Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 23.02.2014, 18:23

[Hawkeye/Gästezimmer im schloss]

*er runzelt die stirn*

ACh ich bin also unfreundlich...na danke auch [Bild: cl-gilda-angry.png] ich mag zwar etwas ungehobelt klingen...oder sein...aber unfreundlich...hahaah~...er soll froh sein das ich nicht *unfreundlich* zu ihn gewesen bin [Bild: cl-gilda-stroke.png] und warum woltet ihr euch vergiwissern ??...ich glaube kaum das es noch mehr greifen ausser mir hier im schloss gibt...und wen doch würde ich meinen Kollegen gerne kennen lernen

*er seufzte und reibt sich an seinen verband*

*ja ihr könnt was für mich tuhen...bringt mir ein paar schmerzmittel oder etwas änliches...dieser stechende schmerz ihn meien rechten schenkel bringt mich noch fasst um den verstand*

( ich muss langsam isn bett sry leute...würde geren noch weiter machen aber mir fehlt die zeit dazu...Vanilla kan ja die mittelchen holen und beim zurückkommen schläft Kawk dan..so ist sie dan nicht gefresst. bis orgen dan bb )

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 23.02.2014, 18:25

[Vaturok/Krankenflügel]

*Sie hört ihr Schweigend zu,das er Leben damit Genommen hat die Unschuldig waren Schmertzte ihm Tief in seinen Inneren,Demütig senkt er seinen Kopf.Diese Neugikeiten machten ihn wieder zu Schaffen,stummt nickte er ihr zu..bevor es sich wieder hinlegte und ihn einen Unruhigen Schlaf Abdriftete.Die Geister derer Suchten seine Träume heim*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 18:31

(Ok, gut Nacht Drako)
[Vanilla/Gästezimmer---> Gänge]
* Sie nickt und verbeugt sich kurz*
" Das kann ich tun"
*Dann läuft sie zum Krankneflügel und holt Schmerzmittel*
*Als sie zurück kommt schläft Hawkeye. Der andere Diener stellt sein essen auf einen Tisch und die beiden verlassen das Zimmer leise. Danach laufen sie durch die Gänge*

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 18:32

[Faith / Gärten ]

*nach einer langen Zeit des schauens gleitet sie wieder vom Schloßturm runter und landet direkt vor dem Prinzen*
Uff, oh. . Eure Hoheit
*sie verneigt sich stellt sich aber recht schnell wieder normal hin*

Ich bin etwas erzürnt [Bild: cl-luna-angry.png]. . es gibt neuigkeiten und ich erfahre sie erst so spät
Morrigan hat mir von der Explosion und den toten erzählt
Ich habe ihr aufgetragen die Familie der gefallenen Soldaten ins Königreich ein zuladen

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 18:59

[Helios/Garten]

*geknickte lief er weiter als er aufeinmal vernahm wie Faith vor ihm landete und er gegen sie lief , daraufhin etwas benommen und etwas hilflos ausehdn nach hinten kippte. Langsam appelte sich der Prinz wieder auf und schüttelte den Kopf*

Oh pony...Prinzessin FAith?..wo wart ihr so lange?

*er seufzte leise und sah zu boden*

Diese Nachricht habe ich auch erst gester nganz spät abends erfahren..ich dachte es würde euch auch gesagt werden und ich war zu müde und erschöpfte als das ich es euch noch berichten könnte...zumal ihr nicht aufzufinden wart....ich war gestern so in rage ...hatte sogar einen kleinen ausraster ..naja klein..heh......und...urgh...es kam einfach mal wieder eine ganze problemwelle auf mich zu das war einfach nur unnormal....

