Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 19:00

[Pinhead]

Pinhead schlenderte durch den Wald, und am vor Zecoras Haus an, und Klopfte.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 19:01

Firedasher sah ihnen wütend nach. Er räusperte sich und sah Scarecrow an. "Ähm, ich bräuchte mal Hilfe." sagte er, und deutete auf seine eingefrorenen Füße.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 19:03

Danny winkten den anderen und rief " und gute nacht america *hick*"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 19:07

Eagle Eye schleift Danny an Rafna vorbei. "Verzeiung können sie mir sagen wo das nächste Krankenhaus ist? Der hat ein paar übern Durst getrunken." Sagt Eagle Eye zu Rafna und deutet auf Danny.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 19:09

" Ich hab nichts getrunken das war ja ich hab keine ahnung *hick*" sagte er und stütze seinen kopf auf einem huf


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 19:09

* Scarecrow zog seine Sense und begann ihn frei zu haken *

Du solltest jetzt lieben still halten. Nicht das du deine Hufe verlierst. Wenn du frei bist werden wir schnell meine Familie suchen. In der Luft können wir den Mörder besser verfolgen.

* Mad Hattres hielt sich die schmerzende Schulter, die ganze Zeit wünschte sie sich, dass Angel auftauchen würde, er könnte ihre Gegner töten und sie könnte sich auf ihre Heilung konzentrieren *


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 19:16

Rafna sah Danny und dann Eagle eye an," Hm, ich denke eher, er brauhct ein Dunkles Zimmer, viel ruhe und mindestens 3 schachteln Aspirin.", sie musste zwanghaft an die Zeit nach dem Waisenhaus denken, die hatte zwar arbeit und etwas Geld, doch sie fühlte sich schnell einsam und hatte das Trinken angefangen. Traurig sah sie kurz weg und schaute weider zu Eagle.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 19:19

[Pinhead]

Aus Zecoras Haus konnte man eine Stimme hören.
Zecora: "Ein Fremder Fremder Klopft an mein Tor ... ich bin ganz Ohr"
Pinhead wunderte sich über die Reime.
Pinhead: "Ja ... äh ..... ich suche ein Heilmittel gegen eine geschwollene Zunge"
Zecora:"Eine geschwollene Zunge? .... dazu bräuchte ich eine bestimmte Blume ... eine junge"
Pinhead:" Könnten sie bitte aufhören zu reimen?.... Das irritiert sehr"
Zecora:" An reimen ist doch nichts schlimm, es macht Spaß, und man bekommt es leicht hin."
Pinhead:" Ich habe das Gefühl, sie wohnen alleine im Wald, weil sie allen anderen Ponys mit ihrem gereime auf die Nerven gehen, und finden sie mal ein Reimwort auf Orange"
Jetzt war Zecora still, sie öffnete die Tür, schaute Pinhead böse an, und drückte ihm eine Flasche mit einer Flüssigkeit in die Hand.
Zecora:"Da ... das wird Helfen .... und jetzt ... nerv mich nicht weiter."
Zecora knallte Pinhead die Tür vor der Nase zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 19:20

"Wissen sie wo ich ihn hinbringen kann? In meine Hütte im Wald würde ich ihn ja bringen aber 1. ist die zu weit entfernt. 2. die Hütte ist von einem umgestürztem Baum begraben worden." Sagt Eagle Eye.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 19:22

Rafna überlegte," Ich könnte ihn schnell zu der Villa fliegen.", sagte sie.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 19:22

" nein nein ich ich ....... brauch ........ schlaf" sagte Danny und schlief ein


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 19:25

* Scarecrow schlug eine letztes mal zu und Firedasher war frei *

Ok, dann suchen wir mal Rafna und Dreki. Weit weg können sie nicht sein.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 19:30

Firedasher nickte und rannte los. Er rief noch zurück "Du holst Rafna, und ich gehe zu Delta und Dreki!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 19:30

Rafna sah Danni an udn verwandelte sich in einen Drachen, sie legte sich auf die Seite und hob den jungen Hengst hoch, nun lag er an ihrem Bauch. Sie öffnete ihren Flügel, so dass er es schön dunkel hatte. Dreki setzte sich auf den Kopf ihrer Mutter und gähnte müde.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 19:33

[Pinhead]

Nach einigen Minuten Fußmarsch kam Pinhead wieder bei Mad Hattres an.
"So ich hab das Gegenmittel .... ich denke sie sollten es entweder trinken, oder ein schönes Bad nehmen"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 19:35

Eagle Eye setzt sich hin und flöchtet weiter an der Sehne."weist du zufällig ob es hier in der Nähe Flachs oder ähnliches gibt?" Fragt Eagle Eye.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 19:37

* Scarecrow sah Rafna und die anderen *

Da seit ihr ja. Ich bräuchte eure Hilfe. Firedasher hat den Mörder seiner Familie gefunden und wir müssen ihn zusammen jagen.

* Delta lief alleine durch Ponyville, er hatte irgendwie die Gruppe verloren und wusste nicht, was er tun sollte *


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 19:40

Firedasher rannte auf Delta zu. "Wo ist Dreki? Ich dachte sie wäre bei dir!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 19:41

Dreki sah ihren Vater an udn gähnte ausgiebig, sie rutschte ihrer Mutter vom Kopf und stand schwankend auf," Ich bin bereit.", sie gähnte erneut ausgiebig. Rafna ringelte ihren Schweif um ihre Tochter und zog sie zu sich," Nein, du schläfst ja schon fast auf den Hufen ein, wir suchen Delta und dann machst du die Augen zu, wärend er auf dich aufpasst!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 24.01.2013, 19:41

Black drehte sich zu Scarecrow. "Das heißt, wir haben es jetzt mit noch 'nem durchgedrehten Psychopaten zu tun?"