Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 16:10

Der heiler nickte"; Ja, hilf mir die Kräuter zu sortieren!", sagte er neutral und deutete auf die verschiedenen Tongefäße.

Fridolin deutete auf das Gerät an seinem Arm," Das da, lsst einen dahin Teleportieren wo mann wollen..:"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 22.12.2013, 16:15

"Klar... Welches Fohlen träumt nicht von einem... Riesigen... Teddybär als Buddyguard zu haben..." Sagt Little Blaze.

Apple Flame wurde getroffen und sank zuckend zusammen. "Na warte du kleiner..." Zischt er als er wieder aufstand.

"Ich komme schon." Sagt Lee und er ging zum Diner.

Nito schleift den Zomby Changeling zum Diner. Dort Band er ihn an einer Laterne fest und hing ihm ein Schild mit der Aufschrift "Den Untoten nicht füttern!" Um.

Hide sah das die Gruppe von Black sich zum Diner aufmachten. "Gut und jetzt noch mit ihm sprechen..." Denkt sie und geht zur Aquila.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 16:17

Schwarzfeder betrat die Höhle und sah sih um. Er staunte über die vielen verschiedenen Kräutersorten und begann, diese zu sortieren.


"Wie lächerlich. Bei euch ist einer schwächer wie der andere." merkte der maskierte verhöhnend an.


Der Bär kam fröhlich auf Little Blaze zu und schleckte sie erneut ab.


Obsydian überlegte.
"Das dürfte gut funktionieren."
Sie sah Cherry an.
"Du weißt ja, wo DAS Buch in der Biliothek ist?"
Cherry nickte.
"Ich werd's nachher herholen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 22.12.2013, 16:21

* Black ging auch ins Diner und setzte sich mit allen an einen großen Tisch, kurz darauf kam eine Greif-Kellnerin und nahm die Bestellungen auf *

Ich nehme eine große Suppe mit Blut B Negativ und extra Nudel. Und machen sie die Suppe schön scharf.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 16:22

Der Heiler seufzte," Unsere Vorräte werden immer weniger, wegen diesen Monstern der Menschen, sie verschmutzen die Umwelt und töten die Pflanzen.", er schaute kurz zu Rafna," Wir haben sie vor langer Zeit gefunden, kurz nachdem sie ihre frühere besitzerin umgebracht hat, wir mussten ihr alles Beibringen, Jagen, Fährten Lesen...." er schüttelte den Kopf," Sie war wirklich heruntergekommen, aber alleine ihr Hass den Menschen gegenüber hat sie Überleben lassen."

Fridolin sah Cherry an und schmunzelte," Ihr sein netteste Leute die ich gesehen haben jemals."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 16:32

Schwarzfeder trat an Rafna heran.
"Hoffentlich schafft sie es." sagte er leise.


"Danke." gaben Cherry und Obsydian gleichzeitig von sich.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 16:34

Der Heiler zuckte mit den Schultern;" Das stellt sich heraus, wenn das Fieber gesenkt wurde, aber sie reagiert kaum auf die Kräuter," murmelte er leise.

Fridolin gluckste wieder und grinste"; Ihr beide sein Hübsch. Jeder auf seine eigene weise."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 16:42

Schwarzfeder seufzte. Nachdem er Rafna kurz leicht über die Stirn strich, kehrte er wieder zu den Kräutern zurück.
"Gibt es denn keine Möglichkeit, diese Gegend vor Menschen abzuschirmen?"


"Rutsch ja nicht aus." gab Obsydian amüsiert zurück.
"Ach was. Hör nicht auf sie." fügte Cherry grinsend hinzu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 16:47

Rankenstreif seufzte," Nein, wie haben schon versucht Mauern hochzu ziehen, aber die Menschen haben sie Niedergebrannt." sagte er und legte einen Streifen Leinenstoff bereit, auf welchen er eine Paste aus verschiedenen Kräutern strich. Diesen Verband legte er Rafna auf die Schussswunde, aus welcher schon grünlicher Eiter floss.

Fridolin grunzte und schaute auf seine nackten Füße, er bemerkte, dass ihm ver zehen fehlten


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 16:58

Schwarzfeder sortierte die Kräuter weiterhin.
"Es muss eine Möglichkeit geben..." murmelte er.


Eine weitere weiße Einhornstute betrat die Küche und setzte sich an den Tisch. Anders als Cherrys Mähne hatte sie eine schwarze Strähne.
"Indi brauch noch etwas, schätze ich..."
Sie seufzte.
"Sein Blutkreislauf ist wie eine Einbahnstraße..."
Sie sah zu Fridloin.
"Nanu? Haben wir einen Gast?"
Cherry nickte.
"Ja. Mama, das ist Fridolin."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 17:01

Rankenstreif zuckte mit den Schultern," Borkenklaue hat schon vieles Versucht, er hat sogar versucht mit ihnen zu reden, aber die Menschen sehen uns nur als dumme Tiere."

Fridolin hob seine Hand und lächelte schief"; Hallo, ich sein Fridolin."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 22.12.2013, 17:12

Moonlight trabte zu Black."Das riecht aber gut.Generell wenn wir in den Badlands schon sind würde ich gerne mehr über Changelinge mehr erfahren."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 17:14

"Das hab ich gehört..." antwortete Schwarzfeder.
"Es ist nur gerecht seine Zunge für solche Worte zu verlieren."


"Ich heiße Lilith. Bist du auch ein Freund meiner Tochter? Ich hab dich noch nie vorher gesehen." entgegnete Lilith.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 22.12.2013, 17:19

Conan sah sich das feuer "was zum " sagte er und wich kurz zurück (( ok die sind ganz schön schreg hier ))

Grin grinste " au super ich hab schon voll hunger wo ist den das diner " sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 22.12.2013, 17:32

* Black rieb sich genervt die Stirn *

Verdammt noch mal Katze, sieh dich doch um! Wir sitzen bereits am Tisch. Du hast wirklich die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches.

* er sah zu Moonlight *

Freut mich zu hören. Changelinge sind nicht die gefühllosen Monster, für die sie von vielen gehalten werden. Genau genommen haben sie sogar einen größeren Familiensinn als die meisten anderen Rassen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 22.12.2013, 17:33

Grin stand noch in der tür " tut mir ja leid der tag ist nicht mein ding " knurrte sie und setzte sich hin


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 17:37

Der Heiler nickte;" Ja, Aber wir müssen bedenken, dass auch Menschen Kinder haben und wir sollten uns nicht auf das selbe Level wie sie begeben.", murmelte er leise

Fridolin zog die Augenbrauen hoch;" Fridolin sich zwar nicht an treffen errinnern, aber er wissen das Pony sehr nett sein, als eine der ersten zu Fridolin."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 17:40

"Das ist eine Zwickmühle..." sagte Schwarzfeder.


"Freut mich, dass sie noch jemanden gefunden hat." sagte Lilith.
"Auch, wenn du wohl etwas... ungewöhnlich bist."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 17:44

Rankenstreif nickte," Ja in der tat, das ist es," er pausierte kurz und schaute zu Rafna, welche sich kurz regte, jedoch sprach er weiter:" Auch wenn wenige Greife und Dämonen es erkennen, aber nicht alle Menschen sind wie diese Hirnlosen Jäger,"

Fridolin zuckte kurz zusammen und sah Cherry an," Ich nur beschützen!"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 22.12.2013, 17:52

Moonlight schaute gespannt zu Black."Echt wie cool!Aber aufh ist es toll das ich noch ein Badpony kennen gelernt habe..."Sagte sie und schaute dann zu Grin."Du kannst dich neben mir hin setzen."