*er stöhnte erschöpfte*

ich muss mit euch auch über etwas reden ....es..tut mir leid das euch nichts gesagt wurde

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 19:16

[Faith / Gärten ]

*etwas die Ohren anlegend schaut sie den Prinzen seine kleine hilflose Art die er grade an den Tag legt tut ihr doch schon etwas leid*
Verzeiht den Tonfall , ich hatte ja keine ahnung . . -

*sie lauscht weiter seine Worte und seufzt leicht*
Warum kommen den Eure Soldaten nicht auch zu mir? Ich herrsche doch jetzt mit Euch . .
*sie lässt für einen moment den Kopf hängen*
.o°(Scheinen mich wohl noch nicht ganz zu akzeptieren. . aber ich darf es nicht an den Prinzen auslassen)

*nach einer Weile des schweigends spitzt sie die Ohren*
Mit mir reden?
Worum gehts denn? [Bild: cl-fs-huh.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 23.02.2014, 19:30

[ Moonlight / straßen--> fluss]

*weiter die straßen entlang trabend schaut sie sich nach einer aufgabe um*

//so weit scheint es halbwegs ruhig zu sein....zum glück//

Sie trabt ein stùck weiter an den stadtrand und zum fluss welchen sie skeptisch betrachtet*

Das kann doch nur diese assasine gewesen sein....was für eine magie ist hier nur am werk?

*ein grummeln gefolgt von einem schmerz zieht durch uhre magengegend*

Hgnnn...luna sei dank, dass es schnell genug entdeckt wurde...es hätte mich weitaus schlimmer treffen können...

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 19:49

[Helios/Garten]

Ich habe keine ahnung..ich habe gedacht meien Untertanen wären potent genug euch selber zu benachrichtigen doch scheint es mir eben nicht so sein...ich werde wohl demnächst eine Ansprache bezüglich dieses Themas halten

*meinte Helios und deutete ihr mit dem Kopf ihm zu folgen , während er durch die Gärten weiterlief zu einem seiner Lieblingsplätze*

Es geht um ein kleines Problem wo ich dich befragen muss , schließlich bist du die Prinzessin....wir herschen gemeinsam.....wir haben ein kleines Problem , nämlich die Tatsache das der Nekromant die kleintiere im Wald getötet hat und somit die aufmerksamkeit der Timberwölfe auf uns gelockt wir...haben jetzt zwei möglichkeiten...entweder wir lassen die Timberwölfe am leben und warten bsi sie satt sind , wobei wohl einige Karawannen mit wichtigen Gütern oder Lieferungen nunja..zunichte gehen....ebenso könnten botschafter oder unsere diplomatentrupps in Valoran und Flonyard auf dem Rückweg getötet werden was fatal wäre......eigentlich wäre ich dafür wir töten und verscheuchen die timberwölfe nur....würden dabei sicherlich einige Soldaten ihr leben lassen

*er sah zu Boden und seufzte*

Ihr müsst wissen ich bin eigentlic hgegen jegliche art von gewalt weswegen ich auch so ein ruhiger Herrscher bin doch ab und zu ....nunja..es muss einfach sein...so wie diesesmal......was denkt ihr darüber ?

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 19:55

[Faith / Gärten ]

*sie nickt zur bestätigung und sie folgt dem Prinzen, dabei schaut sie nochmal zu Shay die noch immer friedlich auf der Bank lag*
Hm. .

*weiterhin seine Worte lauschend reißt sie die Augen auf als sie das Wort 'töten' hörte*
Um Ponieswillen. . NICHT die Wölfe töten . . das bringt nur noch mehr ärger. . und ohne es zu merken steht das Alphatierchen vor uns . . dann haben wir erst recht ein Problem an der Flanke
Dieser dreckige Nekromant . .
*nuschelt sie leise während sie sich was überlegt*

Ich hätte eine idee, so wird niemand zu schaden kommen
Ich bin auch nicht wirklich sicher ob es klappt. . aber ein versuch ist es wert

*sie schaut richtung Wald*
Ich bzw. Shay und ich werden mit den Wölfen reden. . mit der Stimme des Waldes [Bild: rd-aj-3.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 23.02.2014, 20:01

[ Moonlight / straßen]

*in dem ganzen aufruhr verga§ sie beinahe ihre aufgaben und lässt ihre augen von dem fluss auf die mitlerweile leereren straßen schweifen. Sie entzündet mit hilfe einer fackel ihre eigene und trabt suchend durch die straßen*

//dieses miststùck von assasine soll sich noch einmal in unsere stadt wagen.....//

*versichernd, dass einige hengste ihrer idee gefolgt sind schaut sie sich um und entdeckt schwer einige von ihnen mit armbrüsten und bögen ausgestattet*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 20:19

[Helios/Garten]

Alphatierchen? Du meinst...hmm..da hast du auch wieder recht

*er lauschte ihr und sah sie letzendlich etwas verdutzt an woraufhin er stehen blieb und sie direkt ansah*

Der Stimme des Waldes? Wie meinst-...du das...und warum Shayla ?

