sehen. Er hatte den Kampfplatz aber dennoch nicht verlassen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 24.07.2013, 20:38

Und wie fühlt sich das an, wird es schön heiß

*sagte Germ zum Gepanzerten und grinste*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 24.07.2013, 21:22

Firedasher schleuderte Dragondasher weg und lief knurrend auf Little Xelabz zu.

Thunderdasher sah Apple Flame verwirrt an. "Wo kommt der Schlüssel auf einmal her?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 24.07.2013, 21:33

danny beobachtet das kampf feld und sah kurz ren zu wie er sich versteckte. Er kamm aus den gepüsch und ging knurrend auf ren zu


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 24.07.2013, 21:34

"Weis ich selber nicht... Aber wenigstens ist er jetzt zu etwas gut!" Sagt Apple Flame und er erweitert den Riss Stückchen für Stückchen.

Little Xelabs steht torkelnd auf. "Sie mal an... *Hicks* Firedashie..." Lacht sie. Um ihr standen plötzlich 10 weitere Little Xelabz, allerdings wurde sie dann von einem Schluckauf geplagt. Einige Kopien wurden durchsichtig, verschwämmen leicht oder bekamen eine volkommen andere Farbe, nur das original blieb wie es war.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 24.07.2013, 21:35

Renard beobachtete versteckt in einem Busch das Kampfgeschen. Er legte eine weiter Spritze auf den Lauf und zielte auf Germ. .oO(Wehe wenn er es wieder schaft diesem Schuss auszuweichen...)Oo. Renard hielt kurz erneut den Atem an und lies erneut einen ziemlich treffsicheren Schuss ab, doch dieses Mal war es nicht vorhersebar aus welcher Richtung der Schuss kam. Doch danach hörte er das knurren von Danny. Er bereitete auf das vor Was Danny gleich vor hatte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 24.07.2013, 21:41

Firedasher stürzte sich auf die echte Little Xelabz und riss sie zu Boden. Er fletschte mit den Zähnen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 24.07.2013, 21:48

"Das ist nicht *hicks* nett!" Sagt Little Xelabz. Ihre Hufe wurden von einem dunklen licht umhüllt und sie hielt eine rot leuchtende Stange in jeden Huf. Sie haute mit einem Firedasher hart auf den Kopf.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 24.07.2013, 21:49

danny vorderhufe brannten grünlich und fletschte die zähne, er sprang auf ren zu


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 24.07.2013, 21:51

Firedasher brüllte und biss Little Xelabz in den Arm.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 24.07.2013, 22:00

Renard warf während Danny auf ihn springen wollte schnell und fest eine Flasche Rum, so dass diese beim Aufprall zerdeperte. Die Ablenkung der Stichflamme vom Rum den Renard auf Danny warf nutzte er um schnell sein Versteck zu wechseln. .oO(Nicht mit mir!...)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 24.07.2013, 22:03

"Aus! Böser *Hicks* Firedasher!" Sagt Little Xelabz. Sie schlug Firedasher erneut die Stange gegen den Kopf und sie tritt ihn in die Magengegend.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 24.07.2013, 22:13

danny wurde unsichtbar und sprang durch die stichflamme. Erfolgte ren unsichtbar und tauchte vor ihm auf und sprang mit gefletschten zähnen auf ihn


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 24.07.2013, 22:36

Renard sah wie Danny ihn plötzlich von vorne ansprang .oO(Wie zum Teufel!!!)Oo. Er konnte sich noch gerade rechtzeitig ducken und unten durchrutschen. .oO(Wie zur Hölle macht er dass?!?)Oo. Er rannte weiter und zog beim rennen sein Messer was er sich mit dem Griff seitlich in die Schnauze steckte. .oO(Ich wette der Trick zwirbelt bei dem nicht 2 Mal...Wenn der mich wieder so fies überrascht kann er was erleben!!!)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 24.07.2013, 22:47

Danny reagierte schnell und taucht vor ren auf und knurrte


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 24.07.2013, 22:55

Renard bremste vor Danny schnell ab und sagte "Wenn man schon vom Teufel spricht..." worauf er sich auf den nächsten Streich von Danny gefasst machte und mit dem Huf eine Geste machte, die so was wie >>Komm her<< sagte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 24.07.2013, 23:02

Danny sprang Zähne fletschend auf ren zu und verbiss sich in renards arm


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 25.07.2013, 17:03

Renard "Nngghh!!!...du hast es...so gewollt!..." sagte Renard bevor er Danny mit seinen freien Huf einen gezielten schlag auf Dannys Hals landete.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 25.07.2013, 17:07

Der schlag ging durch danny hin durch so das er nichts abbekamm. Er biss sich weiter in ren's arm fest