Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 15:36

"Du meinst die anderen Wachen? Eventuell wollen sie uns am Ausgang überraschen. Wenn dem so ist, enttäuschen sie mich aber schon ein weig. Von den königlichen Wachen hätte ich wirklich mehr erwartet." entgegnete Black.
Er blieb an einem Fenster stehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.04.2014, 15:56

*zu einem neuem Haus gewand schoss er nun einen Wall an dunklen Sphären auf eine Gebäude Gruppe und lässt diese in Schutt und Asche zerfallen*

Sehr bald ist dann Canterlot drann und dann die benachbarten Länder.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 16:19

"Nein die meine ich nicht. Tia braucht die Elemente um dieses Problem mit Luna zu lösen oder? Wenn die Träger noch nicht hier antanzen haben die Schwierigkeiten oder? Was denkst du, sollten wir nach den Trägern Sehen ob mit ihnen alles in Ordnung ist?" Fragt Crystalia.

"Solange ich kein mittel zum Zweck bin, helfe ich bei den anderen Ländern gerne aus." Sagt Sayuro während er ein weiteres Haus mit Feuerbällen bewirft.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.04.2014, 16:53

*sieht über die Schulter zur Sayuro*

Wenn du ein Mittel zum ZWeck währest,hätte ich dir keine Angebote gemacht im Schloss.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 16:59

"Warte..."
Plötzlich hatte Black eine Idee. er drehte um und eilte zum Thronsaal zurück. Sofort stürmte er rein.
"Halt! Eine Sache wäre da noch!"
"Was willst du jetzt noch?" fragte Celestia barsch.
Black deutete auf eine Stute, die leicht hinter dem Thron sichtbar war, sich dort offensichtlich zu verschanzen versuchte.
"Prinzessin Twilight Sparkle. Hättet ihr eine Minute für mich übrig?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 18.04.2014, 17:05

in einem rollstuhl kamm twilight vorsichtig in den trohnsaal gerollt. " Ja ich hätte eine minute übrig ....was ist den los " sagte sie aber man konnt noch erkennen das sie geschockt war. Ihr gesicht sah seher zerkratz aus und ihr horn war gesplitert und es fehlte fast die helfte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 18.04.2014, 17:14

Einige Stunden waren vergangen und Rafna lag wieder zusammen gerollt im Heu, sie hatte das Angebot des jungen Hengstes angenommen und einige Züge der Zigarre inhaliert. Nun lag sie da, ihr Körper summte angenehm und sie konnte endlich ihre Gedanken loslassen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 17:15

Black schaute Twilight hinter seinem Hut an.
"Entschuldigt, dass ich ein wenig Eurer Zeit in Anspruch nehmen muss aber..."
Ihm fiel Twilights abgebrochenes Horn auf.
"...wie ist das Passiert, wenn mir die Frage erlaubt ist?"
Er deutete auf ihr Horn.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 18.04.2014, 17:19

"Na schön..." murmelte Leon und rannte los.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 17:24

"Wer weis, vieleicht kann es auch der Käse in der Mausefalle sein, damit ich dran bleibe." Sagt Sayuro mit einem sarkastischem Tonfall.

"Was hat er denn nur vor..." Denkt Crystalia. Sie wartet etwas bevor sie Black folgt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 18.04.2014, 17:24

Twilight blickt kurz hinauf so das sie etwas von ihrem horn sah und seuftze " N-nighmare moon ist zurück sie hat mich angegriffen so ist dies passiert " sagte sie leicht traurig.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 17:28

"Also doch."
Black schien nachdenklich.
"Ihr wisst nicht zufällig, wo sie hin ist, oder? Oder welcher Ort für sie essentiell sein könnte?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 18.04.2014, 17:34

Twilight nickte leicht " sie muss wohl noch in pnyvill sein " beantwortete sie blacks frage.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 18.04.2014, 17:38

Ok.

*sagte erkurz und knapp und sah sich um*

Dann wollen wir mal los gehen. Oder brauchen wir noch was?

*fragte er Billy und Cirra*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 17:38

"In Ponyville... alles klar. Ich danke Euch für Eure Zeit, Prinzessin."
Black eilte Richtung Ausgang des Thronsaals und sah noch einmal zu Twilight.
"Auf eine baldige genesung, euer Hoheit."
Mit diesen Worten eilte er mit Crystalia wieder zurück.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.04.2014, 17:42

Nilay sah sich das Chaos an."Hmm...brennende Häuser. Check.Kreischende Menge."Sie drehte sich um. "Check. Em..wo bleibt der wütende Mob?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.04.2014, 17:45

Welcher Mob? Die Wissen ganz genua wenn sie sich auflehnen werden sie niedergehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 17:47

"Du weist wo es lang geht oder? Das wir mehr zeit verlieren können wir uns nicht leisten." Sagt Crystalia.

"Nilay, es kann auch sein das der Mob zu viel Angst hat uns entgegen zu treten. Wenn ja, haben wir unsere Aufgabe hier erfüllt, oder Graf?" Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 17:53

"Festhalten." entgegnete Black, als er sich Crystalia griff und mit ihr abhob, um aus dem Schloss zu fliegen und Kurs auf Ponyville zu nehmen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.04.2014, 17:54

In gewisser Weise ja.Wir wollen ja nicht dass uns nur noch Dreck und Boden untergeben ist oder?