*fragte er etwas verwirrt und lief nun wieder weiter. Diese begriffe waren ihm noch nichtwirklich klar und er verstand nicht wirklic hwas die Prinzessin vorhatte was man ihm auch ansah. Langsam kamen sie seinem geliebten Platz im garten näher , man sah ihn schon halb. Eine große , auf Verzierten gemeistelten Marmorsäulen gestütze Steinfläche , eine Art Balkon welcher über dem Königreich hing. Unter dieser Steinfläche lag die Kaserne dochwar diese nur sichtbar wenn man direkt runter sah. Von hier aus hatte man einen perfekten blick auf alles hinter dem Königreich..vo mThronsaal konnte man die schlucht und die bürcke gut sehen , von hier aus kann man bis hin zu den Bergen sehen*

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 23.02.2014, 20:31

[Shayla/Teich]

*Shayla schreckte hoch, blickte sich um und bemerkte jetzt, das sie anscheinend einfach während des Unterrichtes weggetreten war. Sie setzte sich auf, streckte sich einmal und blickte zu dem Teich, an dem noch ihr Korb stand. Langsam erhob sie sich auf ihre Hufe, trabte gemütlich zu ihrem Korb, und lies sich daneber in das weiche Gras fallen. Sie öffnete ihren Korb und nahm sich einen großen, saftigen Apfel hervor, der Faith's stürmigen Angriff von gestern überlebt hatte. Sie musste ein wenig schmunzeln, dann aber biss sie ein großes Stück von dem Apfel ab und kaute ausgiebig darauf*
"Hmmm.... Der ist leckaaar....... Hmmm......"
*Nach einigen Augenblicken später schluckte sie ihr Stück herunter und so verschwand auch der ganze Apfel nach und nach in ihrem Mund. Als sie fertig war, rappelte sie sich wieder auf und blickte auf die Wasseroberfläche*
oO(Wie meinte das Faith?.... Ich kann meine Magie auch mit meinen Hufen kontrollieren?....."
*Sie konzentrierte sich auf ihren Huf, versuchte irgendwie ihr Mana dorthinzuleiten, jedoch gelang ihr das nicht so recht und sie verzog ihre Lippen*
"Hmmm.... Ist doch anspruchsvoller, als ich zu denken wagte....."

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 20:44

[Faith / Gärten ]

*ein sicheres lächeln umspielt ihre Lippen und sie schaut den Prinzen an*
Ihr werdet es mir nicht glauben aber in Shay schlummern Magiekräfte . . nur weiß sie es noch nicht und sie kann es auch noch nicht so ganz kontrollieren [Bild: rd-aj-3.png]

*sie rückt sich etwas näher zum Prinzen*
Ich bin grade dabei sie etwas zu belehren. . und sie in die Zauber der Elemnte ein zuweihen
und der Wald besteht grundsätzlich nur aus Elemnte . . . sprich mit etwas Magie ~
*stubst mit dem Huf gegen seine Schnute*
. . sollte das gut klappen

*als sie nun auf dem 'Balkon standen bestaunt sie die Aussicht, als sie die Berge sah muss sie unweigerlich an Terosa denken, sie seufzt leise und dreht sich zum Prinzen*
Was haltet Ihr von meinem Plan? [Bild: rd-aj-1.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 21:01

[Helios/Garten]

Sie meinte zu mir aber sie würde Heil und Schutzzauber beherschen..welche fähigkeiten stekcne denn noch in ihr , wenn ich fragen darf ?

