Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 26.03.2016, 14:11

Twili
*sah sich um*
Alleine ist es so langweilig...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 26.03.2016, 14:13

[Rena/ See]

Ich habe nicht vor den Tag über diese....Äpfel zu essen...da nehme ich lieber Seegurken.

*sie warf ihn nun ihren apfel entgegen so das er ihn auch essen konnte. immerhin wollte sie nicht verschwenderisch wirken*

Nun...wo gehen wir gleich hin ?? es..wird bald dunkel...so wie ich es sehe.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 26.03.2016, 14:25

Shining Moon / See

*Der Apfel den sie ihm entgegen warf rollte vor seine Hufen und blieb im Gras liegen.

"Ich weiß nicht wo wir hingehen könnten zumal ich es für angemessen halte das sie das Wasser erstmal nicht verlassen da es ihnen gerade erst wieder besser geht."

*Dann sah er zum Himmel und sah das die Sonne wirklich schon dabei war zu verschwinden und das es langsam abend wird.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 26.03.2016, 14:36

[Rena/ See]

Ich fühle mich gut und feucht...das Wasser ist zwar kein Salzwasser..aber das schreckt mich nicht ab...

*sie sah den Himmel an und seufzte leise. würde sie heute hier im See schlafen müssen ?*

Also..werde ich heute...wohl hier..im See nächtigen müssen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 26.03.2016, 14:45

Shining Moon / See

"Das ist zwar schön und gut das es ihnen besser geht aber wir wissen ja jetzt das sie nicht mal 3 Stunden ohne Wasser auskommen deshalb bin ich dafür das wir hier bleiben.
Keine sorge meine liebe ich werde hier bei Ihnen bleiben damit sie nicht alleine nächtigen müssen. Ich könnte hier einen Schlafplatz für uns einrichten so das sie die Nacht auch bei mir an Land verbringen können.
Natürlich würden sie ununterbrochen Kontakt mit dem Wasser haben sie könnten ja soweit an Land kommen so das ihr Schwanz noch Wasser Kontakt hat."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 26.03.2016, 14:52

[Rena/ See]

Ich...hätte auch nicht gedacht das..es so trocken sein kan....udn..so verdammt warm.

*sie seufzt und sah den Sonnenuntergang zu ehe sie ein wenig rot anläuft als er meint das er mit ihr heir nächtigen würde*

Wowowow... wollen sie sich etwa im Schlaf an mich ran machen ?? [Bild: pc-ffrustrated.png] sie sind mir vielelicht ein...versauter Hengst.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 26.03.2016, 15:04

Shining Moon / See

"Sie sind einfach zur falschen Zeit bzw zur falschen Jahreszeit an Land gekommen das ist alles."

*Er sah das Rena ein bisschen Rot wurde im Gesicht

"Rot steht Ihnen Rena."

*Dann hörte er was sie sagte mit dem ranmachen

"Glauben Sie etwa ich würde so etwas tun? Applelie . Aber sie müssen die nacht ja nicht mit mir verbringen. "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 26.03.2016, 15:10

[Rena/ See]

*sie wird noch ein Stück roter im Gesicht ehe sie sich räuspert um davon abzulenken*

bei ihren scheinheiligen lächeln würde ich stark davon ausgehen Shining. Jedoch...denke ich kaum das ihr Ponys im...freien schlaft...sehe ich das richtig ?

*dabei auf die für sie skurrilen Häuser am zeigen*

Sollte ich sie dabei erwischen wie sie mich...im Schlaf begrabschen... gibt es Schwanzhiebe...solange bis sie nicht mehr wissen ob sie Hengst oder Stute sind. [Bild: cl-fs-what.png]


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 26.03.2016, 15:19

Shining Moon / See

"Ich versichere Ihnen das ich das nicht tun werde gnädigste. Ja sie sehen das richtige eigentlich schlafen wir Ponys in Häusern aber ab und an auch mal unter dem Sternenhimmel. "

*Nach ihrer Drohung das sie ihm Schwanzhiebe verpassen würde wenn er es wagen sollte sie zu befummeln sah er sie an und schluckte kurz

"Ja meine kleine Seaponystute ich werde meine Hufen bei mir behalten Pinkie happy ".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 26.03.2016, 15:26

[Rena/ See]

Also Ponys die sich keine Häuser leisten können...und..sie sind so ein Pony nehme ich an Mister Shining [Bild: pc-ffrustrated.png]

*aus reinen Bauchgefühl sagt sie dies. Nicht sicher seiend ob er wirklich hier im freien übernächtigten würde. Jedoch lächelt sie leicht finster als er meine seine Hufe bei sich zu behalten*

Gut...jedoch würde ich mich nicht als...klein..und schon gar nicht als ihre Seaponystute bezeichnen... oder haben sie das mit der frau eben ernsthaft in Erwägung gezogen ? [Bild: pc-ffrustrated.png]


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 26.03.2016, 15:42

Shining Moon / See

"Nun wissen sie ich habe hier wirklich noch kein Haus fahren ich eher durch Zufall hier gelandet bin."

