Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 22.06.2014, 16:07

Ich wusste es doch sobald ich es sage dass sie sie angreiffen. [Bild: 01-aj_squint.png] Und ja ich ahbe das Buch bei mir.Wieso? AJ hmm

"Schnell Barley! Öffne die Tür! Wir müssen ihnen helfen!"

Ich greiffe ein Konstruckt an und Jirre soll dies bitte auch tun.Barley soll sich in Sicherheit bringen.

"Leute ihr solltet euch nach möglichkeit hinter uns stellen oder euch heilen"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 22.06.2014, 16:26

"Was meinst du Hüter...wollen wir ein paar Leute retten?"

Ich geh mal durch die Tür zum anderen Team und hau - wenn möglich ohne Beschützer und co zu treffen - nen Kettenblitz auf die Konstrukte. Ansonsten halt nur nen Blitz auf einen Automaten in meiner Nähe. Meine Dämonen, Schatten und sonstigen Kreaturen folgen mir mal und helfen mit allen die da möglicherweise stehen den Rücken freizuhalten.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 22.06.2014, 16:49

Ach, du hast das Buch... Facehoof
Das könnte man ja mal lesen, vielleicht ist das ja der entscheidende Hinweis. Okay, nicht nur vielleicht...

Ich hole mir eine Hast und attackiere die Konstrukte.

"Die Konstrukte wurden von Fokus auf superaggro gestellt. Deshalb greifen sie euch jetzt an."

Fausti stellt UnartiC den Werkzeugkasten zur Verfügung; vielleicht bringt der ihm ja einen Bonus. Shrug

Solitude verkloppt die Konstrukte.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 22.06.2014, 17:32

Yay endlich Twilight smile dann will ich auch schon auf das mir nächste ins Auge fallende Stück Metal angreigen


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 23.06.2014, 15:57

Runde 198

Barley öffnet die Tür und sorgt dafür, dass sie offen bleibt. Dahinter seht ihr bananawhite und Beschützer, auf die grade zwei Trägergolems, sechs Wachautomaten und zwei Schlitzer zumarschieren, vier Verteidigungsgolems, vier Sicherheitsautomaten und fünf Wächterdrohnen legen zum erneuten Feuern auf sie an.

AfeXtri: Schießt auf Golem. Wird abgewehrt.

EfiXtra: Das will ich doh nicht hoffem, dass dir ein Stück Metall ins Auge fällt Pinkie happy
Automat oder Golem? Nu, ich mach erstmal auf den Golem. Facehoof Patzer. Du triffst Beschützer. Und tötest ihn.

Jirre: Springt neben bananawhite - jetzt da Beschützer ja...äh...Platz gemacht hat - und greift den Golem an. Er landet einen sehr schönen Treffer.

Wächter: Kettenblitz ist kein Problem. Auf die nächsten Ziele? Das wären die zwei Golems und die Automaten ganz vorne. Hm, eine 12. Aber bei den Automaten kommt was durch. Die Golems sind einfach zu stark gepanzert. Vielleicht solltest du dich darauf konzentrieren, die Fernkämpfer und das Kleinvieh aus der Gleichung nehmen.
Von deinen Kreaturen können nur die Schatten angreifen. Sie können über die feindlichen Reihen drüberfliegen und in deren Rücken fallen. Welche sollen sie sich vornehmen? Jetzt nehmen sie erstmal die Wächterdrohnen. Da gibt's ja eine für jeden. Ach nee, Buzz und Woody sind ja noch bei UnartiC. OK, Sid zerstört eine.

Rijje: Du hast keinen Platz. Du musst warten bis bananawhite weggeht. Das wird er vermutlich auch gleich tun. Dann werde ich sofort dich in die Lücke stellen und angreifen lassen.

Crowd: Hält sich bereit einzugreifen, kann aber grad nix machen.

bananawhite: Schnappt sich Beschützer und zieht sich erstmal in eure Reihen zurück.

Rijje: Du darfst da jetzt einsteigen! 2 und 10 auf den Golem. Das findet er niedlich...

blackleapp: Versucht, einen Golem zu blenden. Das klappt hervorragend! Geblendet bis Runde 208.

Hüter: Wirkt einen Fluch auf die vorderen 8 Konstrukte. Wirkt!

Solitude: Alle Nahkampfplätze sind besetzt, also muss er schießen. Auf einen Golem? P-TOINK! Soll er weiter auf den Golem schießen oder lieber auf etwas, bei dem er auch Hoffnung hat, Schaden zu machen?

