Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 02.01.2012, 20:27

In der tat waren sowohl Obscure, als auch Sinister neugierig.

Wenn Crimson nicht vor ihnen laufen würde, hätte er wohl sehen können, wie Sinister erschrocken mit weit aufgerissenen Augen da stand. Er war nun mehr oder minder stark unfähig, irgendetwas zu sagen, ohne dass er nicht die Fassung verliert.

Obscure bemerkte dies und antwortete relativ fix.

"Ach das ist schön... Aber was für Gerüchte, wenn ich fragen darf?"

Sinister schaffte es gerade so noch sich wieder zu fangen. Mit einem leichten Unterton gelang es ihm dann doch noch zu antworten

"Das.. Das ist sehr schön!" sagte er mit einem schlecht gepielten, aufgeregtem Ton.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 02.01.2012, 21:32

"...und ich würde dir empfehlen dran zubleiben. Sie war lange allein wie es aussieht. Sie hat es nötig."
Spades musste grinsen, als er das hörte.
Wie sollte John jemals mit Hope zusammen kommen?
Es war nicht, dass Spades John für zu hässlich oder unsympathisch hielt... aber...
Hopes Morde hatten ein klares Zeichen hinterlassen.
Alle ihre Puppen waren Pegasi gewesen.
John hatte nun mal keine Flügel...

Spades musste kurz überlegen. Dieser Hengst im Turm, dem die Flügel angenäht wurden...
Könnte es sein...
Nein, das war Blödsinn. Hope hätte so etwas nie getan.
Spades ging kurz zu Storm und hielt seinen Kopf fest.
"Okay. Was du da eingeatmet hast nennt sich "Banned Thoughts"
Irgendein VooDoo Zeugs, das Halluzinationen verursacht... wenn man es verdünnt und schluckt...
Ich weiß aber nicht genau, was passiert, wenn man es einatmet.
"
Spades leuchtete Storm in die Augen.
"Oh man...
Also... wie sag ich das am besten...
Dir geht es soweit okay... aber du wirst für ne Weile nur noch verschwommen und... schwarz-weiß sehen...
"
Spades musste grinsen und holte etwas aus einem Regal, das wie Schokolade aussah.
"Hier, iss das. Das hilft."

***

Hope schaute sich in Spades Zimmer um.
Es war recht groß, aber nur für eine Person eingerichtet.
Überall lag unfertiger Schmuck, vollgekritzelte Blätter und Briefe herum.
Plötzlich entdeckte Hope etwas unter dem Bett.
Es war eine Art Geheimversteck.
Es war randvoll mit pechschwarzen Steinen.
"Obsidiane?", dachte Hope kurz und nahm einen der Steine heraus.
Eine kleine orange Flamme leuchtete im Stein.
Hope nahm sich eine von Spades Satteltaschen und packte den Stein hinein. Außerdem nahm sie noch etwas Verpflegung mit und einen Schal, denn es fing draußen schon an zu schneien.
Vielleicht sollte sie sich besser doch die Mähne trocknen, bevor sie raus ging...


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 02.01.2012, 22:08

John warf Storm einen bitterbösen Blick zu. >Sie hat es nötig? Verstehe als würde sie sich sogar mit so was Minderwertigen wie mir abgeben. Willst du mir das sagen?<
Es fiel ihm schwer seine Worte zu unterdrücken. Er konzentrierte sich auf die Scherben und darauf nichts von diesem Zeug ein zu atmen.

Doch ließ John seinen Ärger raus als er mit Spades sprach. "Hast du sonst noch so gefährliches, giftiges und ähnliches Zeug lose in den Regalen stehen? Wäre doch großartig wenn Hope.. oder sonst wer irgendetwas umstößt und sich etwas tut. Deine Sicherheitsvorkehrungen sind beeindruckend."

