Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Secret - 17.07.2012, 13:59

Ist es wirklich so, dass alle Übernachtungstickets weg sind?
Also die von Sonntag auf Montag...
...
ACH VERDAMMTE SCHEISSE


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 17.07.2012, 14:06

Ich warte immernoch auf eine antwort >:


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 17.07.2012, 14:07

Für Fragen wegen dem Muttizettel, bitte eine E-Mail an info@grand-galloping-gala.eu schreiben (wie schon mehrmals in diesem Thread erwähnt).


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 17.07.2012, 18:45

Eigentlich möchte ich diese Frage nicht stellen, da mir das nicht leicht fällt, aber wie schaut es denn mit ner Rückerstattung des bezahlten Tickets, für die Galacon aus, und wie lange hat man denn vor Beginn der Con die Möglichkeit dazu? AJ hmm
Möchte nämlich schon gerne eine Woche vor Beginn der Galacon noch versuchen, dass mit ner Fahrgemeinschaft noch hin zu bekommen, da ich eben noch nicht die Hoffnung aufgebe Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 17.07.2012, 19:07

(17.07.2012)Air Tinker schrieb:  Eigentlich möchte ich diese Frage nicht stellen, da mir das nicht leicht fällt, aber wie schaut es denn mit ner Rückerstattung des bezahlten Tickets, für die Galacon aus, und wie lange hat man denn vor Beginn der Con die Möglichkeit dazu? AJ hmm
Möchte nämlich schon gerne eine Woche vor Beginn der Galacon noch versuchen, dass mit ner Fahrgemeinschaft noch hin zu bekommen, da ich eben noch nicht die Hoffnung aufgebe Pinkie happy

Das geht mich zwar nichts an, aber das hier stand Freitag den 13. Juli auf Equestria Daily:
Zitat:Convention Compilation - July 13: Galacon Edition:
[...]tickets can’t be refunded after the 16h July (sic).
Geht also vermutlich nicht mehr. Wirst wohl mit dem Zug kommen müssen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 17.07.2012, 19:35

(17.07.2012)GearTight schrieb:  Das geht mich zwar nichts an, aber das hier stand Freitag den 13. Juli auf Equestria Daily:
Zitat:Convention Compilation - July 13: Galacon Edition:
[...]tickets can’t be refunded after the 16h July (sic).
Geht also vermutlich nicht mehr. Wirst wohl mit dem Zug kommen müssen.

Ah ok, vielen Dank, für die Info, und es könnte sein, dass ich doch noch Erfolg haben werde Twilight happy *gespannt auf ne PN wartet*


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 17.07.2012, 22:42

(17.07.2012)Air Tinker schrieb:  
(17.07.2012)GearTight schrieb:  Das geht mich zwar nichts an, aber das hier stand Freitag den 13. Juli auf Equestria Daily:
Zitat:Convention Compilation - July 13: Galacon Edition:
[...]tickets can’t be refunded after the 16h July (sic).
Geht also vermutlich nicht mehr. Wirst wohl mit dem Zug kommen müssen.

Ah ok, vielen Dank, für die Info, und es könnte sein, dass ich doch noch Erfolg haben werde Twilight happy *gespannt auf ne PN wartet*

Wenn du einen Bronie suchst der dein Ticket abkaufen könnte kannst du mir eine PM schicken, ich kenne da einen Brony der hat tagelang meinen Posteingang vollgeheult weil er sich zu spät entschieden hat. Ich würde ihn dermaßen überraschen könnenFS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 17.07.2012, 23:04

(17.07.2012)Secret schrieb:  Ist es wirklich so, dass alle Übernachtungstickets weg sind?
Also die von Sonntag auf Montag...
...
ACH VERDAMMTE SCHEISSE
Nicht direkt in der JuHe im Zentrum wo auch die Con/Gala stattfindet. Aber in der 5 Kilometer weiter, in Bad Cannstadt gibts noch Zimmer. Hab mich dort auch eingquartiert.
http://stuttgart-neckarpark.jugendherberge-bw.de/


Zumal 5km in einer Stadt wie Stuttgart mit ÖPVN keine Entfernung sind.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Secret - 18.07.2012, 00:30

Schon geklärt, habe Übernachtung dort gebucht Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 18.07.2012, 08:00

(17.07.2012)VioletSprint schrieb:  Wenn du einen Bronie suchst der dein Ticket abkaufen könnte kannst du mir eine PM schicken, ich kenne da einen Brony der hat tagelang meinen Posteingang vollgeheult weil er sich zu spät entschieden hat. Ich würde ihn dermaßen überraschen könnenFS grins

