Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 22:32

Als Crystalia den Kristall am Griff berührt wurde ihr Schwert von großen Eiskristallen umhüllt. "Achtung!" Sagt sie und stößt das Schwert in den Boden. Der Boden um sie herum gefror und die Wachen froren am Boden Fest. "Mitfahrgelegenheit?"

"Nun, das würde mich auch interessieren... Danach würde ich aber sagen business as usual. Wir sind ja aus einem Bestimmten Grund hier gelandet und ich will die Feier ungerne verpassen." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.04.2014, 22:49

Black landete auf der vereisten Fläche und hielt seine Sense verteidigend aber auch zum Angriff bereit vor sich. Er streckte die Wache, auf die er zuschlitterte nieder und bog anschließend ab.
"Ironisch, dass ich als eiskalter Mörder bezeichnet werde... wenn ich mir die momentane Situation ansehe..."
Er schlug ein paar weitere Wachen locker nieder. Er lief gelassen auf dem Eis umher und dabei um Crystalia herum, wobei er ihr etwas ins Ohr flüsterte, als er nahe genug an ihr war.
"Ice, ice, baby."
Er machte einen Bogen von ihr weg, drehte sich um sich selbst und streckte dabei jede Wache um sich herum nieder.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 22:52

"Kannst du dich mal beeilen? Wenn das Schwert die Kraft verliert sind ist es aus mit der Eisfläche. Also lass uns einfach abhauen!" Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.04.2014, 23:06

Black hielt ziemlich in der Mitte des Kreises an.
"Nur keine Panik."
Er hielt seine sense seitlich von sich uns lud seinen kommenden Schlag auf.
"Sagt gute Nacht."
Er wirbelte einmal kräftig herum und alle Wachen um ihn und Crystalia herum fielen zu Boden. und damit auch die letzten Wachen, die noch anwesend waren.
Er schwang seine Sense mit ein paar triumphierenden Umdrehungen wieder auf seinen Rücken.
"Ich schätze mal, die hat es eiskalt erwischt."
Nun wand er sich wieder Celestia zu.
"Seht, auch wenn das, was ich sage jetzt sehr unglaubwürdig rüberkommt, ich hatte nie vor, jemanden zu Schaden kommen zu lassen. Was einfach niemand begreifen will, ist dass ich Gerechtigkeit anfechte, wo Euer Blick nicht hinreicht. Manchmal muss man eben das falsche tun, um das richtige zu erreichen."
Er machte kehrt in Richtung der Tür.
"Ich werde Eure Schwester finden und sie zurückbringen. Equestria braucht das Licht UND die Dunkelheit. Auch wenn zweiteres fehlt, ist es nicht mehr im Gleichgewicht. Und man sieht ja, was zu viel Licht anstellen kann. Es kann verblenden. Und so sind immernoch viele bewohner Canterlots von Licht verblendet, was sie arogant macht. Und dies wiederum mündet in meiner These was das Gleichgewicht angeht. Ein ewiger Teufelskreis."
Er ging Richtung Ausgang des Thronsaals. Als er an der Tür ankam, drehte er sich noch einmal zu Celestia um.
"Euer Hoheit. Ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem ihr mich, den schwarzen Engel, beinahe geschnappt hättet."
Mit diesen Worten und einem breitem grinsen drehte er sich um und verließ den Thronsaal.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.04.2014, 23:20

Crystalia zieht ihr Schwert aus dem Boden und die Eisfläche beginnt zu tauen. Auf den Resten der Eisschicht schlittert sie in Richtung Ausgang. "Jap, ich denke ich kann gleich wieder umziehen..." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.04.2014, 23:20

Genau...wir sind hier um die Ära einzuleiten.....also lass uns anfangen....sehet meine Diener wie sie sich schon austoben und am Leid derer laben,die ihren Weg kreutzen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.04.2014, 23:21

"Siehst du? Genau deswegen mische ich mich grundsätzlich nicht in das Leben anderer ein... normalerweise..." erläutert Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 18.04.2014, 10:29

*er sah zu Billy*

Weißt du zufällig wo Chaotix und Leon sind.

*fragte er ihn*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 18.04.2014, 10:43

Cirra denkt nach.
'mal schauen wo Raptor ist... :3 '.
sie kriegt Lila leuchtende Augen und teleportiert sich zu Raptor.
sie erscheint neben ihn und sieht sich um.
sie sieht zu Raptor.
"ehm.... hallo Raptor....".
sie lächelt leicht.
sie hat ein paar verletzungen und ein bandagiertes Bein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 18.04.2014, 11:20

*bemerkte das Cirra wieder da war*

Oh hey Cirra.