Nachdem er es aussprach facehoofte sich John. >Hör auf ihren Namen immer zu erwähnen und was hat Spades dir getan?<

"Ich brauche etwas frische Luft. Ich warte vor dem Laden auf die Kutsche..." Sagte er und ging raus.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 02.01.2012, 22:40

Als Spades das Licht aus Storm sein Auge zog fing die Wirkung schon an.
Nichtmal John seinen Bösen blick bekam er nicht mit.
Er erkannte Spades seinen umriss, wie er auf ihn zukamm.
"Hier, iss das. Das hilft."
Ihn wurde ein Riegel hingehalten, denn er sofort verdrückte.
"Es wird schon gehen. Ich warte mal bei John auf euch."
Mit den Worten knallt Storm gegen ein Fenster.
"Uh... verdammte. Wie gesagt kein Problem."
Er taste sich zur Tür und ging raus.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 02.01.2012, 23:53

"Magst du ihn wirklich, oder spielst du nur mit deinen neu entdeckten Reizen?", fragte Spades Hope, die nun hinter ihm stand.
"Ein bisschen von beidem...
Eifersüchtig?
", sagte Hope neckisch.
"Nein. Im Gegensatz zu ihm, darf ich dich küssen und beim Schlafen beobachten wann ich will!", antwortete Spades genauso scherzhaft.
Hope verdrehte die Augen und kuschelte sich etwas näher an ihn.
Instinktiv umschlung Spades Hope mit seinem Flügel.
"Ich mag deine Flügel... Es war ein tolles Gefühl... naja... du weißt schon..."
Spades versuchte nicht zu aggressiv zu wirken, als er sagte: "Du hast mich in eine Glasscheibe geworfen...
Das fand ich nicht nett...
"
Im Turm hatte Hope Spades kurz kontrolliert, um ihn an den Feuerfallen vorbeizulenken.
"Es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl, dich zu kontrollieren..."
Spades küsste sie noch einmal und gemeinsam gingen sie dann nach draußen, zu den anderen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 03.01.2012, 00:38

John saß neben der Ladentür und blickte zum Himmel auf.
Entgegen seiner Hoffnung kam die Kutsche nicht bevor die anderen den Laden verließen. Zuerst kam Storm raus.
Mit gedämpfter Stimme fragte John ihn. "Was sollten diese Worte vorhin?"

Als Spades und Hope noch dazu kamen rechnete John aber nicht mehr mit einer Antwort. Er schaute wieder zum Himmel, endlich war diese Kutsche am Horizont zu sehen. Kaum mehr als ein Punkt in der Ferne, doch konnte John es schon erkennen während die anderen nicht einmal einen Schemen erkannten.
"Na endlich kommt diese Kutsche."


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 03.01.2012, 01:05

Als John Storm die Frage stellte redete er einfach darauf los und bekam Spades und Hope garnicht mit.
"Nah ja John. Ich finde ihr passt einfach zusammen. Aber meine Meinung brauchst du garnicht berücksichtigen. Ich hatte noch jemand angeschaut und sowas wie Liebe und Zuneigung gespürt." Storm hatte dabei immer ein ehrliches Lächeln aufgesetzt.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 03.01.2012, 09:28

"Langsam krieg ich dich...", dachte Crimson als er hörte wie sich Brilles vater anstrengte Froh zu klingen.
Er drehte sich um und legte ein grinsen auf als würde er ihnen sagen daß sie soeben reich geworden sind.
"Ihre Tochter gehört zu denen die ausgewählt wurden um bei einem Privatlehrer Einzelunterricht zu nehmen um ihr ernomes Talent besser fördern zu können."
Er lies eine dramatische Pause ins land ziehen bis er von einer Sekunde auf die andere sein grinsen verlor und einen gesichts ausdruck aufsetzte den schon so manchen Hengst einen Schauer über den Rücken jagte.
In verbindung mit diesem Ausdruck war seine Stimme nun grotesk.
Immer noch in derselben freundlichkeit fragte er:
"Es ist schön zu sehen daß Eltern, die sich Jahrelang nicht um ihre Tochter gesorgt haben urplötzlich nach ihr suchen und sich doch sehr interessiert an ihrem Leben zeigen."
Brilles Mutter wurde von Crimson komplett aussen vor gelassen, er hob seinen huf sehr sehr ungern gegen Stuten.
Lieber wollte er ihren Vater knacken und für jemanden aus einer Ehemaligen Elite Einheit würde so jemand doch kein Problem.
Für einen Moment lies er ausser acht daß im kampfesfall sein gegner ein Einhorn sei und sein eigenes Horn bestenfalls als Taschenlampe taugte.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 03.01.2012, 11:43

