Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 19.12.2012, 16:16

"Woouhh " sagte er und fiehl zu boden wilkührlich wehrte er sich gegen den grif. Er schaute zu Firedash und rief " Lauf Firedash"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 19.12.2012, 16:20

[Sayuro]
Say sah, wie der Skorpion Danny packte und er Schwamm zu den Skorpion. "Lass ihn los!" ruft Sayuro und schlägt wie Wild auf den Skorpion. Plötzlich wurde Sayuro in den Skorpion hineingezogen und er sah alles aus der Sicht des Skorpions. "was ist Passirt?" fragte sich Sayuro und kratzte sich hinter dem Kopf. Der Skorpion Tat dies auch. "Steuere ich dieses Ding etwa?" dachte Sayuro. Er versuchte Danny loszulassen und die Schere bewegte sich langsam. Grade als Danny Grade eben entkommen könnte wurde Say aus dem Skorpion hinausgeworfen.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 19.12.2012, 16:24

Danny wollte gerade weg fliegen als der Skpjon seinen Huf hatte " Lass los" Sagte er und werte sich. Stadt leicht grün zu leuchten leuchtet er kurz hell blau und die schere des Skopions wurde vereist


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 19.12.2012, 16:26

* Chaotix erschien wieder am Kampffeld und hatte wieder seine Größe erhöht, zudem hielt er eine riesige Dose Insektenspray in den Hufen *

Zeit das Ungeziefer zu beseitigen. ha ha ha ha ha ha!

* er verpasste dem Skorpion eine ordentliche Ladung Insektenspray *


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 19.12.2012, 16:26

"Das war dein Fehler" sprach der Skorpion, per Telepathie, zu Sayuro... Und er wurde zwar geheilt, aber er bekamm ebenfalls Scheren und Stachel wie der Skorpion selbst. Und griff jeden in der Nähe an selbst den riesen Skorpion.

"Insektenspray?" sprach er zu Chaotix, ebenfalls per Telepathie:" Mehr haste wohl nich zu bieten, oder?" Fragte er....


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 19.12.2012, 16:29

Aus dem Boden direkt neben dem Skorpion kam Langsam ein relativ grosser Stein.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 19.12.2012, 16:33

[Isaac]
"Hmmm der Geruch wird stärker und... Angst... Furcht... Das wird ein Festmahl!" Denkt Isaac und Beschleunig seine Schritte.
[Sayuro]
"Verdammt was war das?" fragte sich Sayuro. Er erblickte wie sich seine Überreste veränderten. Er schwimmet zu Danny und versuchte diese kontrollnummer erneut um ihn vor dem Sayuros Körper zu warnen.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 19.12.2012, 16:34

* Chaotix zuckt mit dem Schultern und wirft die Dose über seine Schulter *

Wenn du es so haben willst.

* er lässt einen riesigen Amboss erscheinen und begräbt den Skorpion darunter, nur dessen Arme und Schwanz schauen noch unter dem Amboss hervor *


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 19.12.2012, 16:40

Der Skropion nahm den riesen Amboss und warf es auf Akira... Und schnappte Chaotix und versuchte er ihn durchzuschneiden.
Dabei sah Chaotix Augen in seinen Scheren!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 19.12.2012, 16:43

*aus dem säure haufe krabbeln wieder die Changelinge raus und haben Light gesehen*
Oh nein oh nein ahhh!
*Light und 5 Changelinge flogen im kreis*
Hilfeeeee! *schrie Light*


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 19.12.2012, 16:44

* der Skorpion zerschneidet Chaotix, stellt dann aber fest, dass diesen aus Sahne zu bestehen scheint, der echte Chaotix lässt gerade den Amboss verschwinden *

Du bist ja zäher als jede Kakerlake. ha ha ha ha ha! Wie wäre es damit?

* Chaotix lässt 2 riesige Zahnstocher erscheinen und wirft diese in die Augen an den Scheren des Skorpions *


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 19.12.2012, 16:47

Der Skorpion brüllte vor Schmerz auf, so das es die ganze Wüste mitbekam.....

Und Ganondorf pennt seelen ruhig weite im Bauch des Skorpions


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 19.12.2012, 16:51

Auf dem Stein fangen Kleine Kristalle an zu wachsen


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 19.12.2012, 16:55

[Isaac]
"Was war das?" fragte sich Isaac als er das Gebrüll hört. Er beschleunigt seine Schritte bis er ein Riesigen Skorpion sied. "Ach du Heilige..." dachte Isaac und er blieb stehen.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 19.12.2012, 17:10

Als der Skorpion die Kristalle auf den Boden sah, sabberte er ein bisschen seine Säure auf den den Stein und dachte dann: "Das wird ein Festschmaus" ging ein paar schritte vorwärts unddrehte sich um und aß dabei die Kristalle auf!


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 19.12.2012, 17:14

Der stein unter den Kristallen Brach ausseinander und ein Weißes Pegasus pony mit einem Bogen kam aus dem Stein
"Ich sagte ja ich komme wieder"


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 19.12.2012, 17:19

Er war nur kurz erschrocken, und fragte Shadow mit Telpathie: "Ist das dein ernst? Willst du mich mit Zahnstochern angreifen?" und lachte dabei!

Ganondorf bekam dabei eine Alptraum und sprach laut, so das Shaodow hörte: "Nein Link, Zelda und ihr 7 Weisen ihr werdet mich niemals unterkriegen!"


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 19.12.2012, 17:21

"Wer?"
"Ich flieg wohl erstmal etwas weiter weg"
Schadow Claw flog etwas von dem Skorpion weg

"Was hat er da gefaselt?"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 19.12.2012, 17:25

in der eingefrohren schere wo sich danny befand bröckelte und zerteilte sich in tausend teile . Danny schwam ein stück vorwärts und ging unsichtbar er flog dirket zu Ganomdorf und schnappte sich ihn als er durch den Skopjon raste.Er warf ihn ein stück zu Boden


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 19.12.2012, 17:28

ha ha ha ha ha! Ich hätte auch noch diesen brennenden Speer. ha ha ha ha! Wo hatte ich den eigendlich her?