Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 21:24

Der wich leichtkantik aus " hahaha wenn du mich umbringst wird er auch sterben und du wirst ihn nie wwieder sehen aber vieleicht hab ich zu viel auf sehen eregt und sollt mich verdrücken " kicherte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 21:26

"Samus/Canterloth"

Sie schlug mit absicht auf ihn, in dem moment, wo er auswich, schoß sie ihren Paralyzer auf ihn und Paralizietrte ihn.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 21:29

"Arg .... du kleine " sagte er und landete auf dem boden " am ... besten ich töte dich gleich aber die pony gucken schon hehehe " nicht gerade passend " sagte er und flog zu Mad Hattres " ich glaube wir haben zu viel aufmerksam keit errregt " knurrte Reaper

[Diamant]
Oke dan lang

sagte sie fröhlich und zeigte Zanzamer den weg


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 21:30

Zephyra welche grade eine stange Dynamit werfen wollte, löschte schnell die Lunte. "So geht das auch..." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 21:31

"Samus/Canterloth"

"Du feiges Huhn, hau du ab, ich werde dich schon eines Tages kriegen" schrie sie ihm hinterher.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 21:34

"das wird ein nachspiel haben..... " knurrte er und seine augen loderten in denn beiden farben und er tauchte vor ihr auf und lies einen tiefe rille in der rüstung mit seiner sense


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 21:34

* Discord schwebte wütend vor Maniac *

Lass meine Frau in Ruhe oder du wirst es bereuen! Da verstehe nicht einmal ich Spaß.

[ normales Cantherloth ]

* Mad Hattres dreht sich zu Reaper *

Damit musst du hier rechen. Diese Helden gibt es quasi an jeder Straßenecke und sie lassen einem kein bisschen Spaß haben.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 21:37

"Samus/Canterloth"

"Du Monster" sagte sie und schoß eine Ice-Beam auf ihn, da er nah genug dran war und das war auch der letzte, den sie schießen konnte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 21:37

Black deutete vorsichtig auf Shinings Narbe. "Ist... das in einem Kampf passiert?" fragte er vorscihtig.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 14.02.2013, 21:38

Zanzamar folgte ihr
*Gut dann las uns mal Beeren sammeln*
Sagte Zanzamar und Grinste


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 21:38

" oh ist deine schöne waffe leer.." sagte er und wollt zum letzte schlag an setzte doch er stockte " WAS nein ?! ...argh diese stimme " knurrte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 21:42

"Samus/Canterloth"

"Es gab nur noch eine Lösung", dachte sie "Vielleicht hilft es" und ging zu ihn hin und fing an ihn zu küssen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 21:44

Shining sah Black und ind ihre Augen wurden Kalt," ja..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 21:45

kruz wurde er normal doch seine augen flackerten und er brach zusamen " argh.. nein samus bitte ... nein ich bin stärker hehehe " sagte er und er hielt sich die vorderhuf an den kopf.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 21:49

"Samus/Canterloth"

"Denk dran es ist dein Körper, nur du kannst entscheiden, was der machen soll und dein Geist ist stärker, als du glaubst" sagte sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 21:50

"nein... danny gibt es nicht mehr nur noch mich vergess ihn kleine " zischte er und stand vorstichtig auf und seine andres auge wurde langsam auch rot


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 21:53

"Samus/Canterloth"

"Dann werde ich wohl zu härten Mitteln greifen" sagte sie und ging nun zurück zur Villa, vielleicht findet sie dort Gordon.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 21:54

" mad hattrest breit zum gehen " knurrte Reaper und seine augen loderten beide rot. Er zog sich seine kaputze tief ins gesicht


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 21:55

Black wurde still, da er glaubte, etwas falsches gesagt zu haben. Er trat einen Schritt zurück.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 21:55

Shining drehte sich wortlos um und zog ihre Rüstung hervor. Sie begann wortlos zu Polieren