Als Obscure Sinister ansah, nachdem Crimson den Einzelunterricht erwähnt hatte, konnte sie sehen, dass Sinister am liebsten dem nächstbesten Pony an den Hals gefallen wäre. Sinister reißte sich grade so noch zusammen und setzte fix ein Lächeln auf.

"Einzelunterricht? Weil sie begabt ist? Oh... Briliant!"
freute sich Obscure und bekam das letzte von Crimson überhaupt nicht mehr mit.

Sinister aber versuchte ganz ruhig zu bleiben.
"Hören sie, Professor... Ich weiß zwar nicht, warum Brilliant ihnen das gesagt hat, aber scheinbar vertraut sie ihnen."

Sinister atmete einige male ein und aus ehe er weitersprach.

"Als wir Brilliant bekommen haben waren wir noch sehr jung... Unerfahren... Ich weiß, dass das keine Tat rechtfertigen kann... Deshalb möchten wir zu ihr...
Ich will ihr der Vater sein, den sie verdient hat..."




RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 03.01.2012, 20:26

"Na wenn du es sagst Storm. Die Kutsche ist gleich hier." John zeigte in Richtung der nahenden Kutsche.

Dann richtete John eine Frage an die Anwesenden.
"Hätte wer einen Vorschlag was ich Claire erzählen sollte?
Sie ist noch zu jung. Es wäre wohl nicht so gut es auf die direkte Art zu versuchen. Erschwerend kommt noch dazu das Nightglider der Kleinen erzählte das ich mit ihrer Mutter wiederkehren werde... was soll ich ihr sagen?"


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 03.01.2012, 20:35

Hope seufzte kurz.
"Ich war in etwa in ihrem Alter, als man mir gesagt hatte, das... naja..."
Sie schaute zu Boden.
"Ich... könnte es ihr doch... erzählen...
Aber ich weiß nicht, ob sie mich überhaupt kennt oder mir überhaupt vertraut.
"
Sie zwang sich wieder zu einem Lächeln.
"Und vielleicht ist es ja noch nicht zu spät, und wir finden sie noch!"
Sie hoffte inständig, dass John sich nun besser fühlte.
Sie spürte quasi, wie ihm das, was er bald tun musste bekümmerte.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 03.01.2012, 23:40

>Dir erzählte man was Hope? Deshalb ist Spades also ihr *Vater*. Bestimmt war sie im Kerker weil sie stehlen musste da sie ihre Eltern verlor oder etwas ähnliches. Eine dieser traurigen Geschichten musste Hope wohl durchlebt haben.< John ahnte nicht was wirklich war. Zunächst wurde er trauriger als er Hope zuhörte.

Doch schon ihr Lächeln allein hob Johns Stimmung wieder an und ihre weiteren Worte machten ihm sogar wieder neuen Mut.
"Danke Hope, aber ich werde mit ihr reden. Mich kennt sie zu mindestens.
Aber du hast recht! Vielleicht finden wir sie noch.
Nur jetzt muss ich zunächst den aktuellen Stand der Dinge mitteilen. Mit etwas Glück hat Nightglider einen Vorschlag wo ich wieder ansetzen kann."