*Meinte er ein bisschen niedergeschlagen.

"Naja sie sind schon ein bisschen kleiner als ich. Ihr Schwanz macht sie vielleicht etwas größer. Stört es sie etwa wenn ich sie meine Seaponystute nenne vielleicht sind sie es ja auch wer weiß das schon ". Pinkie happy


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 26.03.2016, 15:46

[Rena/ See]

Also sind sie ein armes Ponys..mit kaum geld...so wie ich das sehe..oder schwimme ichd a in die falsche richtung ?

*fragt sie ehe sie anfängt zu murren. Mit einen Sprung nach hinten macht sie eine schöne Wasserbombe um Shining richtig nass zu machen*

sooo mhmhmh sagen sie das nochmal bitte~ [Bild: pc-fsmug2.png] wem gehöre ich ?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 26.03.2016, 15:55

Shining Moon / See

"Also als arm würde ich mich nicht bezeichnen ich habe mir eben noch nichts aufgebaut. "

*Als Rena eine Wasserbombe machte kam auf ihn eine große Welle zu

"Oh man "

*Er versuchte noch weg zulaufen aber die Welle erwischte ihn und machte ihn komplett nass so das seine Mähne und Schweif nass herunter hingen

"Boah... puh... " Er schüttelte sich " Na warte meine kleine Seaponystute dich Krieg ich " Pinkie happy

*Er lief zu ihr ins Wasser um sich zu rächen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 26.03.2016, 15:58

Twili
*ist am See wo Rena und Shining ebenfalls sind*
*bemerkt die Beiden jedoch noch nicht*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 26.03.2016, 15:58

[Rena/ See]

*sie lacht sich schlapp als sie ihn so triefnass sieht und kringelt sich dabei im Wasser*

Tahahaha so siehst du gleich viel amüsanter aus..thahahaha.

*als er nun ins Wasser kommt. streckt sie ihn die Zunge raus und plantscht feste mit ihrer Flosse auf dem Wasser um ihn noch weiter nass zu machen ehe sie abtaucht*

thahahah...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 26.03.2016, 16:53

Shining Moon / See

*Er lief zu Rena ins Wasser wurde dabei aber wieder von Rena nass gemacht als sie mit ihrer Flosse auf die Wasseroberfläche schlägt.

"Hey das ist nicht fair warten sie nur ab ich kriege sie schon das lachen wird ihnen schon noch vergehen "

*Doch dann tauchte sie ab

"Ach misst. Tauch ruhig wieder auf meine liebe dann kriege ich dich"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 26.03.2016, 17:06

[Rena/ See]

*sie kichert Unterwasser und schwimmt um ihn herum. zieht ab und an seinen Schweif oder den Hinterhufen. aber nicht so das er gleich in tiefe gezogen wird. nur eher ein zupfen*

mhmhmhm man kan ihn schön ärgern~

*das Twilight da ist bemerkt sie Unterwasser jedoch nicht*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 26.03.2016, 17:18

Shining Moon / See

*Er bemerkte die Anwesenheit der Prinzessin ebenfalls nicht da er gerade zu sehr auf Rena fixiert war. Er merkte das Rena ihn hin und wieder am Schweif zupfte oder an den hinterläufen.

"Hey , das finden Sie witzig was? wo stecken sie? "

*Er sah sich um sah sie aber nicht doch dann holte er einmal tief Luft und tauchte ab. Unterwasser sah er nur verschwommen aber er konnte Renas Umrisse sehen. Er versuchte sie zu packen berührte mit seinem Huf aber nur ihre Flosse und tauchte danach wieder auf.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 26.03.2016, 17:21

[Rena/ See]

*sie kichert Unterwasser und macht so weiter. immerhin war Wasser ihr Element. aber nun scheint etwas ihre Flosse gepackt zu haben. sie dreht sich um udn sah das er sie gefasst hat*

Hey..meine Flosse...lass los.

*murrt sie und gibt Flossengas.. mit viel Schwung und flossenschlägen. rast sie durch den See*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 26.03.2016, 17:39

Shining Moon / See

*Er konnte noch einen kurzen Moment ihre Flosse festhalten aber dann wehrte sie sich und er war gezwungen los zulassen. Er wollte nochmal nach greifen, aber kurz bevor Rena mit Flossengas davon schwamm bekam Shining unglücklicherweise ihre Flosse an den Kopf und das nicht gerade sanft. Er verlor das Bewusstsein und ging unter.