Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Rijje - 20.01.2014, 17:18

[Deck]

Hmh......nun das ist ja klar.Deswegen habe ich letztens das Essen der letzetn 2-3 Mahlzeiten selber finanziert,mit meinem letzten bissche Geld. Twilight: No, Really?


RE: Live on the Sea - Chase - 20.01.2014, 17:20

[Anthonya/Deck]
Geld musst du mit dem Captain absprechen.
Wir haben eben auf diesem Schiff für genau 14 Tage Essen und können erst mal nicht nachkaufen.


RE: Live on the Sea - Rijje - 20.01.2014, 17:22

[Deck]

Verzeihung,aber das war mein Geld werte Dame.Nicht des Captains oder der Crew. [Bild: cl-rd-happy.png]

*seufts*

Huch dennoch,ich weiss dass wir nur für so viele Tage Essen haben.Deswegen rationiere ich die Portionen so klein.


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 17:22

[Marcus/Deck]

Miss Océana, wissen sie wie lange sie schon auf dem Meer trieben?
*Sieht das sie verausgabt ist*


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 20.01.2014, 17:32

(Verausgabt? Was heißt das?)
[océana/deck]
Isch habe keine ahnüng... 10-11 Tage? Die zeit kam mir wie die ewischkeit vor.
*sie aß weiter den Apfel*
Wo bin isch?... Was für ein Schiff ist das?


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 17:33

[Marcus/Deck]

Die Eagle Fontäne, glaub ich jedenfalls Shrug
*Schaut alle Anwesenden an*
Oder?


RE: Live on the Sea - Chase - 20.01.2014, 17:35

[Anthonya/Deck]
Gut... ein Problem weniger. Ich wusste eben nicht weil du nie auf einem Schiff gekocht hast und hier hat man ein wenig Probleme mit dem Nachschub.
*Sie dreht sich um zu Marcus*
Du weißt nicht mal auf welchem Schiff du angeheuert bist? Was bist du für ein Matrose?! Ja, wir sind auf der Eagle Fontäne.


RE: Live on the Sea - Rijje - 20.01.2014, 17:39

[Deck]

Lyra astonished.....ach miss Anthonya....nur weil ich noch nie auf nem Schiff gekocht habe,bin ich noch lange nicht dumm. [Bild: pc-fsmug2.png]

*sieht zu Marcus,dessen nicht im klaren ist wie das Schiff heisst und schüttelt innerlich den kopf*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 17:39

[Marcus/Deck]

Ein Matrose der sich beherrschen muss Octavia angry
*Blizt sie böse an, dreht sich aber wieder Océana zu*
Von wo kommen sie her?


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 20.01.2014, 17:43

(Ich gehe essen und bin dann bis um 20 Uhr im Training.)
[océana]
... Was für ein Schiff ist das?... Frachtschiff?...
Ich.. Ist auch egal.... Isch würde misch gerne hinlegen... Isch fühle misch schlecht.
(Schick mich in ne Hängematte oder so)


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 17:44

[Marcus/Deck]

*Hebt sie behutsam auf, bringt sie unter Deck und legt sie in eine freie Hängematte*
Ruhen sie sich aus...
*Lächelt sie an und trabt an Deck*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 20.01.2014, 17:57

[Sared/deck]

*Sared hatt alles stumm mit angesehen und wendet sich dan zu Anthonya*

was halten sie davon Anthonya ??...mal eben so einfach eine schiffsbrücjhige auf zu nehmen....ich werde mir nachher mal die kopfgeld listen ansehen..nicht das sie noch eine gefärliche Piratin oder so ist [Bild: cl-rd-angry.png]


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 17:58

[Marcus/Deck]

*Lehnt sich über die Reling und schaut auf die See*
Murmelnd: ....willst du mir damit was sagen?...