Konstrukte: Die Golems machen ihre Zermalm-Attacke auf Jirre und Rijje. Der auf Jirre ist geblendet und verflucht und trifft. Der auf Rijje ist nur verflucht und macht 16 nicht abwehrbaren Schaden.
Je ein Schlitzer und Wachautomat greifen noch Jirre und Rijje an. Treffen aber nicht bzw. werden abgewehrt.
Der Rest greift Wächters Schatten an. Der Schaden hält sich in Grenzen.

UnartiC: Ja, klar, warum nicht. Wäre nur fair AJ hmm
Gs ist das, was du brauchst. Twilight: not bad Segen mal wieder ausgenutzt. Hält bis Runde 216.

AnurtiC: Stellt sich hinter Rijje und heilt ihn. Für 14 Pinkie approved

appleblack: Es sind keine Nahkampfslots mehr frei. Rijje und Jirre stehen gemeinsam auf Q13 (die Map hat einen kleinern Maßstab, deswegen geht das), und die ersten Konstrukte stehen auf P12/13/14. Da könnte man nur fliegend oder mit einem Klettertrank vorbei - und auch das wird eng.

AfeXtri (S0 F21): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S0 I21): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 Q13): 23 von 23 LK
Wächter+ (S0 H22): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 20/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 19/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 22/23/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35 von 35 LK
IrteFax (S3 E6): Unverletzt
Rijje+ (S3 Q13): 20 von 22 LK
Crowd+ (S1 R14): 27 von 27 LK
bananawhite (S0 J22): Leicht verletzt
blackleapp (S0 B14): 22 von 22 LK
Hüter (S0 F22): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S0 G22): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Trägergolems beschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten beschädigt/beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Wächterdrohnen Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Schlitzer Unbeschädigt/Unbeschädigt/
UnartiC+ (S2 F14): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S0 J22): Tot
AnurtiC (S3 R13): 20 von 20 LK
appleblack+ (S0 K22): 21 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 23.06.2014, 16:55

* UnartiC pfeift freudig ein Liedchen vor sich hin und strickt weiter an den Anzügen rum. :3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 23.06.2014, 17:31

"Sauber Jirre!"

Ich schlage erneut auf einen Feind.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 23.06.2014, 17:53

So...war das nicht geplannt .__. Noch en versuch aber diesmal auf den Automaten.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 23.06.2014, 18:25

Und was ist mit meiner Hast von letzter Runde? Kannst du die vielleicht nachtragen?

Ich haste Jirre, und wenn ich von letzter Runde eine Hast habe, aktiviere ich meine Schwebestiefel.


Solitude kümmert sich um den fliegenden Kleinkram...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 23.06.2014, 19:31

Ich wirke ne Hast auf Hüter, gehe falls nötig weit genug in den Raum um nachrückenden Leuten Platz zu machen und schieße noch einmal mit dem Revolver auf einen Gegner.

Meine Kreaturen weiter wie bisher.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 24.06.2014, 16:05

Runde 199

AfeXtri: Schießt diesmal auf 'nen Automaten. Und erledigt diesen! War ja auch schon von Wächter angebrutzelt.

EfiXtra: Sh1t happens Shrug Auf einen Automaten - öhm, 7. Herrje. Da kommt leider nix von durch.

Jirre: Voll druff auf den Golem! Zwei sehr schöne Treffer.

Wächter: Was soll Hüter als Zauberwirker denn mit 'ner Hast? Aber Dankeschön. Hält bis Runde... 202 Facehoof
Und du willst wirklich in den Raum rein? Na gut, da AfeXtri einen Automaten weggeschossen hat, ist das jetzt möglich. OK, dann noch ein Revolverschuss auf? Einen Verteidigungsgolem Shrug Oh, guter Schuss!
Die Schatten bearbeiten weiter die Drohnen. Zwei zerstört!

Rijje: Weiter auf den Golem? Ja, diesmal kommt ein bisschen was durch...

Crowd: Nutzt auch die Lücke bei dem kaputten Wachautomaten und stürmt in den Raum - nee, stellt sich genau da hin und greift den Trägergolem an. Bei Crowd ist jetzt also eine Lücke, um in den Raum zu gelangen! Sein Angriff wird aber abgewehrt.

blackleapp: Wollte Rijjes Stärke erhöhen, hat aber nicht geklappt.