Die Kutsche kam nun endlich an und landete kurz vor Spades Laden.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 04.01.2012, 10:31

"Interessant daß sie denken daß Fräulein Vision mir vertrauen würde. Nein mit vertrauen hat es in erster Linie wenig zu tun. Vielmehr damit daß in der Schülerakte meist auch die ansprechpartner drin stehen die man zu kontaktieren hat falls dem Studenten etwas zustoßen sollte."
Crimson schüttelte den Kopf und trat mit seinen Hinterbeinen die Tür auf.
Was Brilles Vater nicht wusste, die Mensa war gerade jetzt der am besten geeigneteste Ort um sich seiner Anzunehmen.
Sie wurde gerade renoviert von daher war niemand dort drinnen und würde auch nicht reinkommen.
Dort könnte Crimson ihm ungestört eine Lektion erteilen.
Er führte sie in die Mensa und wartete bis die Türen lautstark in ihre schlösser zurückfielen.
Umringt von leeren Tischen und stühlen fuhr er fort:
"Komplett unrecht damit daß mir Fräulein Vision vertraut hatten sie nicht...
Immerhin sollte man demjenigen mit dem man eine beziehung führt wenigstens vertrauen können. Sie hat mir ein paar sachen über sie erzählt, Mr. Vision, und das was ich hören musste missfiel mir sehr."

T....e....n....
Aus seiner Seele spürte er wie langsam etwas seinen griff um ihn legte, etwas daß er schon lange nicht mehr gespürt hatte und es lies sein herz schneller schlagen.
"Seine eigene Tochter zu misshandeln...sie sind es nichtmal wert daß ich meine zeit mit ihnen vergeude. Doch um sie zu schützen spiele ich halt einmal den Kammerjäger.... Ich stehe nicht als Professor vor ihnen sondern als Brilles fester freund und werde nicht zulassen daß sie sie noch einmal in ihre Hufe bekommen ! Sie wollen zu Brille ? Dann müssen sie erst an mir vorbei ! Ich hoffe doch sie sind Hengst genug sich gegen jemanden zu stellen der sich wehren kann !"
Er hatte jetzt alle sachen ausgekostet mit denen er den Typen hätte reizen können.
Mit angespannten Muskeln erwartete er die Reaktion seines gegenübers.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 04.01.2012, 11:37

Sinister blickte ungläubig zu Obscure.

"Tut.... Tut mir leid... Es gab noch einen Eintrag..."

Sinister facehoofte sich.
Dieser "Professor" war also mit Brilliant zusammen?
War er vielleicht auch einer ihrer Dozenten?
War er der Grund, wieso Brilliant nun sterben musste?


Sinister seufzte. Er wollte diese Situation keinesfalls eskalieren lassen. Nicht, wenn Obscure dabei war.

"Haben sie Kinder? haben sie in sehr jungen Jahren ein Kind bekommen?
Wenn ja, dann müssten sie wissen, wie schwer es ist, sich von einem Tag auf den anderen umzustellen... Ich bin kein Pony mit weißer Weste... Sogar die schwärzeste aller Westen wäre nicht schwarz genug. Ich habe schreckliche Dinge getan, die einfach nur unverzeihlich waren..."


Er nahm nun ebenfalls eine Aggressive Haltung ein.

"Wenn das aber nicht der Fall war, steht es ihnen nicht zu, mich zu bewerten! und wenn sie es unbedingt auf einen Kampf anlegen wollen, nur zu!"

"Was? Nein! Sinister!"

Sinister sah in Crimsons Augen die Anwesenheit von etwas... Eine lodernde, unheilverkündende Flamme. Trotz seiner Stärke, dass Sinister höhere Magie wirken konnte, war Crimson in seinen Augen ein ernst zunehmender Gegner.

"Obscure! Verlasse bitte den Raum... Ich will nicht, dass du verletzt wirst..."

Sinister starrte Crimson förmlich mit Kampfbereitschaft an.
Als Obscure die Tür ins Schloss fallen ließ, hörte man in der gesamten Mensa nur das zurückfallen der Türen in das Schloss.

Das war für Sinister ein start Signal.

Er nutzte schnell seine Magie, um alle Tische und Stühle zu bewegen.

