Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 21:56

* plötzlich spürte Samus ein stechen im Rücken und ging auf die Knie, Mad Hattres stand hinter ihr und hatte sie mit einem Messer in den Rücken gestochen *

Upsi! War ich das etwa? Du solltest dich nicht immer nur auf einen Gegener konzentrieren kleiner Blecheimer. Sei doch mal ehrlich, der stämmige Reaper ist doch viel interressanter als dieser langweilige Geisterjunge.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 21:58

"Samus/Canterloth"

"Du......mieses....." und wurde darauf hin Ohnmächtig, ehe sie den Satz beenden konnte.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 21:59

Iron Wing und Akira waren grade über den Tisch gebeugt. "Also Wenn wir hier angreifen, bleibt ihnen keine andere Möglichkeit und die werden von 2 Fronten angegriffen. Dann kommt der Trupp hier und trennt alle in mehrere kleine Gruppen..." Sagte Iron Wing. Ein Greif mit Türkisem Umhang lief in den Konferenzraum. Er übergab Iron Wing eine Pergamentrolle und verschwand. Iron Wing liest sich das Pergament durch. "Also... Ponyville und Canterlot sind verwüstet... Die anderen haben im Kristallimperium gesiegt... wir müssten uns einen neuen Plan überlegen oder? Und wie lange braucht Asteria eigendlich um einen Meteoriten abzufangen?" Fragt Iron Wing.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 22:01

Black näherte sich Shining wieder langsam. "Ähm. Tschuldigung, wenn ich jetzt was falsches gefragt habe. Tut mir leid."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 22:01

"wie langweilig und schon schweigt sie ... " sagte er gefühlslos als er Samus sah



[Diamant]
Hier hab ich was

Sagte sie und hüpft mit einem staus beeren aus einem busch


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 22:02

Hey nichts da!" Ruft Zephyra. Sie wirft eine Stange Dynamit nach Mad.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 22:03

* Mad Hattres trat zu Reaper *

So, jetzt können wir gehen. Ich habe mich um deine kleine Freundin gekümmert, wenn es dir nix ausmacht. Lass uns gehen! hä hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 22:03

Shining seufzte," Es ist nich deine schuld.", sagte sie knapp. Dann schaute sie auf, ihre Augen waren immernoch wie Eismurmeln und sie sagte;"Dese Narbe.... ich habe sie an dem Tag bekommen, an dem ich meine mutter verloren habe.", sagte sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 22:03

Ein großes schutzschild baute sich auf und der Dynamit prallte ab " müssen heute alle nerven " knurrte er " ja gute idee verschwinnden hört sich gut an " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 14.02.2013, 22:06

"Das ist eine gute Frage. Wieso wollen sie das wissen? Und wie steht es um unsere Gegner? Haben sie schwere Verluste erlitten? Ich nehme an, sie werden diese Schlacht ja nicht unbeschadet überstanden haben."
Akira studierte die Karte genauer.
"Wir könnten das für einen Angriff nutzen. In dem Zeitraum könnte ich das Schlachtgetümmel nutzen, um die Bibliothek aufzusuchen. Sofern sie noch steht."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 22:08

**Asteria**
Alles ok!Em ich müsste nur langsam zur Erde tut mir leid machen wir morgen ein Ausflug zur Venus!!

**Snow**
*sie ging zum kaputten Schloss und schaute sich um*
Ihrgend was verbindet mich noch...nur wieso?


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 14.02.2013, 22:10

"Arrgh."
Nihilus lag noch immer unter den Trümmern und kam langsam zu sich.
//Was zur Hölle ist passiert?//


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 22:10

Firedasher lehnte sich an Chaotix und quaselte wirres Zeug.

Icedasher beobachtete ihn "Sag mal, bist du sicher das dass du ihn nicht zu hart getroffen hast? Ich mein, er redet gerade mit er Luft." Sie deutete auf Firedasher welcher neben einem imagineren Chaotix rumfuchtelte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 22:12

"Flutter Storm/Canterloth"

Sie ist umher geflogen und hatte dann den Kampf zwischen Samus, Zephyra, Reaper und Mad gesehen. "Soll ich ihn für euch ablenken?" fragte Flutter Storm die beiden und zeigte auf Zephyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 22:13

" gehen wir nunn oder woollen wir warten bis bomberman wieder zuschlägt " sagte reaper


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 22:13

Zephyra nimmt weitere stangen Dynamit und zündet diese. Sie hält sie ein paar sekunden in den Klauen, dann wirdt sie sie auf die Bariere. Die stangen Explodierten auf der Barriere.

"Ok. Soll ich dich zurück bringen oder möchtest du alleine Fliegen?" Fragt Star Dust.

"Wenn Sie möchten könnten wir gleich angreifen. Ich brauche nur noch etwas Zeit um etwas zuende zu machen. Es ist zwar noch nicht fertig aber ich habe schon vorgesorgt, Für den fall dass uns jemand hintergehen möchte." Sagt Iron Wing.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 22:14

[ Dragonfeller bei Icedasher Firedasher und Jake ]

Dragonfeller sagte zu Icedasher '' der wird schon wieder '' und sah sich mit schockiertem leerem Blick Friedasher an


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 22:14

* Mad Hattres sprang Reaper an, so das er sie mit beiden Armen festhalten und tragen musste *

Dann bring uns mal weg von hier mein Süßer. Ich folge dir wohin du willst.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 22:15

**Snow**
W....sie schaute sich weiter um und hörte ein geräusch.Ihre Pupille weitete sich und sie fing an zu zittern*

**Sindragosa**
Snow was ist?Nihilus ist tot du bist sie endlich los sei froh! *sie lief etwas über den trümmern*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 22:17

" was ist den mit dir los... naja igal . Sorry leute wir haben leider keine zeit für euch " und kurz umringte Zephyra und Flutterstorm grüne flammen die giftige gasse ausströmt. Reaper hebte ab " wo lang ich kenn mich hier nicht aus " sagte er