Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 19:50

* Scarecrow nickte *

Ja, aber wenn wir zusammen arbeiten, dann sollte sie kein problem für uns sein.

* Delta zuckte mit den Schultern, er wusste schon lange nicht mehr, wo einer seiner Freunde ist *

* Mad Hattres kratzte wieder auf den Boden *

" Gehen wir zum Dorfbrunnen, dort kippen wir es rein und ich kann baden. "


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 19:54

Firedasher seuftzte. "Komm mit. Zusätzliche Hilfe können wir gebrauchen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 24.01.2013, 19:55

//Zusammenarbeiten...// dachte Black. "Du hast Recht. nehmen wir ihn uns zuerst vor. Dann können wir möglicherweise immer noch nach einer Möglichkeit suchen, das Tyrannen-Duo aufzuhalten."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 19:55

[Pinhead]

Pinhead las die Nachricht.
"Nun .... viel Spaß im Dorfbrunnen ..... oder soll ich ihnen etwa beim Baden helfen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 19:57

Rafna stand vorsichtig auf und streckte ihre Flügel, iegent etwas roch hier Falsch, dachte sie sich kurz, verwarf aber diesen Gedanken. Sie legte die nun schlafende Dreki neben Danny. " Was ist mit den beiden hier?", fragte sie.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 20:01

"Ich gebe ihnen deckung!" Sagt Eagle Eye. Sie spannt die Provisorische sehne auf ihren bogen und schießt auf ein nahe liegendes gebäude. "Zwar nicht dir richtige sehne, wird aber ausreichen..."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 20:08

* Delta nickte und folgt Firedasher *

Scarecrow: Zu dumm, dass Delta nicht hier ist. Er könnte gut auf die beiden aufpassen. Vielleicht findet ihn ja Firedasher.

* Mad Hattres versuchte aufzustehen und brach weg, dann begann sie schwach zu schreiben *

" Kannst du mich zum Brunnen tragen? "


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 20:10

Rafna nickte udn hörte schwere Fußschritte, ihre Ohren zuckten und sie nahm einen leicht Salzigen Geruch war," Ich glaube Delta ist in der Nähe."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 20:19

[Pinhead]

Pinhead las die Nachricht.
"Wenn Sie nicht anders können, werd ich das wohl tun müssen."
Pinhead nahm Mad Hattres auf den Rücken, und lief in Richtung brunnen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 20:35

* Delta kahm mit Firedasher zur Gruppe, er winkte mit seiner linken and zur Begrüßung *

Scarecrow: Wenn man vom Teufel spricht.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 20:38

Rafna sah Delta an und grinste," Würdest du bitte auf Red, Dreki und Danny aufpassen, wärend wir einen Psychopaten jagen?", fragte sie freundlich. Dann setzte sie sich neben Scarecrow und legte ihren Flügel um ihn.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 20:43

[Pinead]

Pinhead und Mad Hattres kamen vor dem Brunnen an.
"So ... wird sind da .... soll ich noch dieses Zeugs da rein Kippen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 20:48

"Großer... könntest du mich bitte auf ein Dach heben? Mit nem verletztem Flügel komme ich da wohl nicht hoch..." Sagt Eagle Eye. Sie deutet auf den Flügel in den Mad mit einem Dolch gestochen hat.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 20:48

* Mad Hattres nickte schwach mit dem Kopf und ließ sich in den Brunnen fallen *

* Scarecrow streichelte Rafna über die Seite *

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir nach diesem Abenteuer einen kleine Paarurlaub machen. Immerhin haben wir jetzt Firedasher und Delta als Babysitter. Was hällst du davon Schatz? Nur du und ich und die Küste von Mane Hatten.

* Delta hob Eagle Eye hoch und setzte sie auf das Dach, dann setzte sich neben die schlafende Dreki und Red und machte sich bereit sie zu beschützen *


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 20:51

Rafna brummte und schaute in dei Ferne," Oh ja, das währe wirklich wunderbar", sagte sie und stupste ihn sanft an. Sie brummte," Ich liebe dich.". Dreki wachte kurz auf und krabbelte auf Deltas Schoß, wo sie wieder einschlief.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 20:52

Danny lag neben den geschlossenden flügel und wälzte sich " nein mr. Lancer ich war das nicht" murmelte er im schlaf


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 20:52

"Danke!" Sagt Eagle Eye. sie nimmt ihren Bogen und spannt einen Pfeil. "Wohin jetzt?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 20:57

[Pinhead]

Mad Hattress lies sich in den Brunnen fallen, im nächsten Moment kippte Pinhead die Flüssigkeit hinterher.
"Ich denke baden können sie alleine ... aber wenn sie Hilfe brauchen ... ich warte hier"
schrie Pinhead in den Brunnen, und entfernte sich ein Paar meter von ihm.

[Gordon]

Gordon schlief auf dem Stand MG auf seinem Auto ein.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 20:58

Fierdasher breitete die Flügel aus und schaute die anderen Entschlossen an. "Okay, was ist der nächste Schritt?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 24.01.2013, 21:00

Black zuckte mit den Schultern. "Villeicht suchen. Oder weißt du, wo er ist?"