Sie schossen schnell auf Crimson zu.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 04.01.2012, 19:58

Es kam also doch zu einem Kampf, nun wenigestens traute er sich was.
Die Stute hatte ihn Sinister genannt, so war also sein name.
Dieser benutze seine Magie und atackierte Crimson mit den Tischen und stühlen.
Crimson kontzentrierte sich und schuf im letzten Moment noch eine Schutzbarriere um sich herum.
Zu Spät erinnerte er sich daran daß sein Horn nur noch zierde war.
Bevor der Schmerz des misslungen Zaubers in seinen Körper drang wurde er bereits von den einschlagenden geschossen übertönt welche Crimson unter sich begruben.
Mehrere Stuhlbeine traffen ihn am Kopf welche dazu führten daß er das bewustsein verlor.
Tö...e....in...
Das letzte was er in diesem Moment hörte war die entfernte Stimme eines Alten bekannten.


"Crimson...Crimson....wach auf Schatz..."
Er vernahm eine Stimme aus der dunkelheit die ihn umgab.
Wunderbar vertraut erkannte er die Stimme seiner damaligen verlobten.
Als er die Augen öffnete blickte er in ihr sanft lächelndes gesicht hinterlegt von dicken grauen Wolken am Himmel.
Wieder, als würde er eine grausame wiederholung sehen begann sie sich wieder aufzulösen wie in seinem Traum im Krankenhaus.
An ihre Stelle trat wieder das graue Einhorn ohne Mähne.
Es Grinste ihn breit an.
"Spürst du es schon ? Die umarmung der Mordlust ? Du willst ihn töten dafür was er Brille angetan hat und nun meint wieder in ihr leben treten zu dürfen. Oder ist es in Wahrheit einfach nur der Mordhunger eines Bluthundes ?"
Crimson konnte nicht abstreiten daß er unsicher war ob er es wirklich nur für Brille tat ?
Hatte er sich damals so sehr daran gewöhnt daß er sich jetzt danach sehnte Blut zu vergiesen ?
Töte ihn!
Was würde jedoch Brille von ihm denken wenn er ihren Vater auf dem gewissen hätte.
Töte ihn, Crimson !
Würde sie ihn dafür hassen ? Oder wäre sie dankbar ?
TÖTE IHN, CRIMSON THORN !
Crimson erwiderte das Grinsen des Einhorn und nickte.

Durch den ungeheuren Schmerz in seinem Bein zurück in die Realität geholt fand er sich unter einem regelrechten Berg von Stühlen und Tischen wieder.
Er spürte wie blut sein gesicht herunter lief und als er versuchte sein linkes hinterbein zu bewegen war es gebrochen.
Was wäre wenn der Schmerz des gebrochenen Beins ausreichen würde um den Schmerz beim Wirken von Zaubern nur für Sekunden zu überdecken ?
Dann wäre er in dieser Zeitspanne in der Lage zu zaubern, wenn auch nur mit einem sehr geringen Bruchteil seiner alten Macht.
Nichtmal 5 Sekunden nachdem Sinister die Möbel auf Crimson geworfen hatte hörte man ihn unter dem haufen spöttisch:
"Sinister...Sinister...was soll ich bloss mit ihnen machen ?"
Die Tische und Stühle schlugen mit einer ungeheuren kraft gegen die Wände.
Manche von ihne wurden dabei, obwohl sie äusserst massiv waren, zerstört.
Er stand nun wieder frei.
Die Aura der Magie um Crimsons hornansatz hatte jedoch ein aufälliges Merkmal, sie machte keine kleinen Sanften wellen wie bei anderen Einhörnern sonder bekam manchmal Chaotische spitzen.
Fast als wollte etwas daß eingeschlossen war ausbrechen.
Mit spöttischem Blick fuhr er fort:
"Sie denken sie seien ein Pony mit einer Schwarzen Weste ? Freuen sie sich ! Denn dann sind sie hier mit mir in guter Gesellschaft !"
Crimson kontzentrierte sich auf den Bereich auf dem Sinister stand, er bekam ein gefühl für die Fliesen und Putz der unter ihnen lag.
Jetzt dachte er daran diese Komponente in Totbringende Pfähle zu verwandeln und mit ihnen Sinister aufzuspiesen.
Ein leichtes Vibrieren deutete dafür daß dieser Bereich gleich zu Todesfalle wurde.



