Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 17:54

Schwarzfeder nickte.
"Es gibt so viele verschiedene Persönlichkeiten, wie es Wesen gibt. Da ist es nur einleuchtend, dass man niemals alle über einen Kamm scheren kann. Auch, wenn sie der selben Rasse angehören. Auch unter den Ponys gibt es solche, mit denen man gut auskommt, und solche, die man sich am liebsten unter die Erde wünscht."


"Das wird sie sicherlich freuen, oder?"
Lilith sah ihre Tochter an. Cherry nickte fröhich.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 17:56

Der Heiler sah Schwarzfeder verwundert an;" Dafür, dass du einen Stammesnamen hast, redest du wie einer der Greife aus Equestria," er sortierte weiterhin Kräuter," Und bevor du dich wunderst, wir wissen von der anderen Dimension."

Fridolin kratzte sich hinterm Ohr und lächelte schief," Fridolin freuen sich zu schützen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 22.12.2013, 18:02

* die Kellnerin stand ungeduldig am Tisch *

Bestellen die anderen auch noch was oder bleibt es bei der Suppe?

* Black nickte *

Ja, ich freue mich auch mal wieder ein Batpony zu treffen. Unsere Art trifft man doch recht selten.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 22.12.2013, 18:05

"Außerdem sind sie was die Necromantie betrifft genau so einfach wieder zu beleben wie große Insekten oder kleine Wirbeltiere." Ergänzt Nito Black.

"Mal sehen... Ich nehme eine Pizza... Belag ist egal..." Murmelt Lee als er auf die Speisekarte sieht.

Der Holzstab von Apple Flame begann sich zu verändern. Er teilt sich in zwei teile und mit einem Lichtblitz erschienen die Schlüsselschwerter von Apple Flame. "Endlich!" Denkt er. Mit seiner Magie lässt er die Schlüsselschwerter neben sich schweben und schießt Eiskugeln auf ihn ab.

"Noch einmal und mein Geschmack wird das Letzde sein was geschmeckt wird." Zischt Little Blaze. Ihre Stimme ist im Vergleich zu ihrem sonstigen Tonfall freundlich und einladen, aber dennoch ist der Tonfall eisig.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 22.12.2013, 18:06

*Raptor sah das Hide zum Schiff kam*

Hey was willst du?

*sagte er und lehnte sich an die Reling*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 18:08

"Nun... das könnte daran liegen, dass ich aus Equestria komme. Und ich habe mich auch die ganze Zeit gewundert, warum mein Name so... anders ist. Aber wenn diese beiden Dimensionen voneinander wissen..."
Schwarzfeder hatte einen Einfall.
"Kann es sein, dass mein Vater aus einem Clan kommt?"


Der maskierte sah die zwei Schlüsselschwerter verwundert an.
"Was?! Und gleich zwei?!"
Er wich den Eiskugeln aus und blockte einige ab.
"Wie ist das möglich?"


Der Bär sah Little Blaze reumütig an.
"Dann dürftest du aber Probleme mit seinem Vater bekommen." fügte Waning an.


Cherry grinste.
"So. Also, wenn Papa nicht gleich hier ist, fang ich schonmal ohne ihn an."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 22.12.2013, 18:09

"Die hinter uns her sind, sind in ein Diner gegangen. Wollte nur Bescheid sagen." Sagt Hide.

"Was weis ich? Schicksal?" Sagt Apple Flame. Er schleudert eines der Schlüsselschwerter nach ihm.

"Das währe es mir wert. Bin ich ein lecksten oder was?" Fragt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 18:13

Der Heiler ging an Schwarzfeder heran und sah ihn ganz genau an, plötzlich lächelte er und nickte"; Ja, das kann sogar sehr gut sein, denn deine Statur ist typisch für einen Greifen aus dem Wildclan." sagte er und ging um Schwarzfeder herum," Hm, bist du bei Ponys aufgewachsen?"


Fridolin nahm sich ein Brötchen und legte es vor sich auf den Tisch, er sah alle an;" Essen...guten..... hunger?", murmelte er ungeschickt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 22.12.2013, 18:14

"Das stimmt unsere Art ist recht selten."Sie schaute Black tief in die Augen und lächelte."Ich hätte gerne ein Salat."Sagte sie und schaute weiter zu Black.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 22.12.2013, 18:26

"Wildclan?" fragte Schwarzfeder verwundert.
"Man sagte mir, er hieß Schattenkralle und kam aus dem Nachtclan."
Er sah zur Seite.
"Damals konnte ich damit nicht viel anfangen..." fügte er leise an.


"Guten Appetit." sagte Obsydian und fing an zu Essen.
Cherry und Lilith ebenso.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 22.12.2013, 18:30

Du bist nicht einer der hellen Sorte was? Ich weiß schon Bescheid.

*sagte er und überlegte weiter*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 18:33

Der Heiler zuckte zurück;" Du bist es also doch!", der alte Greif lachte leise und umarmte Schwarzfeder sanft;" Ich lerne endlich meinen Neffen kennen!", sagte er," Meine Schwester Schneeglanz, sie ist.....war deine Mutter." der Heiler lächelte," Sie war reinweiss, bis auf einen Roten Nackenkamm und ihre Augen waren wie deine."

Fridolin riss sich stücke vom Brötchen ab und stopfte sich Stücke davon in den Mund, er kaute darauf herum und lächelte bei der errinerung des Gefühls von Essen


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 22.12.2013, 18:44

Hide zog sich die Kapuze vom Gesicht und wischt sich Schweißperlen von der Stirn. "Wie schafft ihr das die Kapuze ständig auf zu behalten... Naja, ich wollte nur Bescheid sagen. Was denkst du, sollten wir die kleine als Geisel nehmen?" Fragt sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 22.12.2013, 18:49

Das war der Plan, aber mit Black und Lee an ihrer Seite wird das schwer.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 22.12.2013, 18:53

"Hast du zufällig Schlafmittel oder sonst etwas dabei? Wenn sie dich sehen wissen sie das du es bist. Ich habe ja eine neue Kutte und werde von denen für tot geglaubt. Soll ich dann ihr essen eine einschläfernde Wirkung verpassen?" Fragt Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 19:00

Dublin hatte genug von den beiden Geschwistern, auch wenn er Hestia mochte, Seeker nervte ihn, weswegen er auf seinen Port tippte und sich weg teleportierte, er saß in einer Stad, mit vielen großen Gebäuden um sich herum, was ihn aufheiterte, da er hier gut gleiten konnte.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 22.12.2013, 19:05

*Falke hörte dem Gespräch zu*

Ich hätte Schlafmittel, das hab ich in meiner früheren Zeit als Dieb benutzt um die Adligen einzuschläfern um dann ihren wertvollen Schmuck zu klauen

*sagte er und warf Hide ein kleines Glässchen mit Schlafmittel*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 22.12.2013, 19:06

Conan sah an sein handgeleck und sah den port " was ist den das sieht fast aus wie eine uhr " sagte er und tippte drauf. Er tauchte plötlich neben dublin auf und knallte gegen ihn (( teleporter deren ernst was gibt es noch in dieser welt)) " tut mir leid....oha " sagte er als er dublin sah und ging etwas zurück


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 22.12.2013, 19:28

Dublin zog seine Augenbraue hoch und brummte"; Noch ein Pony..... wo bin ich hier gelandet?", knurrte er leise und beugte sih zu Conan herunter," Also, wer bist du schon wieder?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 22.12.2013, 19:34

" ich bin conan du bist hier in canterlot " sagte conan (( er muss eine art gargoyl sein ))