Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 07.01.2013, 20:55

* Scarecrow konnte seine Sense im letzten Moment hochreißen und den Schlag blocken, beide sahen sich zornig an *

Scarecrow: Du wirst die Prinzessinen niemals kriegen! Dafür habe ich gesorgt.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 07.01.2013, 20:55

" Ich willl es aber wissen warum du so was tuhst. ich weiß nicht wer du bist aber ich kenn dich irgenwo her " sagte er mit ruhigem tohn


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 07.01.2013, 20:56

"Verdammt was soll ich machen..." Dachte Sayuro. Er ging zu Celestia und trug sie aus dem Bett. "Verdammt ist die schwer..."


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 07.01.2013, 20:56

Firedasher hämmerte gegen die Barriere. Im kam eine Idee. Er verwandellte seine klinge in eine Schaufel, mit der er sich rausgrub.


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 07.01.2013, 20:58

"Ich bitte dich. Du solltest lieber das kleine Fohlen hier rausbringen."
Akira generierte eine große Kugel aus dunkelen Flammen.
"Letzte Warnung."


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 07.01.2013, 21:00

Scarecrow: Würdest du jetzt sogar so weit gehen und Fohlen töten, nur um dein Ziel zu erreichen. Du bist ja noch schlimmer als Isaac.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 07.01.2013, 21:01

Rafna brüllte und raste im Sturzflug Akira in den Rücken, sie hob ihn von Scarecrow weg und wollte ihn einfach mit ihren Krallen zerquetschen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Ceceros - 07.01.2013, 21:01

Puck sah ein blaues Pony mit roter Mähne und Flügeln, das scheinbar für die Gegner kämpfte. Als dieses sich grad aus der Erde grub, feuerte Puck eine große, blaue, leuchtende Energiekugel in seine Richtung.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 07.01.2013, 21:02

"Nichts gegen sie aber ich könnte ihnen eine gute... Spargel Diät empfehlen..." Keuchte Sayuro während er Celestia langsam zum Fenster trug.


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 07.01.2013, 21:02

Firedasher flog neben Akira. "Verschwindet sofort! oder..." Er verwandellte seine Schaufel in einen Bogen, mit dem er auf Rafnas Bauch ziellte. "Du verstehst hoffentlich..."


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 07.01.2013, 21:03

Doch Kirby verwandelte sich schnell zurück und saugte den Bogen von Firdasher auf und hatte nun seine Waffe und rannte davon!


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 07.01.2013, 21:03

Nachdem Gordon die Rekruten mit seiner Brechstange niederstreckte, ging er zu Danny um sich zu erkundigen, wie es ihm ging.


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 07.01.2013, 21:05

"Der Angriff würde das Fohlen sicher nicht töten. Es würde überleben. Und wir sind in einem Krankenhaus, da gibt es direkt ärztliche Hilfe."
Während er redete, ging er langsam rückwärts in das Krankenhaus.
"Jetzt habt ihr noch Zeit, zu verduften."
Er wandte sich kurz zu Firedasher.
"Soviel dazu."


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 07.01.2013, 21:06

* Chaotix taucht neben Firedasher auf und schlug 2 Becken zwischen seinem Kopf zusammen *

Chaotix: Schäm dich! Man ziehlt nicht auf den Bauch einer Frau, auch nicht, wenn sie dick ist. he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 07.01.2013, 21:08

"Chaotix? Was machst du..." er sah Kirby davonrennen. "Aus dem weg!" erschubste ihn zu seite, undflog zu Kirby. Er schlug ihm auf den Magen, so das er den Bogen wiederhochwürgte. Er schnappte ihn sich, und ziellte auf ihn.


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 07.01.2013, 21:09

Kirby saugte nun Firedasher auf und spuckte ihn ohne Waffe wieder aus und stieg auf sein Stern und flog davon!


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 07.01.2013, 21:09

Rafna sah Firedasher und Caotix, doch sie kümmerte es nicht, sie flog ihre Runden über das Schlachtfeld.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 07.01.2013, 21:10

Ich...werd...es...dir nicht sagen!
*darauf flog sie wieder nach Equestria und schlug mit voller kraft neben das Krankenhaus ein*
Verfehlt...verdammt!
*sie flog wieder auf wolken höhe*


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 07.01.2013, 21:13

Danny sah wie seine schutzhüllr bröckelte . Er flog zurück zur Erde in hoher Geschwindigkeit und erreichte eine sichere Zone.Doch er verwandelte sich zurück und wurde ohnmächtig und stürzte in die Tiefe


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 07.01.2013, 21:14

Gordon bemerkte das Firedasher gegen Kirby kämpfte.
"Hmm die Anatomie dieses fetten rosa Klumpen ist sehr eigenartig.... Wo ist denn bitte sein Hirn, wenn das ganze Ding ein Magen ist .... er dürfte nicht intelligenter ein eine Scheibe Brot sein ... aber egal."
Er griff mit seiner Brechstange Firedasher an.