Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 17:37

[Pinhead]

Pinhead rollte mit den Augen.
"Wenn das nicht Hilft, dann weiß ich auch nicht, was ich noch tun könnte ..... sie kommen ja anscheinend aus einer Welt wie dieser ..... gab es dort nicht jemanden, der sich damit auskannte?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 17:39

"Meinst du den, mit der Maske und den Feuerzaubern? Wo ist der denn?" Fragt Eagle Eye.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 17:40

" Da !!" sagte er und zeigt kurz auf die wüste "ne warte Da!'" sagte er und zeigte auf den Berg


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 17:42

"Hast du eine Ahnung was er da macht?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 17:42

* Mad Hattres dacht kurz nach, dann viel es ihr wieder ein, in dieser Welt lebte Zecora ja noch, das musste bedeuten, das sie sicher ein Heilmittel hat, schnell began sie wieder zu schreiben *

Bring mit in diesen Wald! Dort lebt ein Zebra in einer Hütte. Sie kenn sicher ein Heilmittel


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 17:51

[Pinhead]

Pinhead las die Nachricht.
"Nun gut .... das tue ich aber nur, weil sie mir Sympathisch sind...."
Pinhead machte sich auf dem Weg in Richtung Wald.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 18:28

" oh ja ich will damit sagen das Sayoura in den Bergen ist um seinen geist zu stärken *hicks* und Firedash du hast also deinen mörder deiner Eltern gefund *hicks* du glückspilz!!! ja du hattest wenigsten einen mörder *Hick* ja als mein familie starb *hick* war das mein schuld *hick* ja meine meine meine schuld *hick* wäre ich nicht gewessen würden sie noch in Amity Park sein und Geisterjagen.*hick* " das sagte Danny und taumelt wie als hätte er eine ganze flasch wiski getrunken


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 18:33

Firedasher fuhr herum. "Glücklich? GLÜCKLICH?! NA WARTE!" er sprang und warf Danny zu Boden. Er erhob seinen Huf. "SAG DAS NOCH EINMAL, UND ES SETZT WAS!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 18:37

" Was soll ich da sagen *hick*" sagte er und schwebete durch Firdasher . "Kann ich mich jemals rächen. Nein! *hick* Kann ich dem dreckigen Mörder jemals ins gesicht sehen. Nein oder ja *hick* doch wen ich in den spiegel sehen *hick* "


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 18:38

"Hmm... Das würde seine Reaktion auf die Nachricht von diesem Alicorn erklären... Leg dich mal hin, du redest so als hättest du ein paar über'n Durst getrunken." Sagt Eagle Eye zu Danny. Sie reißt sich ein Paar Haare aus ihrer Mähne und beginnt sie zu einer Schnur zu Flechten. "Wenigstens habe ich eine provisorische Sehne... Und kurzer, runter von ihm oder willst du herausfinden wie du auf Pousn Joke reagierst?"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 18:39

Firedasher sprang und schnappte ihn. "Immerhin musst du nicht der Person gegenüberstehen die deine Familie getötet hat!"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 18:43

Eagle Eye zückt einen Poisn Joke Pfeil und richtet ihn auf Firedasher. "Wenn ihr euch umbringen wollt, nur zu. Aber wenn ihr diese irre Platt machen wollt Rate ich euch den Streit zu vertagen!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 18:43

Er tappst durch Firedasher hin durch " warte wen sich noch leben würden *hick* würden sich mich umbringen *hick* Ja sie würden mich führ molikühl für monkikühl zerpfücken * hick* was ist schlimmer der eigen mörder zu sein oder sich wenigsten an dem mörder sich zu rächen "


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 18:45

Firedasher sah ihn an, und schleuderte ihn wütend weg. "Kommt. Ich möchte diese Wahnsinnige heute noch erledigen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 18:46

* Scarecrow stellte sich zwischen die Streithähne *

Bleibt mal ganz ruhig! Es bringt nichts, wenn wir uns jetzt gegenseitig fertig machen. Firedasher und ich werden den Mörder suchen. Eagle Eye bring du bitte Danny zu einem Arzt. Ich glaube er hat da etwas in seinem Körper, was da lieber nicht sein sollte.

* Mad Hattres lag weiter an der hausmauer und atmete schwer, sie begann sich nicht gut zu fühlen *


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 18:47

" Na warte *hicks* " sagte Danny wütend und froh Firedasher am boden fest


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 18:47

Eagle Eye geht langsam zu Scarecrow und sagt: "Sind die immer so? Der eine ist voll wie ein Eimer und der andere komplett aggressiv?". Eagle Eye steckt den Pfeil zurück in den Köcher und flechtet weiter an der provisorischen Sehne.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 18:55

Scarecrow: Wie würdest du reagieren, wenn du den Mörder deiner Familie treffen würdest, dieser sich darüber lustig macht und du nichts machen kannst, weil du wieder in ein Kind verwandelt wurdest. Ich kann verstehen, dass Firedasher wütend ist. Und Danny ist schon normal nicht der Hellste, betrunken kann das ja nicht besser werden.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 18:58

" hey das ist gar nicht war ich hab nicht getrunken das war diese verückte Lady mit dem gift ...." sagte er und wurde plötzlich grün und verschwand im nächsten Busch


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 18:59

"Ernsthaft? Ich würde sie abstechen! Und das ist jetzt ernst gemeint weil irgend so eine dahergelaufene Tussi meinte einen Meteoriten auf die Stadt zu werfen! Schluckspecht wir gehen!" Sagt Eagle Eye wütend. Sie packt Danny am Schweif und zieht ihn von der Gruppe weg.