Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 19.05.2013, 23:34

Danny wich schnell aus " huch daneben " sagte er und meher changelinge kammen

Als grin und rose fertig malen waren kammen sie zurück nach canterloth " hat es den dir spaß gemacht " fragte sie doch meher changelinge kammen "oh nein " sagte sie und stellte sich schützend vor rose


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 19.05.2013, 23:37

* Manic Moon beugte sich zu Elizabeth herunter *

Mit Entschuldigungen ist es hier nicht getan. Du hast alles durcheinander gebracht. Wenn einer von ihnen hier stirbt oder zurück bleibt, dann kann das furchtbare Folgen für beide Dimensionen haben.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 19.05.2013, 23:40

" ich hab es ja versucht zu änderen durch einen neuen riss " sagte elizabeth ein wenig eingeschüchtert und traurig


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 19.05.2013, 23:48

Firedasher sah Danny weiterhin verwirrt an. "Was soll das?" fragte er wütend und versucht sich zu befreien.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 19.05.2013, 23:49

Rose sah die Changelinge und versteckte sich hinter Grin, doch sie wurde plötzlich gepackt und weggetragen. Sie schrie erschrocken auf und streckte ihren Huf nach Grin aus, doch sie wurde zu schnell weggetragen. "Lasst mich los!", schrie sie und schlug um sich


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 19.05.2013, 23:50

"66% Überladung gibt es noch!" Sagt der Medic.

"Befrei dich doch wieder wie in der Villa!" Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 19.05.2013, 23:51

" WAS nein sie ist doch noch ein Kind wen ich diese bit** namen light in die finger bekomme zerfetz ich sie " knurrte sie und rannte den changelingen hinter her

Danny sah zu fire " was das soll ich floge nur Königin lighst Anweisungen " sagte er und seine blaue augen waren noch grün wegen der changeling magie

Die changelinge trugen rose in ihre nest und packten sie in einen kokon " bzzz bbzzzz " sagte sie ( übersetztzung : noch eine drone zzz)


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 19.05.2013, 23:53

FIredasher wollte sich gegen die Stirn shclagen. schafft es aber nicht weil seine Hufe fest gekleppt waren. "Natürlich! Wie konnte ich das vergssen?" Ein Feuerball erschien vor seinem Huf und risse ein Loch in den Schleim. Schnell befreite er ich und stand nun wieder aufrecht. "Hör sofort auf Danny. Das ist ein Befehl." sagte er ernst.


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 19.05.2013, 23:55

* Manic rieb sich die Stirn *

Und ich muss jetzt alles wieder in Ordnung bringen. Warum hast du eigendlich diese Kräfte. Das ist eigendlich zu viel Macht für eine junge Dame wie dich.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 19.05.2013, 23:58

"Noch 33% Überladung..." Sagt der Medic beunruhigt.

"Warum kann ich kein Einhorn sein... Da könnte ich den Bogen so benutzen..." Denkt Little Blaze. "Er ist nicht bei Sinnen! Bring ihn wieder zur Vernunft!" Ruft sie.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 19.05.2013, 23:58

" ich weiß nicht recht ich konnte es scheinbar von Geburt an aber woher hast du den songbird " fragte elizabeth

Danny stand stumpf da nichts passierte " dein ernst ... " sagte er und mehr changelinge kammen


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 19.05.2013, 23:59

Rose wurde ins Schloss getragen, in einen Raum voller, teils leerer und zerrissener Kokons. Die Changelinge warfen sie auf den Boden, wo eine größere Gestalt auf sie zu ging. Sie versuchte wegzukriechen, wurde aber von einem grünlichen Schleim eingehüllt. Sie wollte schreien, doch der Schleim hielt ihr den Mund zu und kurz darauf, wurde alles Schwarz.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 00:00

Firedasher nickte Little Blaze zu. Dann sah er Rose bei den CHangelingen. "NEIN! Lasst sie in Ruhe ihr Monster!" rief er ausser sich und rannte auf die Changelinge zu. Er ließ einen Feurball erscheinen und schmiss ihn auf einen der Changelinge.


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 20.05.2013, 00:01

Ich hab ihn aus einer anderen Welt, genau wie die anderen Helden auch. Ich habe ein Tor zu einer anderen Dimension geöffnet und er ist meinem Ruf gefolgt. Songbird schien mir ein starker und zuverlässiger Diener zu sein.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 00:02

Als die Verwandlung fertig waren holten die changelinge sie wieder raus. Meher fersammelten sich " neue drone " zischten sie

" sieh dich doch mal um rate mal warum canterloth so leer ist und voller changelinge ist " sagte danny

" du kannst also auch solche risse öffenen oder wie holst du alle die leute hier her " fragte eli manic


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 00:04

Das blaue leuchten um Firedasher und dem Medic verschwand. "Das war es mit der Überladung... 1%..." Sagt der Medic.

"Es hat kein Sinn mit Danny zu reden! Mach ihn Platt und fertig ist, vielleicht kommt er dann wieder zur Besinnung!" Ruft Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 00:04

Rose war nun völlig anders, lange Fangzähne ragten aus ihrem Oberkifer und ihre Augen waren stechend Grün und hatten Schlitzpupillen. Ihr Fell war nun nichtmehr hellbraun, sondern dunkel und Schmutzig. Sie zischte aggresiv


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 00:05

Firedasher rannte weiter. "Ich muss zu meiner Tochter!" schrie er. Er stieß die Changelinge zur Seite. "ROSE!"


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 20.05.2013, 00:07

Ja, das kann ich.

* Manic Moon öffnet ein Portal und ein Rabe landet auf seiner Schulter *

Allerdings hat es mich sehr viele Jahre an Training gekostet. Dafür kann ich genau kontrollieren, was durch das Tor kommt und wann und wo es sich öffnet.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 00:07

Firedasher wurde am boden fest geist und schleim bildete sich wieder und sperrten ihn bis zu halse ein

Die drone flogen los über das ganze land das ganze schloss sah fast aus wie ein rissiges bienen nest. Sie ferteilten sich und griffen überall an

" wow das ist beeindrucken ich kann meine Kräfte noch nichts so kontrolieren meine riss bleiben nicht lange offen aber warum machst du das wen ich fragen darf " sagte elli