Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 19.05.2013, 18:51

*sah sich um*

Wo genau hast du ihn hier gesehen

*fragte Booker Eli*


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 19.05.2013, 19:45

Eli sah sich um " ähhh ich war hier noch nie vielleicht da lang auf jeden fall schau aus nach einer treppe der riss ist auf einen turm " sagte sie und ihre schritte verschnellerten sich " oh man das sieht hier echt nicht gut aus " sagte sie und tratt in eine schleim pfütze " pfuii " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 19.05.2013, 19:57

Oh man

*sagte Booker und rannte Eli hinterher*


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 19.05.2013, 20:07

**Light**

„Ich würde es ja bevorzugen das wir uns alle zusammen tun und gemeinsam Herrschen! Ich hab keine Ahnung was passiert ist, aber wir nehmen das mal als Vorteil und verbinden unsere Armeen um stärker zu werden! Am besten fangen wir an die Helden aus zu löschen damit wir sie aus dem weg haben. “ Sie grinste fies und schaute zu Xigbar und Darkrai. „Darkrai du kannst ja Ponys zum ein schlafen bringen und Alpträume bescheren. Xigbar du bist ein guter Freischütze. Wir sollten also eine gute Verteidigung mit dir haben oder?“

**Asteria**
„Das sieht nicht so gut aus...ich hoffe die Helden schaffen es....und danach ist Darkrai dran!“ Sie schaute ihn etwas grimmig an.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 19.05.2013, 20:19

Rose kam aus ihrem Zimmer, sie fühlte sich nun Besser und ihre Nase lief auch nichtmehr. Sie sah ihren Vater nicht und ihre Mutter war auch nicht, weswegen sie entschloss, auf eingene Faust, oder eher Huf durch Canterlot zu gehen. Sie sah sich um"; Anders als sonst..." murmelte sie und trat in einen Schleimklumpen, angewidert schüttelte sie diesen ab und ging weiter. Sie ging solange weiter, bis sie auf eine Stute traf, die einer Katze sehr ähnlich sah. Sie schaute zu dieser hoch und trat einige schritte zurück;" Wer sind sie?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 19.05.2013, 21:00

Grin schreckte kurz auf und sah zu rose " oh hallo kleine ich bin grin und " schnurrte sie und schwebte leicht wie eine feder zu ihr und landet und grinste sie an

Eli lief schneller die treppen hoch um endlich zum riss zu gelangen. Bei der 100 stufe blieb sie stehen " das ist doch die reinste folter " sagte sie und rannte danach weiter. Sie rieß die tür auf von den raum wo sich light , darkrai usw. befanden " keine sorge ich werde schnell diese diminsion änderen " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 19.05.2013, 21:12

*Booker kam außer Puste bei Elizabeth an*

Oh man....wer....denkt.....sich sowas....aus

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 19.05.2013, 21:21

Rose sah zu Grin hoch;" ähm, mein Name ist Rose Tyler und... wo bin ich hier?", fragte sie vorsichtig. Ihr war die Umgebung nicht geheuer und sie zitterte etwas," Warum sieht die Stadt so seltsam aus?", fragte sie


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 19.05.2013, 22:28

" wir sind immer noch in equestia doch jemand hat die realitet veränderte aber das ist immer noch canterloth " sagte grin schnurrend zu Rose und setze sich neben ihr " keine angst so lange ich da bin kommt dir keiner diese käfer zu nahe " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 19.05.2013, 22:33

*Booker sah zu den Light und den anderen*

Wer sind den die Witzgeburten


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 19.05.2013, 22:36

Rose sah zu Grin hoch und nickte;" d-danke.." wisperte sie leise und drückte sich etwas an das Katzenpony. Sie zitterte," Ich will doch nur Malen.." sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 19.05.2013, 22:38

* ein Lichteffekt öffnet sich und Manic Moon und Songbird betreten die Dimension *

Hier her hat Elizebeth also alle entführt. Ich frage mich nur, warum sie das getan hat? Finde sie und bring sie zu mir! Ich will Antworten.

* Songbird schreit auf und schwingt sich in die Lüfte *


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 19.05.2013, 22:39

" ah malen das können wir machen " sagte grin und nahm rose auf den rücken. Schnell verschwand beide und landete auf einer wisse und vor ihnen war ein große leinwand " na loss kleine zeig was du kannst" sage grin und drückt ihr einen pinsel in den huf


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 19.05.2013, 22:42

"Na klasse... Erst verschwindet die einfach und dann... Wo ist nur Snow... SNOW?" Sagt Inferno und um ihn erloschen die Flammen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 19.05.2013, 22:47

[Xigbar]

Ja ich bin ein guter Schütze.Besseren gibt es nicht.

[Luke]

Hmm mal sehen was da für ein Bild kommt,oder Grin?


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 19.05.2013, 22:49

* Songbird landet mit einem lauten Krachen direkt vor Elizabeth und macht Anstalten sie zu packen *


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 19.05.2013, 22:50

Elizabeth schrie vor schreck " Was bei clombias namen macht der den hier " sagte sie geschockt


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 19.05.2013, 22:51

Firedasher sah das Tor vom Schloss. "Wir sind da."

Dragondasher machte Danny auf Little Blaze den Medic und Firedasher aufmerksam und näherte sich den dreien langsam.


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 19.05.2013, 22:54

SONGBIRD WAS

*sagte er erschrocken und zog seine Schrottflinte*

Na los du Scheißvieh


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 19.05.2013, 22:56

* Songbirds Augen wurden rot und er packte Elizabeth, dann drehte er sich zu Booker und schlug mit seiner riesigen Hand nach ihm *