Hüter: Haut einen Kettenblitz da rein und ansonsten - wüsste er nicht, was er mit seiner Hast tun soll Shrug Sein Kettenblitz brutzelt ein paar Automaten an und holt die Schlitzerdrohnen von der Decke.

Solitude: Kann noch auf Wächterdrohnen schießen. Wird aber abgewehrt.

Konstrukte: Golems wieder Malmattacken. Der auf Jirre macht 4, der auf Rijje 18 Undecided Ein Wachautomat greift noch Jirre an, die übrigen drei Crowd. Da wird aber alles abgewehrt. Zwei Verteidigergolems auf Wächter - kriegt 1 Schaden.
Der Rest geht auf die Schatten. Hmpf, die Roboter würfeln einen Schei... zusammen.

UnartiC: Der Klebstoff sitzt Pinkie approved

AnurtiC: Heilende Hand auf Rijje Undecided Hmmm, 8 LK. Na super.

appleblack: Alles klar. Dachte nur, dass die genaue Situationsbeschreibung die Hast vielleicht überflüssig macht. Aber ich trag sie nach. Öhm, ist sowieso misslungen und musst sie diese Runde eh nochmal versuchen Rolleyes Aber wenn ich das recht sehe, hat Rijje Vorrang. OK, auf ihn klappt die Hast fast optimal. Hält bis Runde 212.
EfiXtra könnte vielleicht auch ein bisschen Buff vertragen. Vielleicht ein Gs-Plus oder so Wink

AfeXtri (S0 F21): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S0 I21): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 Q13): 19 von 23 LK
Wächter+ (S3 O11): 18 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 20/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 19/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 22/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35 von 35 LK
IrteFax (S3 E6): Unverletzt
Rijje+ (S3 Q13): 10 von 22 LK
Crowd+ (S3 Q12): 27 von 27 LK
bananawhite (S0 J22): Leicht verletzt
blackleapp (S0 B14): 22 von 22 LK
Hüter (S0 F22): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S0 G22): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Trägergolems Schwer beschädigt/Leicht beschädigt
Verteidigergolems beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten beschädigt/beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Wächterdrohnen Zerstört/Zerstört/Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Schlitzer Unbeschädigt/Unbeschädigt/
UnartiC+ (S2 F14): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S0 J22): Tot
AnurtiC (S3 R13): 20 von 20 LK
appleblack+ (S0 K22): 21 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 24.06.2014, 16:16

[Bild: photo-1870594.gif?_r=1358658021]



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 24.06.2014, 16:52

Ich hole mir eine Hast, und wenn ich es schaffe, aktiviere ich die Stiefel.

Außerdem empfehle ich blackleapp, EfiXtra zu buffen.
Und Hüter, dass er den Heilstein von Wächter nimmt.

Solitude geht in den Nahkampf über, wenn er platz findet.


Was ist mit bananawhite und Beschützer?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 24.06.2014, 17:25

Oh,eine Hast? Für mich? Wie nett....ich trinke einen Trank und schlage auf den Feind.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 24.06.2014, 18:33

"Du hast ernsthaft keine Zauber auf irgendwelchen Gegenständen? Dann gratuliere ich dir jetzt. Du wurdest so eben zum Teilzeit Supporter befördert. Der ist aber nur geliehen."
Ich gebe Hüter mal den Heilkristall, damit er noch was mit seiner Hast anfangen kann die zwei Runden lang xD

Wesen weiter wie bisher, von mir nen Kettenblitz und falls möglich noch nen Revolverschuss.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 25.06.2014, 17:11

Runde 200

AfeXtri: Nochmal ein Automat. Hm, diesmal kein Kill.

EfiXtra: Du wahrscheinlich auch nochmal auf einen Automaten. Facehoof Schon wieder ein Patzer! Was für ein Pech klebt dir denn grad an den Würfeln? Du triffst Jirre. Aber das gleitet an seinem Chitinpanzer ab. Er merkt's nicht mal. Wenigstens ein bisschen Glück... Shrug

