Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 17.06.2014, 18:24

[Rose]
*Sie macht die Tür auf*

"Ja wehr ist da... oh Dero schon dich zu sehen Wenn du hunter suchst der ist in sein Gartenhaus und Kümmert sich um seine Pflanzen"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 17.06.2014, 18:26

[Mina/Haus]
*Sie geht nach ihm rein und schließt die Tür*
komm, ich mach dir was.
*Sie geht an ihm vorbei in die Küche*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 17.06.2014, 18:27

[Dero]
Danke. Ich wollte ihm nämlich was sagen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 17.06.2014, 18:32

[Rose]
*Sie grinst*

"er ist seit heute irgendwie Merkwürdig Drauf als Hätte er gestern irgendwas Schlümmes erlebt"

[Hunter]
*Er Pflegte alle Pflanzen und schaute dann eine Schwarze Rose an*

"hmmm..."

[Stephano]
*Er Schmiedet weiter mann kann es in gansen haus hören*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 17.06.2014, 18:32

[robert]
*er schloss das Buch nahm seine robe aus den Schrank diese war nicht mehr normal sie war dunkel gefärbt er zog sie an und ging zu Hunter mit ein paar Buchstaben und seiner robe die er anhatte*
(tja ich werde erstmal Hunter und rose besuchen gehen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 17.06.2014, 18:34

[Dero]
*sieht Robert*
Hay Robert.
*Zu Rose*
Was könnte denn passiert sein?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 17.06.2014, 18:44

[Henry/Haus]

.o(ich sollte wohl besser nichts fragen...)

danke.... was gibt es?

*er lief hinein und sah sich um*

.o(die Küche sieht aber nicht soooo dufte aus)

.... die Küche... sieht...aus wie eine Küche..... oder so ähnlich


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 17.06.2014, 18:54

[Mina/Küche]
Ich hatte an Pilzpfannekuchen gedacht.

*die Küche war durchaus nich zu verachten. Sie war kein Vergleich den Luxusküchen aus Canterlot. Aber man konnte sie ohne Charm als gehoben bezeichnen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 17.06.2014, 19:22

[robert]
Hi dero
*er kuckte zu rose und ging zur tür seine Buchstaben kämmen raus und flogen an rose ran*
Keine Angst sie sind nett


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 17.06.2014, 19:23

[Dero]
Was sind das für Buchstaben?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 17.06.2014, 19:31

[Henry/Hause]

Pilzpfankuchen?.... klingt... anders... schmeckt das gut?... wenn ja probier ich das gerne mal...

*er stieg auf einen Stuhl*

gibt es auch was zu trinken? Limonade oder sowas?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - AppleJack1337 - 17.06.2014, 19:32

[Mi Amore Cadenza/Markt]

Was Tia ist auch hier ? Oh das ist ja wundervoll. Ich habe sie schon eine ganze lange Zeit nicht mehr gesehen. Seit dem das Kristall Königreich zurückgekehrt und ich meinen Pflichten nun dort nach gehe sehe ich sie so wie dich fast gar nicht mehr.
Lediglich zu den Equestria Spielen aber sonst ~

*Eifrig nickend bestätigt sie.*

Oha ja er ist auch hier. Es wäre auch eine Schande könnte er seine eigene Schwester Twilight nicht mit besuchen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 17.06.2014, 19:33

[robert]
Es sind dunkle Buchstaben aber sie sind friedlich sehr friedlich
*einer der Buchstaben flog zu dero*
Du kannst sie auch streicheln das mögen sie am meisten


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 17.06.2014, 19:37

[Dero]
*Streichelt es vorsichtig*
Ich weis ja nicht... Wo kommen die her?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 17.06.2014, 19:40

[robert]
Aus dem dunklen Wald ich war mal da als ich klein war sie halfen mir raus
*dem Buchstaben gefiel es gestreichelt zu werden*
Und ihm gefällt es das du ihn streichelst


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 17.06.2014, 19:49

[Mina/Küche]

Du wirst es Mögen.

*Sie nimmt eine Schüssel und beginnt mit Magie verschiedene Zutaten zusammen zumischen während sie eine Pfanne auf den Herd setzt*

Ich habe noch nicht wirklich eingekauft. Ich glaube ich habe nur Milch, Saft, Wasser und einiges was du nicht trinken darfst.

[Luna/Straßen]

*die Prinzessin nickt leicht*

Ja, auch wir haben wenig Zeit. Deshalb hat unsere Schwester auch vorgeschlagen hierher zu fahren und wir müssen sagen es entspannt uns.

*Die Mähne weht leicht im Wind während Luna Cadence aus hellblauen Augen mustert*

Es wäre uns eine Freude ihn auch nochmal wiederzutreffen. Aber es ist schon eine außerordentliche Überraschung dich hier zu treffen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 17.06.2014, 19:50

[Rose]
*Sie Überlegt*

"Hmm ich weis nicht er hat mir oder Staphano nix gesagt"

[Hunter]
*Er kommt mir eine Schwarze rose in der mane wieder ins haus*

"hi robert hi Dero...."

*Er ging hoch ins zimmer und schreibt seine Bericht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 17.06.2014, 19:51

[Dero]
*Streichelt weiter*
Das ist irgendwie komisch...
Hi Hunter.
Ich muss Hunter auch noch was sagen. *zu Robert*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - AppleJack1337 - 17.06.2014, 19:57

[Mi Amore Cadenza/Makrt]

Ich war noch nicht allzu oft in Ponyville, aber ich stimme dir auf jeden Fall zu Luna das ist wirklich sehr entspannend ist. Es ist ganz anders als in Canterlot oder im Kristall Königreich.
Du wirst ihn sicherlich bald über dem weg laufen.

*Zu ihren letzten Worten konnte sie nicht viel sagen, eher nickte sie einfach stumm mit einem Lächeln ehe sie doch etwas sagte.*

Die Ponys werden sich wundern wenn sie alle Prinzessinnen auf einmal hier sehen werden.

*Sagte sie mit einem kleinem Lächeln worauf ein Seufzer folgte.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 17.06.2014, 20:01

[robert]
Ok
*der Buchstabe entfernte sich etwas von dero aber umkreiste ihn dann*
Ohhh das sieht man nicht alle Tage