RE: Live on the Sea - Rijje - 20.01.2014, 17:58

[DEck]

*Sieht zu Sared*

Sir sollten wir sie erstmal unter Beobachtung stellen und vielleicht auf der nächsten Insel absetzen?Was meinen sie?


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 20.01.2014, 18:03

[Marcus/Deck]

*Hört Souls Worte und geht verärgert auf ihn zu*
Bist du eigentlich total verblödet? Ein Schiffbrüchige gleich wieder aussetzen?
oO(Mässige dich... Er ist es nicht wert...)Oo


RE: Live on the Sea - Rijje - 20.01.2014, 18:08

[Deck]

*sieht zu marcus merklich desinterissiert an und redet in einem eher gelangweillten Ton*

Hör zu Junge.....wir haben eigene Probleme.....und wenn du mal deinen Gehörgänge befrein würdest,hättest du bemerkt dass ich was "Vorgeschlagen" habe. [Bild: pc-fsmug2.png] Habe ich denn gesagt dass wir sie "sofort" wieder absetzen? Nun AJ hmm....ich denke nicht oder? [Bild: cl-ts-squint.png]

*winkt dann ab*

So Thema beendet der Herr.


RE: Live on the Sea - Drakosan - 20.01.2014, 18:09

[Sared/deck]

*er hört Soul´s worten zu und bemerkt dan MArcus*

Marcus..beruihge dich...denk an meine worte...noch ist nichts entschieden...wie Soul schon sag werden wir sie erstmal unter beobachtung stellen...haben wir uns verstanden Matrose [Bild: cl-rd-angry.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 20.01.2014, 18:11

[Alexandro/Deck]

*Stoßt sich von der Reling ab,und trabt zu den Anderen.*
Nun,jeder hat nich Ganz Unrecht,sie ist eine Schiffbrüchige..doch wir Wissen nicht ob sie ein Zivilist ist der duch einen Angriff von Piraten oder anderen Pack Überlebt hat,durch eine Seeschlacht zwischen Marine und Piraten oder sie kann eine Piratin sein..Alles ist Möglich...doch wir sollten nich so voreilig Schlüßel Ziehen.Doch Wenn es Kopfgeld gibt könnte das unser Kapitän gut Gebrauchen.

Und wenn sie von der Seemarine ist,kriegt man auch einiges.Weil sie eine Wichtige Zeugin sein Kann,von einer Schlacht von der Front.Und Informationen sind Gold wert.

Nun da sie erstmal Schlafen ist,ist sie Erstmal Keine Bedrohung.
Achja Kapitän? Vielleicht Können wir unsere Vorräte Aufstocken in dem wir die Insel Ansteuern die Berry Gefunden hat?


RE: Live on the Sea - Drakosan - 20.01.2014, 18:17

[Sared/deck]

wir werden ja sehen wer sie ist...und was für eine bedrohung sie sein wird..[Bild: cl-rd-angry.png]...den ich habe nicht vor noch mehr Potenziellen gefahren auf meinen schiff zu haben als ich eh schon habe [Bild: cl-rd-stare.png]

*er blickt dan zu Alexandro*

nun das können wir machen...nur ist die frage ob es überhaubt dort was zu holen gibt..aber einen versuch ist es wert


RE: Live on the Sea - Chase - 20.01.2014, 18:18

[Anthonya/Deck]
Nun, Captain... Ich bin relativ skeptisch. Wir sollten auf jeden Fall ein Auge auf sie haben. Aber es wird wohl nicht nötig sein sie direkt auszusetzen. Wenn wir bald eine Stadt an segeln lassen wir sie dort.
*sie blickt zu Sared*
Viel schlimmer als eine eventuelle Piratin an Bord zu nehmen wäre einfach einen Schiffbrüchigen im Stich zu lassen, Captain. Wir haben einige gute Kämpfer hier an Bord und sie ist momentan unbewaffnet. Allerdings würde ich vorschlagen das die Nachtwache auch ein Auge auf die Stute haben soll.