Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 25.06.2014, 20:08

Dafak...wann ist Beschützer gestorben? ._.
NOOOOOOOOOO!

Revolverschuss auf irgendeinen Automaten. Und dann noch einen Kettenblitz.
ERZITTERT VOR THOR DEM DONNERGOTT!!!!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 25.06.2014, 20:37

friendly fire. :I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 26.06.2014, 11:11

Runde 201

AfeXtri: Wird diesmal abgewehrt.

EfiXtra: Diese Runde gibt's wahrscheinlich auch ein paar Buffs für dich. Vielleicht sogar 'ne Hast. Damit könntest du entweder zweimal schießen oder in einer Runde zielen und schießen.

Jirre: Oh mann, EfiXtra verschießt wirklich Unglückspfeile Rolleyes Na ja, wenigstens mal 9 Schaden. EfiXtra, ich hab für dich ein Sonderangebot im Shop Pinkie happy

Wächter: Ja, EfiXtra hat ihn abgeschossen Shrug Revolver - öhm, kritisch für 30. Kettenblitz - zerstört einen Wachautomaten und brutzelt ein paar an. Dämonen - werden abgewehrt. Schatten - zerstören die letzten Drohnen.

Rijje: Will it blend? Happy
Warte... Automat oder Golem? Ich denke, du solltest eher an dem Golem bleiben. Facehoof Na ja, mit den Würfelwürfen hättest du auch bei 'nem Automaten nicht viel angerichtet.

Crowd: Reißt auch nix Twilight: No, Really?

bananawhite: Nochmal Klettern - jawoll, jetzt aber! Er klettert an der Decke entlang über das Kampfgeschehen.

blackleapp: Wollte EfiXtra +3 Gs geben, aber das hat nicht geklappt.

Hüter: Hast für EfiXtra bis Runde 219. Das Arkane Schwert greift Rijjes Golem an. Wird aber abgewehrt. Den Heilstein stellt er erstmal zurück.

Solitude: Knackt seinen Automaten. Der ist hinüber!

Konstrukte: Trägergolems - natürlich kriegt Rijje die Quetschattacke voll ab Twilight: No, Really? Der verbleibende Wachautomat trifft nicht. Verteidigergolems - Wächter verpatzt eine Abwehr. War aber eh nicht so akkurat. Die Sicherheitsautomaten werden abgewehrt.

Hüter: Heilstrahl auf Rijje! Hm, 4...

UnartiC: Du hast alle Anzüge da. Fausti hat alle geholt. Wie viele waren es nochmal? Ich glaube acht. Also sind's noch ein paar. Du schneidest Flicken aus... Äh, Mist! Du verschnippelst dich. Den Flicken musst du nachbearbeiten.

AnurtiC: Heilung auf Rijje! Na prima, wenigstens mal 'ne 16.

appleblack: Warum soll Fausti denn einen Anzug anziehen? Aber meinetwegen.. Shrug
Um an den Golem ranzukommen brauchst du gar nicht zu schweben. Die feindlichen Reihen haben sich schon ausreichend gelichtet. Ansonsten würde dir Schweben allerdings auch nichts nutzen, da du nur aufrecht schweben kannst Pinkie happy Das wäre tatsächlich noch ein Vorteil von Fliegen: Du kannst dich lang machen.
Aber gut, deine zwei Schläge kannst du anbringen. Dein zweiter Schlag macht Schaden, aber der erste wird voll abgewehrt.

AfeXtri (S0 F21): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S0 I21): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 Q13): 19 von 23 LK
Wächter+ (S3 O11): 13 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 19/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 22/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35 von 35 LK
Rijje+ (S3 Q13): 21 von 22 LK
Crowd+ (S3 Q12): 27 von 27 LK
bananawhite (S0 J22): 28 von 28 LK
blackleapp (S0 B14): 22 von 22 LK
Hüter (S0 F22): 25 von 25 LK
Arkanes Schwert: 27 von 27 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S0 G22): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Trägergolems Instabil/beschädigt
Verteidigergolems Instabil/Instabil/beschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/beschädigt
Sicherheitsautomaten Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wächterdrohnen Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Schlitzer Zerstört/Zerstört
UnartiC+ (S2 F14): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S0 J22): Tot
AnurtiC (S3 R13): 20 von 20 LK
appleblack+ (S3 O13): 21 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 26.06.2014, 12:37

"Ich könnte nen Heal brauchen"

Kettenblitz again...und Revolverschuss.
Meine Dämonen und Schatten sollen mich decken


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 26.06.2014, 15:15

Wenigstens schützt es mich vor den Quetschattacken...
Ich gehe jetzt voll auf die Golems.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 26.06.2014, 19:21

Äh nochmal draufschlagen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 26.06.2014, 22:37

In diesem fall würde ich zielen und dann schießen bevorzugen :3 aber nun schieß ich erstmal ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 27.06.2014, 13:50

Muss ich eigentlich noch etwas dazu sagen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 27.06.2014, 15:18

@ EfiXtra: Nicht lieber zweimal? :o


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 27.06.2014, 15:51

Runde 202

AfeXtri: Auch diesmal kein effektiver Treffer

EfiXtra: Also zielen und schießen, ja? Weil bei dir jetzt schon eine Hast wirkt.
Hm, auch abgewehrt. Aber ansonsten mal ein sauberer Schuss Wink

Jirre: Hölle, zwei kritische! Einer für 39, und eine Doppel-1, die insgesamt bei 45 endet. Da nutzt dem Golem auch seine kritische Abwehr nichts mehr! Jirre zerreißt den Kameraden wie eine Blechdose.

