Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - DerMajk - 05.10.2012, 11:18

Ich liebe Blaubeermuffin.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - starfox - 05.10.2012, 11:20

(05.10.2012)MikeDee schrieb:  Ich liebe Blaubeermuffin.

Nicht das du im Zug alle wegmampfst^^


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - DarkScootaloo - 05.10.2012, 11:28

:o blaubeer muffins Smile ALLE mein xD
Hoffe du machst viele blaubeer muffins Smile


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - starfox - 05.10.2012, 11:30

Ich mach die garnicht^^, das überlass ich mal schön meiner Bäcker-Abteilung (ist vermutlich auch besser so)


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 05.10.2012, 11:34

(05.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich finde, einem wird die Größe des Events nochmal bewusst, wenn man bedenkt das 100 Muffins nicht reichen damit jeder zumindest einen Muffin bekommt.

Das Problem hab ich auch bei meinem Kram!
Ich denke ich werde nicht alle von euch bedienen können FS sad, aber ich mach so viel, wie ich kann!

Hab btw. jetzt ma den ganzen Karaokekram heruntergeladen, hat n bisl gedauert, der Server hat nur 10 MB/s mitgemacht RD laugh .
Ich werde es heute Abend mal aufsetzen nachdem ich mit pwny und TwinkiePinkie beim Asiaten war...vorausgesetzt, dass ich dann noch gehen kann.

ALL YOU CAN EAT!!!!

Challange accepted! RD deals with it


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Neroshade - 05.10.2012, 12:19

Dann reservier ich mir schon so ein teil bei dir Crazy. RD laugh

Vielleicht bin ich auch nachher beim Asiaten,Pwny hatte mich gefragt gehabt. RD wink


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - SKUNK412 - 05.10.2012, 13:00

Yay Muffins.Derpy confused

Wow ich liebe Muffins und Cupcakes, so lange man keine Horror Story daraus macht. Twilight: No, Really?


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - thomas - 05.10.2012, 15:01

Schnell noch ne frage. Wie kommt man am günstigsten durch Hamburg ?


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Raytee - 05.10.2012, 15:03

(05.10.2012)thomas schrieb:  Schnell noch ne frage. Wie kommt man am günstigsten durch Hamburg ?

Ich denke mit dem Zugticket könnte ihr auch Bus und Straßenbahn benutzen. RD wink


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Thendar - 05.10.2012, 15:03

(05.10.2012)thomas schrieb:  Schnell noch ne frage. Wie kommt man am günstigsten durch Hamburg ?

Laufen Cheerilee awesome
Ich würde mal sagen Bus oder Bahn, die Preise weiß ich aber nicht, bzw von wo du fährst

Ps: MUFFIIIIIIIINS Derpy confused


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Elv - 05.10.2012, 15:44

9-Uhr-Tageskarte kostest 5,60 Euro und ist von 9 Uhr morgens bis 6 Uhr des Folgetages gültig.

Die 9-Uhr-Gruppenkarte kostet 9,90 Euro und ist für fünf Personen gültig.


Das wären die günstigsten Möglichkeiten für den HVV.

(05.10.2012)Rayliath schrieb:  Ich denke mit dem Zugticket könnte ihr auch Bus und Straßenbahn benutzen. RD wink

Aber nur, um einmal zum Zielort zu gelangen, und auch das muss innerhalb einer Stunde oder so geschehen.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Atra Demonica - 05.10.2012, 17:51

Ich stöbere und evaluiere jo noch mit hübschen Extras für die Disco.

Ja da ja angeprangert wurde, das ich zuwenig darüber erzähl kommt mal was darüber^^

Also ich möchte gerne nicht nur das normale Stimmungslicht haben, damit wir der Disco einen cooler Vibe verpassen können.

Was ich auf jeden Fall mieten werde ist ein Lichteffektgerät, ich überlege gerade nur welches^^ Es gibt so hübsche die auf der Möglichkeitsliste stehen. Ich mein zieht euch z.B. das mal rein:





oder das





oder das






Die haben auch noch einiges mehr an Zeug. WIe gesagt ich schaue grad. Das erste und das dritte sind aber momentan mein Favorit.

Am liebsten hätte ich das http://www.lichtanlage-hh.de/video-3.htm

aber das hat die Vermietung nicht wo ich jetzt hole. Die andere auf der Seite ist in Farmsen.. laso echt die ganz andere Ecke.

Aber noch ne weitere Frage an euch:

Besteht Interesse an UV Licht? Wäre auch mietbar.

und noch eine leicht kontroverse Frage:

Nebelwerfer.

Ich hätte furchtbar gerne einen, aber nur wenn die meißten von euch auch darauf Bock haben. So ein Ding erzeugt einfach ne geile Athmosphäre und lässt das Licht halt hübsche Strahlen werfen etc.

Momentan ist in unserer Location "lediglich" Stimmungslicht. Also eben Farbenwechselnde Scheinwerfer.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - thomas - 05.10.2012, 18:00

Alles wäre toll Big Grin
Und ein MEGA STROBO für mich Big Grin das wär ganz derbe


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Atra Demonica - 05.10.2012, 18:03

Strobo will ich ungern, da ich weiß das es leute mit Epilepsie in unseren Reihen gibt


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Anna - 05.10.2012, 18:08

ist strobo das blitzlicht? wenn ja, hatte ich dir doch schon gesagt dass ich dann eine rauchen gehen würde wenn das angeht^^

von den beispielen gefällt mir das mittlere am besten, die anderen sind aber auch nicht schlecht.

edit: ich bin gegen nebel^^


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Atra Demonica - 05.10.2012, 18:16

na vom rausgehen war ja wegen dem Nebelwerfer die Rede und klar, da kann man rausgehen weil man das vieh ja hört.

Aber ich hab mich geirrt. Strobe ist doch nicht das schnelle Blitzlicht.. aber hieß das nicht ähnlich AJ hmm Oder ist das in der Szene einfach der Scanner? Hab da mal videos nachgeschaut und das ist ja irgendwie son mix.

Stehend




mit Bewegung:






Ansonsten gefallen mirt die beiden gezeigten Lichter shocn sehr, aber es blitzt schon ziemlich ordentlich.

Beim schnellen Blitzlicht könnte man halt nicht rechtzeitig rausgehen. Das kommt ja unverhofft ohne Vorwarnung.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Raibowshuy - 05.10.2012, 18:19

Ich bin für den Gobo Prisma Flower. Der hat echt schöne Lichteffekte, die sehr gut zu unseren Ponys passen Twilight happy

Aber bitte keine Nebelmaschine oder UV-Licht FS sad


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Silky Skene - 05.10.2012, 18:19

Ich find das erste Ding nicht schlecht.
Und Nebelwerfer wäre einfach awesome!


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Atra Demonica - 05.10.2012, 18:24

Raibowshuyy darf ich erfahren warum du einfachem UV Licht so abgeneigt bist? Ich wills dir nicht ausreden o.ä. aber kann ja sein das es n speziellen Grund darfür gibt.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Silky Skene - 05.10.2012, 18:26

Was ist dieses UV-Licht überhaupt? Derpy confused
Kein Schwarzlicht oder?
?_?