*sagte er leicht verwirrt und bemnerkte wie sie näher rückte woraufhin er leicht lächelte und freudig an dem "balkon" ankam woraufhin er sich glücklich seufzend umsah*

schön~....Aber PRinzessin ihr könnt da nicht einfach raus und .mit diesesn Wölfen reden..ich meine...ich könnten angegriffen werden , ihr könntet entführt werden ihr könntet...euch könnte so vieles passieren

*sagte er besorgt und bemerkte ihrren blick*

Hm? Gefällt euch der ausblick nicht oder..wa sist los ?

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 21:19

[Faith / Gärten ]

*sie schüttelt den Kopf*
Nein nein die Aussicht ist wirklich schön . . errinert mich nur etwas an Terosa. . diese ganzen Berge ~
Aber das spielt grad keine Rolle . ..

*sie beugt sich wieder über den Balkon*
Nun, Ihr wolltet mich um Rad fragen. . dies ist mein Angebot und bevor Ihr die Wölfe tötet gehe ich da lieber persönlich hin und mir wird nichts passieren. . ich habe damals durchaus schlimmeres getan
und was Shay angeht. . ja klar Heilzauber. . aber wie gesagt ich belehre sie grade.. sie hat potenzial und kann bald mehr als nur Heil- und Schutzzauber

*sie stüzt ihren Kopf mit dem Huf ab und wedelt etwas mit dem Schweif*
.o°(Sieht er mich als kleine Stute an die sich nicht wehren kann? [Bild: cl-luna-angry.png] )

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 21:26

[Helios/Gärten]

Oh ich..verstehe..dann lass uns am besten wieder ein wenig weggehen oder ?

*Fragte er leise und seufzte ein wenig doch folgte er ihr uzm rand und sah ein wenig hinunter*

Aber..i-...uff..ich muss euch wohl vertrauen...nur ...habe ich unheimliche sorgen um euch , solltet ihr da draußen sein...nicht das ich euch nichts zutraue doch..ich meine...in diesen Zeiten und...

*er atmete tief durch bevor er stumm nach unten sah und etwas mit dem Schweif wedelte*

Und wie wollt ihr mit ihnen reden? Wie wollt ihr sie dazu bringen nicht anzugreifne..und jkönnen timberwölfe überhautp reden ?

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 23.02.2014, 21:54

[Faith / Gärten]

Ist schon in Ordung Helios [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ihr braucht euch wirklich keine sorgen machen Helios, das ist wirklich reitzend von Euch das Ihr euch so sorgt aber ich werde das schon schaffen. . immerhin habe 600 Jahre überlebt [Bild: rd-aj-3.png]
*stubst ihn leicht an*

Ja Timberwöfle können sprechen. Jedes Tier was im Wald haust kann sich auch mit diesen verständigen
und ich werde mir den Wind des Waldes zu nutzen machen um mit ihnen zu sprechen. Dies alles mit hilfe der guten Shay[Bild: rd-twilight2.png]
So werden wir noch sicher die ein oder andere wichtige Information raus bekommen

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 22:06

[Helios/Gärten]

Ja ..nur.....ach was bilde ich mir ein..das wird schon gut gehen..

*meinte er lächelnd und sah sie etwas nachdenklich an nachdem sie ihn stupste bevor er ihr aufmerksam uhörte*

Ich versteh zwar kein Wort da ich in diese Elemntarmagie nie eingeweiht bin...aber ok..ehe [Bild: cl-ts-awkward.png]...ich vertraue euch..was ist das denn für ein Element? Windmagie..oder was anderes? Ich behersche Feuer , Eis teils Boden und teils auch die schwer zu kontrollierende Blitzmagie. Ich plante noch die seltene Sonnenmagie von einen der obersten Zauberer von Valoran zu llernen doch muss ich aml schauen ob es möglich ist...