Ah, na das wäre klasse, wenn das gehen würde, denn dann ist das Ticket ja in guten Hufen, und man kann jemand Anderes eine Freude machen Twilight happy
Teile es dir dann genau am 01.08. mit, wenn ich es verkaufen möchte, wenn es Ok ist, denn solange möchte ich ja noch versuchen, selber dabei zu sein Pinkie happy

Edit: Fahrgemeinschaft ist gefunden, sodass ich mein Ticket auf jeden Fall behalten werde *freu*


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 18.07.2012, 15:02

(18.07.2012)Air Tinker schrieb:  Fahrgemeinschaft ist gefunden, sodass ich mein Ticket auf jeden Fall behalten werde *freu*

Na bitte. Schön, dass du doch kommen kannst.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 18.07.2012, 15:57

(18.07.2012)Air Tinker schrieb:  Fahrgemeinschaft ist gefunden, sodass ich mein Ticket auf jeden Fall behalten werde *freu*

So ein Pech für den anderen Bronie der zu blöd... zu faul... zu langsam dazu war rechtzeitig nen Ticket zu buchen. Ist ja auch nicht so dass die alle von heute auf morgen weg gewesen wären.

wie sagt eine sehr bekannte Redewendung? (Öffnen)

Vergiss deinen Beach ball nicht Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 18.07.2012, 16:06

Gibt ja noch Basic Weekend Tickets RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 18.07.2012, 16:18

Naja, dann braucht er eh nicht zu heulen, sondern sollte bald zuschlagen bevor die weg sind.

Bekommt man am Galaball nen Stempel auf die Hand für eintritt?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 18.07.2012, 16:19

Nein. Auf dem Ticket wird vermerkt ob man für den Ball berechtigt ist.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Dark Rainbow - 19.07.2012, 00:17

Mal eine Frage werden dort auch Nachrichten Sender unterwegs sein?
Ich will informiert sein das plötzlich ein Kamara Team vor mir stehen könnte. Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 19.07.2012, 00:19

(19.07.2012)Dark Rainbow schrieb:  Mal eine Frage werden dort auch Nachrichten Sender unterwegs sein?
Ich will informiert sein das plötzlich ein Kamara Team vor mir stehen könnte. Pinkie happy

Also ich weiß nur von dem Doku-Team
Aber irgentwie wäre es richtig cool,wenn nnoch richtig Fernsehsender dabei wären und wir ins Fernsehn kommen Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Soranoko - 19.07.2012, 00:23

(19.07.2012)Jensayn schrieb:  
(19.07.2012)Dark Rainbow schrieb:  Mal eine Frage werden dort auch Nachrichten Sender unterwegs sein?
Ich will informiert sein das plötzlich ein Kamara Team vor mir stehen könnte. Pinkie happy

Also ich weiß nur von dem Doku-Team
Aber irgentwie wäre es richtig cool,wenn nnoch richtig Fernsehsender dabei wären und wir ins Fernsehn kommen Cheerilee awesome

Nicht unbedingt.... je nachdem, wer ausstrahlt... Twilight: No, Really? Es gibt da so 2 bestimmte Sender, bei denen ich mir in den Hintern treten würde, sollten wir uns da wiederfinden.... ich glaub ihr wisst, welche Sender ich meine Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fuffelpups - 19.07.2012, 00:24

Auf der Gala darf ein TV-Team nur filmen, wenn es eine Drehgenehmigung hat, wenn ich mich nicht irre. Vor dem Gelände dürfen die machen was sie wollen. Wenn da RTL und Co. auftauchen, dann hoffe ich, dass die kein brauchbares Material zusammenbekommen. Man erinnere sich an die grandiose gamescom Berichterstattung von RTL. Lyra eww


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 19.07.2012, 00:25

(19.07.2012)Soranoko schrieb:  
(19.07.2012)Jensayn schrieb:  
(19.07.2012)Dark Rainbow schrieb:  Mal eine Frage werden dort auch Nachrichten Sender unterwegs sein?
Ich will informiert sein das plötzlich ein Kamara Team vor mir stehen könnte. Pinkie happy

Also ich weiß nur von dem Doku-Team
Aber irgentwie wäre es richtig cool,wenn nnoch richtig Fernsehsender dabei wären und wir ins Fernsehn kommen Cheerilee awesome

Nicht unbedingt.... je nachdem, wer ausstrahlt... Twilight: No, Really? Es gibt da so 2 bestimmte Sender, bei denen ich mir in den Hintern treten würde, sollten wir uns da wiederfinden.... ich glaub ihr wisst, welche Sender ich meine Wink

Diese Frage wurde schon oft gestellt. Ich verweiße jetzt einfach mal auf diese Seite:

http://www.galacon.eu/rules/press-rules.html