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 05.01.2012, 00:53

Nach einiger Zeit war sich Sinister sicher, dass es schon vorbei war. Er wollte ihn keineswegs umbringen... Das wollte er wirklich nicht.

Als er grade den Raum verlassen wollte, hörte er auf einmal Crimson sprechen, kurz darauf flogen die Tische im ganzen Raum umher.

Crimson stand in einiger Entfernung zu Sinister, doch selbst aus dieser Entfernung erkannte er, das etwas ganz und gar nicht mit ihm stimmte. Er konnte urplötzlich wieder Magie wirken. Er musste irgendeinen Gegenpol haben. Er hatte mal gelesen, dass Einhörner, deren Hörner abgebrochen sind unter schmerzen leideten, wenn sie zu Zaubern versuchten.
Außerdem schien es, als sei er von irgendetwas besessen.

"Sie denken sie seien ein Pony mit einer Schwarzen Weste ? Freuen sie sich ! Denn dann sind sie hier mit mir in guter Gesellschaft !"

Sinister erstarrte ein wenig vor Furcht, aber bemerkte das vibrieren am Boden. Gerade so konnte er vom betroffenen Bereich springen, ehe er von einem der Spiese aufgespießt wurde.

"Du mieser!..." Sinister's Horn glühte erneut auf. Er stampfte ein paar mal auf dem Boden.
Dieser gab dem Druck plötzlich nach und ein magischer Stoß grub sich in den Boden und hielt direkt auf Crimson zu.

"NIMM DAS!"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.01.2012, 01:08

"Ach komm mach dich nicht lächerlich, sowas steht dir nciht gut", sagte sie grinsent und stand auf.
"Sowas besonderes ist nun mal nur für Rainbow bestimmt. Ich würd sagen, du hast dafür was besseres", sagte sie ihm och nach, als sie durch die Tür verschwand.
Im Wohnzimmer angekommen machte sie den Kamin an, da es anfing zu schneien.
"Möchtest du auch einen Tee?", fragte sie ihn noch, bevor sie in der Küche verschwand.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 05.01.2012, 11:22

"lächerlich.. Warum? außer die Farbe hat das doch nichts mit Rainbow zu tun!es wäre locker machbar!" mit all seiner Kraft zwang er sich aus dem bett und streckte sich wodruch seine flügel die Volle größe erreichten. "Nicht machbar..für die beiden schon.." dachte er sich und schleppte sich ins Wohnzimmer "tee?..ne Danke ich bin grade rundum zufrieden." Der Gedanke jedoch das Relia es Lächerlich fand das jemand außer Rainbow Dash es schaffen könnte war ein grund mehr für ihn es zu versuche.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 05.01.2012, 12:48

Um der magischen Attacke auszuweichen Sprang Crimson auf einen der Tische.
Sein gebrochenes Bein machte dieses Unterfangen nicht leichter sodass er dem Stoß nur knapp entkam.
Langsam jedoch begann sich ein pochendes ziehen in seinem Horn zu zeigen welches ihm symbolisierte daß er nicht mehr viel Zeit hatte.
Jetzt hies es handeln.
"Fast hätten sie mich gehabt Sinister...jedoch sollten wir diesen Tanz nun beenden. Mal schauen wie lange es dauert bis ihr verstand zusammenbricht !?"
Crimson schloss die augen und sein Horn begann heller zu leuchten, auch die Spitzen die die magie warf wurde größer und hektischer.
An der abbruchstelle bildete sich ein schwarzer tropfen der sofort zu boden fiel.
Dort breitete er sich in Sekundenschnelle wie eine Welle aus, schwappte über die Möbel und lies Sinister kaum eine Chance zur flucht.
Falls er es nicht schaffen sollte, sich in sicherheit zu bringe, würde er dazu gezwungen seinen schlimmsten Alptraum bei komplett wachen verstand zu erleben.
Und so manches Pony war daraus nie wieder aufgewacht.
"Schlafen sie gut, wir sehen uns in der Hölle...", flüsterte Crimson kurz bevor die welle Sinister erreichte.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 05.01.2012, 14:57

Sinister bekam sichtlich Panik, als er die Welle auf sich zukommen sah.