*sagte er und sah die verletzungen und das Bein*

Was...was ist passiert?

*fragte er sie besorgt*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 18.04.2014, 11:23

Cirra sieht Raptor an und sah dann etwas bedrückt runter.
"nicht.. so wichtig....".
sie sniff einmal kurz traurig und sah dann wieder zu Raptor.
sie sah sich um.
"wo sind wir hier eigentlich ?... und ist alles inordnung bei dir ?".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 18.04.2014, 12:12

Wir, sind immernoch bei der Scheune. Und mir geht es immernoch recht gut.

*hörte ihr schniefen und sah ihre Verletzungen*

Was man von dir nicht wirklich sagen kann. Hat dir irgentwer weh getan? Wenn ja sag es mir ruhig.

*sagte er zu ihr*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.04.2014, 12:26

Nilay grinste."Na los Sayuro sollen wir mal anfangen?"Sie lief wieder nach draußen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 18.04.2014, 12:31

Cirra sieht Raptor an.
"ehm.. mir geht es gut...... ._.".
sie lächelt leicht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.04.2014, 12:32

* Chaotix beginnt Leon weg zu schieben *

He he he he! Geh jetzt zur Scheune! Vielleicht sind die anderen noch dort und hol sie. Wir brauchen hier jetzt jedes Pony, dass wir kriegen können. Ha ha ha ha ha!

* Jay setzt Sweetie Belle auf einen Stuhl bei ihrem Schreibtisch *

Am besten du bleibst hier drinnen Sweetie. Draußen ist es im Moment zu gefährlich für dich. Allerdings solltest du auch hier nicht alleine bleiben. Aber ich denke da kann ich etwas tun.

* Jay ging zu ihren Pylonenpuppen und begann diese mit Magie zu versehen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.04.2014, 12:47

Schön...dann fangt mal an Nilay....

*hebt seinen mantel seitlich zur Seite und lässt aus dem Inneren mehrere Feuerbälle auf ein Haus schiessen,welches dann Feuer fängt*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 14:37

Sayuro beschwört mehrere Feuerbälle mit denen er zu Jonglieren beginnt. "Welches Haus zuerst... Ich denke mal dieses... Dann dieses... Und das sollte ich auch nicht vergessen..." Sagt Sayuro während er Feuerbälle auf die einzelnen Häuser wirft.

"Nun, es hätte auch schlimme kommen können. Wir hätten zusammen einen schönen und lebenslänglichen Urlaub auf dem Mond machen können." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 14:42

"Ihre Wachen waren schon oft hinter mir her. Und gerade jetzt, wo ich mich sogar noch in die Höhle des Löwen gewagt habe, bin ich ihnen durch die Lappen gegangen. Du siehst, wenn man weiß wie, sind ihre Wachen kein großes Problem. Und was Tia angeht... sie konnte luna nur aus einem grund auf den Mond verbannen: die Elemente der Harmonie. Ohne diese ist sie nicht dazu fähig, jemanden über eine so große Distanz zu teleportieren. Erst recht kein Alicorn." entwarnte Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 18.04.2014, 15:18

Mit einem leisen Murren wurde Rafna wach, ihr Kopf brummte ihr war Schwindelig. Ächzend richtete sie sich auf und schaute sich um, der süßliche Geruch von Heu lag schwer in der Luft und machte die Dämonin wieder schläfrig. Jedoch erschrak sie ein Rascheln in der nähe und sie sprang auf ihre Hufe. Hinter einem der Heuballen saß ein jugendlicher Hengst, seine Mähne war zu Dreadlocks geflochten udn sein dunkelgrünes Fell war fleckig. Er schaute Rafna kurz an und klopfte dann neben sich;" Komm her, ich hab dich im Schlaf reden hören," murmelte er mit schleppender Stimme. Er holte eine dünne, grünliche Zigarre aus seiner Tasche und zündete sie an, ein süßlich-krautiger Geruch breitete sich aus und er nahm einen tiefen zug, bevor er die Zigarre Rafna unter die Nase hielt. Rafna lehnte zuerst dankend ab.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 15:29

"Nun, sie scheint im Moment nehr Probleme zu haben... Ich frage mich nur warum die Träger nicht jetzt noch nicht auf der Matte stehen wo man sie dringend braucht... Kommt dir das nicht auch komisch vor?" Fragt crystalia