Jirre: EfiXtra, dein Patzer-Pechpfeil färbt ab Undecided

Wächter: Den Heilkristall musst du Hüter zuwerfen, denn er ist dir nicht gefolgt! (Er ist doch nicht wahnsinnig Tongue ). Und das ist eine Aktion und ein Fernkampfangriff, der um die ganzen umstehenden Feinde erschwert wird. Das sind die zwei direkt bei dir, plus die 6 am Raumeingang, -2 für jeden, macht -16. Nö. Der Heilstein liegt jetzt irgendwo zwischen den Konstrukten bei Jirre und Rijje. Hoffe mal, das keiner von den Blechkameraden da drauf tritt Rolleyes
Kettenblitz kannst du natürlich auch noch. Oh, 20 Twilight: not bad Ich nehme mal an auf die Golems vor dir, plus auf 2 Wachautomaten, damit die deinen Stein nicht zertrampeln. Bei allen kommt was durch, ein Wachautomat bricht zusammen.
Dann noch deine Schatten - fuchteln sich einen Mist zurecht Derpy confused Da tut sich gar nix
Aber deine kleinen Dämonen zwängen sich an Crowd vorbei und greifen alle einen Verteidigungsgolem an. Also, alle denselben. Schwefel und Horace landen gute Treffer.

Rijje: Ein Trank, und noch zweimal zuhauen! Na ja, 9 Schaden.
Aber der Trank war gut.

Crowd: Stößt einen Schlachtruf aus auf Rijje, Jirre, sich selbst und die Schatten. Und er haut auf den Golem bei Jirre. Es macht TÖNG!, aber mehr auch nicht Shrug

bananawhite: Hab ich letzte Runde vergessen. Da hat er eine Selbstheilung gewirkt. Jetzt wirkt er ein Klettern auf sich... bzw. hätte das gerne das gerne getan. Dann wohl erst nächste Runde.

blackleapp: Bufft lieber Rijje. St+3 bis Runde 203 für ihn.

Hüter: "Doch, aber der nutzt mir grad nicht viel. ...äääh, guter Wurf übrigens!"
Beschwört ein Arkanes Schwert - es sieht aus wie eine große sichelförmige Klaue - und versucht es den Heilstein von zwischen den Golemfüßen rausschnicken zu lassen. Es gelingt. Der Stein ist zumindest mal sicher. Hüter hebt ihn mit der Hastaktion auf.

Solitude: Kann an Crowd vorbei und einen Automaten angreifen. Oh, guter Schlag!

Konstrukte: Die Golems versuchen wieder, Jirre und Rijje zu zerquetschen. Diesmal ist es Jirre, der ordentlich was abkriegt. Wachautomaten - Pech kriegt ein bisschen was ab. Drohnen - richten bei den Schatten nichts an. Sicherheitsautomaten - alle abgewehrt. Verteidigergolems - Pech hat grad grad Pech, und auch Wächter kriegt 1 Schaden!

UnartiC: Gratuliere! Du hast jetzt drei reparierte Anzüge zur Verfügung Pinkie approved

Beschützer: Ist immer noch tot

AnurtiC: Heilung auf Jirre - mit sichtlichem Widerwillen. Aber hinreichendem Erfolg.

appleblack: Hast - ja, bis Runde 214! Stiefel - aktiviert bis 208 Pinkie approved

AfeXtri (S0 F21): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S0 I21): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 Q13): 22 von 23 LK
Wächter+ (S3 O11): 17 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 19/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 22/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35 von 35 LK
IrteFax (S3 E6): Verletzt
Rijje+ (S3 Q13): 20 von 22 LK
Crowd+ (S3 Q12): 27 von 27 LK
bananawhite (S0 J22): Unverletzt
blackleapp (S0 B14): 22 von 22 LK
Hüter (S0 F22): 25 von 25 LK
Arkanes Schwert: 27 von 27 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S0 G22): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Trägergolems Schwer beschädigt/beschädigt
Verteidigergolems Instabil/beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten beschädigt/beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Wächterdrohnen Zerstört/Zerstört/Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Schlitzer Unbeschädigt/Unbeschädigt/
UnartiC+ (S2 F14): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S0 J22): Tot
AnurtiC (S3 R13): 20 von 20 LK
appleblack+ (S0 K22): 21 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 25.06.2014, 17:15

"Ja,danke für den Buff! [Bild: cl-rar-obviously.png]"

Auf die Automaten schlagen mit mehr Kraft und das 4 mal! [Bild: cl-rd-angry.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 25.06.2014, 17:57

Ich schwebe hoch und verpasse einem Golems (wenn ich ran komme) zwei Beilschläge.

Fausti zieht sich auch mal einen Anzug an.

Soli macht weiter wie bisher.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 25.06.2014, 18:58

D: das is doch doof! Nochmal diesesmal ziel ich aber erst auf den Automaten!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 25.06.2014, 20:00

Wie viele Anzüge hab ich hier noch liegen?
Wenn es noch kaputte gibt mach ich mich an den nächsten. Wenn nicht hole ich mal neue.