Wo sollte er hin? Es war kein Tisch in seiner Nähe.
Er musste sich schnell etwas einfallen lassen.

Er versuchte grade einen Starken Abwehrzauber einzusetzen, wurde jedoch von der Welle vorher erfasst. Sinister schreite bestialisch laut. Seine Augen wurden Pupillenlos und er fiel zu Boden.
Er lag für die Anwesenden einfach nur da, regunglos, beinahe einer Totenstarre ähnlich.

Spoiler (Öffnen)

Im inneren erschien Sinister in einem dunklen Raum.

"Verdammt! Was war das für ein Zauber? Wo bin ich jetzt?"

Eine Stimme sprach mit heftigem Echo zu ihm.

"Du hast es nicht anders verdient... Du hast es so gewollt... Du wirst es nie mehr tun..."

"Was? Was denn? Was habe ich?"

Die Stimme antwortete Sinister nicht, sondern wiederholte den Satz immer und immer wieder.
Nach einiger Zeit kamen 3 weiter Stimmen dazu, die dasselbe sagten.

Sinister fasste sich irgendwann an den Kopf, da die Stimmen seinen Kopfschmerzen noch die richtige Würze verpassten.

"RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHE!"

Urplötzlich war alles still. es waren komischerweise nur Tropfgeräusche in einer Höhle zu hören.
Sinister realisierte dies und sah sich um. Er war auf einmal in einer Tropfsteinhöhle.
Bei näherem Anblick kam ihm die Höhle bekannt vor... Aber woher?

Plötzlich traf es ihn wie einen Blitz, als er neben sich urplötzlich ein Fohlen sah.
Es war einer seiner ehemaligen Schulfreunde. Aber warum erschien er so groß, obwohl er ein Fohlen war?

Sinister sah sich so gut es ging selbst an. Er... Er war selbst wieder ein Fohlen!

"Sinister! Lass uns die Höhle erkunden!"
sagte das Fohlen, ebenfalls mit einem starken Echo.
Das Fohlen lief in die Höhle, doch als Sinister weggehen wollte, wurde er durch einen Sog in die Höhle gezogen.

Er wachte erst wieder auf, als ihn das Fohlen wachrüttelte.

"Hey! Schlafen kannst du wann anders! Komm!"

Als er aufstand, befand sich Sinister hinter einem Felsen.
Er sprach ungewollt mit seiner kindlichen Stimme
"W-Warte! Das ist gefährlich!"

"Sei doch kein Angsthase! Es passiert schon nichts!"

Ehe er selbst etwas sagen konnte, änderte sich die Szenerie erneut. Dieses mal hörte er allerdings das Geschrei eines Monsters.

Er saß verängstigt hinter einem Stein und sah, wie sein Freund das andere Fohlen
von einem Ursa Minor zerfetzt wurde.

Nun endlich konnte sich Sinister wieder selbst bewegen und sprechen.
Er weinte und schrie, weil er wieder mit Ansehen musste, wie sein Freund damals vor seinen Augen starb. Dieser Albtraum hatte ihn seit dem Tage für 6 Jahre verfolgt.

Sinister befand sich nun wieder in dem dunklen Raum, in welchem er anfangs war.

Dieses mal flüsterten einige Stimmen etwas in einer ihm Fremden Sprache.

"mortuos veniet vobis... Adorno..."
Spoiler (Öffnen)

Sein Herz pochte heftig, dies war wahrlich ein furchtbarer Albtraum, den er auch noch hellwach zu erleben schien.

Plötzlich tauchte vor ihm ein gelbes Fohlen auf.

"Papa? Warum bist du so gemein zu mir? Warum tust du das?"

Sinister stand geschockt da. Als er auf das Fohlen zuging, verschwand dies plötzlich und er wurde von tausenden umringt, die ebenfalls immer wieder dasselbe sagten.