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 23.02.2014, 22:40

[Shayla/Teich-->Schlosshof-->Gänge-->Gemach]

*Shayla stand immernoch da, versuchte immernoch die Magie in ihre Hufe zu leiten, und es klappte immernoch nicht. Sie seufzte kurz, kletterte vorsichtig in den Teich hinein und lies sich dann etwas auf dem Rücken treiben. Das kühle Nass war nicht zu kalt, auch nicht zu warm und es tat einfach nur gut. Shayla lächelte knapp, während sie nachdenklich in den Himmel blickte*
"Hmm.... Also.... Die Magie, die sich hier oben bildet....."
*Sie tippt sich auf ihr Horn*
"Kann man auch hier hin leiten...."
*Sie tippt sich auf ihren Huf*
"Und so kann man dann auch auf Wasser laufen..... Hmmm.... Es ist eigentlich nichts anderes als das, was ich vorhin schon gemeistert hatte....."
*Shayla schloss ihre Augen, konzentrierte sich und ihr Horn fing langsam an, leicht aufzuleuchten. Sie atmete tief ein und aus, dann ging sie wieder auf das Wasser ein. Sie konnte es genau spüren. Das Wasser um sie herum, es floss in einem harmonischen Strang um sie herum, jedoch kräuselte sich die, als es auf ihren Körper stieß. Shayla wirkte langsam die gleiche Magie, die sie vorher benutzt hatte, um das Wasser um ihre Hufe fliesen zu lassen. Diesesmal aber leitete sie die Magie nicht von ihren Horn zum Wasser, sondern direkt zu ihren Hufen. Nach einigen Augenblicken, nachdem sie sich sicher war, das der Zauber stabil genug war, legte sie ihren Vorderhuf auf die Wasseroberfläche, dann den anderen. Tatsächlich, ihre Hufe durchbrachen nicht die Oberfläche, wie sie es eigentlich hätten tuhen sollen, sondern lagen regelrecht auf dem Wasser. Shayla öffnete ihre Augen, und bemerkte dann, das ihre Hufe leicht bläulich schimmerten. Sie verbannte aber jede Verwunderung aus ihrem Kopf, stieg dann langsam aus dem Teich empor und stand nun auf dem Wasser.... Wenn auch nur für ein paar Sekunden. Der Zauber wurde langsam zu stark für sie, und bevor er ihr noch zu viel Mana beraubte, löste sie ihn. Das Resultat war, das sie mit einem lauten Platschen in den Teich knallte und ein paar Sekunden unter Wasser verweilte, bis sie schaubend und keuchend durch die Wasseroberfläche stieß.*
"Ha....haha.... Es hat geklappt.... Heehhhh.... Pfuuuuu..... Jetzt ist es aber ok..... Ich glaube, es wird schon langsam spät.... Faith hat sich auch schon fortbegeben..... Ich glaube, so langsam sollte ich aufhören."
*Shayla stieg langsam aus dem Teich heraus, trocknete sich mit Hilfe ihrer Magie und nahm den Korb an sich*
"Hmm.... Ich hoffe doch nur, das ich Faith morgen sehe.... Ich will mein Training fortsetzen"
*Shayla trabte langsam durch das große Tor in die Eingangshalle, bog in einen Gang hinein und hielt auf ihre Gemach zu. Sie öffnete die Tür, legte den Korb auf einen Tisch ab, legte ihren Mantel über einem Stuhl ab und trabte zu ihrem Bett. Dort schnappte sie sich ihr kleines Buch, schrieb dort eij paar Zeilen hinnein, verstaute es dann wieder unter ihrem Kissen und machte es sich in ihrem Bett gemütlich. Nach ein paar Augenblicken dämmerte sie langsam in das Land der Träume ab und schlief ein*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 24.02.2014, 13:12

[Morrigan/ Gemach -> Gänge]

*Langsam öffnete sie ihre Augen, selten schlief sie derart lang und tief.
Nachdem sie sich nach einer halben Stunde endlich aus ihrem Bett zwang und sich samt Schild und Rüstung einkleidete machte sie sich auf den Weg in die Gänge, irgendwo wollte sie vorher noch hin, möglichst an einen Ort an dem es Kaffee gab.
Leise klappernd schritt sie leise ihres Weges*

o0( Zum Schmied müsste ich noch, hoffentlich ist er schon mit meinem Schwert fertig.
Nah, ich werde es sehen.
Mehr als warten kann ich nicht. )