Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)

RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 24.03.2013, 14:40

So wir haben ja jetzt noch eine knappe Woche bis zum 30.03. Schaut euch doch nochmal die Liste an. Sollte ich etwas falsch eingetragen haben, oder sollte ich was vergessen haben trage ich das natürlich sofort um/nach. Pinkie approved

[Bild: txw6emce.png]

RE: Heidelberger Stammtisch - Spritttrinker - 24.03.2013, 14:45

(24.03.2013)PinkieCake schrieb:  Schaut euch doch nochmal die Liste an. Sollte ich etwas falsch eingetragen haben, oder sollte ich was vergessen haben trage ich das natürlich sofort um/nach. Pinkie approved

Ein Fragezeichen bei mir? Aber ich komm doch ganz bestimmt.... es sei denn jemand erschießt mich oder irgendwelche höheren Mächte wollen sich ein Scherz mit mir erlauben oder sonstiges...

RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 25.03.2013, 12:40

(24.03.2013)Spritttrinker schrieb:  Ein Fragezeichen bei mir? Aber ich komm doch ganz bestimmt.... es sei denn jemand erschießt mich oder irgendwelche höheren Mächte wollen sich ein Scherz mit mir erlauben oder sonstiges...

Argo meinte doch das das mit dem Schlafplatz noch nicht so 100% sicher wäre AJ hmm

RE: Heidelberger Stammtisch - Spritttrinker - 25.03.2013, 19:00

(25.03.2013)PinkieCake schrieb:  Argo meinte doch das das mit dem Schlafplatz noch nicht so 100% sicher wäre AJ hmm

Wenn Argo nicht kann hab ich immer noch eine Alternative. Wie hier unterschwellig behauptet:
(12.03.2013)Spritttrinker schrieb:  
(12.03.2013)Argo schrieb:  Und Spritttrinker... Bei dir ist es doch noch nicht sicher, dass du kommen kannst. Wie gesagt, ich muss das erst mit der schlafmöglichkeit regeln.

Mach dir mal darum keine Sorgen... Ich hab alles unter Kontrolle RD wink

RE: Heidelberger Stammtisch - Abyssary - 26.03.2013, 08:57

Beim Bowlen bin ich dabei, zum Dubliner kann ich aber wahrscheinlich nicht mit.
Trag mich bitte mal ein.

RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 26.03.2013, 21:27

Lupus hat mir heute sicher am Telefon zugesagt. Wir sollen uns nur mit dem Laufen etwas beschränken, da er erst vor kurzen eine Operation hatte. Aber da ich selbst sehr lauffaul bin, ist das kein Problem Pinkie happy

Die Liste ist jetzt aber generell mal wieder aktuell. Pinkie approved

RE: Heidelberger Stammtisch - Compony - 26.03.2013, 21:32

Meine Eltern haben beschlossen dass ich unbedingt zu ihnen kommen muss weil ich ja schon so lange nicht mehr da war und Ostern und so, also muss ich wohl absagen... Kein bwolng Sad

RE: Heidelberger Stammtisch - Bronze Aura (†) - 27.03.2013, 13:09

Pinkie, wie läuft das mit dem Übernachten? Einfach das mitnehmen, was ich als nötig erachte und dir nach dem Event hinterherlaufen?

RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 27.03.2013, 15:17

(27.03.2013)Bronze Aura schrieb:  Pinkie, wie läuft das mit dem Übernachten? Einfach das mitnehmen, was ich als nötig erachte und dir nach dem Event hinterherlaufen?

Ach ist das jetzt sicher? Sorry ich dachte bis jetzt das du noch am überlegen bist. Ja nach dem Meet Up mir einfach hinterher laufen, das passt schon ganz gut. Pinkie approved

RE: Heidelberger Stammtisch - Bronze Aura (†) - 27.03.2013, 15:24

Ich will nicht mit den Zug fahren, wenn ich für eine Strecke von Heidelberg nach Karlsruhe 2-3 umsteigen muss und das dreifache an Zeit brauche

RE: Heidelberger Stammtisch - Amuno - 28.03.2013, 00:43

Bin zu 99% dabei Morgen aktualisieren meine Antwort morgen

Lg Amuno

RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 28.03.2013, 01:33

(28.03.2013)Amuno schrieb:  Bin zu 99% dabei Morgen aktualisieren meine Antwort morgen

Ähm.... in Ordnung. Ein bisschen kurz, aber ich habe das Wesentliche verstanden. Freue mich das mal wieder jemand neues vorbei schaut Pinkie happy

RE: Heidelberger Stammtisch - Purpleshy - 28.03.2013, 16:16

Ich muss leider absagen FS sad

Wegen Ostern kommt bei mir morgen die ganze Familie zusammen und da muss ich leider dabei sein.
Habe es natürlich erst gestern Abend erfahren Twilight: No, Really?

Und ich habe mich so auf das Bowling gefreut Whining

Naja ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und bis zum nächsten mal FS grins

RE: Heidelberger Stammtisch - Amuno - 29.03.2013, 03:23

Komme zu 100% also dann bis Samstag Big Grin

RE: Heidelberger Stammtisch - Wallaby - 29.03.2013, 11:10

Ihr könnt mich wieder streichen. Hab morgen keine Zeit.

RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 29.03.2013, 14:31

Dank Abistress konnte ich mich bis heute nicht um Namensschilder kümmern. Ich arbeite zwar grade unter Hochdruck daran, kann aber nichts garantieren.

RE: Heidelberger Stammtisch - Daylight Pony - 29.03.2013, 14:52

Abi is ja auch wichtiger ^^ ich fänds jetz ned so schlimm ma keine schilder zu haben. Auserdem haben wir nur eine neue person. Ansonsten kennen wir uns ja alle. Und wenn du sagst das du die schilder ned mehr rechtzeitig schaffst kann ma zur not als noch n altes nehmen Twilight happy

RE: Heidelberger Stammtisch - BronyMirco - 29.03.2013, 15:16

Zur Not geht auch noch Tape und Edding.^^

Es wird Dir keiner den Kopf abreisen, wenn es morgen mal keine Schilder gibt, dafür sorge ich schon, das er dran bleibt. Sonst würde es für die folgenden Treffen ja auch mau aussehen.

Daylight hat recht. Das Abitur ist wichtiger als so ein Stück Papier.

Fluttershy Cutie Mark

RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 29.03.2013, 15:20

So die Liste ist jetzt wieder aktuell. Ich mache mich dann gleich mal daran die Karten usw. auszudrucken für morgen.

Der Preis für Morgen beträgt übrigens 7 Euro pro Person Pinkie approved

RE: Heidelberger Stammtisch - Amuno - 29.03.2013, 16:06

So Entschuldigt mich bitte alle Bronies, da ich aus Privaten Gründen nicht am Treffen teilnehmen kann, habe ich schonmal für nächsten Monat freigenommen das ich nächsten Monat am Samstag auch wirklich kommen kann. Also dann bis zum Nächsten Monat meine Bronies im Heidelberger Stammtisch.

Liebe Grüße habt viel Spaß euer Amuno