Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 09.04.2013, 20:40

" jap alles fertig mit diesem lustigen ding hihihihi " sagte sie und statt grau zu werden wurden ihre fraben kräftiger


Danny kamm heraus " leute .. was ist den hier passiert naja ich kann nicht mit kommen hab eine mission von princessin luna bekommen " sagte er


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 09.04.2013, 20:41

* Scarecrow schüttelte sich sich heftig und die Rückstände gingen ab und fielen in den Pool, dort lösten sie sich auf *

Ok, das war wiederlich!

* Sugar Pie rannte in den Garten und sprang Mad Hattres an, welche noch immer verwirrt neben dem Krater stand *

Ihr habt es geschaft! Ich hab das Teil besiegt.

Mad: Ja, ich glaube das haben wir. Ich hasse Gegner, die mit dem Kopf spielen!


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 09.04.2013, 20:44

Verdammt und dabei fing der Tag so gut an

*sagte er wütend*


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 09.04.2013, 20:56

"Wenigstens ist dieses Drecksvieh jetzt tot."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 09.04.2013, 21:05

**Asteria**
*sie setzte sich hin*
Alles dreht sich wui..... Derpy confused


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 09.04.2013, 21:06

Firedasher setzte sich ebenfalls hin. "Ich bin sicher, das geht gleich vorbei. Ruh dich kurz aus und du bist wieder fit." lächelte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 09.04.2013, 21:06

*sieht sich um*

Scheint ja vorbei zu sein.Und allen geht es mehr oder wenieger gut.Wann geht es denn los?


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 09.04.2013, 21:06

" hihihi ihr seht alle so komisch aus " sagte emily und ihr fell wurde noch farbieger

Ein weißes licht kam in Canterlot auf und ein stute landet in der mitte des marcktplatzes. " wo bin ich hier " sagte die stute und stand sofort auf und klopfte sich den dreck ab " was zum ich bin ein pferd das ist wohl nicht normal aber laut rum schreinen gehört sich nicht " sagte sie zu sich selbtst


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 09.04.2013, 21:07

Mad: Und jetzt? Was machen wir jetzt?


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 09.04.2013, 21:09

"Sagt mal, wer von euch hat hier eigentlich das Sagen?"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 09.04.2013, 21:10

Firedasger stand auf und sah zu Rin. "Das wäre dann wohl ich." Er blickte zu den anderen. "Ich denke, jetzt hällt uns nichts mehr auf und wir können los."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 09.04.2013, 21:10

Am besten wir gehen morgen zum Empire, aufallefälle geh ich jetzt erstmal nach Hause und nehm ein Bad

*sagte er und ging richtung sein zu Hause*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 09.04.2013, 21:12

" nur noch einen ausweg finden aus diesem pony.... stall " sagte die stute mit gerümpfter nase und spazierte elegant los

Emily sprang auf " bin wieder da alles ist ok " sagte sie und konzentriert sich nicht zu lachen


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 09.04.2013, 21:12

"Warum das denn? Wir sind doch gerade erst aufgestanden! Wenn wir jetzt los gehen, sind wir heute nach mittag da." fragte Firedasher Toni.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 09.04.2013, 21:14

Ach was solls gehen wir zum verdammten Empire

*sagte er wütend*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 09.04.2013, 21:14

"Wenn du unbedingt nach Hause willst, von mir aus."


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 09.04.2013, 21:15

"Okay, das trifft sich gut. Ich hatte nämlich vor, ihre Truppe auf diesem Trip zu begleiten."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 09.04.2013, 21:16

Nein, nein ist schon ok mich regt es nur so dermassen auf das ich jetzt grau bin

*sagte er wieder ruhig*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 09.04.2013, 21:17

"Okay, dagegen habe ich nichts einzuwenden." sagte Firedasher zu Rin. "Wenn wir das Problem erledigt haben, kriegst du sicher deine Farben wieder." sagte er dann zu Toni.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 09.04.2013, 21:17

"Wenn ich eines mehr hasse als Lügner, dann sind es definitiv diese Mist... Ich meine... Diese ganz besonderen... Gegner." Sagt Little Blaze. Sie versucht immernoch Wut und der gleichen zu unterdrücken, aus Angst das das SHA zurück kommt. "Also auf zum Bahnhof aber mit einem kleinen Abstecher zu der nächst gelegenen Bäckerei!" Sagt sie mit viel Enthusiasmus.