Sinister ging zu Boden. Sollte es das gewesen sein? Wurde er nun endgültig wahnsinnig?

Nein! Nein er durfte sich keinesfalls besiegen lassen! Er stand wieder auf. Plötzlich war kein Fohlen mehr zu sehen.

Etwas verwirrt sah er sich um. Nichts... Gar nichts war da.

"So trifft man sich wieder... Vater..."

Erschrocken drehte er sich um. Brilliant stand urplötzlich hinter ihm

"Brilliant? Was? Warum bist du hier?"

Brilliant saqte nichts und ging weiter auf Sinister zu.

"Weißt du eigentlich, wie sehr ich wegen dir leiden musste? Ich weiß genau, wieso du mich eigentlich gezeugt hast... Du egoistischer kleiner Bastard..."

Sinister war sichtlich gestört.
"Woher? Woher willst du das Wissen? Du... Du bist ja nicht einmal echt!"

Brilliant kicherte und blickte zu Boden.

"Sinister, Sinister... engstirnig wie eh und je... Hättest du früher mal besser aufgepasst... Dann wäre alles nach deinem Plan verlaufen... Du hättest endlich deine... Wie nennst du deine Unfähigkeit noch gleich? Ach ja... "Krankheit" geheilt. Stattdessen lernte ich die Heilmagie... Ich wurde immer besser! Und nun werde ich bald meine ganze Magie wieder für mich beanspruchen!
... Aber vorher werde ich dich leiden lassen... Da ich dich aber nicht ewig hierhalten kann, werde ich es besonders schrecklich machen..."


Als sie wieder zu ihm sah, starrte sie Sinister mit schwarzen Augen, einem dämonischen Grinsen und hysterischem Gelächter an.

Sinister standen die Nackenhaare zu Berge. Erst als er sich bewegen wollte bemerkte er, dass es nicht mehr ging.

Brilliant ging lachend auf ihn zu und legte sich um seinen Nacken. "Wo stützt Mama immer ihren Kinn ab? Hier vielleicht?"

Sinister bekam eine Gänsehaut. Wie konnte sie nur so grausam sein? Wieso wendete sie DAS gegen ihn an?

"H-Hör... Auf!"

"Du scheinst es aber zu mögen..."

"Das ist nur ein Traum... Das ist nur ein Traum..."

Sie nährte sich ihm erneut und flüsterte ihm ins Ohr.

"Nein... Das ist kein Traum..."

Sie warf ihn um, sodass er auf dem Rücken lag.

Spoiler (Öffnen)

Langsam nährte sie sich ihm. Sie sah, wie er versuchte sich zu bewegen. Es stimmte sie wieder zum Lachen an.

"Na? Wie ist es so, in meiner Rolle zu sein? Fühlt sich nicht mehr so super an, hm? Warte! Es wird noch besser... ~"

Brilliant kam näher an Sinisters Gesicht und begann es langsam spielerisch zu Küssen.

"Hör auf... Hör auf... Das ist nur ein Traum.. Wach auf! Wach auf!"

Brilliant lachte wieder.

"Nein... bleib doch lieber hier..."

Sie küsste nun zärtlich seinen Bauch.

Sinister weinte nun erbittert.

"Ich will das nicht... Ich will das nicht..."

"Der hier sagt aber etwas ganz anderes... Du dreckiger Bastard würdest es dir von jeder besorgen lassen, oder? Also warum nicht von deiner Tochter?"

Brilliant lachte wieder und wollte sich grade an die Arbeit machen, als Sinister dies bemerkte und schreite. Sein Schrei war so laut, dass Brilliant vor seinen Augen verschwand. Er konnte sich wieder bewegen.

"Gut gemacht... Du hast es im letzten Moment geschafft."

Plötzlich tauchte eine Silhouette Obscures auf.

"Schatz... Es ist vorbei... Kehre zurück!"

Obscure verschwand und Sinister schien wieder aufzuwachen.

Er war für mindestens 5 Minuten weggetreten.

stöhnend versuchte er aufzustehen.
"Na warte... Dafür kriege ich dich!"