Wächter: OK, deine Dämonen stellen sich um dich herum und gehen in VH. Kettenblitz - nur 10, aber für zwei der V-Golems reicht das schon. Schuss - wird abgewehrt. Schatten - bearbeiten den nächsten Golem.

Rijje: Langsam wird's Twilight: not bad 16 Schaden netto holst du aus deinen vier Schlägen raus. Das ist schon ganz ordentlich gegen den Metallgiganten. Und es zeigt langsam Wirkung.

Crowd: Geht einen Verteidigungsgolem an. Aber erstmal erfolglos.

bananawhite: Lässt sich von der Decke auf einen Sicherheitsautomaten fallen, Axt voran natürlich. Kommt aber leider nicht durch.

blackleapp: EfiXtra, Gs +3 bis Runde 214

Hüter: Blitz auf einen Verteidigergolem - trifft nicht! Heilstrahl auf Wächter (-10 Abzug Derpy confused ) - jawoll, 8 Twilight: not bad Reicht doch.
Sein Arkanes Schwert auf Rijjes Golem - schade, wird wieder abgewehrt.

Solitude: Geht wohl auf den letzten Wachautomaten. Und zerstört ihn Twilight: not bad

Konstrukte: Quetschattacke auf Rijje. Für 14.
Verteidigergolems auf Crowd und einen Schatten. Auf Crowd ist natürlich lächerlich, aber Sid kriegt was ab.
Sicherheitsauitomaten alle auf die Schatten - wieder ein Treffer, wieder auf Sid.

UnartiC: Nö Twilight happy
Jetzt ist der Flicken ordentlich Pinkie approved

AnurtiC: Heilt Rijje für 11

appleblack: OK, das stimmt allerdings. Dafür brauchst du Bodenkontakt.
Deine Schläge - äh, der erste ist ein Patzer, und der zweite ergibt nur 9 und wird natürlich abgewehrt. Shrug

AfeXtri (S0 F21): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S0 I21): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 Q13): 19 von 23 LK
Wächter+ (S3 O11): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 19/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 12/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35 von 35 LK
Rijje+ (S3 Q13): 18 von 22 LK
Crowd+ (S3 Q12): 27 von 27 LK
bananawhite (S0 J22): 28 von 28 LK
blackleapp (S0 B14): 22 von 22 LK
Hüter (S0 F22): 25 von 25 LK
Arkanes Schwert: 27 von 27 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S0 G22): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Trägergolems Geschrottet/Schwer beschädigt
Verteidigergolems Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wächterdrohnen Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Schlitzer Zerstört/Zerstört
UnartiC+ (S2 F14): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S0 J22): Tot
AnurtiC (S3 R13): 20 von 20 LK
appleblack+ (S3 O13): 21 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 27.06.2014, 15:59

Hab ich noch die EZ Erhöhung? Steht bei mir gar nicht mehr ... AJ hmm
Wenn nicht, wirke ich sie mal neu und mache weiter mit den Anzügen (nächste Runde, sofern die EZ Erhöhung geklappt hat, die magische Rüstung).
Wenn doch, wirke ich eine Magische Rüstung auf mich und mache weiter mit den Anzügen. ^^
Irgendwann wirke ich auch mal meine Heilende Aura neu ... sagen wir, sobald ich nix mehr anderes zutun habe. :I

Naya ... sag bescheid, falls etwas passieren sollte oder ich keine Anzüge mehr habe oder was weiß ich. Shrug


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 27.06.2014, 16:08

UnartiC...warum hilfst du uns eig nicht? xD

Naja...w/e

Automaten schießen ist spaßig. Aber ich will den anderen auch noch Gegner lassen (und kettenblitze aufsparen), also:
Normaler Blitz auf den am nächsten stehenden Automaten + Revolverschuss

Schatten und Dämonen weiter wie bisher.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 27.06.2014, 16:33

Weil ich schon seit Wochen da raus will.
Wenn ich jetzt zu euch komme wird es nur noch mehr hinausgezögert weil ich dann wieder mitgezogen werde weil irgendwer anderes wieder aufploppt oder was weiß ich.
Ich warte eigentlich nur noch darauf, das ab fertig wird und dann wieder her kommt damit wir mal raus gehen können.
In der Zwischenzeit mach ich eben das hier ... gibt ja EP. :I
Ihr habt eh den Kristall und AnurtiC, ihr braucht mich also gar nicht.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 27.06.2014, 17:24

Jo, du kriegst das Achievement, und wir die EP. Twilight happy
Fausti bringt mir mal MiniMe, damit ich ihn zurück holen kann.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 27.06.2014, 17:31

Willst du also gar nicht mehr mit kommen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 27.06.2014, 17:57

Muss ich gucken. Wenn ich hier was besseres finde, schicke ich dir aber Soli. FS grins


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 27.06.2014, 18:53

Schonmal was ^^ dann das ganze nochmal von vorn


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 27.06.2014, 19:32

Hmm ich nutze mal die Runde für aktivieren meines Säbels.Also auch die Hast bitte dafür nutzen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 27.06.2014, 20:32

" Was besseres " ? Lyra eww
Okay, Planänderung. Ich erhöhe mein EZ und ziehe mir einen der reparierten Anzüge an.
Sind Wächters Schatten eigentlich noch bei mir?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 27.06.2014, 21:26

Nichts gegen dich, eher gegen die Mondoberfläche. Smile

Und zwei hast du noch.